Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5039 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
174 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |449
Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein?

Wenn ich als Frau darauf stehe, kann es doch keine Machtausübung sein, oder?
Sehe ich genau so @https://www.joyclub.de/profile/4022078.sun95.html
Ich sehe es so, alle Varianten GV, AV, OV können sowohl 'freihändig' praktiziert werden, oder aber 'mit Händen'. Der Einsatz von Händen kann gehen vom zärtlich Streicheln, über das beherzte Heranziehen bis zum deutlichen Führen.

Würde hier genauso kontrovers diskutiert werden, wenn die Frage lauten würde: wie mögt ihr es, wenn er von hinten eindringt, GV oder AV, nur 'freihändig', nur zartes Streichen über den Po? Oder gerne auch mal die etwas heftigere Variante mit "Führungshänden" an den Hüften? Hätte wahrscheinlich kaum einer ein Problem damit. Ich glaube, was es für manche hier so heikel macht ist, dass es der Kopf *hand* ist *nixweiss* Da scheinen einige empfindlich zu sein, haben vielleicht auch schlechte Erfahrungen gemacht. Keine Ahnung, warum das hier solche Abwehr hervorruft. Andere mögen eben auch beim OV mal die etwas heftigere Variante, aber das hat m.E. weder mit BDSM, noch mit devoten Neigungen, noch mit Machtausübung irgendetwas zu tun. Es gehört - kann natürlich nur für mich sprechen- alles zum ganz normalen Spektrum, wie ich es gerne mag, von zart bis hart.

Es geht auch gar nicht um den Deep Throat, über den auf den letzten Seiten geschrieben wurde, bei der Eingangsfrage ging es um einen 'normalen' Blowjob' *blowjob* Aber selbst ein DT hat nichts mit Gewalt oder Machtausübung zu tun, selbst der geht völlig 'freihändig', langsam und sanft. Für mich gehört er zum Intimsten und Innigsten, was es gibt, er schafft große emotionale Nähe und setzt sehr viel Vertrauen voraus. Seine Hände an meinem Kopf vermitteln mir in dieser Situation Nähe, Geborgenheit, Führung, Vertrauen, absolutes Angenommensein. So kann ich mich ganz fallenlassen, mich ganz in meine Hingabe hineingeben. Ich empfinde dabei nichts Bedrohliches oder Gefährliches, nichts was ich abwehren müsste.
Männer, die auf Widerstand bei ihrer Sexpartnerin stoßen, wissen jetzt, dass das eher normal ist und sein darf.
Ist doch klar, dass nicht jede(r) alles tun darf, was der Partner oder die Partnerin nicht mag.

Viele ältere Frauen wollen das nicht....
*nono*
Das ist mir zu verallgemeinert.
ok, dann formuliere ich es anderherum: jüngere oder halt unerfahrenere Frauen, lassen sich eher darauf ein, da ist die Neugierde noch größer...
*****xe4 Frau
905 Beiträge
Zum Glück
läuft Sex nicht nach Schema F ab. Jeder kann das tun was er für richtig hält, was ihm Spaß und Erfüllung (Befriedigung) bringt. Was der eine mag, ist für wieder andere ein no go. Wo ist das Problem? Mal ehrlich, würde es immer gleich ablaufen, wäre das ganze doch langweilig
Das ist ganz einfach...
Ich kläre solche Fragen immer bei einem romantischen ersten Essen in einem schündhaft teuren Restaurant.

Da man sich ja heutzutage wegen #metoo alles schriftlich bestätigen lassen sollte, bekommt die Dame von mir vor dem Essen einen Neigungsbogen zum Ankreuzen.

Steht sie dann nur auf Blümchensex und Blasen ohne anfassen, kann man ihren Kopf nicht hart Ficken, ihr dabei Ohrfeigen geben und quer übers Gesicht spritzen, mit dem Sperma aus Tränen und Make-up eine Pampe machen und sie vor den Spiegel stellen und ihr zeigen, was sie für eine Frau ist, dann ....

Lächle ich schön, bedanke mich, esse mich richtig gut voll ..

Und springe dann, bevor die Rechnung kommt aus dem Klofenster und verschwinde.

Ich denke, das sollten alle Männer tun, das trägt zu sozialen Formung der Gesellschaft bei.

Aber jeder so, wie er es mag.
Alles kann, nichts muss.
Und so weiter.
Vertrauensfrage würde ich sagen.
Blowjob ist doch nicht gleich Blowjob.
Einmal soll es sein, nächste mal weniger und ein anderes mal gar nicht.
Die eine bringt den Mann zur Extase das er nicht mehr weis wo oben und unten ist, die andere lutscht wie am stück Holz. *g*
Seine Hände können ihren Kopf leicht berühren, durch Ihr Haar streichen und ihr nur kleine Richtungszeichen geben. Sie wird zeigen was Sie mag und nicht. Entweder weißt Sie mit Ihrer Hand ab oder knurrt kurz wie ein Hund vor dem zubeißen. *g* Natürlich kann Mann, auch Ihren Kopf nehmen wie ein Stück Holz mit Loch drinnen. Sie gibt dir dann zu spühren was Ihr daran gefällt. *zwinker*
Es ist meines Erachtens nach eine Sache des Vertrauens und wie es jeder mag. Wer mich kennt weis vom ersten Augenblick an, dem artigen Bübchen kann ich vertrauen. Einen Gebissabdruck möchte ich jedenfalls nicht auf dem Glied haben. *g* Immerhin ist Sie an einer empfindlichen stelle.

Bei mir kommt es ganz klar auf die Partnerin und gegenseitiges vertrauen an.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Zum Thema:
Blowjob ist Blowjob.
Da bin ich (m) passiv, den "bekomme" ich ( & genieße ihn). Dementsprechend "führen" meine Hände nicht sondern streicheln bzw. sind sanft.

Deep-Throat ist da schon anders, da bin ich schon ein wenig fordernder, lasse ihr aber immer noch die Führung.

Ein Halsfick ist ein Halsfick:
Da "nehme" ich, da führe ich !
Und der ist dann durchaus energisch bis rabiat.
Und es liegt in meinem eigenen Interesse (!) das die Dame mir nicht erstickt oder sich übergibt....die eine oder andere Träne darf dann aber auch schon mal fließen *zwinker*

Es grüßt,
Der Schatten
*******elle Frau
35.928 Beiträge
Herrlich auseinander klamüsert, sehe ich ganz genauso .
*********sepp Mann
680 Beiträge
Gebe dir Recht
Aber es ist hier ja nun mal meistens so, dass eine Frage nach Vorlieben gestellt wird und die Antwort nicht immer von allen einfach als persönliche Vorliebe akzeptiert wird sondern man versucht diese als falsch herauszustellen *zwinker*

***95:
Klar
Natürlich wissen es dir anderen auch. Hoffe ich jedenfalls. Ich wollte damit nur sagen, dass es für mich nichts mit Porno zu tun hat.
Mit BDSM hat es für mich auch nicht zu tun. Ich mach das, womit ich mich wohlfühle. Kann aber in manchen Sachen von manchen Personen zu BDSM zugeordnet werden.

*******elle Frau
35.928 Beiträge
Sehe ich eben nicht so.

Jeder wie er / sie mag, ist für mich keine leere Floskel.

Nur, wenn ich es akzeptieren kann, dass auch Frauen hier sagen , ist doch geil, will ich immer wieder sehr gerne so haben.

Kann ich auch für mich sagen: Mag ich nicht .
Und erwarten, dass das auch akzeptiert wird.

Und ich nicht belehrt werde, wie einseitig, langweilig und unflexibel dann mein Sex wäre.
Mein Sex ist vollkommen in Ordnung so, wie ich ihn habe.

Nicht jeder mag AV, ich liebe ihn aber sehr. Ich wechsel sogar zwischen GV und AV lustig hin und her.....
Das ist auch nicht so sehr verbreitet, nicht jeder mag das. Einige würden das sogar ablehnen oder sogar verurteilen .
Das dürfen sie auch genau so.

Und ich gehe dann nichtdaher, und sage:

Wie keinen AV? Und ständig Kondom drauf, Kondom runter, oder duschen ? Wie langweilig ist das denn ?

Jeder wie er / sie mag.
Auf den letzten Seiten bist du aber die einzige, die sich bei anderen Meinungsäußerungen Sätze rauspickt und die anfeindet und eben Meinungen nicht stehen lassen kann.

Denn die Aussage “für mich ist Sex bei dem man um alles um Erlaubnis bitten muss, es vorher abklären oder besser einfach lässt langweilig“ oder neutraler “für mich ist Sex bei dem ich mit den Händen nicht führen darf unflexibel, langweilig, nicht geil“ auch eine persönliche Meinung.

Das 100te “jeder wie er will, aber jeder muss dazu schreiben, dass der andere natürlich auch recht hat und in seiner neigung super geil ist“ hat für mich nur mit Anerkennung zu tun.
Klar wurmt es mich aus meiner Warte auch mal wenn einer schreibt “ich denke Frauen können das nur mögen, wenn sie devot sind“, dann kann ich das mal ein zwei mal zurückweisen, aber beim 5. wirds langweilig und auch sinnlos, denn Menschen ändern selten ihre Meinung, noch seltener nur durch Argumente und noch seltener wenn sie zum 5. die gleiche Leier hören.
Und täten sie es und wir würden uns wie die Altgriechen am Ende alle erwürgen (den Fakt kannte ich noch nicht :D) wärs doch auch doof.
*******elle Frau
35.928 Beiträge
Das ist ein Irrtum.

Wenn eine Frau das mag, kann sie das gerne so geniessen.

Ich will mich nur nicht abwerten lassen, weil ich das nicht mag.

Dagegen wehre ich mich.

Eine Frau mag das, prima.

Ich mag es nicht, müsste auch in Ordnung sein. *nixweiss*

Nochmal: ich komme nicht daher, und sage:

Wie kann sie nur? *nein*
Achtung! Gefährliche Sexualpraktik
Also das Hineinkrallen der Finger in den Schopf des Weibes und die harte Benutzung zur oralen Befriedigung des harten, pulsierenden Schwengels kann sehr gefährlich sein !

Also für den Mann ...

Wenn ich so dastehe und sie kniet...
Wenn ich sie hart und dynamisch benutze...
Wenn ich spüre, wie sie mir das Rückenmark zusammen mit dem Weißen aus den Augäpfel zieht...
Wenn ich ihr dann liebevoll das Erbrochene und das Sperma mit ihrem Victorias Secret Höschen vom Mäulchen wische

Und sie mich dann mit ihren verheulten, großen Augen von unten anschaut, dann bete ich innerlich zu Gott, dass das Weib nicht in dem Moment fragt, ob ich sie heiraten will.

Gott sei Dank ist das noch nie passiert und wir Männer sollten es tunlichst vermeiden, den Frauen sowas zu offenbaren !
Ich finde leichtes führen beim blowjob nicht schlecht, zu merken worauf er grad richtig Lust hat, aber ohne ist es genauso gut kann man es selbst heraus finden *goofy*
Festeres drücken muss zur Situation passen wenn es grad richtig heiß ist, ansonsten ist sowas unpassend meiner Meinung nach *g*
So rücksichtslos, dass ich mich erbrechen musste, war GsD noch keiner. Ne, da wäre dann bei mir auch Schluss.

Es gibt Männer, die es nicht einfordern. Das sind dann diejenigen, bei denen ich es gerne mache, weil sie dennoch sehr behutsam und fürsorglich mit meiner 'gefährlichen' Vorliebe umgehen. Meistens fängt es mit normalem Sex an und führt dann je nach Hormonhaushalt zu Kuschel - oder (gut nennen wir es) Pornosex. Mir fällt gerade kein anderes Wort ein.
*********sepp Mann
680 Beiträge
Vorliebe, Gegenüber und Situation müssen passen
sehe ich genauso BlueEyesAngel so macht es dann auch Spaß wobei tatsächlich auch nihcts dagegen spricht wenn Sie selbst auf die Expedition geht *zwinker*

Bis zum erbrechen finde ich persönlich jetzt allerdings auch zu heftig, würde mich auch eher anekeln Sun
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Ich..
...hab auch noch keine zum Erbrechen gebracht ^^
(Jedenfalls nicht weil sie meinen Schwanz im Hals gehabt hätte *mrgreen* )

...aber manchmal... war's knapp *fiesgrins*

Ich mag das!

Dieser verwirrte, irritierte Gesichtsausdruck, zu sehen, wie sie mit sich (und ihrem Körper) klar kommen will...

Hach ja... *love*
**st
Da fühlt man sich richtig groß, gell?
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Lasse ich mal unkommentiert
*****lip Mann
85 Beiträge
Ich mag es auch gerne etwas härter, von Mann und Frau . Es hat mir noch immer super gefallen.
*********Swing Paar
137 Beiträge
Disclaimer:
Ich möchte von Anfang an klar stellen, dass es mir keinesfalls darum geht, die eine oder die andere Ansicht hier als besser oder schlechter darzustellen. Jeder, wie er mag, ist bei mir genauso wenig eine leere Floskel wie bei BlueLibelle. Mir geht es in diesem Posting lediglich darum, aufzuzeigen, wie manche Postings bei einer Frau, die führende Hände durchaus genießen kann, ankommen (können), und weswegen hier so ein "Glaubenskrieg" ausgebrochen ist.

Dafür möchte ich mir nur einige Zitate rauspicken und kurz sagen, wie sie sich bei mir anfühlen. Dabei schreibe ich ganz bewusst den allerersten Gedanken, der mir durch den Kopf schießt, wenn ich das Zitat lese, ohne zu beschönigen oder mir um die Formulierung genauer Gedanken zu machen, weil es eben um die Empfindungen geht, die solche Kommentare auslösen. Ich möchte darum bitten, dass sich niemand davon persönlich angegriffen fühlt. Meine Reaktionen sind nicht als Angriffe gemeint, sondern lediglich als Anregung, die eigene Kommunikation zu reflektieren.

Ich werde jetzt nicht bei jedem einzelnen Kommentar auf die Zitate dazu schreiben, dass es selbstverständlich ok ist, wenn jemand ganz anders empfindet, und es selbstverständlich ein NoGo ist, einer Frau oder einem Mann den Kopf zu führen, wenn sie oder er das nicht mag.

Ich brauche keine "Führung", ich bin schon selber groß.

Ich bin auch schon groß, trotzdem genieße ich es, geführt zu werden. Ganz schön daneben, mich mit so einem Kommentar als kleines Mädchen abzuqualifizieren.

Aber es gibt halt auch Männer, die "führen" müssen, um sich groß zu fühlen.

Warum diese Abwertung von Männern, die genau das machen, was ich mache, wenn ich beim geleckt werden das Becken leicht verschiebe?

Na ja, wenn die Männer ihren Kopf nur als Taschenmuschi benutzen, kann sie es auch nicht lernen.


Wenn mein Mann mich führt, benutzt er mich noch lange nicht, und ich verbitte mir den Vergleich zwischen meinem Mund und einer "Taschenmuschi".

männer, die meinen, mir sagen zu müssen, was ich zu tun hab, damit es ihnen mit mir spass macht, fallen definitiv aus meinem Beuteschema.. Ich brauch echt keine "Führung" , weder am Kopf noch im Kopf noch in sonstigen Belangen...
IIIIHHHHH und IgittIgitt zugleich..

Warum muss man sich, nur weil es einem nicht gefällt, derart abfällig äußern? Merkt man nicht, dass sowas für andere Leute, die vielleicht anders empfinden, verletzend sein kann?

mein Kopf ist keine ... Wixxhilfe *lolli*
Meine Kreativität beim Blasen braucht keine Führung

Oh, aber meine schon, weil ich drauf stehe, meinen Kopf führen zu lassen?

wenn sie es kann, warum dann führen...?

Weil es Spaß machen kann?

und wie beim sex auch: entweder man will nur irgendein "rohr" oder "loch", in das man das teil reinrammt oder man möchte schönen sex und einen richtigen blowjob.

ODER jemand empfindet das etwas forschere "Reinrammen" auch als "schönen Sex". Soll es geben.

Die Männer, die glauben, führen zu müssen, wissen gar nicht, was sie verpassen.

Oder sie wissen es vielleicht doch und finden es einfach geiler, wenn sie dabei den Kopf führen?

Führung am Kopf ist echt unangenehm und nicht respektvoll.

Hm, will heißen, mein Mann respektiert mich nicht, weil wir eine Praktik ausüben, die uns beiden Spaß bereitet?

Meiner Meinung nach ist das, was du beim BJ von Frauen verlangst, ziemlich dreist.
Und deshalb kam mein Vorschlag, doch besser eine Gummipuppe zu nehmen.

Wo genau war von etwas verlangen die rede, und warum ist es dreist, wenn beide es wollen?

Ich finde das unmöglich! Kann und will mir auch nicht vorstellen dass es einer Frau gefällt! Das ist einfach Generation porno. Männer die so "ihre Macht" demonstrieren möchten sind Arne, kranke Würstchen!

Auch, wenn mancher es sich nicht vorstellen kann, es gibt Frauen, denen es gefällt. Und andere Menschen aufgrund von sexuellen Vorlieben als "arme Würstchen" abzuwerten, finde ich persönlich reichlich daneben.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Tipp:
Ich glaube, das führt hier ziemlich off-topic.

Vllt sollte ein Thread eröffnet werden, der " Sexuelle Preferenzen, Stil , Andersartigkeit & entsprechende Toleranz gegenüber Andersfühlenden" zum Thema hat.

Danke

Schatten
**st
Und was ist mit den Männern, die nachgewiesenermaßen aus meiner oder den Erfahrungen einiger Frauen hier, glauben, einfach mal so nachhelfen oder "führen" zu müssen, ohne vorher gefragt zu haben und ohne zu wissen, ob der Blasende das überhaupt möchte?
Von diesen Männern gibt es einige.
**st
Vllt sollte ein Thread eröffnet werden, der " Sexuelle Preferenzen, Stil , Andersartigkeit & entsprechende Toleranz gegenüber Andersfühlenden" zum Thema hat.

Dann eröffne ihn doch.
*********Swing Paar
137 Beiträge
*******_DA:
Und was ist mit den Männern, die nachgewiesenermaßen aus meiner oder den Erfahrungen einiger Frauen hier, glauben, einfach mal so nachhelfen oder "führen" zu müssen, ohne vorher gefragt zu haben und ohne zu wissen, ob der Blasende das überhaupt möchte?
Von diesen Männern gibt es einige.

Natürlich gibt es die. Das sind Idioten, weil sie sich über die Grenzen anderer Menschen einfach rücksichtslos hinweg setzen.

Aber nur, weil es diese Idioten gibt, darf ich nicht in einem Forum öffentlich sagen, dass ich es mag, wenn mein Mann meinen Kopf beim BJ führt? Darf ich dann auch nicht mehr sagen, dass ich sexuell devot bin, weil es auch Menschen gibt, die ihren Partner oder ihre Partnerin ohne Einverständnis sich unterwerfen?

Davon abgesehen "entschuldigt" die Tatsache, dass es Idioten unter den Männern gibt, nicht die unempathische Kommunikation mancher User hier. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
**st
Natürlich darfst du das sagen. Wenn ihr beide es so wollt, ist doch alles in Ordnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.