Jo, wie sehe ich - W - mich?
Würde sagen mit Schulnote ausgedrückt:
1,25
Ja, ich gebe zu, ich finde mich selbst total attraktiv und schaue mich auch sehr gerne selbst an.
Und dat geilste, es ist mir sogar total egal, ob mich nun die Mehrzahl der Menschen als selbstverliebt oder sonst was ansieht
Zu den Fragen:
Was macht denn für euch aus, dass ihr euch selbst als schön empfindet?
Naja, einmal natürlich, dass ich meinen Body richtig goil finde. Allerdings muss ich 2 kleine Mängel an selbigen kritisieren, daher da schonmal 0,2 Abzug. Und dann hab ich momentan auch noch so paar blöde Pigmentflecken im Gesicht an der Stirn, man sieht sie kaum, aber sie stören mich dennoch ein wenig, daher nochmal 0,05 Abzug.
Ansonsten ist es aber wohl mehr meine Ausstrahlung, die dazu führt, dass ich mich selbst als schön empfinde.
Noja und da Ausstrahlung bekanntlich ja von innen kommt, brauch ich wohl ned sagen, dass es eigentlich meine Zufriedenheit mit mir ist. Denn die Optik alleine würde mir vermutlich nicht gefallen, wenn ich mit mir nicht weitestgehenst im Reinen wäre.
Könnt ihr das eigentlich auch von eurem Befinden trennen? Sprich, gab es schon Momente, wo ihr euch schrecklich gefühlt habt, aber nur dachtet: Holy Shit, was ein Geschoss blickt da aus dem Spiegel?
Klar, die gibts natürlich immer mal wieder. Drum hab ich ja auch oben geschrieben, dass die Optik alleine ohne der Ausstrahlung halt einfach ned sooo das wahre wäre.
Gott sei Dank bin ich aber meistens gut drauf, fühle mich meistens sau gut und kann mich daher auch meistens als sehr attraktiv ansehen.