Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5021 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |449
Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein?

*****ssA Frau
2.343 Beiträge
....Er lehnt sich zurück und genießt lediglich, ich habe die volle Kontrolle? Nice!
Er führt meinen Kopf...bis hin zum äußersten? Ohhhh ja, liebe ich!! *mrgreen*

IdS *victory*
*****r94:
Nur weil ihr den Führerschein habt und seit 20 Jahren Auto fahren könnt, seid ihr noch lange keine guten Fahrer/in. *lach*

es gibt auch fahrlehrer die kacke sind *zwinker*
und wenn das auto zicken macht weil es rechts abbiegt obwohl ich nach links lenke, kaufe ich mir ein anderes *lach*
********in73:
*****r94:
Nur weil ihr den Führerschein habt und seit 20 Jahren Auto fahren könnt, seid ihr noch lange keine guten Fahrer/in. *lach*

es gibt auch fahrlehrer die kacke sind *zwinker*
und wenn das auto zicken macht weil es rechts abbiegt obwohl ich nach links lenke, kaufe ich mir ein anderes *lach*

*haumichwech*
Gute Antwort *top* bevor das in einem "Auto-Zeitschrift" gespräch endet, egal wie kacke der Fahrlehrer ist, er ist immer noch der jenige, der weiss wie man zum "Ziel" kommt *zwinker*
*****r94:
er ist immer noch der jenige, der weiss wie man zum "Ziel" kommt *zwinker*

jup, aber beim blowjob ist doch AUCH der weg das ziel? und wenn dir meine fahrweise nicht passt kannst du gern zu fuss gehen oder ein taxi bezahlen *lol*

nicht falsch verstehen, ich lasse mir gern sagen auf was für eine art bj der mann steht, da hat jeder andere vorlieben. aber während der fahrt lasse ich mir nicht zu stark ins steuer greifen, da vergeht mir die lust daran. kleine, sanfte ansagen sind ok, mehr nicht *zwinker*
*********ouple Paar
283 Beiträge
Wenn ein anderer Mann als meiner auf die Idee kommt, meinen Kopf führen zu wollen, muss er damit rechnen, dass ich ihn vollkotze und/oder zubeiße. Gleiches gilt für Hüftbewegung. Es gibt andere Wege mir mitzuteilen, was man möchte.

LG
Mrs. CrazyCat
*********rlin Frau
854 Beiträge
Nein, auf gar keinen Fall.

Und zu folgendem:

Fallstudie:
Warum befriedigt eine Frau einen Mann Oral? Beantwortet?! Ok nächste Frage.

Wozu soll der Blowjob dienen? Beantwortet?! Dann hast du die Lösung!

Die Führung mit der Hand gehört für MICH DEFINITIV dazu, ich leg die Hand ja nicht ohne Grund an, es erfüllt die Funktion der Partnerin zu mitzuteilen, wie und mit welcher Intensität der Blow JOB gemacht werden soll, damit es gut wird bzw. Spaß macht.
Sonst *gaehn* *zzz*

Warum eine Frau einem Mann auch Oral-Sex gibt?
Weil es sich gut anfühlt.

Wozu soll der Blowjob dienen?
Dem Genuss.

Ein Mann, der nicht in der Lage ist, seine Wünsche mit Worten mitteilen zu können, sondern meint, den Kopf der Frau mit den Händen auf und ab führen zu müssen - ja, sorry, was soll ich sagen, "schneller", "nimm ihn tiefer rein", "uh, ja, so ist gut", "jetzt bitte saugen" usw. ist ja nicht so schwierig zu formulieren. Wer das nicht kann - tja - und meint stattdessen die Hände nehmen zu müssen, ist dann auch nicht meine Kragenweite.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Nein...
*****r94:

Die Führung mit der Hand gehört für MICH DEFINITIV dazu, ich leg die Hand ja nicht ohne Grund an, es erfüllt die Funktion der Partnerin zu mitzuteilen, wie und mit welcher Intensität der Blow JOB gemacht werden soll, damit es gut wird bzw. Spaß macht.

wemmernursonedwerd, -wie der schwabe so sagt,

männer, die meinen, mir sagen zu müssen, was ich zu tun hab, damit es ihnen mit mir spass macht, fallen definitiv aus meinem Beuteschema.. Ich brauch echt keine "Führung" , weder am Kopf noch im Kopf noch in sonstigen Belangen...

IIIIHHHHH und IgittIgitt zugleich..
Mir hat nur einer einmal meinen Kopf in seinen Schoß beim BJ gedrückt, dass ich keine Luft mehr bekam.
So'n blutiger Schniedel ist auch doof... Ich war vorher allerdings so fair und habe gesagt, was passieren wird, wenn er das tut... Wer nicht hören will... *floet*
*********rlin Frau
854 Beiträge
jup, aber beim blowjob ist doch AUCH der weg das ziel? und wenn dir meine fahrweise nicht passt kannst du gern zu fuss gehen oder ein taxi bezahlen *lol*

nicht falsch verstehen, ich lasse mir gern sagen auf was für eine art bj der mann steht, da hat jeder andere vorlieben. aber während der fahrt lasse ich mir nicht zu stark ins steuer greifen, da vergeht mir die lust daran. kleine, sanfte ansagen sind ok, mehr nicht *zwinker*

Danke!
***en Mann
170 Beiträge
Beim BJ Führungshände....
Was Frauen den BJ wirklich vermiest ist die anschliessende Frage des Mannes: "Na, war ich gut?"
Die Hände am Kopf, in den Haaren vergraben, aber ohne wirkliche Führung, sondern mehr in folgender und mitbewegender Funktion können durchaus sexy ein. Aber Ziehen und Drücken gehen gar nicht.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Wie alles im Leben macht der Ton die Musik bzw der Druck 😂

Jemand der mich wie blöd auf seinen schwanz drückt ja ne danke muss ich nicht haben.

Aber so latent wie ich es ja auch machen wenn er mich leckt hab ich kein Problem damit.
****yi Frau
311 Beiträge
Das kommt bei mir ganz auf die Stimmung und den Partner an.

Mache ich es einfach, weil ich einfach nur will, dass sich der
Partner so richtig verwöhnt fühlt, oder als Vorspiel, dann mag
ich es gar nicht.

Sind wir dagegen bei einem Teil einer Session, dann finde ich es
einfach geil, wenn er meinen Kopf in die Hand nimmt und den
Rhythmus vorgibt. Dass ist dann halt ein Teil des Spiels.
No go
Wer sich als Mann nicht zurücklehnen und genießen kann - und dazu gehört auch die Kontrolle abzugeben - der bekommt zum letzten Mal einen BJ von mir.... davon abgesehen ist er sofort zu Ende, wenn der Mann mir seine Hand auf den Kopf drückt.

Wenn es keinen Spass macht, merke ich es ganz schnell. Wem es nicht gefällt, darf das sagen und wir lassen künftig weg... genauso ist es wenn ein Mann nicht gut (für mich) lecken kann. Dann lassen wir das künftig raus.

Alles ist ein nehmen und geben und solange ich kein Geld verlange, habe ich die Kontrolle beim BJ...
my2cent
Sonst *gaehn* *zzz*

Schön, dass Du bestimmst, was sie zu tun hat. Wo kämen wir denn auch hin, wenn sie Wünsche äussert? *roll*
*haumichwech*
Schön, dass Du bestimmst, was sie zu tun hat. Wo kämen wir denn auch hin, wenn sie Wünsche äussert? *roll*

Ach was. Manche Männer können die Kontrolle nicht abgeben oder wollen schnell zum Ziel oder sehen eben im Mund die Taschenmuschi oder bekommen bei ungewohnter Stimulation keinen hoch und es wäre ihnen peinlich und so weiter.

Jeder, wie er will und kann.

Mein Mann steht auch auf Festhalten, aber dafür hat er seine sub, mit ihr kann er sich austoben, denn beide mögen es so.

Schreibt Sie
Blue_Velvet: natürlich hast Du Recht. Die Art und Weise, wie er den BJ und sein Vorgehen beschreibt, ist unter aller *schwein*.

Wie gesagt: ich mag auch die Führung am Kopf, dennoch sehe ich zwischen ihm/seiner Sie einen gravierenden Unterschied zu meinem Partner und mir *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
******969:
Wem es nicht gefällt, darf das sagen und wir lassen künftig weg... genauso ist es wenn ein Mann nicht gut (für mich) lecken kann. Dann lassen wir das künftig raus.

Ich finde ja, dass manches auch einfach Übungssache ist. Bei jedem Mann ist es immer etwas anders und nicht jedem gefällt das gleiche. Mein Freund ist zum Beispiel an der Eichel superempfindlich - also so richtig. Der wird total schnell zappelig. Ihn muss ich anders blasen, als einen anderen Mann.

Ich habe einen Sexpartner, mit dem Oralsex irgendwie beidseitig von Anfang an der Kracher war. Das war halt Zufall, dass die Art, wie ich blase, für ihn direkt perfekt war und die Art, wie er mich leckt, für mich direkt perfekt war.

Bei allen anderen musste man auch mal etwas ausprobieren und ich finde es eigentlich ganz gut, wenn er mich ab und zu ein bisschen steuert, wenn ihm was nicht so gefällt, oder wenn ihm etwas ganz besonders gefällt. Ich mache das auch. Ich hab auch kein Problem damit, das direkt beim Lecken zu sagen, oder zum Beispiel mein Becken gegen sein Gesicht zu pressen, wenn es mir gerade besonders gut gefällt. Woher soll das jemand denn von Anfang an wissen? Jeder Mensch ist anders und mag auch anders berührt werden.

Wenn es nicht gleich klappt, redet man, probiert weiter und mit der Zeit klappt das eigentlich immer, wenn man dann aufeinander eingespielt ist.
Ich hab ja nun in meinem Leben schon viele Blowjobs verabreicht. Natürlich reagiert da (fast) jeder Mann anders. Das habe ich aber immer nach ein paar Lutschern heraus gefunden. Man spürt ja, wie er reagiert.
Die meisten Männer liegen oder sitzen ganz entspannt da und machen gar nichts. Sie genießen einfach. Und so ist es mir am liebsten. Wenn ein Mann mich dabei ein bißchen streicheln möchte, ist das ok. Aber wehe ich verspüre einen Druck an meinem Kopf. Das kann natürlich im Eifer des Gefechts, so kurz vorm Abspritzen, mal vorkommen. Dann stoppe ich und mache ihm klar, dass er das lassen soll.
Ich hatte mal einen Mann, der nahm plötzlich meinen Kopf in beide Hände und rammte mir seinen Dödel (der zum Glück ziemlich kurz war) in den Mund. Da war aber sofort Feierabend!
Manche Männer glauben, immer alles unter Kontrolle haben zu müssen. Die kann ich nicht gebrauchen.
****yn:

Ich finde ja, dass manches auch einfach Übungssache ist. Bei jedem Mann ist es immer etwas anders und nicht jedem gefällt das gleiche. Mein Freund ist zum Beispiel an der Eichel superempfindlich - also so richtig. Der wird total schnell zappelig. Ihn muss ich anders blasen, als einen anderen Mann.

Wenn es nicht gleich klappt, redet man, probiert weiter und mit der Zeit klappt das eigentlich immer, wenn man dann aufeinander eingespielt ist.

Genau, reden. Wenn ich Oralsex habe, bin ich feinfühlig genug um jede Regung passend zu interpretieren, habe ja auch schon ein paar Jährchen Übung.. wenn einer natürlich stumm und regungslos ist, nützt mir das auch nix. Aber solche Männer will ich eh nicht im Bett.

Miteinander reden ist aber was ganz anderes, als die Führungshand am Hinterkopf, die als Verlängerung der eigenen Hand mit meinem Mund wichst... wer sowas sucht ist bei mir falsch.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Es muss natürlich zur Stimmung und zum Sex passen (zum Partner sowieso). Tatsächlich sind Berührungen am Kopf und Nacken für mich schon sehr intim, wenn das ganze dann auch noch mit Nachdruck und Führung ist, muss ich schon wirklich Vertrauen haben. Das Ganze hat nämlich nur Sinn, wenn ich mich in der Situation auch fallen lassen und hingeben kann. Andernfalls vergeht mir bei sowas nicht nur die Lust, sondern kann bei mir fast Panik auslösen. Wenn es aber passt und ich der Person über diese Hingabe und Unterwürfigkeit fühle, dann fühlt es sich mega gut an, ein fester Griff ins Haar und eine bestimmende Führung *love3*
So'n blutiger Schniedel ist auch doof... Ich war vorher allerdings so fair und habe gesagt, was passieren wird, wenn er das tut... Wer nicht hören will... *floet*

Ich bin (negativ) erstaunt, was hier alles in diese simple Frage hineininterpretiert wird. Ich kann für mich nur betonen: Ich werde nie einer Frau ein Backpfeife verpassen, nur weil sie wiederholt zu fest zulangt.
Äpfel und Birnen
Solange du keinen BJ gibst und dir dabei einer die Hand in den Kopf drückt, ist das ein Vergleich der hinkt....
Solange du keinen BJ gibst und dir dabei einer die Hand in den Kopf drückt, ist das ein Vergleich der hinkt..../quote]

Da gebe ich dir absolut Recht. Bei finden fließt Blut, beim anderen nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.