....
Tja aber es kann auch anders laufen,ist mir nämlich passiert:
genau wie bei den meisten sehr intensiver Kontakt,unheimliche Nähe und dann beim ersten Treffen: nee geht ja gar nicht
bzw. bei einer Sache eine 1o tägige " Probezeit", die sowas von in die Hose ging wie nur was,weil er im wahren Leben gänzlich anders war, wie er sich dargestellt hat und seine Macken,die er bereits nach 2 Tagen an den Tag legte, einfach unerträglich waren (mangelnde körperliche Hygiene,Fernsehjunkie,Alkoholiker)
Also nicht immer ist da Gold was glänzt.
Ich glaube aber eines:
Wenn man auf der virtuellen Ebene miteinander wunderbar harmoniert und sich gegenseitig öffnet wird das Aussehen eher zweitrangig,wenn es sich nicht um eklatante Diskrepanzen zwischen Foto und Realität handelt und man läßt sich eher auf den Menschen ein, und schätzt andere Werte,als dass man dies vom rein optischen ausmachen würde.So manches Mal hätte ich oder vielleicht auch er mich im wahren Leben nicht mal angeschaut,weil er nicht mein oder ich nicht unbedingt sein "Traumtyp" ist/bin.
Ich glaube das auch die Anonymität eine sehr große Rolle spielt,das man sich sehr weit öffnen kann und man vertraut schneller,was natürlich auch mit Vorsicht zu genießen ist.
Ich bin auch mal trotz meiner angeborenen Skepsis auf einen Mann reingefallen,der verheiratet war und der mir monatelang vorgegaukelt hat,er sei Witwer und die Dinge die nicht stimmig waren, durch "Beweise" immer und immer wieder untermauerte und meine Skepsis zerstreuten.Das Ende vom Lied war ein sehr große Enttäuschung meiner Gefühle.
Also Vorsicht walten lassen,denn es gibt in Netz auch viele Blender.