Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
558 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
206 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung58
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innenfutte vom Bikini raustrennen

naja finden hat nicht unbedingt was mit trauen oder nicht trauen zu tun sondern eher mit ist es angebracht oder eher nicht? können uns vorstellen dass das einige badegäste (familie mit kindern u.a.) vielleicht nicht ganz so toll finden.außerdem entsteht durch sowas ja erstrecht so nen schlampen/freiwild image. da bevorzugen wir doch eher einen schönen bikini an ihr das sieht mind genauso gut aus.
********erre Mann
185 Beiträge
Prüderie landauf, landab
Ich bin offen für diese Auftritte und würde an solchen Anblicken sicher meinen Spaß haben. So wird’s vielen von uns hier im Club gehen. Wir sollten aber nicht vergessen, dass wir nicht die Öffentlichkeit selbst sind, sondern immer noch eine Minderheit im Lande. Auch wenn wir das Jahr 2007 schreiben, müssen wir uns den allgemeinen Sitten und Gebräuchen anpassen und unsere Vorlieben intern ausleben.
Die Trägerinnen der scharfen Bikinis mögen stolz auf ihren Mut sein und sich als Pioniere der Mode vorkommen. Doch der Zeitgeist hat sich geändert, und der Trend steht gegen die Freizügigkeit. Ab den späten 80ger Jahren hat die Modeindustrie den Frauen bezüglich der Badekleidung die amerikanische Prüderie verordnet und durch Werbung und Medien auch durchgesetzt. Es ist für uns Freigeister bedauerlich, dass die Gesellschaft diese Richtung mitgetragen hat. An den Seen und Stränden und in den Bädern ist das leider, leider nicht zu übersehen: Prüderie überall. Die schönen Mädchenpopos in ihren Tangas machen das nicht wett.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ Ringalarm
Das ist auch unsere Einstellung zu dem Thema.
Wir leben in einer Demokratie und haben uns den Mehrheitsentscheidungen zu beugen, und wir sind halt nicht die Mehrheit.
Es gibt aber Nischen in den auch wir unsere Vorlieben ausleben können, und die sollten wir eigentlich nutzen. Es ist doch kein Problem mehr in den Freibädern oben ohne zu gehen und auch die FKK-Möglichkeiten sind nicht unbeträchtlich, aber diese Miniteile, finden wir nur ordinär, wir finden sie weder schön noch erregend, außerdem gibt es jede Menge Badeanzüge die im naßen Zustand mehr zeigen, als sie verdecken.
wieso nicht...
außerdem gibt es jede Menge Badeanzüge die im naßen Zustand mehr zeigen, als sie verdecken
... und da sollte man / frau nicht ein wenig nachhelfen dürfen??? *nixweiss*
******wag Mann
772 Beiträge
Nackt und Zeigefreudig
Ich finde dass sind doch zwei erschiedene paar Schuhe.
Ein Wicked Weasel hat mit Sicherheit seinen Sinn nicht darin, eine Badebekleidung zu sein, sondern aufzureizen. Denkt mal warum der wohl "boshaft, verrucht, geil" als Namen trägt.
Wenn ich an meinen letzten Freibadbesuch denke, so gab es dort mit Sicherheit viele Kinder, die dieses "Aufreizen" nicht verstehen können.
Da liegt meiner Meinung nach schon das Problem: Ist zeigen und aufreizen wirklich etwas Natürliches?
Ist "Oben Ohne Pingpong" nicht doch harmloser als ein weißer Cameltoe mit rasiertem Einblick?

Gruß
Also ein Wicked Weasel, ist - auch wenn wir auch einen haben - sicher nicht für ein Hallen- oder Freizeitbad geeignet.

Selbst wenn man "die Figur" dazu hat, halten wir ihn an dieser Stelle für unangebracht.

Beim FKK am "Baggersee" oder bei mehr privaten Gelegenheiten hingegen ist nichts dagegen zu sagen.

So viel mal zum Weasel.

Aber zur Ausgangsfrage:
Wir finden, dass gegen ein ausgetrenntes Innenfutter oder auch gegen einen weißen Badeanzug/Bikini nichts einzuwenden ist.
Das ist doch gerade das Aufregende, dass er im trockenen Zustand keinen Einblick gibt, sondern nur in den paar Sekunden, wo man aus dem Wasser steigt.
Und daskann man sicherlich ruhigen Gewissens verantworten *ggg*
auf jeden topf passt ein deckel
und für jeden menschen gibt es einen passenden ort an dem er sich nach herzenslust ausleben kann.

és gibt 50% die sehen hin und finden es sexy die anderen schauen weg und meckern.... man kann alles unterteilen... ich für meinen teil denke das jeder machen und tun lassen kann was er will und wie er es will und wann er es will...aber man sollte sich möglicher konsequenzen im klaren sein.... auch wenn gerade diese den kick verpassen.
völliger Quatsch
Also wenn eine Frau sich es traut mit durchsichtigem Höschen zum Baden zu gehen, dann kauft sie sich bestimmt gleich einen der es ist, so wie die von WickedWeasel. Ich besitze auch einige Bikinis von WW, wovon ich die "anständigen" auch im Freibad anziehe. Im Erlebnis- oder Hallenbad ziehe ich dann schon einen normalen blickdichten Bikini an, auch wenn der weiß ist, sieht man vorne nix durch. Die knappen und durchsichtigen trage ich dann nur im Urlaub am Strand oder hier im Lande am Baggersee.
Ich sehe darin keinen Sinn, einen normalen guten Bikini zu zerschnippeln, da geht es doch einfacher. LG Tina
*******rry Mann
509 Beiträge
Transparentes ist nicht nur was für Frauen...
.. und auch Futter raustrennen muß nicht unbedingt sein, wie das Photo unten zeigt. Ergab sich eher zufällig: wir sind unterwegs an einem See vorbeigekommen wo FKK wohl nicht angesagt war. Naja, die Microfaser-Shorts geht ja auch als Badehose durch. Bis ich ins Wasser ging, bzw heraus kam... *schock* Nunja, war ja nicht beabsichtigt, und wer's nicht sehen will schaut halt nicht hin! Machte allerdings doch Spass, sich so zu zeigen *roll* Allerdings reize ich auch gern etwas an "richtigen" FKK-Stränden (also nicht an frivolen!) und hab von daher etwas Erfahrung, wo und wann man sowas machen kann und wie man dabei auf die Umgebung achtet. Also absolut nicht wenn Kinder dabei sind und auch besser nicht an am Idyll der Grossfamilie...

Noch ne technische Frage: wenn das Innenfutter rausgetrennt ist, fusseln denn da nicht die Nähte auf? Und wo gibt es Shorts oder Badehosen ohne Innenfutter?

.
Ist doch ganz züchtig, oder?
*******_bw Paar
91 Beiträge
Kinder
machen sich wahrscheinlich sehr wenig daraus wenn da ne Frau mit tranparentem Höschen rumläuft.
Das Wasser und andere Kinder sind da viel interessanter, jedenfalls bei unseren beiden.
Sie wissen den Unterschied von Mama und Papa...

Denke eher wir Erwachsenen sehen Kindergedanken oft zu erwachsen, lg Cara
****aki Mann
77 Beiträge
Land der Kokosnüsse (60 Jahre und kein bisschen leise)
frühes 19. Jahrhundert:
Badebekleidung kommt in Mitteleuropa auf, zuvor wurde üblicherweise nackt gebadet.
Ganzkörperbedeckung ist zu Beginn des öffentlichen Badebetriebes für Frauen vorgeschrieben.

1903:
Gibt es die ersten Badeanzüge aus Baumwolltrikot.
Diese Einteiler werden jedoch erst in den 20er Jahren wirklich populär.
In vielen Badenanstalten müssen die Frauen darüber jedoch noch einen Rock tragen, damit nicht zuviel Bein zu sehen ist.

1928:
In den USA gibt es die ersten zweiteiligen Badeanzüge, bestehend aus Pumphose und hemdartigem Oberteil

1932:
Der "Zwickelerlass" gibt detailiert vor, wie die Badebekleidung von Männern und Frauen auszusehen hat.
U. a. musste der Badeanzug von Frauen die Vorderseite des Oberkörpers vollständig bedecken und mit einem Zwickel versehen sein. Der Rückenausschnitt durfte nicht über das untere Ende der Schulterblätter hinausgehen.

1946:
Der Franzose Louis Réard schneidet vier Dreiecke aus Stoff zu, die er mit Bändern verbindet
Die normalen Models weigern sich, ein so "unanständiges" Kleidungsstück vorzuführen.
Louis Réard muss eine Stripteasetänzerin engagieren, weil nur sie sich mit diesen Dreiecken in die Öffentlichkeit traut.
Erst gut 20 Jahre später setzt sich der Bikini am Strand allmählich durch.

1964:
Entwirft in Amerika der in Österreich geborene Modemacher Rudi Gernreich eine weitere Steigerung von Bikini: den Monokini

1965:
Wird eine Münchner Schülerin vor Gericht zu sechs Tagen Putzen im Altersheim verurteilt, weil sie mit nichts als einem Bikini bekleidet über den Viktualienmarkt spazierte.

Jede neue Bademode hat Aufsehen erregt. Jedesmal wurden die gleichen Argumente angeführt (Die armen Kinder, Männer und andere Sittenstrolche, öffentliches Ärgerniss etc. etc.).
Haben wir nichts gelernt? Denken wir immer noch als Viktorianer?

Grüße
Robert
...dann machts doch mehr Spaß!
Auf dem Foto nebenan ist der Badeslip noch trocken - und man siehtschon einiges... Was glaubst, wie der aussieht, wenn er naß ist...Und wenn dann noch ein Halbsteifer drinliegt...ein totaler Hingucker. Übrigens nicht nur für Mädels, habe auch von Männern schon gieirige Blicke geerntet... *ggg*
Wenn die Lady komplett rasiert ist, sieht man doch nichts bei nassem Bikini, oder doch? *oh* Hatte noch nie 'nen weißen Bikini.

Wenn sie allerdings 'nen Busch unten rum trägt, dann gute Nacht... *zwinker*
********erre Mann
185 Beiträge
O, ja, Hey_Lady,
guck mal in den Thread "Cameltoe". Da gehen manchen schon die Augen über, wenn die Damen Lippenbekenntnisse abgeben.
So so *zwinker* , na okay...
Ich hab einen ... naja, so beigefarben sieht er aus ... super zu leicht gebräunter Haut und nicht langweilig oder so. Allerdings scheint er auch durch, wenn er nass ist.

Im Freibad war das schon angenehm, wenn die Blicke auf einem ruhen.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich kaum noch trocken wurde, wenn ich ihn anhatte. *roll*
********erre Mann
185 Beiträge
Wie soll'n das Blicke "ruhen" können? Die flackern und brennen doch!
Ich meinte damit eigentlich nur, dass Pommesbude, Volleyball und rumrennende Leute außenrum egal waren sondern die Blicke an mir "kleben blieben" ... wenn dir dieser Ausdruck besser gefällt.
********erre Mann
185 Beiträge
Kleben ist Klasse,
aber nur Kleben ist ein etwas zu statischer Vorgang. Irgenwie muss dann schon Bewegung in die Angelegenheit kommen??
*zwinker* Ooooch, da sind auch schon so einige Dinge passiert, die ich hier aber nicht genauer beschreiben will. Denn das ist dann zu off-topic.

>>> Nächtliche Schwimmbadbesuche als Fortsetzung, Verstecken spielen hinter Gebüsch und abgestelltem Bauwagen .... [b]hase[/b]
********arin Frau
52 Beiträge
@relaxboy
Na dann zeig uns mal ein Bild von nach dem "Wet-Badehose-Contest"... kann ja nicht sein, dass die Ladies immer nur beim "Wet-T-shirt-Contest" mitmachen *lol*
*hypno* Wenn es wärmer ist. Ich hab das Teil ja noch, nur Fotos gibt es bisher nicht davon!!! Jetzt isses mir aber noch definitiv zu kalt dafür!
********arin Frau
52 Beiträge
@suncemoye
*huch* Suncemoye, meinte doch den netten Herrn (Relaxboy) *rotwerd* aber du darfst natürlich auch *keinproblem*
Dann ein schönes Wochenende allen zusammen, vielleicht wirds ja bald wieder warm ...*cool*
*oops* Jetzt seh ichs auch im Titel.

Wer lesen kann ist immer im Vorteil!

Gegen den Anblick eines knackigen Mannes hab ich natürlich auch nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.