Disclaimer:
Ich möchte von Anfang an klar stellen, dass es mir keinesfalls darum geht, die eine oder die andere Ansicht hier als besser oder schlechter darzustellen. Jeder, wie er mag, ist bei mir genauso wenig eine leere Floskel wie bei BlueLibelle. Mir geht es in diesem Posting lediglich darum, aufzuzeigen, wie manche Postings bei einer Frau, die führende Hände durchaus genießen kann, ankommen (können), und weswegen hier so ein "Glaubenskrieg" ausgebrochen ist.
Dafür möchte ich mir nur einige Zitate rauspicken und kurz sagen, wie sie sich bei mir anfühlen. Dabei schreibe ich ganz bewusst den allerersten Gedanken, der mir durch den Kopf schießt, wenn ich das Zitat lese, ohne zu beschönigen oder mir um die Formulierung genauer Gedanken zu machen, weil es eben um die Empfindungen geht, die solche Kommentare auslösen. Ich möchte darum bitten, dass sich niemand davon persönlich angegriffen fühlt. Meine Reaktionen sind nicht als Angriffe gemeint, sondern lediglich als Anregung, die eigene Kommunikation zu reflektieren.
Ich werde jetzt nicht bei jedem einzelnen Kommentar auf die Zitate dazu schreiben, dass es selbstverständlich ok ist, wenn jemand ganz anders empfindet, und es selbstverständlich ein NoGo ist, einer Frau oder einem Mann den Kopf zu führen, wenn sie oder er das nicht mag.
Ich brauche keine "Führung", ich bin schon selber groß.
Ich bin auch schon groß, trotzdem genieße ich es, geführt zu werden. Ganz schön daneben, mich mit so einem Kommentar als kleines Mädchen abzuqualifizieren.
Aber es gibt halt auch Männer, die "führen" müssen, um sich groß zu fühlen.
Warum diese Abwertung von Männern, die genau das machen, was ich mache, wenn ich beim geleckt werden das Becken leicht verschiebe?
Na ja, wenn die Männer ihren Kopf nur als Taschenmuschi benutzen, kann sie es auch nicht lernen.
Wenn mein Mann mich führt, benutzt er mich noch lange nicht, und ich verbitte mir den Vergleich zwischen meinem Mund und einer "Taschenmuschi".
männer, die meinen, mir sagen zu müssen, was ich zu tun hab, damit es ihnen mit mir spass macht, fallen definitiv aus meinem Beuteschema.. Ich brauch echt keine "Führung" , weder am Kopf noch im Kopf noch in sonstigen Belangen...
IIIIHHHHH und IgittIgitt zugleich..
Warum muss man sich, nur weil es einem nicht gefällt, derart abfällig äußern? Merkt man nicht, dass sowas für andere Leute, die vielleicht anders empfinden, verletzend sein kann?
mein Kopf ist keine ... Wixxhilfe
Meine Kreativität beim Blasen braucht keine Führung
Oh, aber meine schon, weil ich drauf stehe, meinen Kopf führen zu lassen?
wenn sie es kann, warum dann führen...?
Weil es Spaß machen kann?
und wie beim sex auch: entweder man will nur irgendein "rohr" oder "loch", in das man das teil reinrammt oder man möchte schönen sex und einen richtigen blowjob.
ODER jemand empfindet das etwas forschere "Reinrammen" auch als "schönen Sex". Soll es geben.
Die Männer, die glauben, führen zu müssen, wissen gar nicht, was sie verpassen.
Oder sie wissen es vielleicht doch und finden es einfach geiler, wenn sie dabei den Kopf führen?
Führung am Kopf ist echt unangenehm und nicht respektvoll.
Hm, will heißen, mein Mann respektiert mich nicht, weil wir eine Praktik ausüben, die uns beiden Spaß bereitet?
Meiner Meinung nach ist das, was du beim BJ von Frauen verlangst, ziemlich dreist.
Und deshalb kam mein Vorschlag, doch besser eine Gummipuppe zu nehmen.
Wo genau war von etwas verlangen die rede, und warum ist es dreist, wenn beide es wollen?
Ich finde das unmöglich! Kann und will mir auch nicht vorstellen dass es einer Frau gefällt! Das ist einfach Generation porno. Männer die so "ihre Macht" demonstrieren möchten sind Arne, kranke Würstchen!
Auch, wenn mancher es sich nicht vorstellen kann, es gibt Frauen, denen es gefällt. Und andere Menschen aufgrund von sexuellen Vorlieben als "arme Würstchen" abzuwerten, finde ich persönlich reichlich daneben.