Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
558 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
206 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung58
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innenfutte vom Bikini raustrennen

@ lange Beine und michael hot, wenn ihr an mehreren Internetadressen Interesse habt, ich kann einige weitergeben. Ich habe auch schon bei mehreren tolle Bikinis und mehr bestellt. Meldet euch einfach.
L.G.
Denke mal die Beiden suchen schon was ganz Ausgefallenes, aber bin gern mal zum Vergleich bereit.
****ma Paar
36 Beiträge
madam hat in unseren profil auch nen wicked weasel an... teurer spaß aber doch sehr nett anzusehen *g*
Die gibts auch schon für Kleines, müssen nicht immer die überteuerten sein.
Bei ebay gibt´s davon ne Menge, haben vor kurzem auch ein paar Stücke ersteigern können. Original Teile sind sehr teuer, für unseren Spass genügen die OEM Teile völlig.

Sind aber auch der Meinung man sollte darauf achten wo Frau diese Teile trägt, im Städtischen Schwimmbad wo viele Familien mit Kindern sind ist dies nicht besonders angebracht.
@chefchens
Würd mich freuen wenn du mir die adressen mal schicken könntest!

@*******r82
Stimmt bei Ebay gibt es eine menge WW`s! Seit ihr damit zufrieden gewesen?
Nicht bei Allen, es gibt eigentlich nur zwei gute bei denen man bei ebay kaufen kann, die anderen sind absoluter Billigschund.
@schautmal
Also ich würde mir sowieso einen richtigen kaufen bevor ich das Innenfutter raus trennen würde!
Gibt es jemand der es überhaupt raustrennt??
also unter den adressen
http://wickedweasel.com und

http://stores.ebay.de/BRAZILGATE_W0QQcolZ4QQdirZ1QQftidZ2QQtZkm

gibt es super sexy bikinis bei denen man nichts heraustrennen muss nur so als tipp *lol*
frauen, die den mut dazu haben, werden sicherlich die maennerherzen hoeher schlagen lassen *baeh* *baeh* *baeh*
da stimmen wir zu
ein sexy bikini bei einer schönen schlanken oder maskulinen frau einfach super *zwinker*
Ich auch..............
und, sorry wenn ich euch dazwischenfunk, *rotwerd* bin neu hier....

ich find da nix anstössiges dran, jeder wie er mag, und es persönlich mit sich und seinem Umfeld vereinbaren kann.

gruss,

renfield.
@renfield
naja, mit "seinem" umfeld ist schwer definierbar. denn WESSEN umfeld ist ein strand- oder schwimmbad?
Verfasst am: 24 Apr 2006 12:01 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

frauen, die den mut dazu haben, werden sicherlich die maennerherzen hoeher schlagen lassen

doch nicht bloss die herzen. *haumichwech*
das weitere "schlaegt" nicht *lol* *lol* *lol*
Wenn ihr mit Umfeld die Leute meint die man kennt, stimme ich schon zu.
Aber Spielregeln? Wessen Spielregeln? Ich kann doch in jedem Bad den Bikini anziehen den ich will. Naja, wer zieht schon in einem öffentlichen Schwimmbad einen durchsichtigen Bikini zur Familienbadezeit an.
Aber wenn Frau 48 ist, liegen zu der Figur mit 18 Jahren, 30 Jahre und in meinem Fall drei Kinder dazwischen. Ich habe immernoch ein sehr gutes Gewicht, aber die Zeit geht an keinem Menschen einfach so vorüber. Wir meinen, jeder soll das tragen was ihm oder ihr gefällt. Mag jeder denken was er will. Mein Mann sagt immer, ich sehe für ihn immer gut aus. Wenn Andere anders denken - naja, dann tun sie's halt. Ich werde weiter heiße Strings tragen.
@chef
die "spielregeln" sind unser motto - so, wie euer tierchen....
Scheinbar darf man doch links eintragen, also die von Brazilgate sind schon klasse, ist ein Foto aus meinem Profil mit dabei, aber unbedingt auch mal unter:

http://www.tangaland24.de
nachschauen
****MZ Paar
232 Beiträge
Hallo, ich wollte zu diesem Thema mal meinen neuen Bikini vorstellen, mit dem ich letzte Woche in der Therme war. Bei Größe 75D hab ich bisher nur welche mit Futter gefunden. Aber mein Schatz war so lieb es heraus zu trennen. Schließlich hatt er ja auch was davon.
sieht..............
zwar schön aus,aber dann doch lieber FKK:)
Im Hallenbad
das Oberteil zufällig zu verlieren wäre auch nicht schlecht.
****58 Mann
1.297 Beiträge
warum trenne ich das innenfutter aus meine badeanzug oder bikini herhaus ? ganz einfach antwort weil es mir oder besser gesagt uns gefällt. meine frau ist schon mitte der 80 auf diese möglichkeit gestoßen. hat es auch gemacht und fand es einfach super. die bikinis und badeanzüge waren halt noch dicker. der grund war auch das sich der stoff in die spalte zog und es dadurch ein wenig besser zu erkennen war, das sie ganz rasiert ist. auch spielt die zeigefreudigkeit dabei eine rolle. in den 90 jahren waren wir sehr oft mit unseren kinder schwimmen in frei und hallenbäder. meine frau trug auch nur badeanzüge oder bikinis mit herausgetrennten futter. wenn sie ins wasser gegangen war, wurde sofort der badeanzug gewechselt. auch bekannte oder freunde von uns die mit ins schwimmbad gegangen sind haben meiner frau sehr oft auf das bikinihöschen oder badeanzugteil geschaut. auch traute sich meine frau zu sagen ist was oder was habe ich dort unten , weil du so komisch dahin schauen tust. ich bin auch der meinung das bestimmt teile halt nicht im freibad oder hallenbad getragen werden sollten. auch heute und meine frau ist 46 jahre hat sie nie ein innenfutter in den badesachen. das wird sofort entfernt. meine töchter machen das gleiche. wie gesagt es ist auch eine art des wohlfühlen und das ausleben einer zeigefreudigkeit.
****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
@k_k_58
So wie es scheint wurde diese Art der Bearbeitung der Badesachen von Deiner Frau an die Töchter vererbt!?

Gruß
in meinem seelendorf wo jeder jeden kennt best. nicht aber im urlaub machts eh keinen unterschied da iast man ja meist oben ohne..
also ich möcht mich auch mal in die diskussion mischen.
ich finde es nicht gut, wenn man solche bikinis (zb diese wicked weasle dinger) im normalen schwimmbad trägt. schon die tatsache, dass man diese bademode nicht im normalen kaufhaus kaufen kann bestätig doch schon schon, dass sie nicht "alltagstauglich" ist.
manche werden jetzt vielleicht mit dem argument kommen "nacktheit ist doch ws natürliches" - klar ist das was natürliches. und wer das so ausleben möchte kann in fkk-bereiche schwimmen gehen (mache ich selbst sehr oft, was zeigt, dass ich kein problem mit nacktheit hab). aber für mich ist es ein großer unterschied, ob man (wie alle andren auch) nackt ist oder sich so aufreizend zeigt - besonders dort, wo nicht alle so rumlaufen.
man stellt sich bewusst in den mittelpunkt und will vielleicht auch die reaktion der anderen provozieren. und das ist der punkt, weshalb ich es nicht befürworte. bei so nem outfit ist es schwer wegzugucken, somit werden fast alle anderen gäste diesem anblick ausgesetzt. was ist nun mit den männern die spannen, den gaffern, den kindern, den frauen? ein schwimmbad ist kein club in dem man sich zurecht macht und zeigen kann. die leute gehen schwimmen um spaß zu haben oder sport zu treiben. da passt so ein (offensichtlich gewollt) sexy outfit einfach nicht. man kann auch knappe normale bikinis kaufen - und damit ne gute figur machen und sexy sein. nur auf etwas angemessenerer ebene.

ich hab nix gegen knappe unterwäsche oder bademoden - aber die sollte nur an orten getragen werden, wo entweder alle so rumlaufen oder es 100%ig toleriert wird. und das kann ich mir in einem normlen schwimmbad nicht vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.