Der Sex mit dem großen Schwanz fühlt sich definitiv anders an, ist um einiges intensiver,
Mir gefällt es schon gut, wenn der Penis eine gewisse Dicke hat
Träume ich trotzdem ab und zu von BD in habe auch entsprechende Dildos
mit meinem jetzigen Partner, der bislang auch den größten Penis hat, habe ich ebenfalls tollen Sex,
Ja, ich habe Ansprüche an die Penisgröße … bitte dick, prall und lang
Ich sage aber ganz ehrlich, dass ich keine langfristig sexuelle Beziehung mit jemandem würde haben wollen, der einen wirklich sehr kleinen Penis hat (unter 12cm Länge bei gleichzeitig unter 4cm Durchmesser), weil ich beim Sex nunmal gerne ordentlich gestoßen werden will und es auch manchmal etwas wehtun darf.
-> Also insgesamt sieht man hier schon, dass die Größe je nach dem wie die Frau anatomisch gebaut ist, etwas hermacht. Je mehr Erfahrung die Frau macht (mehr Partner), um so mehr direkte Vergleiche hat sie.
Ich bin aber sehr glücklich darüber, dass meine Freundin bisher nur einen Partner vor mir hatte. Von ihr weiß ich auch, dass er kleiner ist als ich. Jedoch weiß ich auch, dass sie evtl. zukünftig vielleicht etwas neues oder größeres ausprobieren will. Sie redet ja nicht nur mit mir über Sex oder Schwänze. Sie kennt meine beste Freundin natürlich auch und die haben ebenfalls gemeinsame Freundinnen!
Viele von euch Frauen hier haben ja schon mehr als 3,4 oder sogar mehr Partner gehabt und wissen was gut ist und was nicht. Meine Freundin hatte bisher noch keinen Mann mit 20x5. Natürlich steigt irgendwann die Neugierde, um zu schauen wie es ist.
Letztens im Sexshop habe ich ja auch gemerkt, wie meine Freundin Interesse an einen großen Dildo gezeigt hatte. Aber sie hat den nicht gekauft, weil ich damit nicht einverstanden war. Manchmal verbringen wie am Wochenende auch gemeinsam Zeit im Wellness (Sauna). Gelegentlich fielen ihre Blicke auch auf andere Schwänze, die relativ groß waren (Fleischpenis). Ich habe sie aber nicht darauf angesprochen und es mir auch nicht anmerken lassen, da ich keine Unruhe in unsere Beziehung bringen wollte.
Ich danke erstmal allen für die Anteilnahme an meinem Thread. Ich werde versuchen meine Freundin rundum glücklich zu machen, damit sie gar nicht erst auf andere Gedanken kommt etc.