Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4746 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Sehr frühes Kommen - Habt ihr Tipps und Erfahrungswerte?24
Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre Ich habe ein Problem, das ich…
zum Thema
Ich kann beim blasen nicht kommen :-( - Tipps erwünscht202
Ich habe das Problem, dass ich nicht kommen kann, wenn sie mir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich komme zu schnell - Habt ihr Tipps?

****o48 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ich komme zu schnell - Habt ihr Tipps?
Hallo liebe Joy Club Gemeinde,
ich habe leider das Problem das ich beim Sex zu schnell komme.Vielleicht hat da ja wer Tipps gegen,über Nachrichten würde ich mich sehr freuen. *g*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Hey und Hallo! *wink*
Herzlich willkommen hier bei uns in Joy ! *g*

Ich vermute jetzt einfach mal, Du hast Deinen ersten Sex gehabt und bist zu schnell gekommen. *nachdenk*

Also... dann geb ich Dir lediglich den Tipp, tu einfach gar nichts dagegen. Denk nicht darüber nach. Das passiert nunmal hin und wieder, dass ein Mann auch mal zu schnell kommt. Selbst den erfahrenen Männern.

Und gerade am Anfang, wenn alles neu ist und man auch noch tierisch nervös ist, ist es verständlich und sogar normal. Mit der Routine und der entsprechenden Gelassenheit wirst Du merken, es wird automatisch besser. Und zwar ganz von allein. *g*
****o48 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Nein es war nicht mein erstes mal es war leider schon öfters so
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Meine Aussage bezog sich auch nicht auf einmaligen Sex. Sondern auf die ersten Male.
Auch das Sexleben muss sich erst einspielen. Weil eben alles neu ist. Und das geht bei dem einen schneller und bei manchen dauert es eben länger.

Nun behaupte ich mal, dass ich schon ein paarmal Sex hatte im Leben. *floet*
Wenn ich eine neue Beziehung eingehe, dann ist dennoch alles neu und ich muss mich auf den neuen Partner erstmal einstimmen. Genauso wie umgekehrt. Selbst da kann das Phänomen mit dem zu schnell kommen auftreten.
****th Frau
4.844 Beiträge
Was heißt zu schnell? nach 2 Minuten, nach 20 Minuten? Was soll man ohne weitere Info sagen? Ich würde mir aber da keinen Kopf drum machen, du bist doch noch so jung... *g*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Hast Du schon mal versucht, Dich dabei gedanklich ein wenig abzulenken? (Eine Steuererklärung musstest Du wahrscheinlich noch nicht machen - aber irgendwas in der Art könnte gut taugen zum Runterkommen. *g*) Ich weiß, ist abtörnend. Aber das soll es ja auch für einen Moment sein. Manchen Männern scheint das jedenfalls ganz gut zu helfen.

Vielleicht hilft Dir auch schon ein Stellungswechsel, oder Du verwöhnst zwischenzeitlich Deine Freundin. Das lenkt auch ab. Und sie wird es Dir danken.

Oder wie wär's mit einer zweiten Runde, die dann auf jeden Fall länger dauert? Abseits vom eigentlichen Sex könnte man das ja auch seiner Partnerin kommunizieren, dass es in der ersten Runde etwas schneller gehen könnte. Ich denke, dass die meisten Frauen Verständnis dafür haben und mit dem Mann zusammen nach einer Lösung suchen wollen.

Aber nichtsdestotrotz ist der beste Tipp: Mach Dich nicht verrückt. Ganz sicher wird sich das mit der Zeit einpegeln und Du wirst dann nur noch schmunzelnd daran denken.
****ot2 Mann
10.728 Beiträge
Mein Tipp wäre die Dame zunächst ausgiebig oral und manuell zu verwöhnen, am besten bis zu ihrem Höhepunkt. Ob sie dann bei koitalem Liebesspiel nochmals kommt, oder nicht, ist dann meist sekundär.
Ich bezweifele, dass die allermeisten Frauen nur besinnungslos gevögelt werden wollen und alles andere nicht zählt... *g*
******tes Paar
570 Beiträge
• andere Gedanken
• kurz vorm Kommen anhalten, kurz warten weiter machen.
• dazu braucht man einen guten Beckenboden

Trainingsideen und Inspiration gibt es hier:

https://www.lilli.ch/schnelle_ejakulation_mann/

Orgasmusfit durch Beckenbodentraining

https://www.joyclub.de/presse/4246.intimfitness_sorgt_fuer_intensivere_orgasmen.html
****th Frau
4.844 Beiträge
****ot2:
Mein Tipp wäre die Dame zunächst ausgiebig oral und manuell zu verwöhnen, am besten bis zu ihrem Höhepunkt. Ob sie dann bei koitalem Liebesspiel nochmals kommt, oder nicht, ist dann meist sekundär.
Ich bezweifele, dass die allermeisten Frauen nur besinnungslos gevögelt werden wollen und alles andere nicht zählt...

Ich wage zu bezweifeln, dass Männer im Alter des TE oral und manuell schon so viel drauf haben. Erfahrungsgemäß kennen sich ja nicht mal Männer mit 40+ damit aus.
UND: Doch, es gibt Frauen, die wollen nur vögeln *g*
*******974 Mann
172 Beiträge
Abwarten
wie die Vorredner schon sagten. Das wird sich einpendeln.
Evtl. tatsächlich an andere Dinge denken während des Sex und etwas ablenken, abturnen. In Deinem Alter produziert der Körper unmengen an Testosteron...da reicht oft schon eine blanke Brust oder lediglich der Gedanke daran und schon wird die Hose feucht. Außerdem setzten sich "Junge" Leute selbst unter Druck... sie wollen die besten,tollsten etc sein und Aufregung nebst Nervosität tun den Rest. Ganz Normale Sache!

In seltenen Fällen hat der "Schnellschuß" eine medizinische Ursache statt einer Psychischen. Das kann Dir aber der Arzt Deines Vertrauens genau erklären.

Temporäre Hilfsmittel sind z.B. Kondome/Gleitgels mit leichten Sedativum oder während des Sex Druck auf die Peniswurzel ausüben.
In dem Alter (18)
finde ich das eher normal. Wie ist es mit der zweiten, dritten, vierten Runde? Immer noch zu schnell?
Hol Dir "davor" selber einen runter, das nimmt den ersten Druck und Du bist dann mit/bei ihr viel entspannter!
Wenn "Er" dann wieder auferstanden ist, wird es bis zum Schuss dann sicher länger dauern... *ggg*
******o69 Mann
192 Beiträge
zu schnell gekommen?
ich kann mein Kokmmen durch zusammenkneiffen der Pobacken steuern. Probier das einfach öfters und du wirst immer besser deinen Orgasmus steuern können
als Frau
kann ich Dir leider keine Tipps geben

aber Dir sagen, dass es durchaus Frauen gibt, die engagierte Schnellspritzer den stupiden Dauerrammlern vorziehen
****ine Frau
4.631 Beiträge
******one:
aber Dir sagen, dass es durchaus Frauen gibt, die engagierte Schnellspritzer den stupiden Dauerrammlern vorziehen

Sorry, aber wenn nach zwei Minuten seitens des Mannes alles vorbei ist, dann wäre das für mich NICHT ausreichend? Für Dich schon? *gruebel*

Dass es bei einem Quickie ausnahmsweise auch schon mal schneller gehen darf, interessiert den TE hier ganz sicher NICHT. Und um einen Gangbang, bei dem sich die Männer im Minutentakt abwechseln, geht es auch nicht.
@Karline
also ich kann aus der ersten Mitteilung des TE nicht erkennen, um welche Situationen es ihm GANZ SICHER und GANZ SICHER NICHT geht
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
@TE: In Deinem Alter ist ein frühzeitiger Samenerguß eher normal als die Ausnahme. Also akzeptiere es, die meisten Männer (incl. meiner Einer), hatten diese 'Probleme' in diesem Alter.
Ich kann Dir versichern, das wird mit zunehmendem Alter 'besser' *gg*, Du brauchst keine Medikamente, alle Arzneimittel haben Nebenwirkungen.
*******ics Paar
735 Beiträge
don't panic!
Mit der Zeit und im Ideal mit einer festen Partnerin, wird sich deine Ausdauer verlängern.
****ot2 Mann
10.728 Beiträge
UND: Doch, es gibt Frauen, die wollen nur vögeln *g*

Da hast Du vermutlich recht, das gibt es.
Und doch: In sexueller Hinsicht fand ich die 1-2-3 Beziehungen am entspanntesten, bei denen Frauen auch gern an sich selbst herumspielten, mitunter auch während koitalen Liebesspiels. Bei denen nicht nur ein "ervögelter" Orgasmus ein guter Orgasmus war...

Was heißt denn überhaupt "zu schnell"?
Natürlich möchten Männer wie Frauen den präorgasmischen Zustand möglichst lange ausdehnen.
Natürlich muss man den taktilen Reiz dosieren können.
Dieses Problem, dass die Frau "jetzt so richtig durchgevögelt" werden möchte, und der Mann zu verstehen gibt "Ich kann nur noch slow motion, weil ich bin selbst die ganze Zeit kurz davor", - sollte m.E. irgendwie besprochen werden können....

Have fun *zwinker*
*****n14 Paar
157 Beiträge
Ja
Mehr Alkohol 🍺 😂
Werden
*****n14:
Ja
Mehr Alkohol 🍺 😂

davon nicht die Spermien betrunken? Und wenn dann eine (G)Verkehrskontrolle kommt, kommt keins mehr durch!
*****alS
7.905 Beiträge
*******mant:
davon nicht die Spermien betrunken? Und wenn dann eine (G)Verkehrskontrolle kommt, kommt keins mehr durch!
DOch doch, da muss man dann nur sein Röhrchen blasen.
*********mind Mann
121 Beiträge
Ein altbekanntes und für die Betroffenen (verständlicherweise) ein leidiges Thema. Da es bei weitem nichts besonderes ist, also im Sinne der Stochastik was Häufigkeit, Wahrscheinlichkeit und Verteilung angeht, ganz prinzipiell gesehen nichts worüber Mann sich zu viele Sorgen machen sollte.

Denn zu allererst wäre zu nennen, dass man durchaus sagen kann sich selbst unter psychischen Druck zu setzen ist (so gut wie) immer kontraproduktiv, wenn es um befriedigenden Sex geht (zugegebenermaßen setze ich mich selbst immer wieder unter Druck beim Versuch die Qualität sexueller Erlebnisse zu bewerten, ob nun die Notation "sehr gut" weniger Aussagekraft besitzt, als ein "befriedigendend" *nixweiss* )

Nur kleiner Scherz am Rande, denn die Aussage an sich kannst du definitiv ernst nehmen. Setzt du dich selbst unter Druck ( nicht jetzt schon! Ich muss mich ablenken...! Nur wie? ich denk ja jetzt erst Recht an nichts anderes! Was kann ich machen, damit die Intensität abnimmt? Oh nein, es ist grad so wahnsinnig geil!. .. Aber ich muss jetzt länger durchhalten, sonst bin ich ja voll der Klappspaten! Usw...), fokussiert du ja deine Gedanken genau auf das, was du zu verhindern versuchst...

Etwas aus meinen eigenen Erfahrungen/Erlebnissen...: Auf Grund einer zwar bis auf weiteres harmlosen, aber durchaus ungewöhnlichen gesundheitlichen Situation, schwankt es für mich persönlich in eher ungleichmäßig en Zeitabständen von "shit, das kam jetzt zu früh!" *oh* zu "mist, das wird Heut nix mehr... *schaem* es will einfach nicht klappen!" *nixweiss*


Ich war ungefähr 2-3 Jahre mit meiner ersten großen Liebe zusammen (waren beide zu Beziehungsstart noch jungfräulich), als es plötzlich beim Sex (bis dahin nur mit ihr oder mir allein *ggg*), sehr viel schneller ging, bis ich kam. Das hatte mich erstmal extrem belastet, gerade weil es wirklich extrem flott war (~1min und weniger!!) und ich natürlich erstmal dachte, das bleibt jetzt so! Nicht viel später wechselte das zum krassen Gegenteil, dass ich plötzlich starke Schwierigkeiten hatte, überhaupt kommen zu können (was ich anfangs erstmal seeehr genoss, so ein Schnellstarter-Orgasmus ist dann leider doch sehr unintensiv. Aber wird mit der Zeit ähnlich frustrierend! ).

Nachdem war es erstmal wieder relativ normal ( trotzdem noch flott, aber nicht mehr störend, für mein damaliges Alter vermutlich ganz einfach "normal"). Als es dann wieder zum Schnellstarter pendelte, habe ich entdeckt:

Es gibt so einige Mittelchen bzw. Substanzen, welche die Orgasmusfähigkeit deutlich verändern. Naiv wie ich war, hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel und das neu erlangte Wissen mit übertrieben jugendlichem Leichtsinn (ich krieg doch keine Probleme damit!) voll und ganz benutzt wo, wie und wann es nur ging!

Das ausführlich zu beschreiben würde den Rahmen hier sprengen, kurz gesagt bin ich auf die Schnauze gefallen und hab mein Lehrgeld bezahlt....


Heute weiß ich für mich : wie anfangs erwähnt, ist der mentale Zustand schonmal ein sehr großer Faktor! Stresst man sich selbst, merkt das zum einen auch die Partnerin, ob bewusst oder unbewusst, zum anderen macht es die Sache in der Regel noch viel "schlimmer". Des weiteren ist zumindest mir bisher aufgefallen, dass es den Frauen mehr gestört hat, wenn ich nicht/nur sehr schwer kommen konnte, als wenn's schnell ging. Bei letzterem war es eher in etwa ein "oh, mach ich dich etwa so scharf? Dann gibt's jetzt gleich die nächste Runde! " und bei ersterem mehr: "mach ich irgendwas falsch? Findest du mich nicht attraktiv?...".

Wenn du noch recht jung bist, mach dir auf keinen Fall zu viele Gedanken! Mit steigender Erfahrung legt sich das schonmal, außerdem entdeckt man weitere Möglichkeiten mit der Zeit. Z. B. kann man manche Dinge auch üben, wie z.b. durch Beckenbodenmuskel(auch PC-Muskel genannt)-Training die Ejakulation zu unterdrücken, oder die Erektion trotz Ejakulation aufrecht zu erhalten. (auch mal geil, wenn man mal incl. abspritzen kommen und dann einfach direkt weitermachen kann, ebenso wie mal nen trockenen Orgasmus *ggg* wenn's klappt!)

Als nächstes, was mitunter am allermeisten bringt: Kommunikation!

Wenn du mit deiner Partnerin offen und ehrlich ganz einfach darüber redest, lösen sich so manche Probleme einfach in Luft auf. (z. B. was spricht dagegen, einfach mehrere Runden ein zu legen, anstatt einer einzelnen langen? Andersrum wars für "Sie" z. B. auch kein Problem mehr, wenn ich mal gar nicht kommen konnte, sobald sie einfach wusste, was los ist. )
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Nun so viele Vorschläge...
Ja,,ein Thema was mich mal nachgedacht lange Begleitet..
Ärgerlich wenn man ewigbumser sieht..

Und bei dir geht's schnell..ja und...feingeistig sinnlich, empfindlich..
Nun die Tipps.. An Unfälle,denken, Job umd was weiß ich...
Hauen dich aus der Sinnlichkeit und Lust.
Medikamente..machen Stress.

Als jetzt sollte es klappen.
Puh...also..lieber bei Sinnen..und rührig kommen.
Konzentrier dich auf deinem Eingallsreichtum..werde Hausfreund oder beim 3er der Dritte im Bunde...
Ps.immer,wenn ich nicht damit gerechnet habe ging's lange...
Also Kopfkino aus...
Panieren und trainieren bringt nix...umd as,wird schon im Alter ..ja klar... ich bin 59 Jahre..
Lach..
Die eine kommen früh ala Hurra ich bin schon wieder der erste.
Die anderen kommen gar nicht oder viel zu spät.
Und es ist peinlich wenn die ganze Nacht die Latte nicht verschwindet..
Da sagt dann der weibliche Part..
Hey bin ich so untalentiert?
Als Stopp bevor du kommst..Zunge ,Finger , Vibrator, was Eis,ich setze,als,ein um die Partnerin in die Milchstrasse. Zu schiessen.
Einfühlungsvermögen macht den Gentlemen aus.
Wild rum hacken..nun ja..die Frikadellenmacher werden schön mal bevorzugt...
Dann ist es halt die falsche Frau für dich.
Oder du wirst chuckold...
Thomas
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich verstehe nicht warum zu schnell kommen überhaupt ein Problem ist. Der männliche Orgasmus ist doch nicht das Ende vom Sex. Dann kommt man(n) eben danach noch mal oder auch gar nicht, macht aber weiter bis die Partnerin auch gekommen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.