Ok mein erster Freund hat mich unterdrückt, ist aber selber immer sehr gerne durch andere Betten gehüpft.
Der hat mich derart verunsichert, dass ich nur noch in dunklen Farben , hochgeschlossen, brav und bieder herum gerannt bin.
Mein Frau sein regelrecht versteckt habe. Ihm wäre wohl ein Vollschleier genehm gewesen, als Deutscher, wohlgemerkt !
Nachdem ich mich von dem Mann befreit habe, änderte ich alles:
Ich lebte auf, lies mir die Haare schneiden, neue Klamotten gekauft, alles braune , beige, schwarze , dunkelblaue Zeugs in die Kleidertonne geworfen.
Pinken Hosenanzug gekauft, tief ausgeschnittene Blusen, Oberteile , Trägerkleider, Trägertops.
Neuen Job angenommen, mit 25 neue männlichen Kollegen,
Nach einem haben Jahr war ich mit meinem jetzigen Mann zusammen, haben später geheiratet.
Genau das Gegenteil vom ersten Freund, ruhig, gelassen, humorvoll, charmant, offen und auf Augenhöhe.
Beide Männer hatten einen normal großen Schwanz !
Trotzdem war mit dieser Druck, diese Gängelei und Bevormundung ,dieser Betrug und Verrat beim ersten Mann zu wider!
Moral von der Geschichte, lieber TE, bedneke gut, was du tust!
Unterdrücke die Frau nicht! Gönne ihr die Erfahrung, sonst bist du mit zu viel Druck, zu viel Bevormundung, bei einer normal veranlagten Frau ganz schnell abgemeldet.
Bei einer dauert es länger, bei der anderen geht es schneller.
Außenstehende nehmen sowas eher wahr, und warnen dann die Frau sehr oft....
Nur ist die Frau aus Liebe auch oft lange blind.....