Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1560 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ - EXKLUSIV
197 Mitglieder
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat97
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprüche an die Penisgröße und Vergleich mit dem Ex

****ute Frau
565 Beiträge
Ooch mrbed!!
Hier ein paar Fakten, die dich möglicherweise noch mehr irritieren:

• deine Freundin darf kaufen, was sie will!
Sie ist volljährig und sie bestimmt selbst darüber, ob sie einen Dildo, ein Auto, Kleidung oder Schmuck kauft. Sie bestimmt auch, wie die genannten Gegenstände aussehen.

• in einer Sauna schaut man auch mal hin, vlt hast du auch mehr oder weniger direkt, andere Frauen angeschaut und nicht nur im Gesicht. Hinschauen heißt nicht gleich Habenwollen, es kann ja auch Neugier sein, Penisse kriegt man sonst selten zu sehen.

• glaube deiner Freundin, wenn sie deinen Penis für ausreichend hält. Falls du ihr nicht glaubst, ist die Liebe vlt doch nicht so groß, denn darin fehlt das Vertrauen. Wenn du ihr vertrauen willst, kommt es aus dir, 'vertrauen' ist ein Verb, ein 'tu-Wort', tu es also.

• es gibt Frauen die gern gefistet werden und auch normalen Geschlechtsverkehr genießen. Kein Schwanz der Welt kann so groß wie eine Faust sein - wenn also trotzdem Schwanz, dann nicht wegen der Größe.
*********ellte Frau
8.766 Beiträge
Wenn Gefühle mit im Spiel sind ist mir die Schwanzgröße sowas von egal.
Ich hatte schon mit sehr groß schwänzigen Kerlen keinen guten Sex.
Du machst dir selbst Probleme wo keine sind denn in einer Beziehung sind andere Dinge viel wichtiger.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
***ed:
@*******hoff
Sei doch bitte froh darüber, dass wir Männer uns Gedanken um euch machen, wie wir euch am besten glücklich machen. Als ob wir uns einen größeren für uns wünschen, viel mehr doch, damit wir EUCH glücklich machen können.

Glücklich machen kannst du die Freundin nur, wenn Du auf sie eingehst. Wenn Du sie fragst, was sie antörnt. Wenn sie dann sagt ich möchte zusätzlich noch einen Dildo oder Vibrator, dann ist das so zu respektieren und ihr zu gönnen, ansonsten muss sie heimlich mit dem Ding alleine spielen. Tut sie möglicherweise schon.

Arbeite mal an deinen Minderwertigkeitskomplexen, denn ein Mann der sich selber nicht gut genug findet usw. hat eine abtörnende Ausstrahlung. Mit so einem Mann, der immer Angst hat nicht zu genügen, macht es keinen Spass im Bett.
Sie schreibt
Also tut mir leid, aber meinen Partner suche ich nicht nach seinem Schwanz aus.

Ich hatte in meinen Single Zeiten viele großbestückte Männer. Der Sex war mal gut, mal schlecht. An der Größe mache ich den Sex nicht aus.

Vielleicht sind manche Frauen so weit gebaut, dass sie eben nur große Schwänze spüren.

Mein jetziger Partner ist nicht riesig bestückt, aber der Sex mit ihm ist einfach der schönste *herz2*
*******elle Frau
35.844 Beiträge
Über die zu weiten Frauen sehe ich mal hinweg... *oh2*

Weil Liebe im Spiel ist! Das macht es doch aus.

Jeder Mensch ist einzigartig, auch die Gefühle sind nicht immer gleich.
Hat man die Liebe gefunden sieht man nicht mehr auf cm, oder Haare oder oder oder.

Die Liebe zählt dann einfach mehr, also sehr oft.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Warum zu weit? Es gibt halt Frauen, die weit gebaut sind und andere weniger weit, Training hin oder her. Irgendwie finde ich das merkwürdig:
Bei einem Penis, Brüsten, Nasen, Händen, Körpern erkennen wir es als naturgegen an, dass es unterschiedliche Größen gibt, aber ber der Vagina erscheint es abstrus bis beleidigend. Warum eigentlich? Anzunehmen, dass alle Frauen Modell x mit sich rumtragen und die Unterschiede nur Dingen wie Training, Geburten geschuldet sind, ist doch absurd
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mein Mann hat einen ziemlich großen Penis und ich bin da jetzt quasi elf Jahre dran gewohnt ... die Männer davor hatten alle weniger in der Hose. Hatte mich damals nicht gestört… Führe aktuell die zweite parallelBeziehung zu meiner Ehe und beide Männer haben kleinere Penisse als mein Mann… Und ich finde immer Dinge, die ich trotzdem an „ihm“ geiler finde. So finde ich es zum Beispiel unglaublich geil, wenn mein Freund mich in den Mund fickt – das dürfte ein Mann definitiv nie!
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Ich hatte mal ne Freundin, die war vor mir mit nem Typ zusammen, der wirklich, unten rum gut gebaut war. Ich glaub sowas um die 23 cm war die Rede. *augenzu*
Da konnte ich natürlich nicht mithalten, wäre mir auch ehrlich gesagt zuviel gewesen.
Negativ beeinträchtigt, hat es unser Liebesleben damals aber nicht...
Ist eben die Frage, ist man selber mit sich in Sachen Penisgröße zufrieden.
Dann kommen diese Selbstzweifel nicht auf.
Sie ist 21 Jahre alt und kann heute für sich sagen, dass es Sex mit einem größeren bzw. dickeren und langen Penis geiler ist

Joah.. wenn das mal keine reife Lebenserfahrung ist.
*lolli*
Guter Sex hängt nicht zwingend von der Ausstattung ab. *nein*
Vergleiche zu ziehen find´ich arm; selbst die schönsten Geschöpfe auf Erden^^ Ja genau wir Frauen wollen nicht mit anderen verglichen werden. Der Sex ist mit dem jeweiligen ausgewählten Sexpartner jedes Mal anders. Hierbei spielt die Größe keine Rolle- Was nützt ein großer Penis wenn die Chemie nicht stimmt, es nicht knistert und der Mann keine gute Technik drauf hat?!...Klar kann der Sex mit bestimmten Personen überirdisch gut sein- aber das hat weniger mit der Größe zu tun, sondern weil einfach alles stimmt von A-Z und weil da ein ganz besonderes Gefühl entsteht währenddessen.
**Ol Mann
437 Beiträge
dass sie anfangs und in ihren jungen Jahren noch unerfahren war und keine Ahnung hatte was ihr gut tut und was nicht. Sie ist 21 Jahre alt

Du liebe Güte. Wann zum Henker hat sie denn mit dem Sex angefangen, wenn sie im Alter von 21 von ihren jungen Jahren redet *panik*

*zwinker*
Ich werde ihr doch keinen Dildo zu Weihnachten schenken
Ich bin ihr Freund und sie hat auf mich zu hören ohne Widerrede. Sie ist für mich einfach mein Eigentum und das weiß sie auch. Deshalb ist sie ja mit mir zusammen, weil sie es auch so will, sonst hätte sie mich schon lange verlassen. Sie hat mir also zu gehorchen!

Viele schreiben hier "wenn ich sie wirklich liebe und es ihr gönne, dann soll ich ihr einen Dildo kaufen und auf ihre Wünsche eingehen".
Das geht aber nur, wenn BEIDE es wollen und ich will das mit Sicherheit nicht.

Anders formuliert kann man auch schreiben. "Wenn sie mich über alles liebt, dann hat sie auch meine Meinung zu akzeptieren."

Ich kenne sie inzwischen schon lange und sie würde mir niemals fremdgehen oder heimlich einen Dildo kaufen, wenn ich es nicht möchte. Ich vertraue auf unsere Liebe.
******ena Frau
513 Beiträge
...Eigentum... tun was der Mann sagt... eieiei

gut, dass wir nicht mehr im Mittelalter sind. Wenn mein Partner mit derartigen Aussagen um die Ecke käme wäre seine Schwanzgröße tatsächlich sein (unser) geringstes Problem.
Mein Eigentum?
*panik*

Das meinst du jetzt nicht ernst?

Ansonsten würde ich ihr nur raten, die Beine in die Hand zu nehmen und ganz schnell wegzurennen.
*traenenlach*

werd erwachsen und krieg deine minderwertigkeitskomplexe in den griff. was für ein armseliges würstchen.

*my2cents*
Wenn zu mir so ein Labbeduddel sagen würde, ich sei dein Eigentum, käme ich vor *haumichwech* gar nicht zum Rennen. *lol*
Aber dem Mädel kann man echt nur raten, dass sie den Forrest Gump machen soll...
******ena Frau
513 Beiträge
...im Umkehrschluss gilt dann doch auch... wenn du sie liebst hast du ihren Wunsch (nach einem Dildo) zu akzeptieren - oder?

In meiner Welt funktioniert Partnerschaft mit Kompromissen und einem gemeinsamen Weg, der die Wünsche beider Partner berücksichtigt...
*********ricks Frau
915 Beiträge
*troll*
Made my day 😂!

Sicher das Du Deine Freundin und nicht Deinen Hund meinst?

In der westlichen Welt darf eine Frau machen was möchte. Was lernen wir daraus?

Deine „ Freundin“ MUSS rein gar nichts und wenn sie sich einen Dildo kauft weil Du nur so ein Durchschnittsschwanz hast, dann ist das so!

Typen mit Minderwertigkeitskomplexe, die dann den Macker machen wollen sind immer wieder höchst amüsant.

Gruß - Sie -
Ich frage mich nur, wie viele Kamele hat er denn dem Vater des Mädchens gestiftet? *traenenlach*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ab
jetzt bin ich hier für ein Mindestalter von 25 Jahre *rotfl*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Hm, lieber TE, nun wollte ich gerade mal etwas besänftigendes schreiben dass man dir doch deine Jugend und die Tatsache, dass du ja schließlich fragst - was letztendlich impliziert, dass du dir noch nicht sicher bist - zugute halten sollte. Das hat sich mit deinem letzten Post ja dann wohl erledigt - in die Nesseln setz dich mal schön alleine! *mrgreen*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Mrben
du warst nicht ihr erster Mann und definitiv nicht ihr letzter.
Ansonsten würde ich ihr nur raten, die Beine in die Hand zu nehmen und ganz schnell wegzurennen.

Das hätte sie schon lange getan, wenn sie gewollt hätte. Aber ich bin ein Gentleman und behandle meine Freundin sehr gut und respektvoll. Sie weiß, was sie an mir hat.

.Eigentum... tun was der Mann sagt... eieiei

gut, dass wir nicht mehr im Mittelalter sind.

Das hat nichts mit dem Mittelalter zutun. Eine Frau, die sich auf einen Partner einlässt und FREIWILLIG mit ihm zusammen sein WILL, die muss auf ihren Mann hören und das tun was er sagt. Der Mann muss die Hose anhaben und nicht die Frau. Eine Frau will geführt werden und will "Frau" sein und der Mann muss seinen Verpflichtungen nachkommen und sich dementsprechend auch wie ein Mann verhalten.

Ein Mann hält der Frau die Tür auf.
Ein Mann fährt das Auto und die Frau sitzt auf den Beifahrersitz und nicht andersrum.
Eine Frau ist es, die sich an die Schulter eines Mannes lehnt und nicht umgekehrt.
Herrje , er hat nicht nur einen kleinen Schwanz, sondern auch wenig Grips und Anstand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.