******969:
Wem es nicht gefällt, darf das sagen und wir lassen künftig weg... genauso ist es wenn ein Mann nicht gut (für mich) lecken kann. Dann lassen wir das künftig raus.
Ich finde ja, dass manches auch einfach Übungssache ist. Bei jedem Mann ist es immer etwas anders und nicht jedem gefällt das gleiche. Mein Freund ist zum Beispiel an der Eichel superempfindlich - also so richtig. Der wird total schnell zappelig. Ihn muss ich anders blasen, als einen anderen Mann.
Ich habe einen Sexpartner, mit dem Oralsex irgendwie beidseitig von Anfang an der Kracher war. Das war halt Zufall, dass die Art, wie ich blase, für ihn direkt perfekt war und die Art, wie er mich leckt, für mich direkt perfekt war.
Bei allen anderen musste man auch mal etwas ausprobieren und ich finde es eigentlich ganz gut, wenn er mich ab und zu ein bisschen steuert, wenn ihm was nicht so gefällt, oder wenn ihm etwas ganz besonders gefällt. Ich mache das auch. Ich hab auch kein Problem damit, das direkt beim Lecken zu sagen, oder zum Beispiel mein Becken gegen sein Gesicht zu pressen, wenn es mir gerade besonders gut gefällt. Woher soll das jemand denn von Anfang an wissen? Jeder Mensch ist anders und mag auch anders berührt werden.
Wenn es nicht gleich klappt, redet man, probiert weiter und mit der Zeit klappt das eigentlich immer, wenn man dann aufeinander eingespielt ist.