Meine Erfahrung ist, daß kleine Aussetzer oder Innehalten, oder sogar vorübergehendes Rausziehen helfen. Mir ist es auch schon passiert, daß die Flinte nach keinen zehn Stößen schon losging. Aber wenn man, ich drücks mal blöd aus, den Vorgang des Fickens unterbricht, dem Körper also signalisiert "Nein, jetzt wird nicht gerammelt und gespritzt, du dummes Urviech, jetzt kommt eine komplexe Abfolge von Aktionen und Eindrücken", dann beruhigt sich das Brodeln wieder soweit, daß das spontane Überkochen ausbleibt. Mit Unterbrechen meine ich auch nicht, daß man bis gaaanz kurz vorher macht und dann stoppt, denn das fühlt sich frustrierend an, oder es geht in die Hose. Nein, ganz bewusst ein paar Stöße, rausziehen, knutschen, einstecken, unrhythmisch stossen, innehalten, ohne Reibung...auf diese Weise ist es mir schon gelungen, die Erregungskurve so weit abzuflachen oder mich ans drinstecken zu gewöhnen, daß der erste Orgasmus spät einsetzt und zumindest ein paar Minuten kontinuierlichen Fickens möglich waren. Nr.2 ist dann sowieso ein anderes Thema, der kannn durchaus in Schinderei ausarten. Und wenn es mit keiner Methode der Welt möglich ist, den ersten Orgasmus rauszuzögern, dann sollte mann sich nicht klein machen und entschuldigen, sondern der Frau grinsend zu verstehen geben, daß man sie halt so geil findet. Die meisten verstehen das, verstehen es sogar als Kompliment und feuen sich dann, nach einer Pause richtig genagelt zu werden.