Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26383 Mitglieder
zur Gruppe
Hessen
1175 Mitglieder
zum Thema
Schönes + vielseitiges Deutschland in Bildern77
Ihr Lieben, ich liebe Reisen - in der ganzen Welt.
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönes junges Deutschland!

Ja, ich finde mich voll ok.
Note 2 *zwinker*

Warum? Weil ich viel aus mir machen kann - das habe ich damals durchs modeln gelernt. Davor fand ich mich eher unattraktiv.
Ich kann sexy aussehen, süß oder natürlich.
Wenn ich morgens aufstehe finde ich mich nicht schön aber mit den richtigen Klamotten und etwas Make-up bin ich doch ziemlich zufrieden.
******_be Mann
20 Beiträge
fail...
Ich denke, man sollte sich auch ohne Schminke oder die tollsten Klamotten schön finden!!!
Was nützt mir die tollste Schmicke, wenn ich morgens aber ungeschminkt neben meinem Herzallerliebsten aufwache und er dann einen völlig anderen Menschen sieht, als am Abend zuvor!!

Schminke soll ja niemanden völlig verändern, sondern einfach nur vorhandenes unterstreichen oder??
*********leman Mann
36 Beiträge
ich find mich Klasse *zwinker*
*******Hajo Paar
416 Beiträge
Note 3
Wie ich mich selber sehe?

Mit meinem Gewicht von 49 kg bei 159 cm Größe bin ich ja noch sehr zufrieden, aber da ich nur einen sehr kleinen Busen habe und mein Kinn auch nicht so Optimal ist gebe ich mir die Note 3.

LG
Sylvia
*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
Ja, ich finde mich ganz süß
Zur Zeit fahre ich voll auf mich ab. *zwinker*
Bin halt ganz zufrieden mit mir zur Zeit. Durch mein Training habe ich mir meine Figur seit anfang dieses Jahres wieder hingebogen. Es muss ja was gebracht haben wie mir die Resonanz aus unserem Umfeld des öfteren auch von Frauen beweist. Und ein Kompliment von Frau zu Frau ist doch noch immer am erlichsten. Nur mein Schatzi ist leider nicht so von sich überzeugt aber daran arbeite ich gerade.
*******ryDj Paar
561 Beiträge
ich als mann finde mich ganz normal mit note 3,5
aber meine frau hmmm sie ist einfach klasse sie sieht einfach toll und ganz ohne schminken für meine frau 5
****l50 Paar
24 Beiträge
ich finde mich einfach toll so wie ich bin
bei meiner Größe von 157cm und einem Gewicht von 54 Kg - kann ich nicht sagen dass ich Traummaße habe - aber für mich ist es ok - fühle mich pudelwohl - und genieße den Sex wie und wann er sich bietet mit meinem Mann in allen Stellungen die uns gerade so einfallen, denn auch mit ein paar "Pölsterchen" kann man gelenkig sein - besser wie andere mit ihren Traummaßen!
Ist nicht böse gemeint an die Traumfrauen -
Ella
Das passt schon
Ich glaub ich kann mich auch nicht wirklich beschweren
an_mir_runter_guck
Nö...das passt schon...vor allem weil ich die letzten 2 Wochen wieder ein bißchen mehr auf die Ernährung geachtet habe. Da sieht man morgens schon ein bißchen frischer im Gesicht aus *ggg*

Klar gibt es auch immer Zeiten in denen ich am Spiegel vorbeilaufe ohne einen Blick zu risikieren. Aber das ist ja auch normal denke ich.

Ansonsten...ich kann wunderbar mit mir leben *ja*

*wink*

Die Cloe
traumfrau im rollstuhl
ich hatte vor 6 jahren einen schlaganfall - mit 42 und sitze seitdem im rolli - früher war ich vom äußerlichen mit meinen 1,80 und 59 kg trainierten körper und langen blonden haaren und meinem schönen gesicht eine sogenannte traumfrau und hatte immer meine bestätigungen - es war ein schönes leben und ich war immer dankbar für diese geschenke.
heute ist es halt ein anderes - aber ich bin ja noch diese schöne frau - nur ein wenig bewegungseingeschränkt und außerdem habe ich heute eine stärkere persönlichkeit - also ich hab mich äußerlich nicht großartig geändert - sondern vor allem innerlich. sowas nenn ich positives denken und nach vorn schauen - mir bleibt ja nix andres übrig - sonst könnt ich mir ja gleich die kugel geben.ich finde mich schön.

lg mona-celia
****27 Frau
41 Beiträge
ich mag mich eigentlich so wie ich bin.
ideal wären allerdings 5 - 10kg weniger. das werde ich dann nach weihnachten angehen, also bevor die bikini-saison beginnt *g*
deshalb würde ich mir eine 2 oder vielleicht eine 2-3 geben...
aber schhönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters!
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Holy Shit, was ein Geschoss blickt da aus dem Spiegel?

Du kennst meine Gedanken???

*ggg*

und wenn ich dann höre/lese das sich Leute mit echt tollen Körpern über ihr Gewicht jammern gehts mir auch nicht besser.

Aber ich könnt es ja ändern, aber mittlerweile kann ich doch einigermassen zu meinem Körper stehen.

Trotzdem, um zum Thema zurück zukommen finde ich nicht das die Jugendlichen von heute mit ihrem Aussehen zufrieden sind.
Also was ich so von meiner Tochter/meinem Sohn und deren Bekanntenkreis mitbekomme.

LG Jutta
Ich find mich...
...verdammt gut, so wie ich bin!

Ich mag mich und meinen Körper und bin zufrieden.
Mein Schatz liebt mich auch so wie ich bin...was will ich mehr!?

IchbinschoneinverdammtgeilesStück *grins*

MfG
Steffy
**********ethie Paar
1 Beitrag
Hm es kommt auf den Tag an...

Es gibt Tage da sag ich WOOOW man siehst du heut sexy aus und es gibt Tage da fühl ich mich wie Quasiemodo. Also eine 2-3würd ich schon sagen und wenns mal ganz blöd ist auch mal ne 4 =)

Lg Sinethie
naja...
ich würde da nicht so viel drauf geben auf diese Studie. Es ist nämlich viel leichter gesagt, dass man doof ist oder politischer ausgedrückt: dass man nichts verstanden hat, als körperliche Mängel zuzugeben. Das ist in dieser unseren hochglanz-Superstar-Model-Gesellschaft nämlich schon sowas wie ein Tabuthema.

Schon deshalb mal großen Repekt an die ehrlichen Kommentare hier.

Grüße!
am mel_27
Hi Mel,

von mir kriegst du eine glatte 1 und ich habe geschmack!

Ich könnte so in den monitor reinklettern, so schön ist dein bild *g*

Ein paar kilo mehr sind geil, wenn die proportionen stimmen.
wichtig ist, dass man sich sexy fühlt und anfühlt, oder?

LG
magnum
*********s_bw Paar
21 Beiträge
Also bei uns ist es so:

Bei unserer Sie hängt es von der Tagesform ab, manachmal findet sie sich sexy, mal ehr nicht so. Aber in Summe findet Sie sich öfter sexy als nicht *g*

Bei mir (ER) ist es so, das ich gut mit mir selber auskomme, auch wenn ich hier und da doch noch einiges aus zu setzen habe.

Wir gehen also schon selbstkritisch mit uns um, übertreibens jetzt aber auch nicht *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
von mir kriegst du eine glatte 1 und ich habe geschmack!
wow, du hast geschmack! mit welchen referenzen ist das bewiesen? *gg*

naja, ich geb mir wohl eine 4-5.
6-
oh, Tagesform oder anhand gezählter Tage abhängig,
würd ich getz in Spiegel schauen gäbs nen verzögertes Stirn runzeln,
oder nen "setzen, fünf"

Alte Haut mit Fett drunter sacht nen Freund von mir immer.

Oder häng dir nen blinden Spiegel auf^^

Angst vor Noten habbich keine, selber mir eine geben finde ich,
naja,
4 is da ma gut^^
Ui, wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, sich hier plötzlich Noten zu geben!!!!
Macht Euch doch nicht alle selbst so klein!!!
Wenn ich das schon lese: 4-5 oder 6-......
Ihr gebt Euch hier selbst Noten, die vllt ein anderer als völlig ungerechtfertigt hält!!!

Irgendwo sitzt einer, der gibt Euch ne 1+....
Das wichtigste überhaupt ist doch letztendlich, das man im Leben klar kommt, egal ob man nun "hübsch" oder "hässlich" ist!!

Gibt es irgendwo jemanden, der vorschreibt, woran das festgemacht wird!!??
Solche Studien halte ich für völlig überspitzt!!!
******fan Frau
1.119 Beiträge
das steht im artikel auf der startseite...dass man sich noten geben soll. *zwinker*
Ah okay.....
Sorry, hab ich glatt überlesen!!!
Naja, dann soll es so sein....
*********June Paar
7.196 Beiträge
Kann ja mal vorkommen.

So einen Text von einer Threaderöffnung muss man ja nicht zwingend lesen, die Überschrift tut's doch völlig.

Ach so ... ja ... und ich finde, dass es aufs Aussehen nicht ankommt und nur die inneren Werte zählen aber wer sich schön fühlt ist auch schön und ich von mir persönlich unbedingt glaube ... nein ... weiss!, dass ich ein super Schuss bin.

Oder hat diese unglaublichen Überlegungen etwa vor mir schon mal jemand geschrieben???

Sich selbst verliebt im Spiegel anschauend, June

... and it burns, burns, burns ...
****gew Mann
21 Beiträge
Najaa dann gehöre ich wohl zu den 40% die sich nicht so schön finden... Ich würde mir persönlich eine 5-6 geben weil ich mit meinem Gesicht überhauptnicht zufrieden bin...

lg Basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.