Uhren!
Erst letztens ist es mir wieder aufgefallen: Ich im McFit gucke mir nebenbei den Müll, der auf den TV's dort läuft an. Irgendein Spot für ne Kleiderlinie. Die Kerle alle im Anzug, aber nicht einer trägt ne Uhr. Auch wenn die Anzüge gut aussahen und gut zu passen schienen, kam mir das Outfit insgesamt als schlecht vor. Ich selbst besitze derzeit nur Uhren mit Lederarmband, und wenn ich keine Lederschuhe trage, passt das eben nicht.
Ansonsten gehen auch Armbänder.
Bei anderen können auch Brillen gut aussehen, allerdings siehts doof aus, wenn die Person im ganzen eher nach Hipster aussieht. Für mich selbst kommt egtl. keine Brille mehr in Frage. Finde das Tragen ziemlich nervig, wobei ich mich derzeit an Sonnenbrillen ran taste.
Falls Schuhe zu den Accessoires zählen, können die auch viel hermachen. Ansonsten Socken. Lustige Motive gepaart mit einem nicht ernsten/Business Gesamtoutfit sehen auch gut aus.
Bei Anzügen mag ich ein passendes, gut gefaltetes Einstecktuch bzw. eine Krawattennadel oder gar eine Taschenuhr. Da sollte der Anzug aber eher Oldschool aussehen.
Ketten mag ich generell nicht so, ausser vllt ein entsprechendes Symbol bei Metalheads.
Bei Punks finde ich Hosenträger, entweder richtig benutzt oder runter hängend, gut.
An Kopfbedeckungen gibts auch einiges, was ich (an anderen) mag. Ich selbst finde, habe keine gute Kopfform für Mützen etc. Und bei anderen sehe ich lieber Hüte, Mützen, Caps, Barette, etc als ein Basecap.
Das ist so das gängige Zeug. Daneben gibts ja noch Aufnäher, Pins, Nadeln, usw., aber das muss man im ganzen ansehen.