Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
558 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
206 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung58
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innenfutte vom Bikini raustrennen

Hallo@FlipMaja

Ich habe nur meine Meinung geschrieben und da stehe ich voll hinter.
Wer sagt denn das man in einer gaffergruppe sitzt???
Da braucht man sich nicht zusetzten die kommen von ganz allein.
Ausserdem habe ich das letztes Jahr erlebt, deswegen sind meine Bedenken jawohl nicht so weit hergeholt.
Ach im Übrigen die Dame die des Bades verwiesen wurde hatte auch einen Bikini an der durchsichtig war.
Niemand muss meine Meinung teilen, aber unberechigt sind meine Zweifel nicht.
Aber jedem das seine.

Lieben Gruss Golden_Girl
Hallo@Indy_u_Thanee

Ja stimmt, man kann ja ruhig unterschiedlicher meinung sein, das finde ich ja auch gut so lasse mich auch gerne eines besseren belehren, aber wir sollte auch unsere Meinung vertreten dürfen. *blabla*

Prügeln nein aus dem Alter sollten wir doch raus sein . *zwinker*

Lieben Gruss GG
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Forumsdiskussionen
@****en:
Forumsdiskussionen bringen nichts, wenn man die Beiträge nicht
genau liest.
Wenn man von durchsichtigen Bikinis auf Pädophile kommt, muss man
schon ein wenig um die Ecke denken. Denn mit dieser Situation können
diese recht wenig anfangen.

Deswegen unseren Hinweis mit der Kirche im Dorf zu bleiben.

Gruss Biggi und Barny
eine frage am rande. was kann man denn aus dem futter machen?
scheiß frage? *ggg* *ggg* *ggg*
warum trennt man es denn dann raus? .....ggg...
hallo@FlipMaja
ich denke im laufe der diskussion sind wir dann auch auf pädophile gestoßen, und außerdem wollen wir uns hier nicht als kleinigkeitskrämer outen. oder?
****ar Paar
537 Beiträge
Bikiniinnenfutter
Hallo,
also irgendwie können wir der Diskussion nicht ganz folgen! Ich der weibliche Part, habe selber Badeanzüge, die trotz Innenfutter bei Nässe durchsichtige werden. So, dass mein Tattoo auf der Scham sichtbar ist. Soll ich jetzt den Hersteller des Badeanzuges verklagen wenn ich des Bades verwiessen werde? Oder soll ich an die Toleranz meiner Mitbürger appellieren, dass sie sich nicht an dem Badeanzug stören? Andere Möglichkeit, ich nehme jetzt immer 2 - 3 Badeanzüge / Bikinis extra mit und werde ausprobieren welcher nicht durchsichtig wird? Ich denke mal, dass 90% der Badeanzüge / Bikinis / Badehosen der Herren mehr oder minder durchsichtig werden. Ich denke jeder den es stört soll wo anderst hinschauen! Oder sollte sich mal über Toleranz gedanken machen. Meine Kinder stört es nicht, wenn ein Mädchen/Frau/Mann mit halb- / ganz durchsichtigen Badeklamotten rum laufen. Wir können natürlich auch noch eins machen, wir legen uns die Badeklamotten aus dem 19. Jahrhundert zu. Ich jedenfalls kann es mir wahnsinnig erotisch vorstellen auch mal im Bikini ohne Innenfutter rum zu laufen. *ggg*

Gruss

M&F

Andere Länder machen es uns vor, was den Umgang mit der Sexuallität betrifft.
Bikini-Innenfutter
Schön, wie lebhaft die Diskussion ist. Wer hätte das gedacht! --
Das Innenfutter kann man wegschmeißen. Es wird wohl nicht gebraucht. Wahrscheinlich sieht der Bikini in vielen Fällen dann aber hübscher aus. Man darf es vermuten. Auf jeden Fall hübscher, als manche Wörter, falls sie herabsetzend gemeint sein sollten. ts ts ts
Bikini
Der Beitrag von mfpaar spricht mir aus der Seele.
Dieter
oh mann, dieter,
mit dem innenfutter war ein joke, aber du scheinst hier so verbissen zu sein, dass du es nicht gemerkt hast.
nimms locker.
früher gab es mal einen werbespot der lautete: nimms leicht, nimm scharlachberg.
schönen abend noch
zuch
Hallo Zuch
ich sehe das Thema nicht verbissen, sondern locker. Ein Joke ist das Thema ganz und gar nicht, denn die Diskussion ist sehr engagiert.
****dao Paar
254 Beiträge
@golden girl
Wir müssen Dir ja grundsätzlich recht geben. Aber die Eltern, die sich heute über einen durchsichtigen Bikini aufregen, tauchen morgen mit Ihren Kids im FKK-Bereich oder in der Sauna auf. Aber dann kann man sich ja etwas überziehen......

Gaffer und Spanner haben wir schon einige erlebt, wir haben es aber bisher auch ohne Bademeister oder Amtspersonen einzuschalten überlebt.

Aber eigentlich ist es ja auch ziemlich unsinnig über sowas zu zanken - oder?

Wir reichen mal an Alle die Friedenspfeife (symbolisch - für die Nichtraucher:-) und sagen jeder Jeck iss anders..................

Grüsse von Cari
Bikini
Wunderschöne Zeilen, wie andere auch!
@****er, dieter es war von mir ein joke.
also ich wiederhole, es war ein spass von mir , etwas provozierend sollte es sein. ist das so schwer?
Ach so,
na denn!
dieter,
na also,es geht doch *ggg*
werte Freunde
nachdem ihr euren Disput nun aus der welt geschafft habt,wäre es nett,wenn wir vielleicht wieder zum Ursprung des Themas zurückkehren könnten!
Danke!

LG
  • Mod CathyB

wir sind doch schon dabei @****yB *spassbremse*
ein Punkt...
.... wurde in dieser Diskussion bisher ausser Acht gelassen: egal wie WIR über dieses Thema denken; wenn jemand Anstoss daran nimmt, dann sollten wir darauf Rücksicht nehmen.

Wir bewegen uns mit unserem "Hobby" im Grenzbereich. Egal ob der andere (Bademeister oder auch besorgte Mutter) einen trifftigen Grund hat oder nicht sollten wir uns in diesem Fall danach richten. Das heißt also tatsächlich einen Bikini mehr mitnehmen oder in den FKK-Bereich wechseln.

Just my two cents

Indy
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Merci
@*********anee:
Merci für eure Worte, genau das haben wir gemeint mit unseren Sätzen:
Gut, nacktheit ist nicht überall selbsverständlich. Das muss akzeptiert werden.
und
Wenn nun ein Herr Bademeister dazu auffordert,
die Kleidung zu wechseln, kann Frau das machen oder alternativ in ein
anderes Schwimmbad gehen.

Uns stieß nur die Verbindung zwischen durchsichtigen Bikinis und Pädies
etwas sauer auf, denn das Eine hat mit dem Anderen aber rein gar nix am
Hut. Und nur weil eine Frau etwas "durchsichtig" im Freibad ist, lockt Sie
wohl am allerwenigsten solche Menschen an. *aua*

Knutsches Biggi und Barny
****ie Frau
236 Beiträge
komischwerweise haben die kinder im allgemeinen damit keine probleme, es sind eher verklemmte erwachsene die probleme daraus machen.... sieht man am besten am fkk wenn da auch kinder und erwachsene sind. denen ist das doch so was von egal, die spielen und kümmern sich nicht um erwachsene.
peenie
****ar Paar
537 Beiträge
Innefutter
@****ie

Super ausgedrückt!!!!!!!! Mehr muss man dazu nicht sagen! *ggg*

Gruss

M&F
*******rty Paar
505 Beiträge
@peenie / @mfpaar
GENAU SO SEHEN WIR DAS AUCH!!!

was hat bitteschön ein sexy bikini oder FKK mit kindern zu tun???

einige schreiben hier glatt am thema vorbei!!! oder waren noch nie am fkk strand und missverstehen die situation völlig. übrigens am fkk strand gibts auch keine durchsichtigen bikinis da FKK!!!
Ich denke, solange man rücksicht nimmt, wenn sich jemand gestört fühlt, kann jeder rumlaufen wie er mag.
bei durchsichtigen bikinis allerdings würde ich das wäscheschild raustrennen
denn das sieht doch irgendwie komisch aus ;o)
***lo Mann
122 Beiträge
an vielen FFK-Stränden laufen auch viele Textilos rum und fragen nicht danach ob es uns FKK`ler stört. Mich stören im Freibad keine durchsichtigen Bikinis.
nur für meinen freund
alo soweit geht meine freizüzigkeit nicht, dass ich drauf stehe dass fremde männer durch einen halbtranparenten bikini mich untenrum gut anschauen können - das wäre dann schon halbes fremdgehen und ich hab nen freund und nur der darf mich unten anschauen und anfassen =)

das ist allein sein privileg !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.