Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5038 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |449
Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein?

*********kend Paar
14.124 Beiträge
Kein Bedarf an Führungshänden ich will schließlich keine HWS-Luxation, ich will nur geil blasen.

G/w
**********unert Mann
1.706 Beiträge
Wat für n Luchs?
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Eine Halswirbelsäulenauskugelung.

G/w
**********unert Mann
1.706 Beiträge
Danke, sollte ein wenig lustig sein. *smile*

*herz* Gleichdenkend *herz*

LG Bellinda
*********istie Frau
128 Beiträge
Situationsabhängig
Vollkommen ok, wenn es zur Situation passt. Auch als Frau kann man dominieren, wenn Mann denkt er dominiert. *zwinker*
Domeniert dabei nicht immer die Dame...? *zwinker*
das ist doch ganz einfach .......
und wie beim sex auch: entweder man will nur irgendein "rohr" oder "loch", in das man das teil reinrammt oder man möchte schönen sex und einen richtigen blowjob.
letzteres geht nicht, wenn der mann versucht, den kopf unpassenderweise selbst zu bewegen. in diesem moment darf man als frau nämlich weder muskelanspannungen im rachenbereich vornehmen noch darf sie saugbewegungen machen, weil dann entweder der rachen verletzt wird oder der penis des mannes verletzungen davontragen könnte. also: entweder als frau nur "loch" sein und das teil hineingerammt bekommen oder wirklich einen blowjob vollführen. beides zeitgleich ist rein anatomisch schon nicht möglich. wer als mann das teil immer nur reinrammt, hatte wohl noch nie einen richtigen blowjob und kann gar nicht wissen, wie dieser sich anfühlt. durch wechselseitige anspannnungen der rachenmuskulatur, durch zungenbewegungen bis zum ansatz, gepaart mit leck- und saugbewegungen kann der penis derart durchgeknetet, massiert und regelrecht gemolken werden, daß selbst schon wenige momente dem mann regelrecht den verstand rauben können. sich hierbei als mann wie ein wilder gockel aufzuführen und das teil mit handführung hineinzurammen, ist in meinen augen einfach dumm oder solch ein mann will eigentlich gar kein wahnsinnsblowjob, sondern nur irgendein "rohr". zu denken, man hat als mann dabei die "macht", ist unsinnig, denn selbst beim groben reinrammen könnte eine frau den penis jederzeit abbeißen oder zumindest lebensgefährlich zerfetzen. das tut sie in der regel aber deshalb nicht, weil sie denjenigen liebt, niemanden ernsthaft verletzen will, bedroht wird oder selbst kein blut sehen kann *zwinker* also ein guter rat an die männer: zwingt eine frau nicht dazu, wenn sie das nicht möchte, denn das könnte übel enden *zwinker* eine frau, die sowas ohne lebensbedrohlichen zwang zuläßt, möchte dies auch, sonst hättet ihr jungs keine chance *zwinker* ...... das nur mal zu dem ein oder anderen machoeintrag *zwinker* ......... und ja, meine antwort ist mal wieder etwas anders *lol*
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Und so zu treffend und ausführlich. *top*

Ja Unterdruck kann was herrliches sein. *mrgreen*
**st
@*********er_00

Anhand einiger weniger Zeilen in deinem Beitrag, habe ich gemerkt, dass du genau weißt, wie ein richtig guter Blowjob durchzuführen ist! Die Männer, die glauben, führen zu müssen, wissen gar nicht, was sie verpassen.
*top*
PS ......
....... man sollte dabei noch anmerken: je größer der penis, desto weniger kann man o.g. blowjob durchführen, weshalb ich max. durchschnittsgröße bevorzuge ...... denn ich liebe es, einem mann auf diese weise einen kurzzeitigen "hirntod" zu verpassen *haumichwech*
**st
*dito*
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Och, bis 20 cm geht das sehr wohl. Nur kein DT mehr, da muss ich auch passen.
@bluelibelle
...... sicher geht das *zwinker* aber ich sauge so gerne das teil bis zum anschlag der hoden ein und knete mit der rachenmuskulatur dabei gerne zeitlgeich die eichel durch. geil *g*
auf diese weise läuft das sperma auch direkt in den hals und landet nicht erst im mund. finde ich selbst angenehmer, wenn es mal etwas mehr ist. dann merkt man nur, wie es heiß den hals hinunterläuft *g*

nicht immer einfach, gezielt die atmung zu kontrollieren und den würgreiz auszuschalten. es erfordert schon übung und konzentration und auch kein turmspringer kann einen tollen sprung abliefern, wenn er geschubst wird *zwinker*
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Ach im Mund sammeln kann auch geil sein
jouh ......
während eines "rumtests" mag ich's aber nicht. das gibt 'ne komische mischung.
****lla Frau
76 Beiträge
Sprechenden Männern kann geholfen werden
Führung am Kopf ist echt unangenehm und nicht respektvoll.
Aber wir Menschen haben eine sehr ausgefeilte Sprache , und wer erfüllt nicht gerne
Wünsche.
Ich tue das immer gerne , wenn ich einen Schwanz im Mund habe.

Anderes herum halte ich es auch mit freundlichen Aufforderungen.
Und hörenden noch viel mehr
denke ich
Ohne
Bei einem richtigen bj braucht man bzw. Wann man gar nicht richtig führen. Einfach genießen und frau machen lassen.
****y08 Mann
8.877 Beiträge
*******_DA:
Tatjana_DA

Frauen mit einer Gummipuppe gleich zu setzen
ist schon ziemlich dreist von dir... *flop*
********eich Mann
117 Beiträge
Ich halte fest..
... Wenn es die Situation erfordert. Dann aber in aller Regel nur, damit sie ihre eigenen Haare nicht in den Mund bekommt *zwinker*
Abgesehen davon gehe ich nur mit ihren Bewegungen mit, überlasse die Kontrolle und genieße 😍
**st
Frauen mit einer Gummipuppe gleich zu setzen
ist schon ziemlich dreist von dir...

Ich habe Frauen nicht mit einer Gummipuppe gleich gesetzt.
Meiner Meinung nach ist das, was du beim BJ von Frauen verlangst, ziemlich dreist.
Und deshalb kam mein Vorschlag, doch besser eine Gummipuppe zu nehmen.
*****018 Frau
2.572 Beiträge
😎👍
Kommt auf die Spielart an. *ggg*
Lg Elli
Führungshände
das Wort Führungshände hat ja eine gewisse Bedeutung und ich glaub die meisten Bläser und Bläserinnen wissen was sie in dem Moment machen und brauchen keine Führung dazu
*****xe4 Frau
905 Beiträge
Wer braucht
dabei schon Führungshände?
Des kann ab und an schon mal geil sein, doch ich bestimmen dabei gerne selbst wie und was ich grade mache. Außerdem mache ich es freiwillig, mit Spaß und Hingabe, da brauch ich keine Führung. Es kommt halt auch immer auf die Situation und die Geilheit an, einmal passts, und dann wieder auch nicht, jeder kann es doch so machen wie es ihm gefällt.
Kommt drauf an
Ich denke nicht, dass ich das pauschal mit Ja oder Nein beantworten kann. Es kommt immer auf die Situation an. In manchen ist es wirklich geil, wenn man die Hände am Kopf hat, die führen und streicheln. Die einem "Halt" geben ..

Manchmal will man das aber auch nicht und möchte sich "frei" dem anderen widmen. Ich denke, da kommt es auf das Einfühlungsvermögen des Gegenüber an, einzuschätzen, was nun okay ist und was nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.