Also ich sehe ein großer Unterschied zwischen den durchsichtigen Bikini und FKK, das erste ist meiner Meinung nach schon in der Richtung "zeigefreudig" oder "provokant" (je nach Umgebung) aber eindeutig sexueller Natur und das andere eher natürlich (und nicht unbedingt sexueller Natur).
Bezüglich Kinder sehe ich viel mehr das Problem sexuelles Verhalten als Pedophilie, ich bin nicht sicher dass es den Kindern unbedingt was gutes tut früher "aufgeklärt" zu werden. Ich meine es gibt auch eine Grenze nach unten, wo die Kinder einfach nicht verstehen können dass es (a) sich um ein Akt des Lustes handelt...oder das Spiel mit dem Lust und (b) auf Freiwilligkeit der beteiligten beruht (wobei das im Schwimmbad nicht unbedingt der Fall sein muß) und (c) dass die Sexualität von Erwachsenen nicht immer gleich aussieht. Versucht mal ein älteres Kind z. B. SM zu erklären, wird es wahrscheinlich nicht verstehen können... Damit meine ich nicht dass wir alle so tun müssen als ob es keine Sexualität gibt oder diese gar verstecken, aber eben dass wir damit verantwortungsvoll umgehen sollen und das heißt in meine Augen es nicht auf der Spitze zu treiben dort wo erwartungsgemäß viele Kinder sich aufhalten (Schwimmbad/ Freibad).
Gute Gelegeheite wären stattdessen Poolpartys, oder bestimmte Freibäder zu einer späteren Stunde...oder Badeseen, also keinesfalls darauf verzichten wenn es einem Spass bereitet.
Mal davon abgesehen wie meine Moralvorstellung dazu aussieht, den Ursprungsbeitrag ging es darum:
Meine Frage, würdet Ihr Euch das trauhen, so am Strand oder Schwimmbad rumzulaufen??
Ich jedenfalls würde es nicht machen, das hat meiner Meinung nach nicht nur mit Verklemmtheit zu tun sondern viel eher Selektivität. Im Schwimmbad kann mich "jedermann" sehen, und ich möchte schlichtweg nicht dass alle mich so sehen. Bin auch zeigefreudig, aber das beschränkt sich darauf dass ich entweder meine Anonymität oder den Abstand wahren kann, oder dass ich den Menschen besser kennengelernt habe. Will nicht immer ein Lustobjekt für alle sein. Also für mich weniger im öffentlichen Bereich, sehr gerne (obwohl das natürlich auch ihre Risiken hat) im Internet oder in Swingerclubs...noch lieber wenn ich ein Kontakt aufgebaut habe, und für mein Mann immer wieder gerne.