mal zum ursprünglichen Thema zurück..
Ich bin auf diesen Thread gestossen weil wir uns gerne in knappen Bademoden zeigen. Meine Freundin trägt auch Wicked Weasel, und auch ich trage gerne Strings und andere enge Sachen (die übrigens alle vom Hersteller aus schon kein Innenfutter haben) beim Baden. Bisher hatten wir keine Probleme damit, zumal wir diese in öffentlichen Bädern nur beim Sonnen auf der Wiese anhaben, geht es dann ins Wasser ziehen wir uns etwas "anständiges" an. Man sollte ja eh die nassen Klamotten wechseln, womit wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen haben.
An Badeseen gehen wir allerdings auch so ins Wasser, und laufen auch spärlich bekleidet zum Imbisswagen. Meine Badehosen sind so geschnitten das man auch in trockenem Zustand erkennt das ich rasiert bin und bei den WWs meiner Freundin so oder so.
Oft ist auch eine Freundin von uns dabei, alleinerziehend mit zwei Kindern (Mädchen 12 und Junge 10 Jahre alt). Auch die haben keine Probleme damit.
Ach so: Ja, wir mögen es wenn wir dann angeschaut werden!
Bei uns im Harz gibt es einen Badesee, da ist das kein Problem. Wenn wir ohne unsere Freundin dort sind ziehe ich meist meinen Orangenen Badestring an und dazu noch einen Cockring. Wenn ich dann aus dem Wasser komme kann man wirklich alles sehen, wenn man will. Man muss ja nicht hinschauen oder?