Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1560 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ - EXKLUSIV
197 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat97
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprüche an die Penisgröße und Vergleich mit dem Ex

Wenn ein Partner als Eigentum betrachtet wird?
Da soll ein Kompromiss möglich sein?
Das kratzt doch an die "Männlichkeit".

Das halte ich für einen frommen Wunsch.
Mein Liebesleben könnte so einfach sein, wenn ich es darauf reduzieren könnte, einen Mann mit einem großen Schwanz zu nehmen. Seufz.

Vielleicht sollte ich mich wirklich von großem Herz, gereiften Geist und der Fähigkeit für sich einzustehen verabschieden und einfach den nächst besten mit einigermaßen passablem Schwanz nehmen.

Werde mal darüber nachdenken.
Das hat nichts mit dem Mittelalter zutun. Eine Frau, die sich auf einen Partner einlässt und FREIWILLIG mit ihm zusammen sein WILL, die muss auf ihren Mann hören und das tun was er sagt. Der Mann muss die Hose anhaben und nicht die Frau. Eine Frau will geführt werden und will "Frau" sein und der Mann muss seinen Verpflichtungen nachkommen und sich dementsprechend auch wie ein Mann verhalten.

Ein Mann hält der Frau die Tür auf.
Ein Mann fährt das Auto und die Frau sitzt auf den Beifahrersitz und nicht andersrum.
Eine Frau ist es, die sich an die Schulter eines Mannes lehnt und nicht umgekehrt.

Das meinst Du doch nicht im Ernst so oder?
Der Krug ist bereits zerbrochen, als sie mit leuchtenden Augen den größeren Dildo haben wollte.

Das Problem mit dieser Gehorsamkeitsnummer ist, dass, weil sie seiner Meinung nach zu gehorchen hat, er nie sicher sein kann, ob sie es ehrlich meint.

Der TE weiß bereits, dass sie nach Genuss mit mehr strebt. Ihm muss zumindest unbewusst klar sein, dass er sich gegen ihren eigenen Wunsch nur mit Gewalt durchsetzen kann, nämlich hier der Forderung nach Unterordnung, dass sie ihren Wunsch nicht umsetzen wird.

Jede Stunde, die er nicht da ist, kann sie tun, was ihr gefällt. Und jedes mal, wenn er mit ihr Sex hat, den sie mit ihm haben muss, weil sie ihm zu gehorchen hat, wird der TE unsicher sein, ob es ihr wirklich gefällt, sein Penis sie wirklich befriedigt.

Das ist die Kehrseite der Medaille, der Preis, der für die eigene Absicherung gegen die Unsicherheit gezahlt wird, dem Partner keine Freiheiten zu gewähren.

Was im D/s ein für beide aufregendes Spannungsfeld erzeugt, ist Gift für normale Beziehungen. Das ist keine Boshaftigkeit, sondern Lebenserfahrung. Wer so große Verantwortung übernehmen will, darf sich keine Sorgen um so einen Pillepalle wie einen Dildo machen. Da fehlt dann die Basis.

Schreibt Sie
*hm* ich frage mich eher, was man für sexuelle Erfahrungen gemacht hat, wenn man einen Dildo auch nur im entferntesten als Ersatz in Betracht ziehen kann...

Die Dinger können nix und fühlen sich völlig anders an, nämlich tot.

Dagegen ist selbst der kleinste Schniep, den ich je hatte, das reinste Vergnügen gewesen.
******lia Frau
454 Beiträge
Bluelibelle
Mir kommt das nun hilflos und trotzig vor, sehr schade.

Und verzweifelt. Es wird doch deutlich, dass der TE sehr verunsichert ist. Dildo erst nein, dann ja, dann nein...So verstehe ich auch die letzten Beiträge, dass es darum geht aus seiner Unsicherheit heraus seine Männlichkeit zu demonstrieren. Über diese generalisierten Aussagen kann ich zwar nur den Kopf schütteln, aber mir ist auch bewusst, dass der TE erst 22 Jahre alt ist und sicherlich noch einiges lernen wird zum Thema Beziehung, Sex, die Bedeutung der Penisgröße und alles weitere im Leben. Es wird schon deutlich, dass ihm seine Freundin viel bedeutet und er eine Heidenangst hat sie zu verlieren, oder ihr nicht zu genügen.

@TE
Dieses Ding mit der Penisgröße belastet Dich scheinbar sehr und Du hast da geradezu einen Tunnelblick vor lauter Verzweiflung, dem Schreckensszenario, dass Deine Freundin irgendwann doch einen größeren will.
Und Du lässt die Angst auch nicht los, egal wie viele hier meinen, dass es eben um andere Werte in der Partnerschaft geht.
Vielleicht lernst Du auch erst, wenn Du die Beziehung in den Sand gesetzt hast, weil Du Dich mehr von Deiner Angst leiten lassen hast, anstatt Deiner Partnerin zu vertrauen. Vielleicht öffnest Du Dich aber auch vorher dem Gedanken, dass die Penisgröße vielleicht doch nicht so enorm wichtig ist und Deine Freundin Dich liebt, so wie Du bist.

Und bitte nochmal alles durchlesen. Viele Frauen wollen gar keinen Big Dick, weil er beim Sex einschränkt, ggf schmerzt.
@TE

wenn Du Deine Freundin „so sehr liebst“, dann mach doch einfach genau das. Hab‘ sie gern und behandle sie so.

Dieses kontrollieren wollen von allem, was sie denkt, fühlt, entdeckt, denken, fühlen und entdecken könnte ist sooooooooooo hässlich und ätzend und unerträglich.

Es macht auch Dich hässlich, ätzend und unerträglich ebenso wie Eure Beziehung.

Liebe ist ein Zuneigungsgefühl aus dem Herzen und keine krampfige Zwangshandlung.
*******_HB Mann
58 Beiträge
Lieber TE
Alles was Du hier schreibst, ist das Gegenteil von dem, was in Deinem Profil steht.

Was Du geschrieben hast zeugt für mich weder von einen liebenswerten, noch von einem intelligenten Menschen. Das ist einfach nur platt und dumm. Ok.. ich nehme es zurück, mit Rücksicht auf Dein Alter ist es naiv.

Abgesehen davon, zeigst Du hier die Überheblichkeit, die Du so ablehnst.

Eine andere Person kann und wird Dir nie gehören. Ihr seid gerade 20 und 22 Jahre alt.
Du wirst Deine Unsicherheit und Angst, ihr nicht zu genügen nicht durch Trotzigkeit und Verbote überwinden.

Was willst Du machen, wenn sie sich mit Freundinnen austauscht und z. B. für Dich wohl viel schlimmer.. mit ihren Freundinnen ausprobieren möchte? Die Sexualität des Partners zu unterdrücken ist ein ganz schlechter Weg, der so Weit ich weiß, noch nie im Glück geendet ist.

Und nur so zur Info: Dildos und Vibratoren sind u. A. deshalb länger, weil Frau die auch irgendwie festhalten muss.
********4500 Paar
166 Beiträge
Jeder wie es will
Hallo,

nach über 30 Jahren mit einem Mann und 15 Jahre Swinger muss ich gestehen, zu klein erfüllt mich nicht.
Es ist ein Tolles Gefühl für mich wenn ich voll ausgefüllt bin. Unangenehm wird es für mich wenn er zu lang ist.
*******elle Frau
35.836 Beiträge
Ok mein erster Freund hat mich unterdrückt, ist aber selber immer sehr gerne durch andere Betten gehüpft.
Der hat mich derart verunsichert, dass ich nur noch in dunklen Farben , hochgeschlossen, brav und bieder herum gerannt bin.
Mein Frau sein regelrecht versteckt habe. Ihm wäre wohl ein Vollschleier genehm gewesen, als Deutscher, wohlgemerkt !

Nachdem ich mich von dem Mann befreit habe, änderte ich alles:

Ich lebte auf, lies mir die Haare schneiden, neue Klamotten gekauft, alles braune , beige, schwarze , dunkelblaue Zeugs in die Kleidertonne geworfen.

Pinken Hosenanzug gekauft, tief ausgeschnittene Blusen, Oberteile , Trägerkleider, Trägertops.
Neuen Job angenommen, mit 25 neue männlichen Kollegen, *freu*

Nach einem haben Jahr war ich mit meinem jetzigen Mann zusammen, haben später geheiratet.

Genau das Gegenteil vom ersten Freund, ruhig, gelassen, humorvoll, charmant, offen und auf Augenhöhe.

Beide Männer hatten einen normal großen Schwanz !
Trotzdem war mit dieser Druck, diese Gängelei und Bevormundung ,dieser Betrug und Verrat beim ersten Mann zu wider!

Moral von der Geschichte, lieber TE, bedneke gut, was du tust!

Unterdrücke die Frau nicht! Gönne ihr die Erfahrung, sonst bist du mit zu viel Druck, zu viel Bevormundung, bei einer normal veranlagten Frau ganz schnell abgemeldet.

Bei einer dauert es länger, bei der anderen geht es schneller.
Außenstehende nehmen sowas eher wahr, und warnen dann die Frau sehr oft....

Nur ist die Frau aus Liebe auch oft lange blind.....
*******even Mann
662 Beiträge
Ja, hätte schon Frauen bei denen ich Mühe hatte einzudringen , da so eng,
anderweitig wieder riesenmuschis patschnass, in denen ich überhaupt kein Gefühl bekam und ewig rammelte..
****le Frau
77 Beiträge
Ich glaub, ich hab es schon mal an anderer Stelle geschrieben, der ideale Schwanz ist der, der dem Mann gehört, den man liebt. Nun hat deine beste Freundin die letzten zwei Jahre genau diesen vergöttert und ist da gedanklich noch immer bei.
Neugierig ist man mit wenig Erfahrung sicher, aber das heißt nicht, dass sie sich morgen auf den nächstbesten BD stürzt.

Und ist frau wirklich total gefixt auf eine Größe, soll es ja dank der Verschiedenheit der Frau auch geben, spielt die schon ne Rolle, ob überhaupt ne Beziehung entsteht.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Hat sich...
...jemand mal Gedanken gemacht, dass die Reduktion auf den Schwanz, für einem Mann genauso Scheisse ist wie das bei der Frau mit Ihren Titten oder Arsch oder sonstwas ist.

Herrje zählt da nicht das Gesamtpaket was eine Rolle spielt. Gehört doch einfach mal ausgesprochen, sorry...
*******elle Frau
35.836 Beiträge
@ jensmachwitz
Und hast du mitbekommen, dass sich der TE selber auf seine Schwanzgröße reduziert und vermutet, dass seine Freundin einen größeren Schwanz will/sucht/braucht?

Und dass er aus Panik davor, sie könnte Gefallen daran finden, also an Größe, ihr keinen großen Dildo zugestehen will ? *nixweiss*

Ich weiß schon, warum ich mir meine Sex Toys immer selber kaufe.
Nicht nur 23 cm lange Dildos, sondern auch extrem starke Klitsauger, ein Traum.
Ausdauernder als jeder Mann *zwinker* *fiesgrins*
*********uber Mann
228 Beiträge
„Break“
ich muss mir Popcorn und Cola holen.
*kopfklatsch* *haumichwech* *tomaten*
********witz Mann
2.309 Beiträge
@Bluelibelle
Schlimm genug das er das macht. Aber wenn er denkt sich nur dadurch zu definieren ist er ein armes Würstchen. Achso, schön für dich deine Sex-Toys zu finden, ändert aber an der Tatsache rein gar nix.
Herrje zählt da nicht das Gesamtpaket was eine Rolle spielt. Gehört doch einfach mal ausgesprochen, sorry...

Endlich!
******lia Frau
454 Beiträge
mrbed

Endlich!

*hae* Wie wurde denn hier bisher von den beiden letzen zu Wort gemeldeten Männern gelesen?
Jetzt mal zu den Fakten, ich hab mal durchgezählt. Ca 30 Frauen haben sich geäußert. Davon meinten ganze 3 (!), dass ihnen ein Big Dick wichtig wäre, wobei eine meinte der Herr müsste auch zusätzlich mit anderen Qualitäten gesegnet sein. Und eine meinte bitte dick, aber nicht lang...Sollte ich eine überlesen haben, sorry.

Doppelt so viele wollten keinen Big Dick bzw lieber Durchschnitt.
Die Mehrheit der Damen meinte ausdrücklich, dass Ihnen die Person oder auch andere Qualitäten wichtiger wären, als der Penis, bzw dass das Gesamtpaket zählt. Das wurde hier die ganze Zeit mitgeteilt, aber fröhlich ignoriert und immer nur auf die Aussagen mit Penis oder Dildo angesprungen und darin reingesteigert. Während sich viele Damen herzlich abgemüht haben darauf hinzuweisen, dass die Größe des Penis nicht (bei jeder) so eine Rolle spielt. Sogar bei den meisten nicht.

Soll das denn heißen, dass diese Botschaft mal endlich bei Dir, werter TE, angekommen ist?
Könntest Du Dir mal vorstellen diese Worte auch Deiner Partnerin zu glauben?
Ja eure Nachricht ist angekommen!
Soll das denn heißen, dass diese Botschaft mal endlich bei Dir, werter TE, angekommen ist?

Ich habe es nun verstanden! *g*

Noch einmal. Vielen Dank an Euch alle, die mir einen klaren Blickwinkel vorgezeigt haben und mir somit geholfen haben! Danke für Eure Anteilnahme.
********witz Mann
2.309 Beiträge
@Anima37
Ich bin nicht blind durch das Forum gestolpert. Aber es war MIR ein Bedürfnis das auszudrücken. Trotzdem danke für die Zusammenfassung.
@jensmachwitz
Aber es war MIR ein Bedürfnis das auszudrücken

Wie groß bist du denn ausgestattet, wenn man fragen darf?
********witz Mann
2.309 Beiträge
!?
Junge, was spielt das den jetzt für eine Rolle!? Akzeptiere was hier geschrieben steht und nimm die Beiträge der Frauen hier auf und reduzier nicht alles ausschließlich auf dein bestes Stück. In diesem Sinne...

Er hätte im Männerforum fragen sollen. Erfahrungen von Frauen sind für ihn wertlos, mit denen redet er hier nicht einmal. *lol*

Ändert zwar nichts an dem Wahrheitsgehalt, aber das macht ja nix. ^^

Schreibt Sie
Naja, eine "Sache" die manN besitzt oder im Eigentum hat, besitzt ja auch keinen Willen oder sogar Empfinden. Da ist es müßig, die zu fragen.
********witz Mann
2.309 Beiträge
@Mona6717
Liebe Mona, jetzt bin ich aber ein wenig beleidigt, ganz ehrlich. Meinst Du mit der Aussage gewinnst Du einen Blumenpott?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.