Und ob es das gibt ...
Mir ist es in diesem Jahr passiert. Es war in einem Single-Portal. Von den Fotos war ich schon sehr angetan und umso länger wir uns geschrieben haben, umso stärker wurden meine Gefühle. Die Emails waren fast seitenlang und wir haben uns sehr viele private Dinge aus unseren Leben erzählt. Ich war in ihn verliebt ...Letztlich haben wir uns einmal getroffen und einen schönen Nachmittag verbracht. Ich war absolut nicht von ihm enttäuscht, ganz im Gegenteil. Haben uns real auch super verstanden, als ob wir uns schon Jahre kennen würden.
Leider hat es von seiner Seite aus nicht gereicht, und er hat sich ein paar Wochen nach unserem Treffen in eine andere Dame verliebt, was ich ihm auch sehr gönne.
Der Kontakt beteht immer noch, wir schreiben uns regelmäßig Emails, genauso vertraut wie vorher. Darauf möchte ich auch nicht verzichten. Eine wahre Freundschaft ist viel wert ...
Sicher kann es beim Online-Kennenlernen auch mächtig nach hinten losgehen. Zum Glück ist mir das nicht passiert, wenn ich mich schon verliebt hatte. Aber bei anderen Dates, es sind jetzt schon zwei, wurde vom Profil her gelogen ... echt mies.