Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26383 Mitglieder
zur Gruppe
Hessen
1175 Mitglieder
zum Thema
Schönes + vielseitiges Deutschland in Bildern77
Ihr Lieben, ich liebe Reisen - in der ganzen Welt.
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönes junges Deutschland!

*******o27 Mann
17 Beiträge
Schönheit ist Subjektiv
Ich geb smokey vollkommen Recht! Schönheit ist Definitionssache!!!

Gruß
Philipp
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wie soll ich so etwas beurteilen. Ich seh mich ja nicht. Und außerdem, für was?
Ich geb mir eine 2+
ich finde jeder sollte sich eine "gute" Note geben, hier geht es schließlich nicht darum ob man denkt dass andere einen toll finden, sondern wie man sich selber findet. und wenn man sich Schick macht und in den Spiegel schaut ist man ja fast immer schön, egal was andere dazu sagen.
Ich versteh nicht wie manche sich hier 4, oder gar eine 5 oder 6 geben können, ich hab hier keinen gesehen bei dem die Note gerechtfertigt ist. und lustig finde ich ein solches "selber runtermachen" nicht...
Naja, wie schon sooo oft u passend bemerkt: Was bedeutet schön???
Ansichtssache!!!
Aber gut, es geht ja nunmal darum, wie man sich selbst empfindet u nicht was andere sagen!!!!
Ich persönlich bin absolut immun gegenüber negativer Kritik an meinem Aussehen, weil ich mich für absolut Vorzeigbar halte!!!
Wer das nicht so sieht, kann´s mir aber auch ruhig sagen, denn wie gesagt, es macht mir nicht´s aus.....

Sagt mir jetzt einer, das z.B. meine Nase zu gross ist oder mein Becken zu breit, um als Schönheitsideal zu gelten, dann kann ich nur entgegnen, das ich für mich meine grosse Liebe gefunden habe, und dieser in mir sein Ideal sieht!!! Und ich in mir selbst eben auch!!!
Mir ist also volkommen egal, wie mich andere Menschen finden!!!
Auch wenn nicht von der Hand zu weisen ist, das man immer wieder gerne Komplimente hört, wer tut das nicht?

Und wenn man sich Noten geben soll, dann will ich nicht aus der Reihe fallen und gebe mir eine 1-....

"schöne" Grüsse
Mrs smokey.....
bin nicht mehr jugendlich
Ich weiß nicht, ob meine Sicht der Dinge schon mal geäußert wurde, da ich nicht alle Beiträge gelesen habe. Und des weiteren gehöre ich nicht zur Zielgruppe, sondern bin eher außenstehender Betrachter.

Mir scheint aber, dass die Betrachtung von Äußerlichkeiten zu kurz greift. Wenn ich als gestandener Mann die Damenwelt betrachte, die zwanzig Jahre jünger ist, unterscheide ich nicht so sehr nach Figur und Aussehen als mehr nach der Gesamtwirkung.

Klar fällt eine Frau mit attraktiver Figur eher auf. Aber nicht die ideale Figur ist der Maßstab, sondern das Auftreten insgesamt. Eine Frau mit guter Figur aber ohne weitere Spezifika, die sie auszeichnen, wirkt auf mich oft kühl und blass wie ein Foto, so wie eine schöne Frau aus einem Hochglanzmagazin eben.

Eine Frau mit eher durchschnittlichen Körpermaßen, die das spezielle Funkeln in den Augen hat, das auf Humor, Leidenschaft und Intelligenz schließen lässt, spricht mich schon eher an. Kommt dann noch ein freundliches Lächeln, Selbstbewußtsein und ein femininer Gang hinzu, wird es noch spannender. Ist die Dame zudem noch geschmackvoll und zu ihrem Typ passend gekleidet und gepflegt, steigt ihre Attraktivität weiter. Das i-Tüpfelchen setzt dann eine angeregte Unterhaltung. Eine solche Frau würde ich einer "blassen Schönheit" immer vorziehen.

Also meine Damen, besinnen Sie sich auf Ihre auf Ihre Vorzüge und Ihre Fähigkeiten, dann brauchen Sie keinen Vergleich zu scheuen.

Eine nähere Beurteilung der Männer überlasse ich lieber der Damenwelt.
ich gebe...
uns beiden eine 1 mit sternchen. ich finde wir sind schon ein überdurchschnittliches attraktives paar. ich selbst habe an meinem körper nichts auszusetzen und hatte wohl eine ganze menge glück, als der hergott die verteilung der schönheit vornahm *zwinker*
bisher musste ich auch nie großartig mit ernährung oder sport nachhelfen... aber ich bin ja auch erst 22.

natürlich gibt es momente in denen ich mich nicht sonderlich schön fühle nach einer durchzechten nacht oder nach schicksalsschlägen die einen ja bekanntlich alt aussehen lassen.

davon ab finde ich auch sehr viele menschen im alter noch attraktiv.
ich hoffe, dass ich selbst auch mal dazugehören werde.
ich fühl mich gut *zwinker*
trashfan HALLOOO???
???
eine 6???
Trashy, entweder bist Du blind, extrem selbstkritisch oder fishing for compliements ... *nene*

Klar ist alles subjektiv, aber wer gut aussieht sollte nicht das "Haar in der Suppe" bei sich suchen, sondern stolz drauf sein...

...und so geb ich mir locker `ne 2 *grins*

PS: würde gern mal mit dir französisch üben *liebguck*

LG
magnum
******fan Frau
1.119 Beiträge
nee, selbstkritisch. ich hab mir auch keine 6 gegeben, sondern eine 4 - 5. dazu muss ich sagen, dass ich in der schule in einigen fächern eine 4 schon gut fand. eine 4 ist mittelmaß...nicht abgrundtief schlecht, aber auch nicht gut.
trashfan
NaNa...ich war gerade mal bei Dir luschern.... *gruebel*
Aber Du bist ja wohl ganz locker eine 2+ *ja*
...weiss gar nicht was Du da so kritisch bist...bist doch eine richtig Hübsche *g*

*wink*
Cloe
also wenn ich mich so im spiegel betrachte würd ich mir ne 3-4 geben. die 4 für meinen "unförmigen" körper (leider seit der schwangerschaft ca 15-20kg zu viel) und die 3 für mein gesicht (meine nase ist eindeutig zu lang)

aber sonst bin ich recht zufrieden mit mir, ich mag mich mittlerweile so wie ich bin und gebe mir eine 2.
hm..
Ich glaube ich würde mir selbst eine 4 geben für meinen körper , da doch etwas zu viel dran ist… aber dafür eine gute 2 für mein gesicht da ich meine augen und meine lippen sehr schön finde.
Nur zum Verständnis...
Welche Lippen meinst Du? *fiesgrins* *lol*
****do Mann
112 Beiträge
ich find mich für mein Alter soweit ganz gut.
Hab nen guten Körper und ein markantes Gesicht.
Muss nur mittlerweile leider ne Brille tragen und meine Geheimratsecken gefallen mir nicht. Aber alles in Allem geb ich mir mal ne 2.
*grins*
Wir geben uns natürlich die Note 1 mit Stern und zwar für die Gesamtheit, die da wäre:

*pfeil* Ehrlichkeit
*pfeil* Offenheit
*pfeil* Direktheit
*pfeil* Gestaltung des Profils hier im Joy
*pfeil* Der Realität wegen
*pfeil* Unserer Tolleranz gegenüber anderen
*pfeil* Und wir selbst natürlich *haumichwech*

Noch Fragen *frage*

Also Leute, nicht so sparsam umgehen mit Euren eigenen Einschätzungen, Selbstbewustsein schadet nie *zwinker*

*zwinker* liebe Grüße, die zarten2 A. & L. *wink*
also ich finde mich nicht so attraktiv! ich mag meine figur nicht! ich finde mich zu dick! gesicht und haare sind ok! alles im allem würde ich mir ne 3-4 geben!
@Aylamaus
mal ganz ehrlich uns Hand aufs Herz *hand*

Also entweder wollen einige einfach von anderen lesen wie klasse sie sind oder sie haben echte Komplexe *zwinker*

Wo bitte bist Du zu dick und wo bitte hast Du ein Aussehen das zwischen 3 und 4 im Schulnotensysthem liegt *frage*

Also da solltest Du noch mal in den Spiegel sehen und erkennen das selbst wenn Du Dich nicht für bezaubernd hällst, Du auf jeden Fall eine 2+ hast *grins*

Wieso setzt Ihr Euch immer selbst so weit nach unten?

Liebe Grüße und das war nur unsere Meinung *rotwerd*

*undwech*
*********reOWL Paar
23 Beiträge
Wie sagte meine Oma immer...

"Nicht das Aussehen nach schön, sondern das Gefallen"

.....
Also entweder wollen einige einfach von anderen lesen wie klasse sie sind...

und? klappt doch auch immer wieder.
@ June
... ...und ich von mir persönlich unbedingt glaube ... nein ... weiss!, dass ich ein super Schuss bin.

Oder hat diese unglaublichen Überlegungen etwa vor mir schon mal jemand geschrieben???

Klar. Ich. *ja*
*hand* Also. Ich bin jung, groß, stark, klug und schön. *stolzbin*
Und damit nicht nochmal jemand meint, ich wäre zuuu bescheiden, poste ich es gerne - nur für Dich *love4* - noch einmal.

*anmach*
********2_nw Mann
20 Beiträge
Schönheit kommt von innen
Schönheit kommt von innen. da ich mich lange selbst nicht gemöcht habe weiss ich das. Ja klar habe ich zuviel bauch. Aber ne op kommt nicht in frage !

Ich sehe das nach dem motto : Nur ein mann mit bauch ist ein mann der Ehre ( aus afrika oder italien )

Tatsache ist, und das isz problematisch wann ist mann mit sich zufrieden, oder wann wird man durch Selbsteitelkeit wieder Hasslich ?

hat das irgendwer verstanden ?
*******eler Mann
59 Beiträge
Schönheit kommt von innen

...und noch mal 5 € fuers phrasen-schwein *my2cents* *walk*

Ich sehe das nach dem motto : Nur ein mann mit bauch ist ein mann der Ehre ( aus afrika oder italien )

...und noch mal 5 € fuer den standardisierten erklaerungsversuch *my2cents*

na, dann lebe ich sehr gerne ohne "ehre" und ohne rettungsringe. welche einen nur schwerlich "retten" werden.

sicherlich, schoenheit ist gewiss kein rein aeusserlicher aspekt, aber dann alles gleich auf die vielzitierten "inneren werte" umzumuenzen ist auch nur eine flucht.

munter bleiben
der likendeeler
... Also ich bin hübsch.
Und jung.
Und erfolgreich.
...was will ich mehr?
*******_be Frau
336 Beiträge
Ich seh mich selber auch gern im Spiegel !

Bin zufrieden mit mir!

Und wem es nicht gefällt- das interessiert mich nicht die Bohne- muss ja nicht hinsehen!

Mach mir da also auch keinerlei gedanken drum!
********2_nw Mann
20 Beiträge
@Likendeeler
Was heist bauch, habe, ev max 10kg zuviel.
soll ch nun trauern, oder mir ein strick nehmen .

Ich lache *g* weil absaugen brint da je nix.

aber ich habe ehre und bin ehrlich ....
trashfan und cloe
hi ihr schönen,

cloe hat recht, trashy ist ne klare 2+!

... und cloe, wow, mindestens auch.
ausserdem finde ich dein profil super, besonders die dinge die du magst. werde im nächsten stau mal auschau halten, ob da jemand "hilfe" schreit... und wenn ich dich seh, kneif ich dich in den hintern ... *fahr*

lg
magnum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.