***ed:
Ich bin ihr Freund und sie hat auf mich zu hören ohne Widerrede. Sie ist für mich einfach mein Eigentum und das weiß sie auch. Deshalb ist sie ja mit mir zusammen, weil sie es auch so will, sonst hätte sie mich schon lange verlassen. Sie hat mir also zu gehorchen!
Sie will das wirklich, dein Eigentum sein? Also als Mensch völlig entrechtet sein? Mich würde interessieren, ob sie das wirklich genau so sieht.
Ist das deine generelle Einstellung, dass eine Frau dem Mann gehorchen soll, oder ist das einfach eine Beziehungskonstellation, die du bevorzugst und auf die sich eine Frau dann freiwillig bei dir einlassen kann - aber es auch beenden kann, wenn sie will?
***ed:
Ich vertraue auf unsere Liebe.
Liebe ist aber keine Einbahnstraße. Wenn deine Vorstellung von Liebe die ist, dass eine Frau dir ohne Wenn und Aber gehorchen muss, du aber ihre Wünsche, Bedürfnisse und ihr autonomes Glück nach eigenem Gutdünken übergehen darfst, sprechen wir nicht von Liebe. Das ist beinharter Narzissmus.
***ed:
Eine Frau, die sich auf einen Partner einlässt und FREIWILLIG mit ihm zusammen sein WILL, die muss auf ihren Mann hören und das tun was er sagt. Der Mann muss die Hose anhaben und nicht die Frau. Eine Frau will geführt werden und will "Frau" sein und der Mann muss seinen Verpflichtungen nachkommen und sich dementsprechend auch wie ein Mann verhalten.
Okay, hier liest es sich tatsächlich so, als sei das dein generelles Geschlechterbild.
Um es mal deutlich zu machen: Einen Schwanz zu haben, ist keine Leistung. Einen XY-Chromosomensatz zu haben auch nicht. Beides ist das, was dich biologisch zu einem Mann macht. Das ist ein Zufall der Natur. Genauso wie dein Geburtsort, deine Haarfarbe, oder deine Körpergröße. Für nichts hast du irgendetwas geleistet, es ist schlicht und ergreifend Zufall.
Anzunehmen, dass du aufgrund deiner Chromosomen und deinem Genital den Anspruch hast, über eine Frau zu gebieten, wenn sie mit dir eine Partnerschaft eingeht, ist nicht nur lächerlich, es ist brandgefährliches Gedankengut, das nirgendwo auf dieser Welt einen Platz hat.
Der Grund ist sehr leicht: Wenn ein Zufall der Natur darüber entscheidet, ob jemandem die Kontrolle über die Entscheidungsfreiheit eines anderen Menschen zusteht, kann dieser Zufall der Natur völlig willkürlich gewählt werden. Das heißt, wenn du denkt, ein Mann darf die Körperrechte einer Frau besitzen, sage ich, ich darf als in München geborene Person die Körperrechte über dich als in Göttingen lebende Person haben. Wieso? Weil ich das sage.
Das ist dein Standpunkt. Klingt unlogisch? Yep.
Willkommen im der Wirklichkeit.