Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26378 Mitglieder
zur Gruppe
Hessen
1175 Mitglieder
zum Thema
Schönes + vielseitiges Deutschland in Bildern77
Ihr Lieben, ich liebe Reisen - in der ganzen Welt.
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönes junges Deutschland!

und wozu sind wir schließlich mit diesem schönen Thema in der Plauderecke?

Richtig, liebe June. Das fragte ich mich auch schon.

Aber w e n n wir schon hier sind, dann antworte ich doch gerne mal plaudernd zum Thema ... ...

*hand* Also. Ich bin jung, groß, stark, klug und schön. *stolzbin*

Achja - und bescheiden, wie mein alter Freund lenno letztens - natürlich auch nur zum Thema - bemerkte.

(War das jetzt in Sinne Deiner schlimmsten Befürchtungen, liebste Pauline?)
*zwinker*
@ aalexmuc
... du hast intelligent, gebildet, und wortgewandt vergessen... *zwinker*
und alles andere ist scheissegal, oder wie?

Ich verstehe nicht, warum das Gesamtpaket wichtig ist, wenn explizit nach dem Aussehen gefragt wird.

Antwortet ihr auch einer Wurtsverkäuferin, wenn diese fragt was ihr kaufen wollt, mit eurer gesamten Lebensgeschichte und wie ihr dazu gekommen seid Leberwurst nicht zu mögen?

*hae*
@thisismagic
Wie konnte ich ... ... !! *oh*
hühneraugen haben, den körper voller warzen und pickel, und stinken darf sie auch, hauptsache keine *hackfresse* sondern ein durchschnittsgesicht...
Ich wage einfach mal die Behauptung, dass sich jemand
mit o.g. Merkmalen selten als 'schön' empfinden wird...

O.T.
Hast du noch Chips @**ne?
toller fred
@ brian_lorenzo: lies nochmal, was ich geschrieben habe...

@ aalexmuc: es sei dir verziehen, ist dir sicher in deiner bescheidenheit entfallen... *zwinker*
@ donschnulze
und jetzt kommt das wahrhaft überraschende... das hat nichts mit
lenbensgeschichte
zu tun...
*******frau Frau
14 Beiträge
@ Brian:

ohne Dich angreifen zu wollen setz ich das mal hier rein:

sich selbst als menschlich gesehen als perfekt einzustufen zeugt entweder von extrem gesunden Egoismus oder wirkt auf mich mega arrogant und das wiederum macht einen Menschen in meinen Augen hässlich- auch wenn er wunderschön zum anschauen wäre....

und natürlich liegt die Schönheit meines Gegenübers in meinen Augen. Und es gibt für mich ganz viele individuelle Schönheiten. Die durchschnittliche Schönheit, die, anhand deren die Miss World usw. gewählt wird, finde ich tatsächlich makellos aber schön ist für mich was anderes...
Sind attraktive Gesichter deswegen attraktiv, weil ihre Gesichtsproportionen so durchschnittlich sind? Diese populäre Theorie ("Durchschnittshypothese") untersuchten wir in einem Experiment: Wir ließen alle Originalgesichter und alle von uns berechneten (gemorphten) Gesichter, die aus 2, 4, 8, 16, 32, oder 64 Originalgesichtern erzeugt waren, bezüglich ihrer Attraktivität von Versuchspersonen beurteilen.
Es zeigte sich: Je mehr Originalgesichter in einem gemorphten Gesicht enthalten sind, desto attraktiver wird es beurteilt (r = 0,57** für Frauengesichter, r = 0,64** für Männergesichter). Dies stützt zwar einerseits tendenziell die Durchschnittshypothese von Langlois & Roggman (1990), andererseits zeigte sich aber auch: Je attraktiver die in einem gemorphten Gesicht enthaltenen Originalgesichter sind, desto attraktiver wird auch das gemorphte Gesicht beurteilt (r = 0,75** für Frauengesichter, r = 0,68** für Männergesichter).

Merkmale des weiblichen "Sexy-Gesichts" im Vergleich zum "Unsexy-Gesicht":

* Braunere Haut
* Schmaleres Gesicht
* Weniger Fettansatz
* Vollere, gepflegtere Lippen
* Weiterer Augenabstand
* Dunklere, schmalere Augenbrauen
* Mehr, längere und dunklere Wimpern
* Höhere Wangenknochen
* Schmalere Nase
* Keine Augenringe
* Dünnere Augenlider

Merkmale des männlichen "Sexy-Gesichts" im Vergleich zum "Unsexy-Gesicht":

* Braunere Haut
* Schmaleres Gesicht
* Weniger Fettansatz
* Vollere Lippen
* Symmetrischer Mund
* Dunklere Augenbrauen
* Mehr und dunklere Wimpern
* Obere Gesichtshälfte im Verhältnis zur unteren breiter
* Höhere Wangenknochen
* Markanter Unterkiefer
* Markanteres Kinn
* Keine Geheimratsecken
* Dünnere Augenlider
* Keine Falten zwischen Nase und Mundwinkel

Ouelle: uni-regensburg.de
*******frau Frau
14 Beiträge
das heißt trotzdem nicht das dieser Mensch für mich schön ist oder ich mich so schön fände.......
@ brian_lorenzo
Merkmale des weiblichen "Sexy-Gesichts" im Vergleich zum "Unsexy-Gesicht":

also beurteilst du für dich die schönheit einer frau ausschliesslich über ihr gesicht? sehr interessante definition... merkwürdig in meinen augen, aber sehr interessant...
@Stiefelfrau
menschlich gesehen als perfekt einzustufen zeugt entweder von extrem gesunden Egoismus

oder zeugt davon das man mit sich selbst im Reinen ist.

He, ich muss ein leben lang mit mir leben, warum sollte ich mich dann nicht auch toll und schön finden dürfen?

"Mit selbst gerne leben" ist keine Arroganz, da es keinerlei Wertung über anderen enthält.

Ich halte nicht viel von Menschen die es gerne sehen wenn andere sich selbst klein machen. Jeder darf sich genauso gut finden wie ich, damit habe ich kein Problem.

LG
Brian
@ stiefelfrau
ich gefalle mir auch.. bin ich deswegen arrogant? *snief*
@thisismagic
Was soll das? Schreibe ich tatsächlich so undeutlich oder muss ich bei dir tatsächlich beim Urschleim anfangen.

Das Zitat ist ein Zitat weil ich es aus einer Abhandlung der Uni Regensburg kopiert habe. Da ich selber keinen Einfluss auf die Fragestellung dieser Abhandlung hatte, darf ich jetzt auch keine nachträglichen Wörter ergänzen und das obwohl mir bewusst ist, dass an jeder lebenden Frau am Gesicht noch ein Körper hängen sollte.

Soll ich dir dann jetzt noch erklären, wo der Unterschied zwischen mann und frau liegt oder findest du ihn noch selbst raus?

Diese Wörter habe ich ja auch benutzt....

Brian
Ich
... finde mich absolut OK!
Ich bin vielleicht nich perfekt, aber ich hab mich selber gern, so wie ich bin. Vorallem mit meinem Charakter bin ich sehr zufrieden. Das Äußerliche hat sicherlich auch seine weniger schönen Aspekte, aber ich fine, dass ich im Großen und Ganzen gut zu mir passe =D
Das hat nix mit Arroganz zu tun sondern mit gesundem Selbstbewusstsein und Gefühl für und zu sich selbst =)
Man hat gleich eine ganz andre Einstellung, wenn man mit sich zufrieden ist. =)
Die Menschen in meiner Umgebung sagen mir immer, sie fühlen sich bei mir wohl und sie finden, dass ich von innen her leuchte.
Das ist mir das allerwichtigste =)
Dass man mich genauso mag, wie ich bin =)
Und wenn nicht : Ich mag mich immernoch selber =D
Jo, wie sehe ich - W - mich?

Würde sagen mit Schulnote ausgedrückt:

1,25 *ggg*

Ja, ich gebe zu, ich finde mich selbst total attraktiv und schaue mich auch sehr gerne selbst an.

Und dat geilste, es ist mir sogar total egal, ob mich nun die Mehrzahl der Menschen als selbstverliebt oder sonst was ansieht *floet*

Zu den Fragen:

Was macht denn für euch aus, dass ihr euch selbst als schön empfindet?

Naja, einmal natürlich, dass ich meinen Body richtig goil finde. Allerdings muss ich 2 kleine Mängel an selbigen kritisieren, daher da schonmal 0,2 Abzug. Und dann hab ich momentan auch noch so paar blöde Pigmentflecken im Gesicht an der Stirn, man sieht sie kaum, aber sie stören mich dennoch ein wenig, daher nochmal 0,05 Abzug.

Ansonsten ist es aber wohl mehr meine Ausstrahlung, die dazu führt, dass ich mich selbst als schön empfinde.

Noja und da Ausstrahlung bekanntlich ja von innen kommt, brauch ich wohl ned sagen, dass es eigentlich meine Zufriedenheit mit mir ist. Denn die Optik alleine würde mir vermutlich nicht gefallen, wenn ich mit mir nicht weitestgehenst im Reinen wäre.

Könnt ihr das eigentlich auch von eurem Befinden trennen? Sprich, gab es schon Momente, wo ihr euch schrecklich gefühlt habt, aber nur dachtet: Holy Shit, was ein Geschoss blickt da aus dem Spiegel?

Klar, die gibts natürlich immer mal wieder. Drum hab ich ja auch oben geschrieben, dass die Optik alleine ohne der Ausstrahlung halt einfach ned sooo das wahre wäre.

Gott sei Dank bin ich aber meistens gut drauf, fühle mich meistens sau gut und kann mich daher auch meistens als sehr attraktiv ansehen.
*******ritz Paar
5 Beiträge
Attraktive Mädchen?
Ich finde das viel Junge Mädels sich zwar hübsch machen aber die werden doch immer dicker und ziehen dann noch hüfthosen an...
ich weiß nicht. die finden sich dann noch toll...
ich bin froh wieder so aus zu sehen wie vor meiner ss, da kann man dann stolz auf sich sein und sich dann auch hübsch finden. *smile* *smile*
@ brian_lorenzo
Schreibe ich tatsächlich so undeutlich

sorry, aber wenn du so ein zitat unkommentiert einstellst, und vorher schon über das gesicht "redest", dann darfst du dich auch nicht wundern, wenn deine meinung in frage gestellt wird...

@ cerberus: toller beitrag und tolles profil... *zwinker*
also...
meiner meinung nach liegt die attraktivität immer in den augen des betrachters... was ich allerdings sehr gut finde ist, dass nich nur frauen, sondern auch männer immer stärker auf ihr äußeres achten.
für mich
wird eine frau durch ihren charakter schön (und, um gleich vorneweg skeptikern den wind aus den segeln zu nehmen *g*: ja, ich hab auch augen, und auch ich bewerte eine frau nach ihrem äusseren, genau wie jeder andere auch). aber wie schnell ist es mit der äusseren hülle dahin (unfall, alter)? was bleibt, ist der charakter...
**st
Vielleicht noch als kleine Verschärfung: Was macht denn für euch aus, dass ihr euch selbst als schön empfindet? Könnt ihr das eigentlich auch von eurem Befinden trennen? Sprich, gab es schon Momente, wo ihr euch scheiße gefühlt habt, aber nur dachtet: Holy Shit, was ein Geschoss blickt da aus dem Spiegel?

ich kann das null komma null von meinem befinden trennen !
wenn ich mich scheiße fühle, fühle ich mich auch häßlich *g*
und umgekehrt wenn ich mich gut fühle, fühl ich mich auch gut mit meinem aussehen.....
aber zum glück habe ich scheiße-fühl-phasen nicht lange ! *gg*

und ansonsten habe ich eine realistische selbsteinschätzung würde ich sagen - die da heißt : ich werde im leben kein modell mehr werden und es gibt sicher ne menge hübscherer frauen...
aber : ich muss mich auch nicht im dunklen verstecken und trau mich in die öffentlichkeit *g* !

und ansonsten als einschätzung von außen ist es natürlich schon eine frage des betrachters.... ! nur als beispiel :
ich bin keine stöckelschuh-röckchen-dessous-schmink-tante und auf männer, die gerne solche frauen um sich haben, wirke ich auch überhaupt nicht ! aber üüüüberhaupt nicht (vielleicht zum glück grins). sondern eben auf männer, die gerne frauen wie mich um sich rum haben *g* !

ok, ich weiß, der letzte absatz war jetzt ne leichte themaverfehlung... aber ich glaube eben, dass die innere einstellung zu sich selbst kaum unabhängig davon getroffen wird, was man von außen gespiegelt bekommt.

lg,
fishandchips
*********June Paar
7.196 Beiträge
@DonSchnulze
Chips hat mir irgendwer weggestrichen, davon sind leider keine mehr da.

Aber ich habe gerade Weihnachtsplätzchen gebacken! Und die sogar mit einem Rezept hier aus dem Joy:

Gaumenfreuden: Cupcake

Da sag nochmal einer, in diesem Forum wird nix Sinnvolles zu Papier ... äh ... zu Tastatur gebracht. Schön sind die Dinger übrigens auch noch geworden. Denen geb ich freiweg mal ne glatte 1.

Und weil ich sie schließlich gebacken habe, kriege ich die gleiche Note. Ist doch nur gerecht, oder? Auch, wenn ich momentan wohl eher nicht so sehr dem gängigen Schönheitsideal entspreche, wie ich leider zugeben muss.

Oder stand in der tollen Regensburg-Studie auch was drin über Teigreste an den Händen und Kuvertüre in den Haaren?

Sich lässig die Schokolade übers Gesicht schmierend, June

... and it burns, burns, burns ...
Räusper . . .
. . .ich warte noch auf die prozentuale Auswertung von DonSchnulze bezüglich älterer User - mal sehen, ob ich mich als einigermaßen normal aussehend bezeichnen darf *gruebel*

Dennoch bin ich über diesen Thread mehr als verwundert: wie oft schon hab ich mir hier die Augen verwundert gerieben, weil sich user als sowas von attraktiv einschätzen und ich eine ganz andere Wahrnehmung zu haben scheine.
genau so
ging es mir auch und dann muss man sich immer wieder daran erinnern... hey... auch wenn du der mittelpunkt deines eigenen lebens bist und du fest an dich glaubst... es gibt auch andere meinungen! *zwinker*

wobei es, wenn man seiten wie angesagter oder binichsexy betrachtet ja durchaus eine art mainstream-geschmack gibt... wäre mal interessant von den seitenbetreibern zu erfahren, wie sich in den letzten 10 jahren die optik der top10 verändert hat... vermutlich hat nur der grad der textilischen umhüllung abgenommen fg
Also...
... ich für meinen Teil bekommen beim morgendlichen Rasieren nun keinen Schock. Ok, Fotoaufnahmen im Profil von mir lassen mich dann doch mal über den Besuch einer Klinik nachdenken, 4 Nasenbeinbrüche lassen nicht nicht verheimlichen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.