Ansprüche an die Penisgröße und Vergleich mit dem Ex
Hallo liebe Frauen, ich habe mich kürzlich mit meiner besten Freundin ausgetauscht und es ging hierbei um das Thema Sex bzw. Penisgröße. Wir reden beide sehr offen miteinander, da wir uns schon seit dem Kindergarten kennen und sie gibt mir gerne Tipps.
Sie ist seit längerem Single und hatte schon mehrere Beziehungen hinter sich (mehr als 5 Partner) und mit dem letzten war sie 2 Jahre zusammen. Im Hinblick auf die Penisgröße sagt sie, dass sie am meisten Spaß hat mit einem 18x4,5 cm. Dies war auch die Größe, die ihr letzter Ex Freund gehabt hatte. Die anderen Ex-Freunde von ihr hatten unter 14 cm.
Ich habe sie natürlich gefragt, ob sie "sexuell" noch glücklich werden könnte mit einem Mann der kleiner als 18x4,5 cm bestückt ist. Sie meinte, dass sie anfangs und in ihren jungen Jahren noch unerfahren war und keine Ahnung hatte was ihr gut tut und was nicht. Sie ist 21 Jahre alt und kann heute für sich sagen, dass es Sex mit einem größeren bzw. dickeren und langen Penis geiler ist und sie wohl aufgrund der Ausstattung ihres letzten Ex nicht mehr mit kleineren glücklich (aus sexueller Sicht) werden kann.
Sie meinte, dass sie es geil findet ausgefüllt zu werden und wenn er manchmal am Muttermund anstößt (da soll in der Nähe der A-Punkt sein). Zudem hat sie gesagt, dass der Sex mit kleineren auch "befriedigend" sein kann, da sie auch Spaß haben kann, ohne einen Orgasmus zu haben. Jedoch sei der Sex mit größeren wesentlich intensiver und der Anblick eines großen Penis macht sie total nass.
Ich habe zur Zeit eine Freundin und bin sehr glücklich mit ihr und habe nun nach dem Gespräch mit meiner besten Freundin natürlich auch die Sorge, dass meine Freundin irgendwann das Bedürfnis nach einem größeren Penis hat.
Frage an die Frauen:
Wenn ihr in eurem bisherigen Sexleben mehrere Partner gehabt hattet, dann habt ihr natürlich wie meine beste Freundin den direkten Vergleich. Könnt ihr euch auch nicht mehr mit kleineren Schwänzen zufrieden geben, wenn ihr einmal einen großen Schwanz hatte und ihr sozusagen Honig geleckt habt?
Wenn ihr bisher "nur durchschnittliche" Schwänze hattet, stellt ihr euch manchmal vor, wie es wohl mit einem größeren Schwanz wäre? Zum Beispiel, wenn ihr in der Sauna einen Mann mit guter Ausstattung seht oder wenn ihr Pornos schaut?
Die Frage richtet sich natürlich auch an Frauen/Ehefrauen, die gern in Swingerclubs gehen. Schaut ihr gern bzw. macht es euch scharf, wenn ihr dort große steife Schwänze seht? Habt ihr dann evtl. ein schlechtes Gewissen, wenn euer Ehemann einen kleineren hat?
Vielen Dank im Voraus!
LG