Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein?

ganz klar ja, wobei ich auch sanfte Führung stehe. Manchmal reicht es auch die Hände auf den Kopf zu legen, irgendwie gibt mir das was...
********ht83 Mann
7 Beiträge
Jain
Kann man machen. Ich liebe es eine Frau zu liebkosen an ihrer heißen, angeschwollenen Muschi. Wenn sie dann meinen Kopf, während sie kommt ,dann fest an ihren Kitzler reibt und ich ihren Saft auflecken darf ist das Glück doch voll im Gange *g*
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Und ich darf mich auf keinen Fall um mich kümmern? Ach was ?
Was willst du mir damit sagen ?

Ich muss/ soll alles machen, was Mann will , braucht, sagt, macht?

Aber ich bin nun mal eine eigenständige Person ,mit eigenen Bedürfnissen, Wünschen, Gefühlen.

Und wenn mir das Festhalten schlechte Gefühle macht, ist das nun mal so!

Dafür entschuldige ich mich nicht !

Meinem Lover scheint es genau so seit über vier Jahren zu gefallen , von daher bin ich wohl im grünen Bereich. *mrgreen*
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Sie schreibt: Ich mag es überhaupt nicht und brauche es auch nicht.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Suspektier
Was bitte ist denn daran so schlimm wenn man weiß was einem gefällt?
Veränderungen können sich immer ergeben aber jemanden als spießig und festgefahren zu bezeichnen weil er/ sie einfach in der Komfortzone bleiben möchte und halt weiß was gefällt empfinde ich als hochgradig respektlos.
Interessanterweise kommt diese Art der Argumentation immer noch überwiegend gegenüber Frauen auf.

Altes Beispiel: " Wer zweimal mit derselben pennt gehört schon zum Establishment" Trotzdem waren die Frauen damals Schlampen aber die Männer tolle Hengste.
Heute sinds dann halt scheinbar Langweiler, festgefahrene Spießerinnen und prüde- achnee...das mit dem prüde gabs ja schon. Siehe oben.
*******e76J Frau
208 Beiträge
Oh ja, aber absolut!!
Bei einem Blowjob möchte ich mich einfach nur zurücklehnen und das Gefühl genießen - alles andere würde mich vom Genuß ablenken.
**********eldon Paar
403 Beiträge
Manchmal wünsche ich mir eine leichte Führung. Das kann sehr erotisch sein. Zu feste? Nein nicht mein Ding.
Die Führung sollte doch nur eine Unterstützung sein. Nicht mehr.
*******ann Mann
13 Beiträge
@*******a125

Klasse Beiträge, treffen genau den Punkt!
Die Frau
zeigt dir schon, was sie möchte. Ich nehme einfach eine Hand und führe sie zu meinem Hinterkopf, wenn mir danach ist.
**st
maracuja125 schreibt:
Wie wäre es statt immer 'mehr vom Gleichen'....Ich bin so und ich will das so!....sich mal auf den Fluss des Lebens einzulassen? Mal auf Gipfel zu steigen, auf denen man noch nicht war? Mal Täler zu durchqueren, die einem vorher unheimlich erschienen.

Grandios!
Kennst du deinen Text auf dem Profil? Was du unter "Was ich nicht mag" geschrieben hast?
Warum willst du immer die gleichen Männer, die deinen Suchkriterien entsprechen? Sei doch nicht so spießig und steige selbst mal auf den Gipfel! Probier doch mal die Männer, die sich nicht an deine Suchkriterien halten! Durchquere doch mal diese unheimlichen Täler!

Ja glaubst du, ich habe in meinem Leben noch nix ausprobiert? Wahrscheinlich habe ich schon mehr ausprobiert wie du. Wenn ich etwas ausprobiert habe und es hat mir nicht gefallen, dann habe ich es in Zukunft gelassen. Warum sollte ich etwas, das mir nicht gefällt immer weiter ausprobieren?
Mir MUSS nicht alles gefallen. Es gibt genügend Sex-Praktiken, die mir gefallen, die reichen mir.
Ich wette, dass ich die eine oder andere Vorliebe habe, bei denen du die Hände überm Kopf zusammen schlagen und höchstwahrscheinlich diesen Gipfel nicht besteigen würdest.

Also mal langsam mit den schlauen Sprüchen!
DAS
darf nur EINER ...
*****alS
7.909 Beiträge
Bie mir und meiner Partnerin ist das mal so und mal so. Kommt danz darauf an, wie es zu dem BJ kam.

Sie will mir was gutes tun und ich soll mich einfach nur dabei entspannen? Dann darf sie das auch (auch wenn das meist sehr, sehr frustrierend endet... bisher bin ich, wenn überhaupt, bei jedem Blowjob von jeder Frau die es verscuht hatn immer nnur nach sehr, sehr langer Zeit gekommen... ist einfach nicht meine Art der Stimulation. Darum, naja. Ich kann auf BJs gut und gerne komplett verzichten. Jo, gibt auch solche Männer.). Dann gibt's keine Hand von mir und nichts, weil, wenn ich mir wirklcih entspannt zurück lege geht das auch so bequem gar nicht, da sind meine Arme gar nicht wirklich lang genug. Dann genieße ich soplange ich Lust hab, und wenn mir klar ist, dass ich eh nichtn komme, und ich irgendwann keine Lust mehr hab, sag ich ihr das halt und gut is. (Sie tut mir trotzdem immer Leid. SIe bemüht sich immer so, und hätte es manchmal so gerne...)

Aber wenn wir gerade härteren Sex haben, mit BDSM-ELementen, oder auch eifnach nur wirkjlich eine BDSM-Session, dann sieht die Sache anders aus. Dann ist ihr Körper mein Spielzeug, und dann gibt es sowas wie "sie hat die Kontrolle" nicht. Dann führe ich. Ja, man kann hier gerne behaupten, ihr Kopf sei dann einfach nur eine bsssere Taschenmuschi - von mir aus, dann ist das für euch eben. so. Is voll ok, so ähnlich ist das für sie glaube ich auch. Nur, ihr gefällt das halt, das "benutzt werden". Kann man jetzt mit klarn kommen oder auch nicht, wird an unserem Sex nichts ändern.


Ganz unabhängig davon aber: Liebe Damen, es ist schön, wenn ihr glaubt, ihr könntet einfach so geril blasen, das jeder Mann dabei super glücklich ist und eigentlcih gefälligst keine Wünsche mehr zu haben hat. Aber sind wir mal ehrlich: das ist in etwa genauso wahrscheinlich wie das irgendein Mann einfach so geil ficken kann, dass jede Frau dabei nur dadurch kommt: gegen null. Was bitte ist falsch daran, wenn Mann hier seine Wünsche zumindest verbalisiert? Ja, auch währenddessen, denn permanent kurz davor zu sein ist kacke frustrierend (und das wisst ihr sicher auch...)? Ich denke, andersrum hättet ihr das Recht ja auch gerne.
**st
Noch was: Warum wird hier ausschließlich über blasende Frauen geschrieben?
*****alS
7.909 Beiträge
*******_DA:
Noch was: Warum wird hier ausschließlich über blasende Frauen geschrieben?
Ich kann nur für mich antworten, aber: Ich habe nie einen Blowjob von einem Mann bekommen, und bin mir auch nicht sicher, ob ich das, sollte mir einer angeboten werden, denn möchte. Nicht, dass ich es 100% ausschließen wollte - aber in der Regel habe ich an Männern kein sexuelles Interesse, und daher auch an einem Blowjob von Männern nciht. ANdererseits, wenn die Stimmung passt, ich habe auch schon Männer gefesselt und verhauen und es war lustig (aber halt auch nicht mehr als das).

Naja, zurück zu deiner Frage: es ist halt die häufigste Konstellation, und vermutlich sind die Männer, die hier über entsprechende Erfahrungen berichten könnten, halt eifnach nicht so zahlreich vertreten.
Ganz unabhängig davon aber: Liebe Damen, es ist schön, wenn ihr glaubt, ihr könntet einfach so geril blasen, das jeder Mann dabei super glücklich ist und eigentlcih gefälligst keine Wünsche mehr zu haben hat. Aber sind wir mal ehrlich: das ist in etwa genauso wahrscheinlich wie das irgendein Mann einfach so geil ficken kann, dass jede Frau dabei nur dadurch kommt: gegen null. Was bitte ist falsch daran, wenn Mann hier seine Wünsche zumindest verbalisiert? Ja, auch währenddessen, denn permanent kurz davor zu sein ist kacke frustrierend (und das wisst ihr sicher auch...)? Ich denke, andersrum hättet ihr das Recht ja auch gerne.
Yep! *top* Und ein Mann, der weiss,was er will, das auch zeigen kann und sagen kann, wirkt auf mich wesentlich anziehender, männlicher und sexier als so ein 'Frauenversteher', der nur rumliegt und sich 'verwöhnen' lässt, Hauptsache, der Dame gerät die Frisur beim BJ nicht durcheinander und die Wimperntusche verläuft nicht. Danach sage ich eh' 'it's my turn' und lass ihn wissen, was und und wie ich es haben will.

Ich mag beide Varianten - auf die Eingangsfrage bezogen "Führungshände" am Kopf, mal 'nein', da will ich seine Hände gar nicht mit im Spiel haben, vielleicht ziehe ich die sogar durch Fesseln mal für eine Weile aus dem Spiel *fessel* Wobei ich DreimalS recht gebe, es ist grade, wenn man einen Mann noch nicht so gut kennt gar nicht so einfach, ihn nur mit dem Mund zum Kommen zu bringen, bei manchen geht's gar nicht, macht auch nix, das Spiel geht dann eben anders weiter. Mal mag ich seine 'Führungshände', weil ich das geil finde, wenn er mir zeigt, wie er es haben möchte. Ich sehe da ein Vertrauen drin, dass er in sich hat und auch in mich, dass er einfach er selber sein darf und genau das tun darf, was ihn im Moment am meisten kickt.

Nennt man das schon 'benutzen'? Keine Ahnung, ich bin in der BDSM Denkweise und Sprachterminologie nicht zuhause. Falls ja, dann ja , 'benutz mich' *liebguck* Und keine Sorge, Hase *smile* , ich werde dich auch 'benutzen'. *zwinker*
Es kommt...
...immer auf die Situation drauf an,ob der Mann verführt werden soll oder ob Mann sich voller Leidenschaft gehen lassen darf.
*****alS
7.909 Beiträge
*******a125:
Falls ja, dann ja , 'benutz mich' *liebguck* Und keine Sorge, Hase *smile* , ich werde dich auch 'benutzen'. *zwinker*
Hach du, ich glaube ich mag dir. Schon allein für die EInstellung und AUsdrucksweise. ¯\_(ツ)_/¯
****era Frau
2.695 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/profile/3568677.tatjana_da.html
Interessante *frage*!
Kann es vielleicht damit zusammen hängen, dass sich hier nur wenige blasende Herren beteiligen? Sicher keine böse Absicht, sondern eine Unaufmerksamkeit. Sorry

Nächste Frage:
Wo steht denn, dass Frauen glauben, sie könnten so geil blasen,dass sie JEDEN Mann glücklich machen können? Ich bin mal ganz ehrlich, davon habe ich nichts gelesen.
******965 Mann
2.555 Beiträge
Im Endeffekt ist erlaubt was beide wollen und geil was beide geil macht.....

Ich liebe sie, die beidseitige Reinheit.....Boogie ja to the too.......aber das ist ein anderes Thema. *smile*
*****alS
7.909 Beiträge
*******ust:
Nächste Frage:
Wo steht denn, dass Frauen glauben, sie könnten so geil blasen,dass sie JEDEN Mann glücklich machen können? Ich bin mal ganz ehrlich, davon habe ich nichts gelesen.


Hier zum Beispiel, zumindest sinngemäß:
*******xty:
männer, die meinen, mir sagen zu müssen, was ich zu tun hab, damit es ihnen mit mir spass macht, fallen definitiv aus meinem Beuteschema.. Ich brauch echt keine "Führung" , weder am Kopf noch im Kopf noch in sonstigen Belangen...

Aber es fanden sich auch noch weitere Anmerkungen nach dem Schema: "Ich mag es nicht..." (legitim!) "... und überhaupt ist es auch gar nicht nötig mich irgendwie zu führen, weil ich das auch so kann" (fragwürdig, siehe mein letzter Post).
****era Frau
2.695 Beiträge
Ich lese und interpretiere das anders.

Solcherart Vorgehen scheint dazu zu führen, dass die Damen den entsprechenden Herrn nicht für Wert halten in den Genuss ihres BJ zu kommen.

So wird dann ein Schuh draus. 😊
****et Paar
128 Beiträge
Unbedingt...
ich finde die Führungshand/Hände sehr erregend und sehe sie in manchen Situationen eigentlich auch als erforderlich an.

Es ist doch der Gipfel des Genusses, beim DT den Kopf meiner Sub zu halten, als auch in einer Session den kräftigen Griff in Ihre Haare zu geniessen.

Also, definitiv JAAAA
*****alS
7.909 Beiträge
*******ust:
Solcherart Vorgehen scheint dazu zu führen, dass die Damen den entsprechenden Herrn nicht für Wert halten in den Genuss ihres BJ zu kommen.

Und das ist auch voll OK. Ganz ehrlich - selbst wenn man mla darüber hinwegsieht, dass ich BJs generell nicht mehr als "mal ganz nett" finde und auch gerne ganz ohne lebe - von einer Frau, die mir ncith zugesteht, im Zweifelsfall bitte auch äußern zu dürfen, was ich gerade schön fände, oder dass ich etwas gerade nich so geil finde, vojn so jemandem würde ich auch keinen BJ wollen. Genauso wie andersrum hier im Joyclub (zu Recht) ja auch viele Frauen äußern, sie möchten nicht unbedingt Sex mit einem Mann, der der Meinung ist, es im Zweifelsfall besser zu wissen und weiter drauf los rammelt.

Das geht aber eigentlcih vom Thema weg - erwähnt habe ich das überhaupt nur deshalb, weil ich es interessant finde, wie aus "Mögt ihr es, wenn er mit seinen Händen vorgibt, was der Kopf tut" überhaupt für manche ein so hoch emotionale Diskussion über "Wer traut wem was zu oder nicht zu" und "wer kann was auch ohne oder eben nicht" wurde. Denn eigentlcih (!) ist das zupacken beim BJ relativ unabhängig davon, ob Mann das Frau jetzt auch ohne zutraut oder ob Frau das auch ohne könnte... klar, das mag bei manchen zusammen hängen, aber ichz würde daraus keine Kausalität ableiten. Wenn ich zupacke, dann, weil ich grob sein will, weil mir (zumindest vordergründig, nach außen hin) egal ist, was sie davon hält, und weil ich mir nehemn möchte, was ich gerade will. (selbstverständlich passiert so etwas natürlich nur, wenn auch genau das vorher abgesprochen ist oder anderweitig gesichert ist, dass diese Art des BJs für beide in Ordnung geht - alles andere is schlichtweg ein Übergriff)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.