Ein unvergesslicher Abend
Hier bin ich um euch alles erzählen zu können. Am besten ich fang gsnz von vorne an
Ich war so aufgeregt das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, schon nach dem aufstehen kribbelte mein Bauch.
Um rechtzeitig und vor allem ohne Stress
fertig zu werden, bin ich in die Dusche und hab mich vorbereitet. Ich hab mir zum ersten mal den Vormittag nur Zeit für mich genommen.
Da mein Mann zu dem Zeitpunkt noch im KH und auf die Entlassung wartete, wollte ich ihm eine Freude machen und hab mir was neues zum anziehen gekauft.
Um 17.00 sind wir los, ich hatte das Gefühl 1.000 Ameisen im Körper zu haben.
Im Maihof haben wir uns doe Zeit vertrieben, denn die Session fing erst 20.30 an. Da wir zu früh in den schwarzen Keller sind, hatten wir vorher schon das Vergnügen das ein oder andere Spielzeug anzufassen und fühlen zu dürfen.
2 Sub wurden von einem Dom bespielt. Ich kam aus dem stauen nicht mehr raus.
Nach der Session wusste ich, GENAU DAS will ich auch.
Unser Bedürfniss wurde gestillt, ihm wurde wirklich jede einzelne Frage beantwortet und alles erklärt.
Währenddessen durfte die Gerätschaften austesten. Ich bekam Brustwarzenklemmen, Sauger,verschiedene Peitschen ... ich kann euch nicht die genauen Bezeichnungen sagen, dafür was es einfach zu viel auf einmal.
Ich hatte Blut geleckt und wollte mehr.
Ein total sympathisches Pärchen lieh uns ein zwei Spielsachen aus und wir konnten los legen.
Ein unbeschreibliches Gefühl kam in mir hoch, angekettet am Andreaskreuz meinem Herren ausgeliefert, mit der Aufgabe still zu halten während ich nicht wusste was mit mir passiert. Schmerz und Lust vereinten sich und brachten mich zu explodieren.
Was hab ich nur all die Jahre verpasst.
Eine müde, aber um so glückliche Regina