Wieder mal Anal
Hallo erstmal an alle! Wahrscheinlich wird mein Thema hier schon einigen zum Hals raushängen und ich befürchte auch, dass es nicht sehr langlebig sein wird, denn wie bei so vielen Vorgängern handelt es sich bei mir auch um den Analverkehr
Habe hier schon Unmengen an Threads darüber gelesen, aber ein paar Fragen sind mir trotzdem unbeantwortet geblieben. (Vielleicht war ich auch zu faul, um gründlich zu suchen )
Ich schieße einfach mal los, vielleicht kann mir jemand weiter helfen...
1.) Wieviele Wochen/Monate Übung braucht man, bis es reibungslos klappt?
2.) Warum sind Gleitmittel auf Silikonbasis besser als die auf Wasserbasis? Gibts da Favoriten bei euch?
3.) Muskelentspannungsmittel sollen ja helfen. Aber wie genau fühlt sich das an und haben die evtl. zur Folge, dass dabei was rausfluscht, weil man es nicht kontrollieren kann?
4.) Wie sieht es im Allgemeinen mit der Inkontenenz aus? Also, nach jahrelanger Analerfahrung bzw direkt nach dem Verkehr. Kann da was passieren?
5.) Wie funktionieren diese Darmspülungen? Muss ich dafür etwas kaufen oder kann ich es irgendwie selber zuhause machen? Wieviele Minuten/Stunden vor dem Verkehr sollte man sie durchführen?
6.) Bei welcher Stellung hat die Frau am wenigsten Schmerzen?
7.) Was tun, wenn doch mal was braunes rauskommt? Lachen? Wegrennen? Wischeimer bereitstellen?
Also, ich wäre echt froh, wenn mir jemand helfen könnte, damit ich diese tolle Sache auch bald genießen kann.
LG, KamaLOUtra