Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
558 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
206 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung58
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innenfutte vom Bikini raustrennen

**K Paar
95 Beiträge
wie klein die Welt doch ist....
...schon ulkig, wenn uns nicht alles täuscht kennen wir diese Frau welche ihr Futter aus dem Bikini schneidet, sie müsste MARION heissen *ggg*
Lasst doch nur die Kinder aus dem Spiel
die schauen doch nur dahin wenn wir es ihnen verbieten. Wie schon gesagt , die interessieren sich doch garnicht dafür. Wenn sie dann das entsprechende Alter haben, dann klingen einem schon manchmal die Ohren.
Aber wegen anderer Dinge. Und dann schauen die sowiso hin wo sie wollen. Dann sehen die mehr als wir denken bzw. uns lieb ist.
Ich finde nach wie vor, ein WW ist eine tolle Sache, wenn man die Figur dazu hat. Ich habe nun verschieden kleine Höschen für meine WW und nun kann ich die auch in unserem Freibad tragen. Am liebsten würde ich ja die winzigen Höschen immer tragen, aber da sind so viele Leute mit den bekannten Vorurteilen. Da kann ich es mir in meiner Stellung nicht leisten. Leider.

*hot
Was bitte ist "WW"?
Viele liebe Grüße
Dieter
@ HuK
Finde ich nicht in Ordnung wenn hier wirklich jemand kennt, dann den Namen preis zu geben, wenn sie es will, schreibt sie ihren Namen schon hier rein, wenn nicht sollte es auch kein anderer tun.
finde ich diese Aktion mit dem Bikini schon, und ich weiß nicht, ob dalle badegäste begeistert wären und der Schuß nicht nach hinten losgeht, ich glaube man kann auch zurechtgewießen, wenn nicht sogar der Einrichtung verwiesen werden, wegen Erregung öffentl. Ärgerniss..., ich finde es durchaus sehr schön, bei einer anderen Frau, ich selbst würde mich wohl eher nicht rauen... ;o)
Glaub ich nicht
Warum sollte man verwiesen werden? Man bedeckt doch alles, wenns halt durchschimmert schimmerts durch, die ganzen Brasilianischen Bikinis sind alle ohne innenfutter und wenn sie nass sin auch ziemlich transparent, ich bin deswegen noch nirgendswo rausgeflogen, ausser nette Blicke habe ich nichts geerntet.
@******ens: Ich wiederhole meine Frage: Was heißt "WW"? Mir fällt dazu nur "Warme Würstchen" ein, aber das ist sicher nicht gemeint. Ich bitte also um Aufklärung.
Im übrigen finde ich, dass, was im Urlaub am Atlantik und am Mittelmeer okay ist, erst recht bei uns in den Freibädern okay sein sollte.
@****er:

Zu Deiner WW-Frage: Weiter vorn in diesem Thread wird von "wicked weasel" gesprochen. Hilft Dir das evtl. weiter? *roll*
Da bin ich übrigens ganz allein drauf gekommen! *stolzbin* *lol*

back2topic:

An meinem Bikini würde ich das nicht machen!!! *haumichwech*
Im Zweifel würde ich noctus nehmen
Bevor ich die vorangegangene Diskussion noch einmal durchlese, habe ich im Lexikon nachgesehen. Wicked weasel heißt also böses Wiesel. Was mag das mit Bademode zu tun haben? (Grübel grübel) Jedenfalls sollte sicher jeder nach seiner Facon selig werden bzw. nach seinen eigenen Vorstellungen und Vorlieben sich im Freiband sonnen dürfen. Wir leben ja gottseidank nicht mehr in den spießigen 50er Jahren! (Oder vielleicht doch wieder?)

Carpe noctem!! Akkusativ!

Es macht Spaß, nachts nackt in einem Schwimmbad Party zu machen, ein belieber Studentenulk!
@Dieter
Wicked Weasle ist eine Australische Firma, welche Bikinis und Ministringhöschen in sehr knapper Form, in verschiedenen Schnitten und Stoffen, undurchsichtig bis mesh-durchsichtig anbietet.
Geh mal unter der Suchfunktion deines Browsers und gib Wicked Weasle ein. Dann kommst du auf die Seite. Die ist auch auf deutsch und man kann sich gut informieren.
Da ist auf jedem Teil ein Firmenschildchen mit WW zu sehen.
Ähnliches gibts auch von Malibu Strings und anderen. Findest du auch unter Malibu Strings bzw. Malibu Bikini.
*ggg* *bitteschoen*
@chefchens,
Danke! Ich werde mal im Internet nachsehen. Man lernt nie aus!
Liebe Grüße
Dieter
Sunkinis von Brazil Gate kann ich auch nur empfehlen
**K Paar
95 Beiträge
@ schautmal
Also ich muss schon sagen, dieser Kritikpunkt ist schon reichlich suspekt. Wenn ich den Namen „Marion“ nenne, dann finde ich das überhaupt nicht indiskret, ist so ähnlich wie wenn ich sagen würde die Dame fährt einen VW Golf, denn diese gibt bestimmt genau so viele auf der Welt wie Marion’s. Zum anderen war der Hinweis nur an Leute gerichtet, welche diese Frau evtl. auch kennen, nicht an „Unwissende“ wie dich. Diese können nämlich mit diesem Namen gar nichts anfangen, hab ja schließlich keinen Nachnamen oder Adresse preisgegeben! Uns gefällt diese Forum sehr, weil im großen und ganzen sehr konstruktiv über alle mögliche und unmögliche Themen diskutiert wird, da nehmen wir gerne diese wenigen „Besserwisser“ in Kauf, denn solche gibt es überall. Also das nächste mal kurz in sich gegen, etwas überlegen und dann schreiben bevor man unberechtigte Kritik anbringt, nur als kleiner Tipp. Und zudem ist diese Frau soweit ich die Profile durchgeschaut habe nicht vertreten. Klar soweit??
@ HuK
Du hast eine sehr nette Art zu schreiben, Frauen stehen auf solch höfliche Ausdrucksformen.
Logisch können Unwissende damit nichts anfangen, da ists auch egal, aber den Wissenden teilst du was mit, was die Dame vielleicht nicht möchte.
Also Return erst überlegen dann schreiben.
Den Besserwisser lasse ich mal unter den Tisch fallen, klaro
@ schautmal
ich habe den Hinweis auf Brazil Gate gern gelesen. Leider kann ich unter dem Begriff nichts finden. Habt ihr da noch mal einen Tipp? Eventuel Privatmail?
*frage* *hae* *frage*
Würde ich gern, dazu brauche aber deine mail addy
**K Paar
95 Beiträge
einfach lesen....
@ schautmal
Normalerweise wäre für mich die Sache erledigt aber diese Antwort reizt mich einfach nochmals zu antworten. Klar weiß ich dass Frauen auf solch eine höfliche Ausdrucksform stehen, genauso wie Männer wenn ihnen unberechtigter Weise Indiskretion unterstellt wird. Da werden sie ganz heiß davon. Nun aber mal Spaß beiseite. Nochmals, alleine durch nennen eines Vornamens ist m.E. keine Indiskretion gegeben, warum liest man denn oft in Zeitungen z.B. Herr Robert K. aus H. hat........ wobei hier sogar noch der Anfangsbuchstaben eines Ortes genannt wird. Doch zurüch zu dieser Sache, zum einen liegt der Kontakt schon ca. 15 Jahre zurück d.h. da warst du gerade mal 3 Jahre (falls dein Alter korrekt ist) und zum anderen war das eine sehr exhibitionistische Frau welche es, da bin ich mir sicher, geil finden würde, wenn man über ihre Praktiken (herausschneiden des Innenfutters) diskutiert. Dazu kenne ich sie einfach zu genau. Also du siehst alles lang lang her, deshalb warum diese Aufregung. Der Ausdruck „Besserwisser“ sollte keine Beleidigung sein sondern nenne ich Leute welche wider besseren Wissens etwas behaupten. Und mit vorher überlegen meinte ich nur, wenn man die Hintergründe nicht genau kennt lieber 2 mal überlegen ob man wirklich jemanden, mit den wenigen Informationen und ohne Hintergrundwissen, als indiskret bezeichnet. Ich schätze Frauen schon sehr, sonst wären wir wohl nicht hier, aber wenn ich als indiskret bezichtigt werde reagiere ich nun mal sehr allergisch, egal welchen Geschlechtes die Behauptung kommt, vor allem wenn ich sie als ungerecht empfinde. Hoffe ich konnte etwas zur Klärung beitragen. Aber Vorschlag von mir, da alle in diesem Club doch hauptsächlich ihren Spaß wollen, vergessen wir einfach diese Sache und sagen Schwamm drüber und wir vertagen uns wieder?
@ Huk
okay, kloppen wir nen Ei drauf.
Hab auch keienen Bock meine Meinung noch zu rechtfertigen, also Frieden in der Hütte

Anbei mein Alter stimmt, können mindestens drei oder vier user bestätigen.
mal zum ursprünglichen Thema zurück..
Ich bin auf diesen Thread gestossen weil wir uns gerne in knappen Bademoden zeigen. Meine Freundin trägt auch Wicked Weasel, und auch ich trage gerne Strings und andere enge Sachen (die übrigens alle vom Hersteller aus schon kein Innenfutter haben) beim Baden. Bisher hatten wir keine Probleme damit, zumal wir diese in öffentlichen Bädern nur beim Sonnen auf der Wiese anhaben, geht es dann ins Wasser ziehen wir uns etwas "anständiges" an. Man sollte ja eh die nassen Klamotten wechseln, womit wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen haben.
An Badeseen gehen wir allerdings auch so ins Wasser, und laufen auch spärlich bekleidet zum Imbisswagen. Meine Badehosen sind so geschnitten das man auch in trockenem Zustand erkennt das ich rasiert bin und bei den WWs meiner Freundin so oder so.
Oft ist auch eine Freundin von uns dabei, alleinerziehend mit zwei Kindern (Mädchen 12 und Junge 10 Jahre alt). Auch die haben keine Probleme damit.
Ach so: Ja, wir mögen es wenn wir dann angeschaut werden!
Bei uns im Harz gibt es einen Badesee, da ist das kein Problem. Wenn wir ohne unsere Freundin dort sind ziehe ich meist meinen Orangenen Badestring an und dazu noch einen Cockring. Wenn ich dann aus dem Wasser komme kann man wirklich alles sehen, wenn man will. Man muss ja nicht hinschauen oder?
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
da braucht man doch nicht das futter rauszutrennen. meistens muß dann der normale stoff wieder mit der nähmaschine umgenäht werden. sonst frannst der aus. es ist besser bei dieser art der ertoik und des zeigens, sich einen bikini zuzulegen, der von vorner herein diese eigenschaft mitbringt. es gibt ettliche hersteller, die so was anbieten. nicht nur in sexhops, ekotikversandheäuser, sonder auch das kaufhaus am eck.

wir haben so was schon gesehen und in der hand gehabt.

ciao graf & zofe
Hab da nen supergeilen Laden entdeckt, da gibts alles was das Herz begehrt.
von:
Bikini
Bikini transparent
Men String Tanga
micro Bikini
Naked Bikini
Swim String
bis hin zu den:

Extremen Bikinis: PeekABoo - MiniMicro - Micro - MiniMini - Mini - Thong - Teardrop - SlingShot

Darf leider den Link nicht schreiben, aber ihr wisst ja wie ihr mich kriegen könnt.
Warum das Innenfutter rausschneiden?
Ich würde doch nicht meinen Bikini kaputt machen, nur um mich zu zeigen!
Wenn ich mal in ein Freibad gehe,gut dann ziehe ich auch einen Bikini an aber sonst ziehe ich den FKK vor!
Heut zu Tage sind die Kinder doch schon aufgeklärt, die kleinen haben auch fast nie was an! Unser eins ist da nicht so prüde! An der Ostsee sind die Leute alle sehr offen, da regt sich keiner auf wenn mal etwas Stoff fehlt im Gegenteil! *ggg*
@schautmal
Hi kannst du mir vielleicht den Link mal schicken?
*******eine Paar
135 Beiträge
Hallo, schautmal

sind ebenso an dem Link intersssiert.

Vorab vielen Dank für die Info
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.