Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5038 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |449
Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein?

ich finde es eher langweilig ohne Hände. Ich will ja merken dass er es genießt und geil findet und er mich auch führt
********nn78 Mann
139 Beiträge
es kommt auf alle beteiligt an und welches vertrauen herrsch
• welche neigung
• spielart
-welche grenzen man hat

vertrauen und sich fallen lassen können .....
ja auch das gibt es bei sich erst kurz kennen... man kann sich fallen lassen .....
*******ang Frau
1 Beitrag
Es kommt drauf an, was die Frau lieber mag, finde ich *g*
Selbstverständlich
ohne, mich "führt" niemand....und dabei sowieso nicht.
tief
und fest in den Rachen , zart bis hart unter dem Schreibtisch ,

wies passt und kommt gggg *zwinker*
**********34608 Frau
9 Beiträge
geht gar nicht, da werde ich wütend *freundchen*
*********sepp Mann
680 Beiträge
da kann man(n)...
sicher gut verzichten wenn ich mir deine anderen vorlieben so ansehe *zwinker* aber wütend würd ich dich vielleicht auch gern erleben *lol*
**********34608:

**st
Blowjob-Göttinen sind rar gesäht, wobei die Perfektion durch Enthusiasmus ausgeglichen werden kann *ggg*

Aber als Übungsobjekt stehe ich nicht zur Verfügung, faktisch steuer ich und das nicht nur mit Worten, wenn ich es für nötig halte oder breche es sogar ab, wenn es zu langweilig wird. Wütend oder sauer habe ich dabei noch keine Frau erlebt, sollte ein kleines Früstchen aufkommen, ist der auch ganz schnell wieder verflogen.
**********34608 Frau
9 Beiträge
*********sepp:
da kann man(n)...
sicher gut verzichten wenn ich mir deine anderen vorlieben so ansehe *zwinker* aber wütend würd ich dich vielleicht auch gern erleben *lol*
**********34608:

oha *schaem* es ist nicht sehenswert wenn ich wütend werde
*********sepp Mann
680 Beiträge
na, dann wohl besser nicht
bleibt ja wohl ohnehin eher eine fantasie

**********34608:
*********sepp:
da kann man(n)...
**********34608:

**********34608 Frau
9 Beiträge
*********sepp:
na, dann wohl besser nicht
bleibt ja wohl ohnehin eher eine fantasie

**********34608:
*********sepp:
da kann man(n)...
**********34608:

Ja das auf jedenfall, ich habe so viele Fantasien die ich aber nicht auslebe würde
**st
Blowjob-Göttinen sind rar gesäht, wobei die Perfektion durch Enthusiasmus ausgeglichen werden kann *ggg*

Das liegt daran, dass die meisten Frauen sich mit Dödels nicht so gut auskennen, wie die Männer selbst. Liegt in der Natur der Sache. Probier's doch mal mit "Blowjob-Göttern"

Bei mir ist, bis auf wenige Ausnahmen, noch kein Mann auf die Idee gekommen, meinen Kopf führen zu müssen. Die können alle entspannt genießen.
Die wenigen Ausnahmen gehörten halt zu den Männern, die eh immer glauben, den Herrn im Haus spielen zu müssen. Die bekamen dann halt ein bißchen Ärger mit mir. Denn "Herren" und "Führer" mag ich nicht.
**d2 Frau
4 Beiträge
Freie Entfaltung
Ich finde es prima wenn es ihm danach verspuert zu fuehren auch ein harter Griff in die Haare schadet Frau nicht. Zudem kann Frau diese Fuehrung auch ausnutzen verfeinen oder verstaerken, denn schliesslich sollten beide ihren Spass, Genuss dabei haben.
**st
auch ein harter Griff in die Haare schadet Frau nicht.

Wenn sie es mag, schadet es ihr nicht. Aber wenn sie es nicht mag?
****ine Frau
4.631 Beiträge
**d2:
Zudem kann Frau diese Fuehrung auch ausnutzen verfeinen oder verstaerken, denn schliesslich sollten beide ihren Spass, Genuss dabei haben.

Hm. Es kann durchaus auch BEIDEN Spaß machen, ohne dass mann Druck über den Kopf ausübt. Jedenfalls sind das meine Erfahrungen, die ich in meiner Laufbahn so gemacht habe. *g*

Die Grundlagen des Blowjobs erlernte ich am lebenden Objekt. Und derjenige, der dafür herhalten "musste", verspürte keinerlei Drang, meinen Kopf zum Dirigieren zu benutzen. Weiterhin verwendete ich meine Grundlagenkenntnisse, um dann jeweils bei einem neuen Partner auszutesten, welche Besonderheiten und Vorlieben er hat. Und die weitaus größte Zahl der Männer konnte tatsächlich einfach nur genießen, ohne dass es notwendig war, die Hände zur Führung einzusetzen.

In all den Jahren ist es nur zwei Männern in den Sinn gekommen, mir beim Blowjob die Haare zusammenzuzwirbeln und meinen Kopf festzuhalten, und ab und zu mal leicht zu führen - nur kurz und immer nur so weit, wie sie merkten, dass es für mich weiterhin angenehm ist. Bei Würgereiz und Atemnot ist nämlich Schluss für mich.

Wichtig ist doch, dass zwei sich einig sind, was und wie toleriert wird. Die einen mögen's und die anderen eben nicht. Übrigens: Denjenigen Frauen, die Hände am Kopf beim Blowjob nicht abkönnen, zu unterstellen, sie hätten langweiligeren Sex, finde ich ... na ja ... ziemlich anmaßend.
*****185 Paar
284 Beiträge
JA und NEIN
Das kommt bei uns auf die Situation drauf an.
Es gibt es immer wieder, wenn wir gerade 'wild' aufeinander sind, dass ER Ihren Kopf hält. Manchmal auch an den Haaren oder am Hals.

Es ist aber nicht immer der Fall. Es gibt auch Tage wo ER sich einfach nur hingeben will.

Für SIE ist das bei uns auch je nach Situation. Manchmal liebt sie es und manchmal hat man gerade keine Lust auf solche Art *blowjob*
*******lli Paar
140 Beiträge
ohhhhh nein
mimi schreibt:
ich liebe es schöne schwänze geil und ausgiebig zu blasen *blowjob* , aber "führungshände"
für mich ein klares NOGO - streicheln ja gerne, aber ich brauch niemanden der mich führt oder mir gar den kopf gegen seinen pimmel drückt und mich an den haaren zieht...
lg mimi
***en Mann
4.175 Beiträge
Jeden das Seine.
Ich stehe da überhaupt nicht da rauf,wenn man meinen Mund als Vagina Benutzt.
****y08 Mann
8.877 Beiträge
Ich führe gerne ihren Kopf dabei und gebe
somit das Tempo vor - kurz vorm Kommen
dann wieder etwas langsamer, damit ich
den Genuss herauszögern kann... *blowjob*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Bei denen, die bei einem neuen Sexualpartner schon vor dem Sex oder während dem Sex vor dem BJ klar verbalisieren, dass der Partner die Hände bei sich lassen muss, verbalisiert ihr auch andere Tabus so klar?

Ja.

Was ich nicht will, will ich nicht - und sage das... okay, nicht gerade beim ersten Kaffee, aber wenn es "ernst" wird.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Naja im Sinne von „Führungshänden“ die den Kopf runterdrücken oder dergleichen mag ich es nicht, wenn ich die Frau schon etwas länger kenne streichel ich aber ganz gerne sanft das Gesicht/den Kopf.

Ich mag es auch wenn mir die Frau beim Cunnilingus mit der Hand durch die Haare fährt.
Ich mags ganz gerne *lolli*
****XY Frau
2.818 Beiträge
Ich mag das auch mit Führung, allerdings nur beim passenden Gegenüber ....
Einfach so versucht hat das bei mir noch keiner, ich denke das kommt auch darauf an, wie man seine Vorlieben und Wünsche im Vorfeld kommuniziert. Reden soll helfen, allerdings vor dem BlowJob lol
**st
Ich führe gerne ihren Kopf dabei und gebe
somit das Tempo vor - kurz vorm Kommen
dann wieder etwas langsamer, damit ich
den Genuss herauszögern kann... *blowjob*

Das kannste bei einer Gummipuppe auch.
*********ouple Paar
283 Beiträge
Da ich auch im Bereich BDSM unterwegs bin, formuliere ich meine hard limits vorher ziemlich klar. Sind nicht viele, aber die MÜSSEN beachtet werden. Sonst ist sofort vorbei mit dem Spiel.

Ich habe allerdings noch nie einem Mann gesagt (sagen müssen?), dass ich keine Hände am Kopf haben kann. Das war noch nie nötig, weil noch keiner auf die Idee gekommen ist, mich am Kopf anzufassen. Weder beim BJ noch in sonstigen Situationen.

Und ja, bei mir sind es tatsächlich die Hände am Kopf, die ich nicht ab kann. "Mundfick", wie es hier so nett genannt wurde, finde ich völlig ok (wenn es mein Mann macht, jemand anderes durfte das noch nicht probieren). Wäre also kein hard limit, das ich kommunizieren müsste, denke ich.

Hände am Kopf werde ich auch in Zukunft erst kommunizieren, wenn es zu der Situation kommen sollte. Sanft, aber klar. Wenn er nicht versteht, deutlicher. Bis ich so weit gehen würde, mich ernsthaft körperlich zu wehren (beißen), müsste der Mann sehr viele deutliche Signale übersehen haben, unter anderem den deutlichen Ausspruch, dass er seine Hände da weg zu lassen hat.

LG
Mrs. CrazyCat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.