Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
558 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
206 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung58
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innenfutte vom Bikini raustrennen

...wet speedo für Unrockstarin :-)
....aber bitte doch! Und, was sagst Du dazu? Ist das "noch o.k.?" Mich törnt so was immer total an, eagl ob ER oder SIE.... *baeh* *baeh* *baeh*

bitte keine bilder mit erkennbaren primären genitalien posten. LG moderator paar_siebi2005

nasse speedo hat schon was,
relaxboy-cgn und ist für nen geilen tag am strand/meer sicherlich okay, aber für nen schwimmbadbesuch in Köln-Bickendorf sicherlich nicht mehr okay. Zumindest scheinen Dir speedos "zu stehen", wobei mann gerne auch mal die andere seite sehen würde *grins*
sieht ein bisschen eng aus..
also wenn du aus irgendwelchen gründen errigiert werden solltest dann finde ich es schon ziemlich heftig
********erre Mann
185 Beiträge
"Speedo"
Als Mann kann ich die Wirkung der Hose auf Frauen schlecht beurteilen. Diese wird beim schönen Geschlecht breit gestreut sein. Von Note eins bis sechs ist alles möglich.
Vom Inhalt der Hose sind sich wohl alle (mich eingeschlossen) einig: Alle Achtung!

Hoppsalla! Sehe gerade, dass beim zweiten Bild, was ich hier kommentiert habe, die Zensur zugeschlagen hat.
****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Selbst als Mann muss ich sagen, dass die Speedo gut sitz!!

Ich denke bei der Frauenwelt kommt das gut an !?!?

Gruß
****ng Paar
79 Beiträge
frivol....
ist nicht jeder ein bißchen frivol? Wer mag es nicht, beneidende blicke anderer zu erhaschen.
Also ich laufe am Strand/See oben ohne bzw. ganz nackt rum. Dabei achte ich aber darauf, dass ich das nicht gerade am "Haupt-Familienstrand" mache.
An Stellen, die etwas abseits liegen, provoziere ich sehr gerne, indem ich mein Höschen weglasse oder mich "bewußt" eincreme..grins.
Im Hallenbad trage ich dann allerdings "normale" Bikinis (sogar mit Oberteil!)
Muss nochmal zu dem Kinder etc Argument zurück ... ich denkeNacktheit ist was ganz normales, aber hier geht es ja irgendwie um mehr...und da finde ich dieses Argument schon schlüssig!!!!
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Ich find die Fotos durchaus recht sexy...
...und gönn euch ja euren Spaß, bloß ob das unter "normalen" Badegästen (nicht im sinne von besser oder moralisch erhaben) sein muss ist ne andere Frage. Ich würde in diesem Fall ebenfalls auf Clubs und FKK Strand verweisen, auch wenn ich mich persönlich dran nicht sören würde.
....eine ex....
....hat sich damals absichtlich neon grüne ,gelbe und pinke bikinis und badeanzüge gekauft....eben weil sie durchsichtig waren schon bevor sie ins wasser ging konnte jeder ihre brustwarzen genaustens abmessen.
für die männerwelt war es toll anzusehen....für mich war es immer stress und streit nach und auch schon vorher.
habec ihr immer gesagt....geh doch gleich oben ohne....spielt doch keine rolle mehr....kann doch sowieso jeder alles sehen.....dann war sie immer eingeschnappt.
3 Themen
wir sehen 3 Themenkreise:

1. den Bikini als solchen: das Raustrennen des Futters finden wir pervers, denn dann sollte frau sich direkt einen ungefütterten Bikini eines entsprechenden Herstellers kaufen. Gibt's ja genug

2. wo tragen: dass das nix für den Kinderstrand sein muss, wurde ja oft genug bestätigt; obwohl die Kleinen heutzutage mit der Nacktheit ganz natürlich aufwachsen und sich über nichts mehr wundern (das sind eher die verklemmten Erwachsenen). Doch es gibt an Stränden genug Möglichkeiten, solch einen Bikini zu tragen

3. wir vermissen hier mal ein paar Beispielsbilder, wie ihr denn so zum Strand gehen würdet bzw. gegangen seid
****vi Paar
1.147 Beiträge
@sm_sb
zu deine antwort nr.2

was ist denn wenn man mitten drin in D wohnt das man kein strand hat?
Bei uns am See kann man sowas auch nicht machen da sind sehr viele gaffer. habe mir auch schon abgewöhnt oben ohne rumzulaufen.
*****ant Mann
193 Beiträge
gaffer
Ich denke das muss für eine Frau schon blöd sein, von allen Seiten andauernd beobachtet zu werden, außerdem zieht sie sich damit den Neid anderer Ehefrauen zu, die nicht mehr still zu kriegen sind *g*
@joervi
tja, das ist dann eben ganz schlecht, wenn man so wohnt. Gibt's da keine Baggerseen oder ähnliches? Rheinwiesen etwas außerhalb?

Dann eben für den Urlaub lassen, ist ja auch reizvoll.

Was ist übrigens reizvoller für euch Männer: oben ohne oder diese Micro-Bikinis oder die transparenten Oberteile, die es ja in jeder Größe gibt?
****vi Paar
1.147 Beiträge
sicher der 6 seenplatte.

aber da sind mir halt zu viele gaffer. gehe dann lieber ins schwimmbad
@***sb:

ich mag lieber die transparenten micro-bikinis. meine frau hat auch jede menge von diesen, und sie ist ein richtiger blickfang, wenn sie sie am strand oder pool traegt - speziell, nachdem sie im wasser war und dann die teile komplett durchsichtig sind...
Mikro-Bikini
hier trage ich solch ein Oberteil eines Mikro-Bikinis (ww) unter einem transparenten Shirt, quasi als BH-Ersatz - sieht von vorne noch geiler aus. Was glaubst Du, wie transparent das ist, wenn ich aus dem Wasser komme ...
ich weiss das wohl. meine frau hat auch ein paar ww's, nebst anderen marken. die meisten sind transparent, sehr sexy...
********boy1 Mann
811 Beiträge
Meine Liebe,
wenn das dann noch schärfer aussieht als ejtzt schon, dann kannst du dich dann vor Verehrern ja wohl kaum noch retten und musst dich mit deinem Mann ganz ganz schnell zurückziehen. *ggg* *herz*
also ich war einmal so dreist und habe es gemacht. Ich habe die Einlagen aus ihrem Bikini entfernt. Ich habe sie damit überrascht und die Farbe ist hell blau.

Die spannende Frage war, wie reagiert sie darauf. Ein Glück für mich. Sie zog ihn an, stellte sich vor den Spiegel und fand es gar nicht schlecht, das man die Brustwarzen im Ansatz sehen konnte.

Später im Wasser. Alles konnte man sehen. Die Brustwarzen mit Vorhof, den Anfang der Schamlippen. Sie hatte eine gute Einstellung. Sie selber sieht es ja nicht, deshalb war es ihr egal. Schlimmer können WW-Bikini auch nicht aussehen. Vielleicht knapper, das kann sein.
******NMS Paar
498 Beiträge
Das geht auch ...
mit transparenten schwarzen Strings.

Im Urlaub am Pool hat sich jedenfalls noch keiner beschwert. *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_lan Mann
60 Beiträge
SUPER BIKINI ...
@******NMS

schade dass wir so weit auseinander wohnen ... sonst würde ich in euere schwimmbad ein blick geben *ggg*
******NMS Paar
498 Beiträge
Im Schwimmbad geht das nicht ...
aber im Urlaub auf Gran Canaria oder auch bei uns im Norden am

Strand von St. Peter Ording
*******_lan Mann
60 Beiträge
@******NMS

Wann plannt ihr in Urlaub zu fahren ? *ggg*
Ich war nie in Gran C. und in St. Peter Ording (Ich kenne besser die Denmark als die nord Deuschlan ... was für ein fehler :-D), und ich würde gerne es mit euch besuchen :-DD

LG
*******_sl Paar
9 Beiträge
Einige Bikinis in der Art gibt es bei e-km.de

Die Bilder dazu sind auch gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.