Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5028 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |449
Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein?

20cm
Das hätte ich wohl anders schreiben sollen, mit 20cm ist natürlich nicht mein eigener Kümmerling gemeint! *lol*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@Sexhexe
Es gibt vielleicht Frauen, die das dann einfach nur dem Mann zu liebe mitmachen, weil er es so will. Weil sie sich evtl nicht trauen zu sagen, mir gefällt das nicht.

Ich bin mir ziemlich sicher, das es nur sehr wenige Frauen gibt, die einen DT nur ihm zuliebe machen, oder sich nicht trauen, zu sagen, das es ihnen nicht gefällt.
Es gibt in dem Bereich wenig Naturtalente, die mal eben einen Schwanz schlucken. Die meisten Frauen müssen das trainieren, um Würgereiz und Armung unter Kontrolle zu bekommen. Und das macht niemand, der da keine Lust drauf hat und den das nicht kickt.
Und sei Dir sicher: Das merkt jeder Mann. Spätestens wenn er im Erbrochenem steht...

LG Maik
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Also: ich hab ja grad Urlaub & somit viiiiel Zeit ...
...und die verbringe ich jetzt mal damit ein wenig was von mir zum besten zu geben.

( Blue: zu dir & dem Thema Gewalt komme ich am Ende nochmal)

Zum Thema:
Hatte ja schon ein paar Seiten vorher die Unterscheidungen für mich hingestellt.

Bekomme ich einen Blow Job bin ich passiv, der Nehmende.
Ich kann dann tatsächlich die Hände hinterm Kopf verschränken oder maximal ihr die Haare aus dem Gesicht zu streichen ( visuelle Komponente) und mich ganz dem Genuß hingeben, den mein Gegenüber mir angedeihen lassen möchte. *g*
Mich ganz ihrem Mund ,- und meinem Schwanzgefühl hingeben und das laaaange genießen.
Das spricht dann schon sehr den Ästheten & den Genussmenschen in mir an *ja*
Ob ich dabei zum Höhepunkt komme ist dabei fraglich und auch nicht so wichtig.

Für mich am schönsten & befriedigensten ist es jedoch zu führen.
Heißt: ich fasse ihre Haare am Hinterkopf mit einem mehr oder weniger festem Griff .
So kann ich das Geschehen so lenken/führen wie es sich für mich am geilsten anfühlt,
Im Bezug auf Tiefe, Geschwindigkeit, Intensität und so weiter.
Je nachdem wie nah die Gebende dann meine Vorstellungen kommt sind da vllt gar nicht so viele "Korrekturen/Verbesserungen" notwendig & mein fester Griff im Haar ist dann nur ein "begleitender"...-wohl aber nach wie vor ist es mir ein Bedürfnis das sie spürt, das ich bei dem was da grad passiert ich derjenige bin, der zwar führt, aber dennoch der Empfänger bin und bleibe.

Und mein Gegenüber lässt sich ja auf diese Führung ein, mag, will & akzeptiert es, mir so das Optimum an sexueller Lust zu geben.
Geben & Nehmen hält sich da die Waage & diese Variante führt bei mir ziemlich sicher immer zum Höhepunkt.

Und nun zur sagenumwobenen Halsfickerei ^^ ( Blue, Achtung jetzt! *zwinker* )
Diese ( zumindest bei mir ist das so) entsteht / kann entstehen aus dem voran Beschriebenen.
Wenn ich merke oder Lust bekomme mein Führen weiterzutreiben, raus aus ihrer Komfortzone, an Grenzen komme was -wie in diesem Fall - die Tiefe angeht.
Mein Griff wird dann unnachgiebiger und fester...und ich beobachte sie schon sehr genau, was das mit ihr macht/ ihre Reaktion...und wie weit ich es treiben will!
Und ja:
Dann zu beobachten wie sie raus gebracht wird aus ihrer Komfortzone und sich andere intensive Gefühle auf ihrem Gesicht widerspiegeln hat schon was, das macht mich deutlich an!
Aber nicht im Sinne von sexueller Lust oder Geilheit, sondern das, was da grad zwischen uns passiert! ( Beim Halsfick selbst komme ich nicht zum Höhepunkt)
Es etabliert sich nämlich ein deutliches Gefälle, eine Machtverschiebung & ab einem gewissen Moment ist das Geben & Nehmen gekippt. Ich bin dann der Gebende & mein Gegenüber die Empfangene.

Nochmal zum Vergleich:
Beim ganz "normalen" Blow Job -wie anfangs beschrieben- ist mein Gegenüber diejenige, die die Dinge in der Hand hält ( wortwörtlich, übrigens *grins*) und gespürt werden möchte.
Sie hat die Führung und erfreut sich an ihr ( ihm etwas gutes zu tun)...hat quasi die "Macht" und möchte die auch!
Das hat sich dann halt umgekehrt...es geht aber im Prinzip ums gleiche: wenn ich führe möchte ich, das sie mich spürt!
Es ist also so gesehen nichts schlimmes!

Japp, natürlich auf anderen Ebenen, brauchen wir nicht drüber diskutieren ...- aber da isses halt ganz praktisch, wenn die sexuellen Präferenzen zueinander passen *zwinker*

Es handelt sich dabei zum Teil schon um Gewalt (@**ue) [@**ue? Gehört das nicht in den Tank?? *grins*...sry *zwinker* ] .
Wenn ich jemanden den Arsch versohle & den blau & grün schlage, dann ist das ganz klar Gewalt/gewalttätig. Ebenso wie ein Halsfick.

Aber sie ist ( für mich zumindest) nicht nur ein ernehmlich, sondern sogar gewollt & gewünscht!
Von beiden Seiten!

Und eben keine Vergewaltigung.

Es ist also nicht so, das ich jeder dahergelaufenen unvermittelt und bei jeder sich bietendender Gelegenheit meinen Schwanz in den Rachen ramme....vielmehr ist es ein gemeinsamer ,intensiver & inniger "Tanz" zwischen zwei Menschen, die sich gegenseitig das geben & nehmen, was ihnen Lust verschafft.
Aber ich kann verstehen wenn das auf Aussenstehend befremdlich oder sogar abstoßend wirkt, keine Frage.

Oh, und das ist jetzt auch nur ein Teil meiner Sexualität. Ein bestimmter, spezieller, Jupp...- aber eben nur ein Teil *zwinker*

Und - das muss an dieser Stelle auch mal gesagt werden & seinen Platz haben dürfen:
Dieser " Tanz" stellt sich auch nicht immer ein.
Es gab auch schon Situationen, wo es nicht harmonierte.
Und dann bricht man an der Stelle -wo man sich dessen gewahr wird das man nicht gemeinsam in diesen "Flow" kommt- ab oder schaltet einen Gang zurück.

Da gibt es dann aber keine Schuldzuweisungen oder Ärger oder schlechte Laune....dann ist es halt einfach nicht dazu gekommen & gut isses.

So.

In der Hoffnung das dieser Beitrag stehen bleibt weil er sowohl das Thema betrifft als auch etwas von mir mit zeigt was eventuell ein wenig Off-topic ist verbleibe ich nunmehr beobachtend...

Schatten *g*

(PS. Ich neige dazu künftig meine Beiträge wieder kürzer zu halten...was man nicht alles tut wenn man zuviel Zeit hat *grins*)
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********rHexe:
Und das macht niemand, der da keine Lust drauf hat und den das nicht kickt.

Entschuldige bitte, aber wenn du DAS glaubst glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann ... *zwinker*
Immer doch.
Ich brauche eine harte Führung. Ich liebe es wenn der andere die Kontrolle über mich hat. Je härter desto besser. Wer traut sich;-)
*****e68 Frau
276 Beiträge
Jaja, und spätestens, wenn die oder der Gebende im Eifer des Gefechtes des zu tiefen zu intensiven Throatens erbricht und anschließend ne Aspirationspneumonie (wer nicht weiß, was das ist, bitte Suchmaschine mit dem großen G anwerfen - gerade keine Zeit für Erklärung weil Arbeit) bekommt, weiß der Nehmende, dass er das mit dieser Person zum letzten Mal gemacht hat.

Der Würgereflex ist und bleibt ein sog. Schutzreflex, mit dem höchst vorsichtig umzugehen ist. Sich den abzutrainieren, kann (!) in ner Katastrophe enden.
*********sepp Mann
680 Beiträge
War das eine Herausforderung?
die nehme ich gerne an ;)
******tch:
Immer doch.
Ich brauche eine harte Führung. Ich liebe es wenn der andere die Kontrolle über mich hat. Je härter desto besser. Wer traut sich;-)

*********sepp:
War das eine Herausforderung?
die nehme ich gerne an ;)
******tch:
Immer doch.

Jetzt wird's albern........ *gutebesserung*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
@*****ten

Ein sehr schöner und differenzierter Beitrag. Vielen Dank dafür!
*******phie Mann
287 Beiträge
***rk:
Jetzt wird's albern......

Ist es das nicht schon eine gaaaaanze Weile?
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zu dem Beitrag von Schatten11_Fen
Ich lese jetzt schon eine Weile mit und finde es großartig, dass du dir die Zeit genommen hast, die unterschiedlichen (deine) Ebenen hier so genau auseinander zu dröseln und zu erklären *hutab*

Ich denke, was diese Diskussion (und auch andere) zeigt ist, dass es unterschiedliche Erfahrungswerte gibt und daher auch Unterschiede in der Frage, wie man so ein Thema sieht.

Wenn jemand noch nie Erfahrungen damit gemacht hat, beim Sex zu irgendetwas genötigt worden zu sein (gratuliere!) ist es wahrscheinlich schwierig nachzuvollziehen, wieso einige hier so "allergisch" auf manche Formulierungen reagieren.

Wenn man diese Erfahrung jedoch schon einmal (oder vielleicht sogar öfter) gemacht hat, ist es sehr, sehr nachvollziehbar.

Aus deinen Beschreibungen geht ganz klar hervor, dass es in allen Fällen um einvernehmliche Praktiken geht. Und das ist fein. Und natürlich ist es legitim, solche Praktiken zu wollen und gemeinsam mit anderen, die das auch wollen zu realisieren.

Vielleicht gelingt es dir aber auch nachzuvollziehen, dass manche Menschen andere Erfahrungen gemacht haben und deshalb sehr, sehr, sehr viel Wert darauf legen, dass die Einvernehmlichkeit ganz klar und unmissverständlich ist und bereit sind, dafür (auch in Foren) zu kämpfen.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Siehst du Herr Schatten, ich kann dir und deinen Ausführungen sehr gut folgen, kann in Grenzen verstehen, was dich und euch daran reizt .

Also kann ich das sehr wohl tolerieren, wenn das jemand ( also bestenfalls beide)genau so haben und machen möchte.

Ich will das genauso nicht. Und das müsste genauso in Ordnung sein.

Ich kann mich da leider immer nur wiederholen:
Macht gerne, wie es euch gefällt.

Muss für mich und andere( die das genauso wenig wollen ) aber dann doch auch gelten ?
****ine Frau
4.631 Beiträge
*****de2:
@*****ten

Ein sehr schöner und differenzierter Beitrag. Vielen Dank dafür!

Ja, er ist sogar so differenziert, dass es doch eigentlich leichtfallen müsste, für die verschiedenen Arten auch unterschiedliche Begriffe zu verwenden. Beim Blowjob ist frau die Gebende, und wenn der Mann den aktiven Part übernimmt, dann ist es eben ein Mundfick, von mir aus auch Hals- oder Kehlenfick. Und schon würde es nicht mehr zu den hier massenhaft erlebten Definitionsschwierigkeiten kommen.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Wenn ichs recht überlege..
...hab ich meine Finger dabei gerne wo ganz anders....
**********n2014 Paar
78 Beiträge
Sie schreibt:
Ich persönlich beschäftige mich sehr gerne ausgiebig mit dem besten Stück des jeweiligen Mannes, mit dem ich das Bett teile und das wird auch bisher immer gern angenommen. Dabei kommt es ganz stark auf die aktuelle Stimmung an, ob ich mich dabei 'austoben' darf/möchte, oder ob ich ein gewisses Maß an Anleitung annehmen und genießen kann.
Wenn ich dabei eine Hand am Kopf haben möchte, die mich führt, dann kann ich das meinem Partner durchaus signalisieren und auch, wenn mir die Führung zu dominant wird. Kleine Gesten, ein sanfter Stubs in eine Richtung o.ä. von mir zeigen schon gut den Weg, ohne dass es gleich die geile Stimmung ruiniert.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
@ Blue & RedRaven
Muss für mich und andere( die das genauso wenig wollen ) aber dann doch auch gelten ?

Und

Vielleicht gelingt es dir aber auch nachzuvollziehen, dass manche Menschen andere Erfahrungen gemacht haben und deshalb sehr, sehr, sehr viel Wert darauf legen, dass die Einvernehmlichkeit ganz klar und unmissverständlich ist und bereit sind, dafür (auch in Foren) zu kämpfen.

Ja natürlich! *ja*

Mit dem was hier schreibe gebe ich Einblicke von Dingen die mich betreffen.
Ich missioniere nicht , ich urteile nicht.
( Ohgott! Hoffentlich kontrolliert das keiner! *panik* ) *lach*

Andere haben andere Erfahrungen und vertreten eben die....- alles gut ! *g*
*******ocko Mann
348 Beiträge
Ich frage mich, ob bei den Männern, die das so gut finden, welche dabei sind, die beim HNO Arzt die Krise kriegen, wenn er das Stäbchen hinten auf die Zunge legt.
*****e68 Frau
276 Beiträge
*******ocko:
Ich frage mich, ob bei den Männern, die das so gut finden, welche dabei sind, die beim HNO Arzt die Krise kriegen, wenn er das Stäbchen hinten auf die Zunge legt.
Da kannste aber so ziemlich einen drauf lassen *mrgreen*. Aber das stand ja auch nicht zur Debatte *zwinker*
zumindest. ..
geben hier viele Männer ihren Senf dazu denen wir jegliche Erfahrungen mit den anderen Geschlecht einfach mal absprechen.
***ie Frau
5.652 Beiträge
Empfinde ich als den komplett falschen Weg.

Welche Seele lässt sich so benutzen?! (wenn es keine DS Beziehung ist. )

Es denunziert zum Gegenstand und hat nichts mehr mit Genuss für beide zu tuen, meiner Meinung nach.

Da leidet immer einer und das muss nicht sein.

Gerade bei solchen Momenten .

Und, ich muss mich meinen Vorrednern anschließen , ich beiß dann ohne Ankündigung herzhaft und sofort zu ! *baeh*

Schönes We Euch ! *bussi*
Was soll bei solchen Aussagen
Diese Diskussion noch bringen.
*****e68 Frau
276 Beiträge
Und der Kreis öffnet sich wieder..... *crazy*

Mach dir doch um unsere Seelen mal keine Sorgen. Ganz ehrlich? Beim Blow Job benutze ich nicht minder.... und weißte was? Ich hab auch noch Spaß dabei. Und ja, im Bett wird trotzdem gelacht.

Es war soooo schön, dass der Kreis sich gerade so friedlich und „wir ham uns alle lieb“ geschlossen hatte....
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Es zeigt nur auf, dass derjenige rigoros dagegen ist.

Genau so, wie andere rigoros dafür sind.

Wenn jeder es so machen darf, wie er möchte, ist doch alles tutti.
Wer sich mal auf unser Profil. ..
verirrt kann anhand der Videos und Bilder deutlich erkennen wieviel Spaß Frau an dieser Spielart hat! Wir kennen auch gar keine Männer oder Frauen die das nicht mögen. Wir wissen es gibt sie aber an denen haben wir überhaupt kein Interesse!
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ging es hier um Interesse an Mitschreibenden?

Das konnte ich nirgendwo erkennen.

Und eure Wertung in diese Richtung ist auch nicht sehr tolerant, nicht wahr? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.