also ich möcht mich auch mal in die diskussion mischen.
ich finde es nicht gut, wenn man solche bikinis (zb diese wicked weasle dinger) im normalen schwimmbad trägt. schon die tatsache, dass man diese bademode nicht im normalen kaufhaus kaufen kann bestätig doch schon schon, dass sie nicht "alltagstauglich" ist.
manche werden jetzt vielleicht mit dem argument kommen "nacktheit ist doch ws natürliches" - klar ist das was natürliches. und wer das so ausleben möchte kann in fkk-bereiche schwimmen gehen (mache ich selbst sehr oft, was zeigt, dass ich kein problem mit nacktheit hab). aber für mich ist es ein großer unterschied, ob man (wie alle andren auch) nackt ist oder sich so aufreizend zeigt - besonders dort, wo nicht alle so rumlaufen.
man stellt sich bewusst in den mittelpunkt und will vielleicht auch die reaktion der anderen provozieren. und das ist der punkt, weshalb ich es nicht befürworte. bei so nem outfit ist es schwer wegzugucken, somit werden fast alle anderen gäste diesem anblick ausgesetzt. was ist nun mit den männern die spannen, den gaffern, den kindern, den frauen? ein schwimmbad ist kein club in dem man sich zurecht macht und zeigen kann. die leute gehen schwimmen um spaß zu haben oder sport zu treiben. da passt so ein (offensichtlich gewollt) sexy outfit einfach nicht. man kann auch knappe normale bikinis kaufen - und damit ne gute figur machen und sexy sein. nur auf etwas angemessenerer ebene.
ich hab nix gegen knappe unterwäsche oder bademoden - aber die sollte nur an orten getragen werden, wo entweder alle so rumlaufen oder es 100%ig toleriert wird. und das kann ich mir in einem normlen schwimmbad nicht vorstellen.