Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5044 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
174 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |449
Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein?

*********Swing Paar
137 Beiträge
Naja, was genau wolltest Du dann mit Deinem Beitrag sagen?
Dass die Nichtbeachtung von Grenzen absolut daneben ist und in mancher Situation sogar eine Straftat, ist hier doch allgemein Konsens, oder?
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Der springende Punkt
Die Männer, die glauben, führen zu müssen, wissen gar nicht, was sie verpassen.

Oder sie wissen es vielleicht doch und finden es einfach geiler, wenn sie dabei den Kopf führen?

Wenn Frau sich auf mein bestes Stück stürzt und ihn wie einen großen Lolly abschleckt, wild und innig bearbeitet und bläst, als gäbe es kein Morgen... nehme ich das als Kompliment. Das ist visuell durchaus anregend, als Vorspiel geeignet, nett.
Bringt mich allerdings nicht sonderlich in Wallung. Erst recht nicht, wenn sie der festen Meinung ist, mir damit einen unendlichen Gefallen zu tun und mich zur Extase treiben zu wollen. Hat noch nie funktioniert. Und da verpasse ich in der Tat gar nichts.
Wenn sie allerdings leidenschaftlich und hingabebereit ist, Führung zuläßt und sich auf meinen Rhytmus einläßt, diese aufnimmt und einen gemeinsamen Flow entstehen läßt... dann wird aus einem profanen Blowjob ein geiles Spiel, das auf beiden Seiten ‚knallt‘.
Und das möchte ich ganz sicher nicht verpassen😉
Auf den Rest verzichte ich dann gern...

LG Maik
@GimmeThatSwing

Danke für diese Sprachanalyse. Genau diese abwertenden Begriffe haben auch bei mir einen sehr unschönen Eindruck hinterlassen. Ich bin ebenfalls, kein 'dummes Mädchen', keine Wixhilfe, keine Mundmuschi, keine Gummipuppe....und was es noch alles gab *panik* Wenn ich einem Mann die Führung überlasse, dann aus freien Stücken, weil ich es so will, weil ich es zutiefst befriedigend finde. Weil es in dem Moment für beide zutiefst befriedigend ist. Dabei ist es nur eine Variante meines sexuellen Spektrums, als switcher übernehme ich genau so gerne mal die Führung ;-))

In jedem Fall gehört absolutes Vertrauen dazu. Allerdings mit einem Mann, dem ich nicht vertraue - und er mir - würde ich mich nicht im Bett wiederfinden. Gerade beim dominanten Part ist allgemeine Intelligenz, Achtsamkeit und Empathie doch erste Voraussetzung, oder nicht *nixweiss* ? Mich stört bei der Diskussion auch die unterschwellige Unterstellung, dass Männer - wehe wenn sie losgelassen *barbar* - angeblich zu Gewalt und Übergriffen neigen. Einfach rücksichtslos ihr Ding durchziehen. Finde ich jetzt auch nicht so einen tollen Blick auf 'Die Männer' im allgemeinen. Habe ich so auch noch nie erlebt. Ganz allgemein gilt doch Augen auf, bei der Partnerwahl und Gehirn einschalten. Von daher kann ich da nicht mitreden. Wer solche Erfahrungen gemacht hat, wird für sich zu anderen Schlussfolgerungen kommen und wird das Gefühl haben, sich schützen zu müssen.

Da bin ich dann allerdings gedanklich raus: eine sexuelle Begegnung, bei der ich mich nicht rundum sicher fühle, bei der ich das Gefühl hätte, mich schützen zu müssen durch ganz genaue Anweisungen, was, wie, wo und was nicht, da käme bei mir sowieso gar keine Lust auf.
@MeisterderHexe
'Gemeinsamer Flow'.....genau *genau*
*******elle Frau
35.940 Beiträge
Dabei hat gerade maracuja auf Frauen herab gesehen, die das nicht mögen
maracuja125
372 Beiträge
2. Sep
Bluelibelle
Wie gut, dass wir alle so unterschiedlich sein dürfen. *ja*

Na sicher ist das gut, dass Menschen unterschiedlich sind. Allerdings habe ich den Eindruck, dass manche Menschen 'immer gleich' sind. Sie wissen genau 'wie sie sind', 'was sie wollen' und 'was nicht', wie der andere 'zu sein hat' und 'wie auf gar keinen Fall'. Bei aller Unterschiedlichkeit, das wirkt, sorry, auf mich sehr statisch.
Dieser 'statische' Menschentyp, der alles ganz genau weiss, wie es zu sein hat, scheint hier im JC stark vertreten zu sein - Vorliebenliste ausgefüllt, fertig *basta*, so und nicht anders hat er zu sein, der Prinz auf dem Pferd.....genaue Definition, Größe, Aussehen, Gewicht, Schwanzgröße, Status, Dom, Dev, sexuelle Präferenzen......So will ich das!! Und nicht anders!! Was?? Der Kerl wagt es, in der Leidenschaft beim BJ seine Hand an meinen Kopf zu legen *motz* ......Raus mit ihm aus meinem Bett!! Mieser Kerl, hat wohl keinen Respekt vor Frauen......usw.usf. *muede* Das ist so vorhersehbar, so langweilig, so statisch.....so vorbestimmt und.....vor allen Dingen so bestimmend *fluch* Sehr bestimmend sogar! Die Frau bestimmt, wie der Mann zu sein hat. Und das auch noch verkleidet ins Mäntelchen von 'Respekt', 'Wertschätzung', 'Einfühlsamkeit' usw......Immer wieder erstaunlich, wieviele Männer diese Scharade mitmachen.

Wie wäre es statt immer 'mehr vom Gleichen'....Ich bin so und ich will das so!....sich mal auf den Fluss des Lebens einzulassen? Mal auf Gipfel zu steigen, auf denen man noch nicht war? Mal Täler zu durchqueren, die einem vorher unheimlich erschienen. Mal Erfahrungen zu machen, die man noch nicht gemacht hat? Um Missverständnissen vorzubeugen, ich sprechen ausdrücklich nicht!! von sexuellen 'Techniken', auch nicht von den hier im JC so überstrapazierten Begriffen wie Dominanz oder Devotion, sondern von sexueller Intensität, von menschlicher Intensität, von Hingabe statt ständigem Fordern und Belehren. Und....ich weiss, jetzt wird es ganz gewagt, wie wäre es damit, einen Mann mal Mann sein zu lassen? *schock* , anstatt ihm ständig Gebrauchsanweisungen vor die Nase zu halten, was er wann, wie zu tun hat, wo er seine Hände zu lassen hat und wo nicht, ihn zu einem willfährigen 'Männchen' zu erziehen......

Abschließend und zum Thema zurück: Ich 'brauche' beim BJ keine führenden Hände an meinem Kopf, aber wenn er es 'braucht' in einem bestimmten Moment, dann gehe ich in diesem Moment den Weg mit ihm und lass ihn führen. (Nachher führe eh' ich wieder ;-))) Er weiss schon, was er im Moment braucht und was ihm gut tut. In diesem Moment ist mir seine Lust am Wichtigsten und seine Lust turnt mich unglaublich an. .....Dir dagegen vergeht in dem Moment die Lust, es geht schon wieder ums 'Ich', ich brauche, ich will, ......Ja, wie du sagtest, Menschen sind unterschiedlich *nixweiss*

Das hat bei mir einen unschönen Nachgeschmak hinterlassen.

Und was ist so schlimm daran, wenn mir die Lust dann vergeht? Ist nur deine Vorgehensweise die allein richtige? *nixweiss*

Also da tun sich beide nix, die eine Seite hat vlt abgewertet, die andere aber auch .
**st
Mich stört bei der Diskussion auch die unterschwellige Unterstellung, dass Männer - wehe wenn sie losgelassen *barbar* - angeblich zu Gewalt und Übergriffen neigen. Einfach rücksichtslos ihr Ding durchziehen.

Den Großteil meines Lebens lebte ich als Mann unter Männern. Und da wird viel über Sex gesprochen.

Ich kann dir versichern: Wehe wenn sie losgelassen!
Es sind natürlich nicht alle so, aber sehr sehr viele.
Und sie werden auch nicht immer losgelassen, bzw. sie lassen sich selbst nicht los oder irgendwelche gesellschaftliche Zwänge lassen sie nicht los.
Aber da reicht oft schon die enthemmende Wirkung des Alkohols.
Die Latenz zu Führungsanspruch und Gewalt ist bei sehr vielen Männern noch vorhanden.
Wehe wenn sie losgelassen!
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Ja und?
Die Latenz zu Führungsanspruch und Gewalt ist bei sehr vielen Männern noch vorhanden.

Wo ist dein Problem?

Nur weil es deinem Weltbild nicht entspricht & dir die Phantasie dazu fehlt das sowas im gegenseitigen Einvernehmen stattfinden kann?
**st
Ich frage mich jetzt gerade, wo dein Problem ist.

Es geht doch gar nicht um die Leute, die sich einig sind. Lies doch auch mal meine Beiträge und auf was sie sich beziehen!
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Oh,
dann will ich das gern tun *g* :

Da fühlt man sich richtig groß, gell?

Darf ich wie verstehen?
Doch wohl nur abwertend, oder ? *zwinker*

Zumal wenn ich deine anderen Aussagen die du hier tätigst genau in dieses Bild passen.

Das grade DU hier solche Sätze abson...ähhh...zum besten gibst hat schon viel schönes *gg*

Grad du in deiner Situation solltest doch wissen wie es um Toleranz und so bestellt sein sollte, hm ?!

Toleranz is aber keine bequeme Einbahnstraße *zwinker*

So, und damit bitte wieder
*zumthema*
**st
Das grade DU hier solche Sätze abson...ähhh...zum besten gibst hat schon viel schönes *gg*

Wieso gerade ich?
Oh, wow, https://www.joyclub.de/profile/3568677.tatjana_da.html, allmählich schwant mir, dass wir hier schon lange nicht mehr über Sex reden, oder über eine sexuelle Vorliebe/Abneigung sondern über ein generelles Männerbild, Menschenbild. Das wäre dann allerdings vielleicht wirklich einen neuen thread wert.

Und nein, ich teile deine Meinung nicht:
Die Latenz zu Führungsanspruch und Gewalt ist bei sehr vielen Männern noch vorhanden. Wehe wenn sie losgelassen!

Frauen sind zu denselben Grausamkeiten und Gemeinheiten fähig wie Männer, die Wahl der Mittel/Waffen ist oftmals eine andere. Das ist alles. Frauen waren und sind - wenn sie in die Rolle kommen - als Gefängnis/KZ/Gulag Aufseherinnen oft gefürchteter gewesen, wie die Männer. Frauen schneiden ihrer Tochter ohne mit der Wimper zu zucken die Klitoris heraus, lassen ihre Babys verhungern und legen sie anschließend in die Kühltruhe, missbrauchen ihre Söhne sexuell und emotional, manipulieren ihre Männer, benutzen Sex als Druckmittel.....nee, geh' mir fort mit Frauen als friedliebendes Geschlecht.....und da sind wir noch gar nicht bei den Nicklichkeiten, Zickereien und Fiesigkeiten angelangt, wie man sie bei der Arbeit oft in reinen Frauenteams findet. Ohne mich! Das kostet unterm Strich mehr Nerven als ab und zu ein sexuell versauter Witz von einem männlichen Kollegen, den ich eh' immer schlagfertig kontern konnte, so dass anschließend er rote Ohren hatte und nicht ich *smile*

Beide Geschlechter können sowohl friedliebend wie auch gewalttätig sein. Es kommt auf die Persönlichkeit, den Intellekt, die Umstände und die Gesellschaft an, welche Eigenschaften zutage treten.

Nee, Männer als grundsätzlich gewaltbereiter und gewalttätiger zu sehen, da gehe ich nicht mit dir konform. Und ich weiss auch gar nicht, was das mit der Hand am Hinterkopf bei einem einvernehmlichen BJ zu tun hätte. Und Alkohol, ausser in sehr geringen Mengen vielleicht
da reicht oft schon die enthemmende Wirkung des Alkohols.
sollte man beim Sex eh weglassen. Ich könnte mir vorstellen, das sich auch manche Frau daneben benimmt, wenn sie einen im Kahn hat *party*

Wehe wenn sie losgelassen!
Mhmm, ich sag' mal so, hoffentlich lässt er los *anmach* Intellekt und Empathie vorausgesetzt, mag ich es jedenfalls sehr, wenn ein Mann sich beim Sex gehen lässt und nicht auf den wohlerzogenen Händen sitzt. Führen ja (führen lassen auch) - Gewalt nein! Ganz einfach eigentlich.
**st
@*****uja

Den Thread "Was ist männlich?" haben wir gerade vor wenigen Tagen abgeschlossen. *zwinker*

Natürlich gibt es auch gewalttätige und gewaltbereite Frauen. Aber ob sie in gleichem Maße latent zu Gewalt neigen, weiß ich ehrlich nicht. Denn Frauen lagen über Jahrhunderte an der Leine.

Auch unter den Männern ist nur ein kleiner Teil gewalttätig, denn auch Männer hängen an einer Leine. Intelligenz, Empathie und Erziehung, wie du ja schon geschrieben hast, verhindern den Ausbruch der latenten Gewaltbereitschaft.

Ich möchte auch noch mal betonen, dass ich das einvernehmliche "Führen" beim Blowjob, evtl. mit einvernehmlicher Gewalt, nicht verurteile und auch nicht das Thema meiner Ausführungen war.

Wenn man als Mann unter Männern lebt und auch hauptsächlich mit Männern Sex hat, dann lernt man seine Spezies sehr gut kennen.
Frauen möchten das gar nicht wissen, welche Meinungen und Vorstellungen sehr viele Männer von Frauen haben - wenn sie unter sich sind! (Umgekehrt wollen es Männer wohl auch nicht wissen, was Frauen über sie reden und denken *zwinker* )
Ich kann jetzt schriftlich die typischen Handbewegungen nicht darstellen, mit denen Männer gerne einen Blowjob andeuten.
Männer blasen sich da gerne auf, werden aber Frauen gegenüber dann ganz schnell ganz zahm. Ist halt mal so.

Deshalb hatte ich bisher bei Blowjobs noch nicht viele Probleme mit Männern, die ihre Hände nicht bei sich lassen können. Denn bei den meisten ist es so, wenn ich das Ding erst mal im Mund habe, entspannen sie sich und lassen sich fallen. Da habe ich SIE in der Hand und nicht umgekehrt.
In meinen Nachrichten sah die Frage ganz harmlos aus ..
Meine Antwort ist "Nein"
Ich genieße es, mich beim Blowjob zurückzulehnen, sie zu berühren und dabei zuzusehen, wie sie mich langsam aber sicher mit ihren glänzenden Lippen zum Abspritzen bringt. Und noch geiler ist es für mich, wenn ich sie dabei ebenfalls zum Orgasmus lecken kann.
"Führungshände" sind nicht mein Ding.
*****e68 Frau
276 Beiträge
Seltsam....
... bisher dachte ich, eine Frau durch und durch zu sein und auch weiblich zu denken/fühlen.

Aber was ich hier von den meisten Frauen gelesen habe, hat mich zum Nachdenken gebracht. Ich kann mich im Großen und Ganzen eher mehr mit den Aussagen der Männer identifizieren. Und ich würde mich nicht wirklich als devot bezeichnen.

Letztlich ist es aber doch - wie bereits vielfach angemerkt - eine Frage des persönlichen Geschmacks und der Kommunikation miteinander. Mitunter kam mir aber hier und da beim Lesen doch der Gedanke „huiiiii, was haben die meisten Damen hier doch eine schlechte Meinung von Männern“. Und „Himmel, muss man denn direkt sooooo heftig reagieren“? Und ich bin gewiss kein stummes Mäuschen, das mit sich machen lässt (au contraire), sondern auch sehr gerne das Heft in die Hand nimmt. Auch ein „nun lässt doch mal die Kirche im Dorf!“ kam mir des Öfteren in den Sinn.

Aber hey, das sexuelle Spiel (sic!) miteinander ist kein Kampf der Geschlechter, kein Krieg, in dem man sich behaupten muss. Es dient doch mal in erster Linie der Entspannung. Und da tut auch mal Sanftmut gut. Wer eine Hand am Kopf als führende Hand interpretiert und die unter allen Umständen als bedrohlich empfindet, hat m. E. entweder sehr schlechte (respektive traumatische) Erfahrungen gemacht oder hat ein Problem des Interpretierens normaler menschlicher Regungen (Himmel, irgendwo müssen die Hände nun einmal hin, also warum nicht auch an mein weiches Haar, meine zarte Wange?). Ach ja, das Wort „Problem“ kann da gerne als provokante Äußerung meinerseits aufgefasst werden.

Macht letztlich doch alle, wie es euch gefällt! Sagt, wie ihr es wollt. Sagt, wie ihr es nicht wollt. Aber man muss nicht über alles und jeden Driss diskutieren, der im Eifer des Gefechts (aha, also am Ende doch ne Schlacht im Krieg?) aus der Leidenschaft heraus passiert.

Just my 2 cents.
**********haela Frau
206 Beiträge
Ich habe ja nun die ganze Zeit ...
... nur still mitgelesen, aber jetzt oute ich mich doch mal als "böse" Frau, die ihren sub so lange am Dildo schwanzlutschen üben ließ, bis er würgen musste. Ich fands geil, er auch. Wo ist das Problem?
Im BDSM-Bereich gibt es den Begriff: YKINMKBYKIOK = your kink is not my kink but your kink is ok
Letztendlich muss es BEIDEN gefallen, alle anderen geht es nichts an!
No Go!
Er darf maximal zärtlich meine Haare beiseite nehmen und den Anblick,den Akt an sich und meinen lustvollen Blick geniessen.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein?
Ein klares : ja sehr gerne

Für mich hat das was mit Leidenschaft zu tun, das Gefühl, wenn der Mann vor Leidenschaft seine Hand in in den Haaren vergräbt, in die Haare greift und man spüren kann, wie er brennt ... i love it *mrgreen*

Für mich hat das nicht ansatzweise etwas mit Gewalt zu tun, eher etwas mit "überwältigt von den Gefühlen und der Leidenschaft".

Ich mag brennende Männer *floet*
An alle männlichen Gewaltbefürworter in diesem Thread :
Gewalt ist niemals einvernehmlich!

Sondern rücksichtslos, angewandte Macht!
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Ein Halsfick ist ein Halsfick:
Da "nehme" ich, da führe ich !
Und der ist dann durchaus energisch bis rabiat.
Und es liegt in meinem eigenen Interesse (!) das die Dame mir nicht erstickt oder sich übergibt....die eine oder andere Träne darf dann aber auch schon mal fließen *zwinker*

Schon mal eine Banane oder eine Gurke bis zum Anschlag geschluckt ? *lol*

Das ganze dann mal rabiat und energisch ? *schock*

"Ein Halsfick ist ein Halsfick" ...so, so...ist es das ?

Wenn mir bei einem DT/Halsfick einer rabiat kommt, wird das wohl der letzte DT gewesen sein.

Sicher kann einem da die Leidenschaft packen und man wird wilder, aber rabiat hört sich dann doch eher an wie ein rücksichtsloser Fick, mit Führungsquallitäten hat das aber nichts zu tun *zwinker*
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Gewalt ist niemals einvernehmlich!

Falsch

Sondern rücksichtslos, angewandte Macht!

Richtig...und das ist auch gut so! (Solang einvernehmlich)

Es grüßt der freundliche, bekennende Sadist von nebenan *zwinker*

Schatten
****zos Mann
90 Beiträge
Gemeinsam Spaß haben
Interessant, daß man auch Oralsex für weltanschauliche Statements wie der Mann an sich im Grunde ist, instrumentalisieren kann! Ich finde es schade.
Ich habe die Frage so verstanden, wie man den "Blowjob" gerne gemeinsam erlebt. Für mich kann ich sagen, daß ich auch gerne mal faul bin und die Partnerin machen lasse. Sie will vielleicht nur etwas kauen und knabbern und lutschen. Oder Sie möchte, dass ich komme und daher bearbeitet sie den Schwanz sehr direkt mit Mund & Hand. Oder ich bin supergeil, spüre einen inneren Druck und merke, daß sie "mundgefickt" werden will, was allerdings seltener vorkommt, außer wenn die Partnerin Spaß daran hat benutzt zu werden....Im Gegenzug mag ich es, wenn Sie mir ihre fordernd feuchte Muschi ins Gesicht drückt und mir auch zeigt, daß sie es jetzt braucht. Letztlich ist es doch schön, wenn es ein "Geben& Nehmen" ist und beide die Kraft und Energie und somit die Lust des Partners spüren...Und überhaupt...Die sexuellen Präferenzen und Aktionen werden doch größtenteils unbewußt in unserem Hirn gesteuert. Wenn wir zu sehr und zu oft nachdenken, was wir da gerade machen, dann verliert sich oft die Lust...
Also ist es besser vorher sich mit dem Partner abzustimmen und nachher sich auszutauschen und sich positiv zu verstärken...Und wenn man dann gesagt bekommt, "bitte ohne Hände"...oder..."du kannst ruhig etwas fester"...oder oder...dann beantwortet sich die Frage nach Ja oder Nein...und man kommt oft zu dem Ergebnis...Mal so, oder mal so, oder Sowohl als auch!....
Übrigens haben mir Mädels mt ihrem Venushügel auch schon schmerzhaft gegen die Oberlippe gepresst und mir mit den "Führungshänden" in die Haare gegriffen und es sich gegeben...Was für ein Rausch...wunderbar..
Freundlich und Sadist
ist ein Widerspruch in sich....meiner Meinung nach.

Und was richtig und falsch ist, dass legst du auch nicht fest...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Was bedeuten könnte,
Freundlich und Sadist

dass du dich in dem Metier einfach nicht auskennst und deshalb Vorurteile reproduzierst.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Tja,
****nn:
Freundlich und Sadist

Doch, doch. Freundlich und Sadist, das passt ganz gut zusammen. Das trifft sogar auf viele zu, denken wir. Zumindest auf alle Sadisten, die wir persönlich kennen. Und das sind schon etliche.

****nn:
Und was richtig und falsch ist, dass legst du auch nicht fest...

Und nochmal. Doch, doch. Das legt er fest. Und nur er allein. Für sich selbst. So, wie jeder hier.

LG, Fix & Foxy
Sehr lustig...
Sadisten aller Länder vereignet euch...

Hahaha...mir tut ihr fast leid...aber nur fast..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.