Ganz unabhängig davon aber: Liebe Damen, es ist schön, wenn ihr glaubt, ihr könntet einfach so geril blasen, das jeder Mann dabei super glücklich ist und eigentlcih gefälligst keine Wünsche mehr zu haben hat. Aber sind wir mal ehrlich: das ist in etwa genauso wahrscheinlich wie das irgendein Mann einfach so geil ficken kann, dass jede Frau dabei nur dadurch kommt: gegen null. Was bitte ist falsch daran, wenn Mann hier seine Wünsche zumindest verbalisiert? Ja, auch währenddessen, denn permanent kurz davor zu sein ist kacke frustrierend (und das wisst ihr sicher auch...)? Ich denke, andersrum hättet ihr das Recht ja auch gerne.
Yep!
Und ein Mann, der weiss,was er will, das auch zeigen kann und sagen kann, wirkt auf mich wesentlich anziehender, männlicher und sexier als so ein 'Frauenversteher', der nur rumliegt und sich 'verwöhnen' lässt, Hauptsache, der Dame gerät die Frisur beim BJ nicht durcheinander und die Wimperntusche verläuft nicht. Danach sage ich eh' 'it's my turn' und lass ihn wissen, was und und wie ich es haben will.
Ich mag beide Varianten - auf die Eingangsfrage bezogen "Führungshände" am Kopf, mal 'nein', da will ich seine Hände gar nicht mit im Spiel haben, vielleicht ziehe ich die sogar durch Fesseln mal für eine Weile aus dem Spiel
Wobei ich
DreimalS recht gebe, es ist grade, wenn man einen Mann noch nicht so gut kennt gar nicht so einfach, ihn nur mit dem Mund zum Kommen zu bringen, bei manchen geht's gar nicht, macht auch nix, das Spiel geht dann eben anders weiter. Mal mag ich seine 'Führungshände', weil ich das geil finde, wenn er mir zeigt, wie er es haben möchte. Ich sehe da ein Vertrauen drin, dass er in sich hat und auch in mich, dass er einfach er selber sein darf und genau das tun darf, was ihn im Moment am meisten kickt.
Nennt man das schon 'benutzen'? Keine Ahnung, ich bin in der BDSM Denkweise und Sprachterminologie nicht zuhause. Falls ja, dann ja , 'benutz mich'
Und keine Sorge, Hase
, ich werde dich auch 'benutzen'.