Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1546 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ - EXKLUSIV
198 Mitglieder
zum Thema
WARUM?
Kapitel 1: Einer dieser Morgen Anna saß am Fenster und beobachtete…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprüche an die Penisgröße und Vergleich mit dem Ex

(Mit)Menschen als "Eigentum"???
...ist das nicht irgendwie strafbar?

...oder seit dem Amerikanischen Bürgerkrieg abgeschafft?

Nach über 3 Jahren hier, habe ich geglaubt mich über nichts mehr zu wundern, aber ich lerne wohl auch hier nie aus...
*********ricks Frau
915 Beiträge
Schade nur, wenn der Mann zu seinen kruden Rollenvorstellunegn auch noch einen zu kleinen Penis hat. Dann braucht Frau Plastik, um auf ihre Kosten zu kommen *smile*
*********bird Mann
158 Beiträge
Ich schreibe sogut wie nie zu solchen Themen, da es meist eh gleich abläuft und die gleiche Intention dahinter steckt.

Zum TE du solltest echtmal deine Einstellung überdenken.
Ist ok wenn du es nicht möchtest. Einen anderen Menschen als Eigentum zu bezeichnen. Sowas konnte man vor einigen Jahrhunderten noch machen. Heutzutage? Mach soweiter und das mit dem niemals fremdgehen hat sich erledigt. Wobie du hast recht, deine Freundin wird dir niemals fremdgehen. Aber nur weil sie nicht mehr fremdgehen kann, wenn sie nicht mehr mit dir zusammen ist.
Allerdings glaub ich auch solangsam hier will jemand einfach nur provozieren und Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Deine Beiträge lesen sich eher wie die eines pubertirenden Jungen.

Von daher bin ich wieder raus. *wink*
Aha ... solche Ansichten habe ich in anderen Ländern außerhalb Westeuropas auch schon mal gehört.

Aber selbst in einem Land, das solche Ansichten vertritt, dürfen Mädchen mittlerweile den Führerschein machen. *klugscheisser*
*haumichwech* ...ich mach mir die Welt, widdewiddewie sie mir gefällt.

Na, komm du mal im richtigen Leben an. *smile* Da fressen dich Frauen (wie ich) zum Frühstück... oder als kleinen Snack zwischendurch. *lol*
Was ich viel amüsanter finden würde... wenn sie einen Dildo kaufen würde um es ihm zu besorgen.
**********ation:
Was ich viel amüsanter finden würde... wenn sie einen Dildo kaufen würde um es ihm zu besorgen.

Aber dann so einen richtig großen. *mrgreen*
*****717:
**********ation:
Was ich viel amüsanter finden würde... wenn sie einen Dildo kaufen würde um es ihm zu besorgen.

Aber dann so einen richtig großen. *mrgreen*

Definitiv! *smile*
Eine Frau, die sich auf einen Partner einlässt und FREIWILLIG mit ihm zusammen sein WILL, die muss auf ihren Mann hören und das tun was er sagt.

Sie muss? *gruebel*
Wer bestimmt das denn? Du kannst das ja gerne so handhaben, wenn das für deine Freundin und dich so passt, aber hier sind mehr als genug Paare, die es anders leben. Ein "MUSS" gibts hier also absolut nicht.

Über einen kleinen Penis kann man ja noch hinwegsehen, aber über einen kleinen Geist...
*********rlin Frau
854 Beiträge
Letztens im Sexshop habe ich ja auch gemerkt, wie meine Freundin Interesse an einen großen Dildo gezeigt hatte. Aber sie hat den nicht gekauft, weil ich damit nicht einverstanden war.

Auweia.
Du schreibst deiner Freundin vor, welches Sextoy sie kaufen darf????

Wow, und dann noch das unfassbar dumme Argument, weil sie erst 20 Jahre alt ist und noch bei ihren Eltern wohnt, sei sie zu jung für ein Sextoy. 1.) bist du nicht ihr Erziehungsberechtigter, der ihr irgendwelceh Vorschriften machen kann, wofür sie alt genug ist udn wofür nicht, 2.) ist man mit 18 Jahren voljlährig, 3.) du meinst, sie ist alt genug, um mit dir Sex zu haben, aber zu jung für ein Spielzeug?!?
Auweia, auweia.
Hier gibts ja viele ungewöhnliche Ansichten, aber das tut echt weh.

Oh Gott, und dann auch noch die Meinung, dass eine Frau, die mit einem Mann zusammen ist, auf ihren Mann hören muss und tun, was er sagt.

Das, genau das ist der Stoff aus dem Tragödien sind, weil irgendwann der Moment kommt, wo so ein Mann mit dieser Ansicht, sich in seiner Mannes-Ehre so gekränkt fühlt, dass er dann seine Frau verprügelt oder schlimmer.

Wenn deine Freundin sich irgendwann von dir trennt, dann nicht wegen deiner Schwanzgröße, sondern wegen deiner Ansichten.
**********Heels Frau
3.803 Beiträge
Der TE sollte mal der einen oder anderen von uns Frauen hier aus dem thread über den Weg laufen.
Ich zumindest würd ihm zeigen wo der Hase langläuft. Zum Schluß hätt er wahrscheinlich wirklich nen Minipenis.
Mannoman...Zu dieser Einstellung seiner Freundin oder generell Frauen gegenüber fehlen mir echt die Worte.
Soll frau das wirklich ernst nehmen oder lieber als Provokation abtun?
Eine Frau, die sich auf einen Partner einlässt und FREIWILLIG mit ihm zusammen sein WILL, die muss auf ihren Mann hören und das tun was er sagt. Der Mann muss die Hose anhaben und nicht die Frau. Eine Frau will geführt werden und will "Frau" sein und der Mann muss seinen Verpflichtungen nachkommen und sich dementsprechend auch wie ein Mann verhalten.

Also... bei meiner Zweitbeziehung ist das auch so. Er ist mein sub und hat mir (als Frau) zu gehorchen. Mit meinem Mann lebe ich eine gleichberechtigte Beziehung, käme der auch nur auf die Idee, mir zu sagen, was ich darf und was nicht *peitsche*.

Willkommen in der Welt der Perversen BDSMler. Was du beschreibst, ist eine D/s Beziehung. Maledom und femsub.

Solange beide freiwillig in so eine Beziehung einwilligen ist alles gut. Ähm, nur verprügeln war gestern, oder deine miese Laune oder Ängste auslassen. Außer sie ist Masochistin.

*lol*

Solltest du deine Ausführung für normal halten, kommst Du wahrscheinlich aus der Unterschicht oder einem Kulturkreis wo Frauen noch unterdrückt werden. Dann ist das weder normal und gesund.

Du darfst dich also zwischen pervers und krank entscheiden. Ich würde pervers nehmen an deiner Stelle, denn das ist wenigstens gesund. ^^

Schreibt Sie
****yn Frau
13.440 Beiträge
***ed:

Ich bin ihr Freund und sie hat auf mich zu hören ohne Widerrede. Sie ist für mich einfach mein Eigentum und das weiß sie auch. Deshalb ist sie ja mit mir zusammen, weil sie es auch so will, sonst hätte sie mich schon lange verlassen. Sie hat mir also zu gehorchen!

Sie will das wirklich, dein Eigentum sein? Also als Mensch völlig entrechtet sein? Mich würde interessieren, ob sie das wirklich genau so sieht.

Ist das deine generelle Einstellung, dass eine Frau dem Mann gehorchen soll, oder ist das einfach eine Beziehungskonstellation, die du bevorzugst und auf die sich eine Frau dann freiwillig bei dir einlassen kann - aber es auch beenden kann, wenn sie will?


***ed:

Ich vertraue auf unsere Liebe.

Liebe ist aber keine Einbahnstraße. Wenn deine Vorstellung von Liebe die ist, dass eine Frau dir ohne Wenn und Aber gehorchen muss, du aber ihre Wünsche, Bedürfnisse und ihr autonomes Glück nach eigenem Gutdünken übergehen darfst, sprechen wir nicht von Liebe. Das ist beinharter Narzissmus.


***ed:
Eine Frau, die sich auf einen Partner einlässt und FREIWILLIG mit ihm zusammen sein WILL, die muss auf ihren Mann hören und das tun was er sagt. Der Mann muss die Hose anhaben und nicht die Frau. Eine Frau will geführt werden und will "Frau" sein und der Mann muss seinen Verpflichtungen nachkommen und sich dementsprechend auch wie ein Mann verhalten.

Okay, hier liest es sich tatsächlich so, als sei das dein generelles Geschlechterbild.
Um es mal deutlich zu machen: Einen Schwanz zu haben, ist keine Leistung. Einen XY-Chromosomensatz zu haben auch nicht. Beides ist das, was dich biologisch zu einem Mann macht. Das ist ein Zufall der Natur. Genauso wie dein Geburtsort, deine Haarfarbe, oder deine Körpergröße. Für nichts hast du irgendetwas geleistet, es ist schlicht und ergreifend Zufall.

Anzunehmen, dass du aufgrund deiner Chromosomen und deinem Genital den Anspruch hast, über eine Frau zu gebieten, wenn sie mit dir eine Partnerschaft eingeht, ist nicht nur lächerlich, es ist brandgefährliches Gedankengut, das nirgendwo auf dieser Welt einen Platz hat.
Der Grund ist sehr leicht: Wenn ein Zufall der Natur darüber entscheidet, ob jemandem die Kontrolle über die Entscheidungsfreiheit eines anderen Menschen zusteht, kann dieser Zufall der Natur völlig willkürlich gewählt werden. Das heißt, wenn du denkt, ein Mann darf die Körperrechte einer Frau besitzen, sage ich, ich darf als in München geborene Person die Körperrechte über dich als in Göttingen lebende Person haben. Wieso? Weil ich das sage.

Das ist dein Standpunkt. Klingt unlogisch? Yep.

Willkommen im der Wirklichkeit.
Das Eingangsposting passt in seiner Logik überhaupt nicht mit den weiteren Aussagen des TE zusammen.

Möglicherweise ist da einer schlicht und ergreifend sprichwörtlich zu kurz weggekommen, als die Schniedelgrösse verteilt wurde. Dumm gelaufen.
**********ubber Paar
4 Beiträge
:D
Also ganz ehrlich?

Halt Deiner Freundin mal 4 Dildos mit unterschiedlichen Maßen hin. Und dann soll sie die 18 x 4.5 auf den ersten Treffer auswählen.

Ganz ehrlich - vlt. war sein Pimmel nur 16 cm und er hat ihr gesagt das sind 18? Noch schön den Zollstock in die Wampe gedrückt um noch 2 cm rauszuholen. Und die Freunde davor hatten nur 13?

Ein Phänomen wie Männer sich immer alles schön messen. Vor allen Dingen 4,5 😂 Ganz ehrlich - einer 17,6 x 4,1 wird dann vor die Tür gesetzt?

Mach Dir keine Gedanken!

Edith:

Das andere was Du hier schreibst hab ich jetzt erst gelesen: Mach Dir doch Gedanken! Und zwar viele.
Für mich sind Frauen, die das Glück über ihre Partnerschaft und Liebe anhand der Penisgröße festmachen echt nicht beneidenswert. Das meine ich nicht mal böse. Nein, da habe ich echtes Mitleid, weil ich mir die Partnersuche und Festigung einer Beziehungen unter so einer Maßgabe sehr anstrengend vorstelle.

Und nachvollziehen kann ich es gerade bei der Länge auch nicht. Wann sind den ein paar Zentimeter mehr oder weniger wirklich kriegsentscheidend? Schaut euch mal 14 oder 18cm auf einem Lineal an. Da gibt es richtig viele Einflussfaktoren in einer funktionierenden Beziehungen die das mehr als ausgleichen können.
Für mich sind Frauen, die das Glück über ihre Partnerschaft und Liebe anhand der Penisgröße festmachen echt nicht beneidenswert.

Das hat sie doch gar nicht.

Sie hätte gerne einen Dildo gekauft, weil er Mann ist und meint, das reicht aus ihr Befehle zu erteilen, die sie, weil sie eine Frau ist, natürlich zu befolgen hat, das ist hier SEIN Problem. Und seine Angst, dass ihr ein größeres Spielzeug gefallen könnte zeugt von einem sehr geringen Selbstwertgefühl.

Schreibt Sie
***fz Mann
10.347 Beiträge
Liebe Diskutierende,

vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt einem Mitglied in einer für ihn emotional belastenden Situation mit Rat zur Seite zu stehen.

Es ist nachvollziehbar, dass die Beziehungsformen und die Art der gegenseitigen Wertschätzung in Beziehungen sehr unterschiedlich sein kann - gerade im JOY. Diese Entscheidung trifft jeder von uns individuell. In diesem Falle scheint die Beziehungsform des TE entgegen dem Verständnis vieler Mitleserinnen zu stehen. Das ist nichts Ungewöhnliches.

Gegenseitige Vorwürfe und Beleidigungen helfen der Diskussion und den interessierten Mitlesern an dieser Stelle nicht weiter und sind nicht im Sinne des JOY-Forum. Wenn ihr eure Kritik, eure Vorschläge oder eure Hilfestellungen anbietet, bleibt dabei bitte fair und respektvoll miteinander, sprecht aus eurer eigenen Warte und teilt eure Erfahrungen mit uns. *blume*

Also, bleibt freundlich und genauso hilfsbereit wie bisher, bei der Beantwortung der Frage:
Wenn ihr bisher "nur durchschnittliche" Schwänze hattet, stellt ihr euch manchmal vor, wie es wohl mit einem größeren Schwanz wäre? Zum Beispiel, wenn ihr in der Sauna einen Mann mit guter Ausstattung seht oder wenn ihr Pornos schaut?
Die Frage richtet sich natürlich auch an Frauen/Ehefrauen, die gern in Swingerclubs gehen. Schaut ihr gern bzw. macht es euch scharf, wenn ihr dort große steife Schwänze seht? Habt ihr dann evtl. ein schlechtes Gewissen, wenn euer Ehemann einen kleineren hat?

Sollte sich herausstellen, dass das Thema auserzählt ist, werden wir es vorzeitig schließen.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
****nas Mann
527 Beiträge
Aber ich bin ein Gentleman

Nein, bist Du nicht. Ein Gentleman würde NIEMALS derart herablassend über die Dame seines Herzens in der Öffentlichkeit sprechen. Never ever, nicht unter Drogen und nicht unter Folter.

"mein Eigentum" - kein Gentleman würde solche Worte in den Mund nehmen, nicht mal über seinen Hund, geschweige denn über seine Frau oder Freundin. Niemals nicht, nicht einmal im Scherz.
Also, bleibt freundlich und genauso hilfsbereit wie bisher, bei der Beantwortung der Frage:
Wenn ihr bisher "nur durchschnittliche" Schwänze hattet, stellt ihr euch manchmal vor, wie es wohl mit einem größeren Schwanz wäre? Zum Beispiel, wenn ihr in der Sauna einen Mann mit guter Ausstattung seht oder wenn ihr Pornos schaut?
Die Frage richtet sich natürlich auch an Frauen/Ehefrauen, die gern in Swingerclubs gehen. Schaut ihr gern bzw. macht es euch scharf, wenn ihr dort große steife Schwänze seht? Habt ihr dann evtl. ein schlechtes Gewissen, wenn euer Ehemann einen kleineren hat?

DANKE!
*********ricks Frau
915 Beiträge
Ok
es ist in Ordnung, eine Frau als "Eigentum" zu bezeichnen
Aber es ist nicht in Ordnung das schlecht zu finden und entsprechend zu antworten
Gut, dann bin ich raus hier. Schade, dass man jemandem wie dem TE eine Plattform bietet, um seine Allmachtsphantasien unters Volk zu bringen
*******lia Frau
160 Beiträge
Hat der mod mal das Gedankengut des TE gelesen?

Dieses sollte hier nicht verbreitet werden.....
*******elle Frau
35.610 Beiträge
Mir kommt das nun hilflos und trotzig vor, sehr schade.

Besinne dich auf Euer Miteinander in Liebe auf Augenhöhe, den anderen und dessen Wünsche achten.

Zur Not Kompromisse finden.
*******lia Frau
160 Beiträge
Es handelt sich augenscheinlich nicht um BDSM sondern um die Herabsetzung der Frau.

Eine Beleidigung. Dieses Thema gehört geschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.