Sei doch bitte froh darüber, dass wir Männer uns Gedanken um euch machen, wie wir euch am besten glücklich machen. Als ob wir uns einen größeren für uns wünschen, viel mehr doch, damit wir EUCH glücklich machen können.
Du machst dir dabei keine Gedanken um deine Freundin, es geht dir ums Ego, um deine Unsicherheit. Du wolltest ja nicht mal, dass sie sich ein Spielzeug kauft, weil es größer war als dein Schwanz. Ich bitte dich, wo machst du dir da Gedanken um die Wünsche deiner Freundin? Du denkst, du müsstest deine Freundin mit einem leblosen Gegenstand teilen...? Was sagst du zu Vibratoren? Sind die auch verboten? Soweit ich weiß, können echte Schwänze nämlich auch nicht vibrieren. Und ziemlich süß, wie du meinen Satz so zitierst, dass die erste Hälfte gar nicht zu lesen ist.
mit meinem jetzigen Partner, der bislang auch den größten Penis hat, habe ich ebenfalls tollen Sex,
klingt doch anders als:
Ich habe fantastischen Sex mit einem Mann gehabt, der "nur" so um die 10cm hatte, mit meinem jetzigen Partner, der bislang auch den größten Penis hat, habe ich ebenfalls tollen Sex, aber da merke ich, dass ich eine Grenze erreiche.
Ja, Vergleiche passieren, aber da ist doch erstmal keine Wertung. Es ist zB auch Fakt, dass ich kleine Brüste habe, jeder Kerl wird das bemerken und viele hatten schon Frauen gehabt, die größere haben als ich. Soll ich ihnen jetzt verbieten, sie dürfen sich kein Titten-Mousepads in Größe Doppel-D kaufen, weil meine eben viel kleiner sind? Oder soll ich nur nach Männern schauen, die noch gar keine große Brust in der Hand hatten?
Du bist einfach unsicher, dass merkt man enorm und du piekst dir nur die Sätze raus, die dich in deiner Unsicherheit bestätigen. Was die anderen Frauen zu sagen haben, überliest du getrost, weil das ja auch nur Lügen sind...? Du tust dir keinen Gefallen damit und mit deiner Unsicherheit treibst du deine Freundin von dir weg. Also rede dir nicht ein, dass das mit Liebe zu deiner Freundin zu tun hat, sondern es geht hier nur um deine Angst, wegen etwas aussortiert zu werden, wofür du nichts kannst (ändern lassen geht auch nicht). Sie ist doch mit dir zusammen, genieße es, probiert euch aus, vielleicht hält es, vielleicht auch nicht, aber du kannst eine schöne Zeit draus machen und das ist doch das wichtigste.