Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
558 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
206 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung58
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innenfutte vom Bikini raustrennen

konsequenterweiße sollten also auch Männer in durchsichtigen Badehosen öffentliche Badeanstalten
besuchen dürfen, oder ist das etwas anderes ... *roll* *baeh*
konsequenterweiße sollten also auch Männer in durchsichtigen Badehosen öffentliche Badeanstalten

und jeder der dann keine transparente badehose an hat muß damit leben, dass dann alle denken er hat einen kleinen piepmatz. *ggg*
... ist Ihrer noch aktiv *roll* *baeh*
... ist Ihrer noch aktiv
habe gerade nachgesehen und geprüft, jaooooh er lebt noch *ggg*
*lol* ... das hätt' ich gern gesehn ... *rotwerd*
*******a_he Frau
226 Beiträge
wems spaß macht und tragen kann soll es gerne tun.. nur ich fände es ein wenig abstoßend, wenn das alter für solche kleidung bei weitem überschritten wäre, ausgenommen, díe Haut und die Fettpölzterchen neigen sich noch nicht dem Erdboden.

lg Anakonda
... das hätt' ich gern gesehn ...

asianda, asianda, aber, aber *ggg*
frage: was? *ggg*
lg.zuch
Wems Spass macht solls tun und wers nicht mag halt weggucken.
Das mit Spanner oder gar Pädophilen zu begründen ist denken wir schon echt daneben. Wir haben drei Kinder, darunter zwei gut gebaute Mädchen großgezogen. Die Damen waren immer schon etwas flott. Aber immer im Rahmen. Mit einem Pädophilen haben wirs aber nicht am Strand oder im Bad zu tun ghabt, sondern im Festtagskleid mitten in der Stadt. Das sind doch nur Ausreden für die eigenen Bedenken. Wir haben Verständnis dafür wenn jemand sagt mir gefällt das nicht. Ist OK. Aber die Kinder vorschieben?
Wenn ein Bademeister jemanden im Bikini, egal wie durchsichtig der im nassen Zustand ist aus dem Bad wirft, dann ist der auf verdamt dünnen Eis. Ich war einige Jahre Stadtrat und mußte mich da mal mit dem Thema befassen. Es gibt kein geltendes Recht, nach dem ein Badegast wegen seiner Badebekleidung aus dem Bad verwiesen werden darf. Ausnahme, wenn die Badesachen zerrissen oder anders zerstört sind und Geschlechtsteile sichtbar werden. Wir hatten den Antrag festzulegen, dass ein Wicked weasle( hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben) Bikini nicht zugelassen werden sollte. Die Rechtsauskunft war eindeutig und der Beschluß auch. Wir leben doch nicht in Amerika, wo die Bikinis sogar vermessen werden.
Wer aber etwas provozieren will muß sich ja nicht gerade neben das Kinderbecken legen. Haben wir aber auch noch nicht erlebt.
Ich(W) habe auch einen Wicked Weasle Bikini, nicht so durchsichtig und nicht den kleinsten, habe aber noch kein einziges mal gehört oder erlebt, dass sich jemand darüber erregt hätte. Ich habe aber noch einen "normalen"Bikini in gelb, den solltet ihr mal sehen wenn ich aus dem Wasser komme. Ich bin total rasiert und das sieht jeder.
Anfangs wußte ich das nicht und dann hats mich nicht mehr gestört. Mich regt es schon etwas an.....
Also, auch hier halten wirs wie unten geschrieben steht.
chefchens
ich möchte aber gerne einen Mann in gelber enger futterloser Badehose aus dem Wasser kommen sehen ... und das bittesehr im öffentlichen Schwimmbad ... *baeh* *rotwerd*
Wie mfpaar geschrieben hat, gibt´s Menschen die Nacktheit erotisch finden.

Ich finde für meinen Teil meist nacktheit weniger erotisch, als bekleidet zu sein. Vor Jahren hab ich ´nen Bericht über Badende Frauen im Libanon im TV gesehen und fand das irgend wie erotischer, wie sie vollkommen bekleidet baden gegangen sind, als die "natürliche" Nacktheit.
Diesbezüglich stellt sich mir die Frage, was die Majorität wohl erotischer findet, nackte Frau, oder Frau in Dessous?
Also ich sehe ein großer Unterschied zwischen den durchsichtigen Bikini und FKK, das erste ist meiner Meinung nach schon in der Richtung "zeigefreudig" oder "provokant" (je nach Umgebung) aber eindeutig sexueller Natur und das andere eher natürlich (und nicht unbedingt sexueller Natur).

Bezüglich Kinder sehe ich viel mehr das Problem sexuelles Verhalten als Pedophilie, ich bin nicht sicher dass es den Kindern unbedingt was gutes tut früher "aufgeklärt" zu werden. Ich meine es gibt auch eine Grenze nach unten, wo die Kinder einfach nicht verstehen können dass es (a) sich um ein Akt des Lustes handelt...oder das Spiel mit dem Lust und (b) auf Freiwilligkeit der beteiligten beruht (wobei das im Schwimmbad nicht unbedingt der Fall sein muß) und (c) dass die Sexualität von Erwachsenen nicht immer gleich aussieht. Versucht mal ein älteres Kind z. B. SM zu erklären, wird es wahrscheinlich nicht verstehen können... Damit meine ich nicht dass wir alle so tun müssen als ob es keine Sexualität gibt oder diese gar verstecken, aber eben dass wir damit verantwortungsvoll umgehen sollen und das heißt in meine Augen es nicht auf der Spitze zu treiben dort wo erwartungsgemäß viele Kinder sich aufhalten (Schwimmbad/ Freibad).

Gute Gelegeheite wären stattdessen Poolpartys, oder bestimmte Freibäder zu einer späteren Stunde...oder Badeseen, also keinesfalls darauf verzichten wenn es einem Spass bereitet. *zwinker*

Mal davon abgesehen wie meine Moralvorstellung dazu aussieht, den Ursprungsbeitrag ging es darum:

Meine Frage, würdet Ihr Euch das trauhen, so am Strand oder Schwimmbad rumzulaufen??

Ich jedenfalls würde es nicht machen, das hat meiner Meinung nach nicht nur mit Verklemmtheit zu tun sondern viel eher Selektivität. Im Schwimmbad kann mich "jedermann" sehen, und ich möchte schlichtweg nicht dass alle mich so sehen. Bin auch zeigefreudig, aber das beschränkt sich darauf dass ich entweder meine Anonymität oder den Abstand wahren kann, oder dass ich den Menschen besser kennengelernt habe. Will nicht immer ein Lustobjekt für alle sein. Also für mich weniger im öffentlichen Bereich, sehr gerne (obwohl das natürlich auch ihre Risiken hat) im Internet oder in Swingerclubs...noch lieber wenn ich ein Kontakt aufgebaut habe, und für mein Mann immer wieder gerne. *baeh*
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Der Antwort von Delpaar kann ich mich anschließen, gut geschrieben!

Zu dem Problem anwesender Kinder kommt meiner Meinung noch der Respekt vor anderen Menschen.
Ich möchte nicht ständig sexuell provozierend gekleidete Menschen um mich haben und will in normalen Schwimmbädern auch niemanden in WWW sehen, so gut die Leute darin auch aussehen und wie schick und sexy sich auch fühlen mögen, und ich denke, anderen Leuten geht es da genau wie mir.

Lust und Lust auf Exhibitionismus in alles Ehren, aber nicht alles muss überall ausgelebt werden. Exhibitionismus sollte immer mit einer Portion Fingerspitzengefühl einher gehen, was in welchem Rahmen angebracht ist.

Genau aus diesem Grund würde ich mich in öffentlichen Schwimmbädern / Freibädern nicht so zeigen. Dazu kommt noch, dass ein weißer Bikini auf meiner weißen Haut wohl eher lächerlich aussehen würde. *zwinker*

Tiana
ich sehe es genauso !
@mfpaar @Delpaar
Ihr habt bis jetzt die besten Beiträge geschrieben zu diesem Thema, bin genau eurer Meinung!!
Finde es auch nicht sclimm!
Senf dazu
Wir haben auch einen ausgeprägten faible für erotische Bademoden, als wichtig erachten wir dabei das die jenigen die sich gerne in solchen sachen zeigen nicht ihre Zeugungswerkzeuge zu provolant zur Schau stellen und nicht wie ferngesteuert um den Beckenrand laufen.

Wenns nicht übertrieben wird ist es für alle Beteiligten eine schöne Sache
****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Überrascht!!!!!
...... das ich mit diesem Thema so eine Welle der Diskusion angefangen habe........... *lol*

Abwohl es mir hiermit überhaupt nicht um das Thema Kinder ging, an die habe ich überhaupt nicht gedacht, da ich in solchen Thema nie an Kinder denke wenn ich darüber spreche ( bzw. schreibe ).

Aber es freut mich.......

Gruß
****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
..... und was mir gerade noch einfällt,

wenn eine Frau einen piercing in den Brustwarzen trägt, dann sieht man diesen ob der Bikini transparent ist oder auch nicht!!!

Gruß
****ar Paar
537 Beiträge
Bikini..
da sieht man nicht nur die Brustwarzenpiercing, sondern auch die Intimpiercings! Aber im Endeffekt sehen sie nichts anderes, als was sie unter der Dusche im unverdeckten Zustand auch sehen würden. Die Kids schauen in der Regel kurz hin, kichern darüber, fertig. Die Erwachsenen stecken den Kopf zusammen und diskutieren, schütteln den Kopf, sind empört und was weis ich noch nicht alles. Die Diskussion um die Kids können wir in keinster Weise nachvollziehen.

Gruss
M&F
mfpaar
hallo, habt ihr selber kinder?
lg. zuch
***lo Mann
122 Beiträge
im letzten Sommer mußte ich feststellen, daß sich an einem schönen FKK Strand immer mehr Textilos in ihren hoch geschlossenen Badeanzügen breit machen. Dort stören sie sich nicht an den Nackten und fragen auch nicht ob wir FKK`ler uns beobachtet oder begafft fühlen . Diese Texlilos bringen sogar ihre Kinder dort hin mit obwohl es doch so verwerflich ist Menschen mit wenig oder unbekleidet zu sehen.
Es war halt der schönste Strand in der Ecke.
Ist der Urlaub aber vorbei und es verirrt sich ein fast Nackter oder eine mit einem etwas durchsichtigen Bikini ins heimische Schwimmbad, dann ist das geschrei groß. Dann werden diese Menschen plötzlich wieder zu Moralappostel!!!!!!!!
****ar Paar
537 Beiträge
Bikini
@*****ess

ja wir haben 3 Kids und deshalb können wir es nicht nachvollziehen!

Gruss
M&F
ok. dann akzeptiere ich euere argumentation. *sorry*
lg.zuch
@mfpaar
Da muss ber Bikini aber schon sehr durchsichtig sein das man die Intimpiercings sieht, schade das ich soetwas noch nie gesehen habe. Bei einem transparenten Bikini schaue ich schon gerne mal hinund schau ob sie rasiert ist und so aber wie gesagt Intimpiercings habe ich noch nie gesehen! *snief*
****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
..... so transparent braucht der Bikini bei einem Brutspiercing gar nicht sein, eine Bekannt hat eins drin und sobald das Oberteil nass ist kann man den Abdruck sehen.....

gruß
Ich ziehe auch immer so wenig wie nur geht an, klar die Muschi sollte gerade so bedeckt sein, ansonsten gehe ich an den fkk strand, aber oben ohne und nur nen Ministring ist doch für Freibad und Baggersee okay finde ich. Werde demnächst mal ein paar Fotos in mein Fotoalbum im Profil reinsetzen, dann könnt ihr selbst beurteilen.
Lexa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.