mrbed
Wenn ich meine Freundin nicht so sehr lieben würde, dann würde ich mir nicht so einen Kopf machen.
Ich möchte sie immer gut befriedigen und sie glücklich machen.
Mir tut es sehr leid, dass Du Dir es selber so schwer machst.
Bei Dir kommen nur die Beiträge an, die Deine Ängste bestätigen, dabei steht hier noch ganz viel anderes.
Ich glaube, dass Du Dich da in etwas reinsteigerst und genau das wird am Ende eher Deine Beziehung gefährden als dass sie plötzlich meint, dass Dein Penis nicht mehr groß genug ist für sie.
Dass Du sie "so sehr liebst", das wird für Deine Freundin wichtig sein und Liebe ist doch die Würze beim Sex. Sie ist jetzt mit Dir zusammen und möchte den Sex mit Dir genießen. Und da ist es hilfreich sich entspannt miteinander auszuprobieren, mit Dildo oder ohne, aber das unverkrampft, ohne dass Du die Angst hast, der Dildo könnte ihr mehr gefallen als Du selbst. Das ist doch nur ein Gegenstand. Mit DIR hat sie eine Beziehung. Für Dich hat sie Gefühle, nicht für den Dildo und auch nicht für einen ominösen XXL-Schwanz, der ihr über den Weg laufen könnte.
Bitte beantworte doch mal die Frage: Was ist Dir denn am wichtigsten an Deiner Freundin? Also ehrlich, hast Du irgendwelche Vorgaben für Ihre Vagina und wenn diese nicht stimmen könntest Du sie nicht mehr lieben. Du steigerst Dich da wirklich in etwas hinein. Vertrau ihr doch, dass sie DICH will, und zwar so wie Du bist mit Deiner gesamten Anatomie.