Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |449
Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein?

********uete Frau
18.831 Beiträge
Das wieder so eine "jain" Frage ....
... es gibt Frauen da kann ich mich zurücklegen, und geniessen, oder sie auch verwöhnen,
anderen lege ich gerne mal die Hände auf den Hinterkopf um einen gewissen Rhythmus, oder Druck auszuüben oder ich streichle ihr einfach sanft durch die Haare.
Gefällt es ihr nicht, bekomme ich auch eine Rückmeldung, ist daher ein geben und nehmen für mich.
Ich geniessse beide Varianten, und lasse oft auch mal was geschehen, handele intuitiv, ohne alles gleich durchzuplanen.
Interessant, daß man auch Oralsex für weltanschauliche Statements wie der Mann an sich im Grunde ist, instrumentalisieren kann! Ich finde es schade.
deswegen lasse ich mir gern von jüngeren einen Blasen, die kommen auf so bescheuerte weltanschauliche Ideen erst gar nicht, sondern wollen einfach nur Spaß haben, Erfahrungen sammeln usw.
...sind aber teurer !
********uete Frau
18.831 Beiträge
Ferraris auch....
... machen aber Spass

*******niac:
...sind aber teurer !

*******mlos Frau
2.514 Beiträge
ich mag seinen festen Griff in mein Haar, seine Führung und bestärke ihn darin,
weil ich ja von ihm Führung erwarte

außerdem kontrolliert er sich sebst ganz gut und schafft es bevor der
Breichreiz auf- oder eintritt mir ausreichend Zeit zum Luft holen zu geben.
Ich mag es wenn er sich nimmt was er von mir will
Solange Frau den BJ in die Hand...ääh in den Mund...nimmt *ggg* sind die Hände weg. Aber wenn es dann in die Richtung gehen sollte dass Mann sich bewegt und Frau stillhalten soll wird gehalten.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Fakt ist....
... ein Blowjob ohne (Körper)Komtakt ist kein Blowjob *lol*

Darauf könnte man sich doch hier einigen, oder ? *lach*
*********ester Paar
5 Beiträge
Wie alle Männer stehe ich auf einen guten *blowjob*

Und lege dabei gerne meine Hände auf Ihr ab.
Manchmal an ihrem Hintern
Manchmal in ihrem Nacken
Manchmal an ihrem Kopf

Aber das Tempo sollte immer Sie vorgeben.
„Mann“ wird/sollte es merken wenn Sie geführt werden will.

Das Vergnügen hat sonst ein schnelles Ende.

Daher

Genieße und lass Sie machen
*********sepp Mann
680 Beiträge
Das nenne ich mal
Einen Kompromiss auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner
*********aron:
Fakt ist....
... ein Blowjob ohne (Körper)Komtakt ist kein Blowjob *lol*

Darauf könnte man sich doch hier einigen, oder ? *lach*

*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Neulich, beim Blow Job...
...." OK, er ist jetzt kalt genug, du kannst ihn jetzt in den Mund nehmen"

*gg*
Es gibt nicht wirklich viele Frauen, die das Blasen wirklich beherrschen.

ach und deshalb muss sie geführt werden? *gruebel* - na zum Glück hab ich meine Zunge und meine Zähne selbst unter Kontrolle! Die setze ich dann genau so ein, wie mir das Geführe an meinen Kopf zusagt....! *peitsche*
meinem!! selbstverständlich! *engel*
*******2015 Mann
28 Beiträge
Was spricht denn da dagegen
****ine Frau
4.631 Beiträge
*******2015:
Was spricht denn da dagegen

*gruebel* Dass eine Frau es im Einzelfall nicht mag!?
Nichts gegen Führung generell ...
Aber Führung beim Blowjob? Auf keinen Fall!
Das können Frauen schon selber, da muss der Mann nicht auch noch Hand anlegen.

Das sage ich als Mann
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Tja...
so scheiden sich die Geister😉

Das können Frauen schon selber, da muss der Mann nicht auch noch Hand anlegen.

Wenn ich will, das es richtig gut wird, müssen meine Hände schon in‘ Spiel...

LG Maik
Mag sein ...
*********rHexe:

Da kennen wir unterschiedliche Frauen. *g* Zum Glück!!
****Shy Frau
189 Beiträge
Mal so, mal so
Es kommt auf die Situation an. Eigentlich mag ich es. Allerdings, wenn er zu dick ist, dann bitte nur anfassen am Kopf, aber nicht führen und am besten noch tiefer drücken. Der Würfelhusten ist dann garantiert. *wink*
******get Mann
274 Beiträge
Führung??...
....kann man doch nicht pauschalisieren. *gleichplatz* .

Hab eine Sexpartnerin die kann ich richtig rannehmen......ergo ihr den Kopf festhalten sie in den Mund ficken, sie tief reindrücken, sie packt meine Eier, bis der Sabber an Hoden und Schwanz läuft. Wenn mir danach ist, finde ich das sooo geil.

Eine andere sagte mal, wenn Du mich da führst, krieg ich den Kotzreiz, sie mag das also gar nicht. Das kommt also immer auf die Frau an und ich "tanze dann nach der Pfeiffe" - muss ich ja wohl.

Aber grundsätzlich führe ich beim Sex oder setze eben an dazu.......
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich lese hier immer wieder die Begründung in der Art 'Es ist nur wirklich gut für mich wenn es genau so läuft wie ich das will' - etwas frei übersetzt. Das finde ich eigentlich sehr schade. Für mich bedeutet das dass man eher festgelegt ist und nicht in der Lage, Fühlen wirklich anzunehmen. Man kommt halt nie aus seiner eigenen Phantasie raus - und dabei kann einem eine ganze Menge entgehen.

Wichtig ist dabei wohl vor allem dass man eine Partnerin/ einen Partner abbekommt der nicht genauso denkt.

LG Maik

Dann lässt du die falschen Leute blasen! *lol*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@Candide
Ich lese hier immer wieder die Begründung in der Art 'Es ist nur wirklich gut für mich wenn es genau so läuft wie ich das will' - etwas frei übersetzt. Das finde ich eigentlich sehr schade. Für mich bedeutet das dass man eher festgelegt ist und nicht in der Lage, Fühlen wirklich anzunehmen. Man kommt halt nie aus seiner eigenen Phantasie raus - und dabei kann einem eine ganze Menge entgehen.

Wichtig ist dabei wohl vor allem dass man eine Partnerin/ einen Partner abbekommt der nicht genauso denkt.

Ich kann nur für mich sprechen. Und da ist es tatsächlich so, das ich in der passiven Rolle ein eingeschränktes sexuelles Lustempfinden habe. Um meine Lust zu entfalten, brauche ich Eigenaktivität. Das hat nicht zwingend mit Dominanz zu tun, eher mit Handlung, wobei die Übergänge da sicherlich fließend sind. Das habe ich mir nicht ausgesucht, das war schon immer so. Und weiß Gott, ich habe es schon verflucht. Es ist nicht so, das ich in der passiven Rolle nicht genießen kann. Sehr sogar. Als erotischen Genuss. Nur geht es ohne eigene Akivität nur äußerst selten über diesen Punkt hinaus.

Und ja: Der richtige Gegenpart ist elementar. Ich hatte schon Partnerinnen, die genauso auf der aktiven Seite gepolt waren. Da bleiben am Ende zwei frustrierte Menschen zurüch, weil keiner von Beiden sich ausleben kann und das Bett im schlimmsten Fall ein Schlachtfeld wird.

@****ana
Dann lässt du die falschen Leute blasen! *lol*
Ziemlich dummer Spruch für jemanden, der sich nicht an den Kopf fassen lassen will...

LG Maik
Ziemlich dummer Spruch für jemanden, der sich nicht an den Kopf fassen lassen will...

Nee, ich kann's halt! *lol*
*******_Er Mann
96 Beiträge
Warum müssen es denn Führungshände sein?!?!
Führung hat ja immer etwas mit Dominanz zu tun, da man seinen Wunsch/Willen durchsetzen will und damit befriedigt werden will.

Ich würde es gerne Hilfshände nennen. Die sollen einfach nur helfend zeigen, wie ich es in dem Moment gerne hätte. Dabei lege ich zwar auch Hand an, aber immer nur sanft und kurz, so dass die letztendliche Kontrolle, also die Führung, doch bei Ihr bleibt.

Da Sie jetzt aber weiß, wie ich es gerne hätte, kann/könnte sie sich dem anschließen *ja* - oder es auch lassen *nein*
Das kann doch jeder machen wie er will.

Ich habe halt die Erfahrung gemacht, dass der größte Teil der vielen Männer, denen ich einen geblasen habe, einfach nur entspannt genießen konnte, ohne dabei helfen zu müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.