Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5026 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |449
Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein?

Das war keine Wertung. ..
nur eine Feststellung aus unserer Erfahrung heraus!
*****lip Mann
85 Beiträge
Genau . Jeder wie Er - Sie mag !
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Es schadet überhaupt nicht wenn Männer sich dessen bewusst sind dass es Frauen geben könnte die bei einer - na, nennen wir es mal - überraschend ausgeführten heftigen Führungsübernahme auch kräftig zubeißen könnten. Das sorgt dann vermutlich dafür dass die, die nicht von Hause aus mit Empathie gesegnet sind doch den einen oder anderen Gedanken daran verschwenden ob es wohl einvernehmlich ist - und darauf kommt es schlussendlich an, oder? *g*
**********dchen Frau
16.250 Beiträge
Das ist mal wieder so Situationsabhängig :
grundsätzlich würde ich auch sagen brauch keine Führungshände ich weiss schon was ich mache,
aber auf der Matte ist es dann doch anders, wie letztens in einem kleinem Club.
Ich war mit 2 Paaren auf der Matte, der 1ste M war schon so heiss das er mich gleich Doggie positionierte und nach kurzem Vorspiel eindrang, da die beiden Frauen sich wohl miteinenander beschäftigen wollten, hatte der 2te M wohl Langeweile und hielt mir seinen Penis hin, und ich blies ihn.
Das reichte ihm wohl nicht, er hielt sanft meinen Kopf fest und fing an sich zu bewegen, bis zum anschlag.
Die Gesamtsituation war für mich so geil, gleichzeitig von beiden Seiten gefickt zu werden, das ich seitdem nicht wehren werde wenn mich jemand führen will.
Kann ja auch sein, das er mich nur einbremsen will seinen Höhepunkt zu erreichen um länger zu geniessen `?
**********haela Frau
206 Beiträge
Warum streiten?
Das Zauberwort nennt sich ... EINVERNEHMLICH ...
Wenn BEIDE es wollen!
Alles andere ist -wie bereits deutlich geschrieben- Missbrauch.
****ab Paar
12.459 Beiträge
Wie immer und überall
Jeder/jede wie er sie es mag.

Mit anderen *nono*
Unter uns ist das was anderes...
******der Mann
2.907 Beiträge
Das sollte der/die " Bläser/in immer selbst entscheiden und meisst ist es auch noch situationsabhängig. Mal ja, mal nein.
*******ann Mann
13 Beiträge
Ist dieser Thread nicht bald mal voll. Damit diese sich ewig im Kreis drehende Diskussion mal ein Ende hat???,

Jeder hat seinen Standpunkt und aus seine Sicht auch recht, was fehlt ist gegenseitige Toleranz und Rücksichtnahme.

Amen
*****hri Paar
11 Beiträge
Unbedingt.
Ich Blase sehr gern und ausgiebig. Die Hand an meinem Hinterkopf heizt mich noch mehr an... von sanft bis fest.
Ich weiss zwar was ich mache- finde Führung aber eben noch geiler.

Kann aber auch an meiner Einstellung generell liegen.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Nur weil man es geil findet geführt zu werden, heisst das nicht, dass man nicht blasen, lutschen, throaden kann...hust *baeh*

Sorry das musste ich noch raushauen ... weil ich das jetzt hier schon paar mal gelesen habe *g*
Und nur weil man es überhaupt nicht geil findet, "geführt " zu werden, kann man auch ganz wunderbaren Sex miteinander haben...bzw. gerade deshalb.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Ja doch
****nn:
Und nur weil man es überhaupt nicht geil findet, "geführt " zu werden, kann man auch ganz wunderbaren Sex miteinander haben...bzw. gerade deshalb.

Hier gibt es sicher niemanden, dem das nicht bekannt ist oder der es gar abstreitet.

Wozu also dieses Statement?

Wobei "...gerade deshalb" sicher ein streitbarer Punkt ist. Warum sollte das denn so sein? Warum soll das eine grundsätzlich besser sein als das andere, so dass man gerade deshalb erst wunderbaren Sex haben können soll?

LG, Fix & Foxy
****XY Frau
2.818 Beiträge
Leben und leben lassen scheint ja für manche hier echt sehr schwer zu sein ...
Schade, auf so einer Erotikplattform wie Joy hätte ich nicht erwartet, dass so viel Intoleranz herrscht.

Es ist ja legitim, wenn man Praktiken für sich selber ablehnt, da hat doch keiner was dagegen.
Aber muss man dann immer eine Wertung mit raushauen oder schlimmer noch, abwerten ohne Grund?

Verstehe ich absolut nicht.
*****e68 Frau
276 Beiträge
Mir wird mittlerweile ganz karusselig, wenn ich hier lese (dabei wär mir Schwindel durch Sex deutlich lieber...)

Eigentlich ist doch alles gesagt, oder? Irgendwie fehlen neue Argumente, neue Sichtweisen. Wenn man ehrlich ist, kann man das hier auch getrost schließen. Denn jetzt fängt es an, so richtig zu langweilen.

<--- verabschiedet sich aus dem Thread

Ach ja, noch was..... "Toleranz ist die preiswerte Alternative zum aufrechten Gang". Aber das ist keine Einbahnstraße *zwinker*
warum nicht
wenn er weiß, wann er etwas lockerer lassen muss ......... gern
@jeanne68
Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten.
(Wilhelm Busch)

P.S. Wenn man schon Zitate über Toleranz, von anderen verwendet, dann sollte man die auch benennen.

Und ich bin auch raus hier, weil ich mehr als genug abschreckendes gelesen habe.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Das
Konzept der Toleranz erschließt sich offensichtlich nicht jedem, nicht wahr Malynn?! *skeptisch*

Ist auch schwerer Stoff. *smile*

LG, Fix & Foxy
**********dchen Frau
16.250 Beiträge
*top* Antwort

*popcorn*
Ich...
... brauche auch eine starke Hand!! 😉
Ist die Antwort auf diese Frage nicht situationsbedingt differenziert?
Die benannte "Führung" kann sein, muss aber nicht. Sie kann fest sein oder eben sanft. Ebenso kann sie in einem Moment ein Muss sein, hingegen im Anderen störend, ungewollt und auf Ablehnung stoßen.
Sie muss es zeigen, er aber auch erkennen und anerkennen.
*********ydePB Paar
2 Beiträge
Nix muss alles kann ;)
aber bitte doch, tue ja das selbe wenn er mich verwöhnt *g*
**********97076 Frau
9.390 Beiträge
Als Quintessens könnten wir uns doch darauf einigen, dass wir alle uneinig sind. Anders gesagt: wir sind alle Individuen mit unseren eigenen individuellen Vorlieben und Neigungen und das ist auch gut so. Die eine mag es, die andere mag es nicht und wieder andere hassen es.

Für mich kann ich sagen, ich mag beides. Ich bin Geliebte und Sub eines Mannes. Wenn er sich zurücklegt und sich von mir mut einem Blowjob verwöhnen lässt, hat er seine Hände überall, wo er hinkommt, nur nicht an meinem Kopf. Dann kann ich mit seinem "kleinen Freund" machen, worauf ich gerade Lust habe und worauf er am besten reagiert. Ich genieße es, seine Reaktionen zu sehen und zu hören und brauche dazu keine Führungshände. In diesem Fall würde ich sie als störend empfinden, denn ich bin so in meine Handlungen (besser "Mundlungen") vertieft, dass mich Berührungen herausbringen würden. Seine Erregung erregt mich ebenfalls.

Bin ich seine Sub und er beordert mich auf die Knie, um mich in den Mund zu ficken, hat er die Führung. Dann genieße und brauche ich das Gefühl, dass er gerade Macht über mich hat. Er bestimmt die Tiefe und das Tempo, das geht von sanft und langsam bis zu hart und schnell. Auch das erregt mich und es befriedigt meine devote Seite. Das ist eine völlig andere Erregung und Befriedigung als beim "normalen" Blowjob. Diese Macht hat er nur über mich, weil ich sie ihm gebe und weil all das einvernehmlich und verantwortungsvoll vollzogen wird.
******Sin Mann
177 Beiträge
Wenn ich lese, dass manche ihm dann reinbeißen oder zuschlagen würden frage ich mich immer, wird nicht mal vorher kommuniziert, auf welche Richtung man steht?
Also, ich meine jetzt nicht explizit alles worauf man steht, aber wenn Frau klar macht, die mag es eher zärtlich als hart, so würde mir nie in den Sinn kommen, mit Nachdruck führen zu wollen. Lässt sie das Gegenteil durchblicken, sieht es schon wieder ganz anders aus.

Wird das nun falsch gedeutet oder falsch verstanden, so sollte man REDEN, da muss man nicht immer gleich zubeißen oder zuschlagen (unter der Voraussetzung dass sie sich auch so aus dem Griff lösen kann).

Klar ist, geschieht etwas nicht einvernehmlich, ist das nicht in Ordnung, aber da hilft jede Art der Kommunikation. Besonders wenn die Empathie nicht funktioniert.
Ist es für Frau so schwer dann seine Hände weg zu schieben damit er es versteht? Oder sollte es wirklich Kerle geben, die das nicht raffen?
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Gibt es Männer die das nicht raffen ?

Nein im Leben nicht. *ironie*

Darum gibt es auch nie im Leben Gewaltaten , Vergewaltigungen, sexuelle Übergriffe... *ironie*
******Sin Mann
177 Beiträge
*******elle:
Gibt es Männer die das nicht raffen ?

Nein im Leben nicht. *ironie*

Darum gibt es auch nie im Leben Gewaltaten , Vergewaltigungen, sexuelle Übergriffe... *ironie*

Ich denke, das sind dann nicht die, denen es an Emptahie mangelt, das sind einfach Arschlöcher.
Ich meinte aber normal denkende Menschen. Also normal in dem Sinne, dass sie niemandem wirklich schaden wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.