**d2:
Zudem kann Frau diese Fuehrung auch ausnutzen verfeinen oder verstaerken, denn schliesslich sollten beide ihren Spass, Genuss dabei haben.
Hm. Es kann durchaus auch BEIDEN Spaß machen, ohne dass mann Druck über den Kopf ausübt. Jedenfalls sind das meine Erfahrungen, die ich in meiner Laufbahn so gemacht habe.
Die Grundlagen des Blowjobs erlernte ich am lebenden Objekt. Und derjenige, der dafür herhalten "musste", verspürte keinerlei Drang, meinen Kopf zum Dirigieren zu benutzen. Weiterhin verwendete ich meine Grundlagenkenntnisse, um dann jeweils bei einem neuen Partner auszutesten, welche Besonderheiten und Vorlieben er hat. Und die weitaus größte Zahl der Männer konnte tatsächlich einfach nur genießen, ohne dass es notwendig war, die Hände zur Führung einzusetzen.
In all den Jahren ist es nur zwei Männern in den Sinn gekommen, mir beim Blowjob die Haare zusammenzuzwirbeln und meinen Kopf festzuhalten, und ab und zu mal leicht zu führen - nur kurz und immer nur so weit, wie sie merkten, dass es für mich weiterhin angenehm ist. Bei Würgereiz und Atemnot ist nämlich Schluss für mich.
Wichtig ist doch, dass zwei sich einig sind, was und wie toleriert wird. Die einen mögen's und die anderen eben nicht. Übrigens: Denjenigen Frauen, die Hände am Kopf beim Blowjob nicht abkönnen, zu unterstellen, sie hätten langweiligeren Sex, finde ich ... na ja ... ziemlich anmaßend.