Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |449
Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein?

******get Mann
274 Beiträge
@Tatjana...
......das glaub ich Dir - mach ich i.d.R. auch so und genieße. Können uns ja mal probieren...... *baeh*
******sMS Mann
142 Beiträge
Ich bin bi. Männern gegenüber bin ich devot. Wenn ich einem Mann einen Blase, liebe ich es, wenn er meinen Kopf gegen seinen Schoß drückt und hart und tief zustößt. Dieses Gefühl, ausgeliefert zu sein, macht mich extrem geil.

Wenn eine Frau mir einen bläst, lasse ich meine Hände weg. Es sei denn, ich kenne sie und weiß, dass sie drauf steht.
klingt schon schöner
****uo:
Warum müssen es denn Führungshände sein?!?!
Führung hat ja immer etwas mit Dominanz zu tun, da man seinen Wunsch/Willen durchsetzen will und damit befriedigt werden will.

Ich würde es gerne Hilfshände nennen. Die sollen einfach nur helfend zeigen, wie ich es in dem Moment gerne hätte. Dabei lege ich zwar auch Hand an, aber immer nur sanft .....

Führung klingt nach Führer und auch sonst haben wir keine gute Führungskultur.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Jetzt
ist es aber gut mit der verbalen Weichspülerei.

@*******mant:
Die Anspielung auf die rechte politische Ecke empfinden wir an dieser Stelle zudem als ziemlich geschmacklos.

Wenn lieber Hilfshände gewünscht sind, dann sind es eben Hilfshände.

Wenn lieber sanftes Streicheln ohne Drängen irgendeiner Art gewünscht ist, dann sind es eben Streichelhände.

Wenn aber klare Führung gewünscht wird, sei es nun eher sanft aber bestimmt die Richtung weisend oder auch gnadenlos zwingend und das Geschehen bestimmend, dann ist unserer Ansicht nach der Begriff 'Führungshände' auch genau der richtige.

Bei uns ist es so, dass sie durchaus gern behutsame Hände spürt und auch mit ihnen sanft gegebene Hinweise in Ordnung findet, aber harte Führung beim Blowjob nicht akzeptiert. Er kommt damit auch gut zurecht und genießt es gern sowohl auf diese Art als auch gern mal ganz passiv, ohne die eigenen Hände zu Hilfe zu nehmen.

Wenn er hingegen eine andere Sexpartnerin hat, die ihm gegenüber eine submissive Position einnimmt, hält er ihr den Kopf gern mal fest und fickt sie in den Mund, wenn sie es mag bzw. einvernehmlich zulässt. Das kann sowohl eine recht sanfte und sinnliche Aktion sein, bei der er jede Berührung und Bewegung von Lippen und Zunge einfach nach seiner Vorgabe intensiv und langsam spüren möchte, als auch mal ein grobes und schnelles Benutzen, je nach Lust und Laune.

LG, Fix & Foxy
*******ANIX Mann
30 Beiträge
Hände am Kopf
Meine Hände definitiv am Kopf u ihre Hände am Rücken fixiert! Sehr geil den Mund so zu Ficken
so klingt es für mich nun mal
********2012:
Jetzt
ist es aber gut mit der verbalen Weichspülerei.

@*******mant:
Die Anspielung auf die rechte politische Ecke empfinden wir an dieser Stelle zudem als ziemlich geschmacklos.
....
Wenn lieber Hilfshände gewünscht sind, dann sind es

Und schlechte Führungskultur gibt es auf jeder Seite.
****_56 Frau
164 Beiträge
Ich steh drauf,
...aber je nach Situation. Anfassen gehört für mich auf jeden Fall zu einem Blowjob. Zb an der Schulter, streicheln über die Arme oder auch am Kopf. Wenn das fehlt, komm ich mir vor wie ein Dienstleister. Ob dieser Griff an den Kopf fester werden kann, hängt von der Situation ab. Wenn es ein bisschen härter wird, hab ich gar nichts gegen festes Zupacken. Aber bitte nicht gefühllos....
*******irl Frau
13 Beiträge
Sehr gerne...
ich mag es die Führung abzugeben. Über Augenkontakt und meine Hände am Oberschenkel kann ich ja Pausen einfordern, die müssen mir dann aber auch gegeben werden *megaphon*
******hen Paar
416 Beiträge
Ganz früher
Als ich noch gelenkiger war habe ich Sie immer mit den Füßen geführt.
Schöne Zeiten damals 😉

Er vom Haeuschen
*******hica Frau
36 Beiträge
Nervig
Das hat mein ex immer gemacht bis ich mich irgendwann geweigert habe das zu tun. Es tat weh und ich hatte ne ganz böse Entzündung im Kiefermuskel dadurch. Manche Männer übertreiben es einfach. Seitdem ist oralsex für mich gestorben.
******tee Mann
640 Beiträge
Chubbychica
Schade das Du einem Ex erlaubst Dein Leben noch immer zu beeinflussen. Wenn Du es generell nie wirklich gemocht hast kann ich es verstehen, ansonsten wäre es wirklich schade.

Liebe Grüße
*******hica Frau
36 Beiträge
Wtf
Mein ex beeinflusst nicht mein Leben.wie kann man nur auf so einen bullshit kommen ...
hattest du schonmal eine Entzündung im kiefer? Ich Rede nicht von zahnweh wo soch der kieferknochen vereitert . Die bänder die den Kiefer halten , wenn die sich entzünden..da tut alles weh... Essen ,trinken ,selbst sprechen. Und wenn man so etwas erlebt hat, verzichtet man auf gewisse Dinge lieber als das dieser Schmerz wieder kommt.
******tee Mann
640 Beiträge
Wie man darauf kommt?
Lies mal deinen Text:

Mein ex wollte das auch.... Dadurch Entzündung im Kiefer.... Seitdem nicht mehr.
So kommt man darauf!

Und zu deiner Frage...Nein mir blieb das im Kieferbereich glücklicherweise ersparrt.

Viele Grüße
*********ettbo Frau
6.967 Beiträge
******ist:
Ich führe in der Regel ihren Kopf und zwar von meinem Schwanz weg. Es gibt nicht wirklich viele Frauen, die das Blasen wirklich beherrschen.

Du kennst die falschen Frauen *zwinker*
*****lip Mann
85 Beiträge
Ich habe nur gute Erfahrungen machen dürfen !
Nur mit führenden
Ich meine mit der Führung vom Partner läuft es auch gut bzw besser
*****_76 Frau
61 Beiträge
Mein Blowjob.
ICH WILL MICH DA NICHT SO FESTLEGEN ,MAL SO UND MAL SO! HAUPTSACHE ICH HÖRE DAS WÜRGEN LAUT!!!
Bild ist FSK18
****KS Frau
237 Beiträge
Jaaaa
Auf jeden Fall 😍😍😍😍
Müssen hier jetzt auch schon wieder Bilder gepostet werden?
Bilder..
*******_DA:

Wenn es Dich stört schau doch einfach weg *zwinker*
Nein
Wenn ich einen Blowjob bekomme,streichle ich nur die Haare aber ohne den Kopf zu führen.Ich finde dass das führen des Kopfes eher an Zwang erinnert. Die Geschwindigkeit und die Tiefe des Blowjobs liegt einzig und allein bei der Frau die mir den Blowjob gibt *g* (ist natürlich nur meine persönliche Meinung)
Führen..
********er01:
Nein
Wenn ich einen Blowjob bekomme,streichle ich nur die Haare aber ohne den Kopf zu führen.Ich finde dass das führen des Kopfes eher an Zwang erinnert. Die Geschwindigkeit und die Tiefe des Blowjobs liegt einzig und allein bei der Frau die mir den Blowjob gibt *g* (ist natürlich nur meine persönliche Meinung)

Ich führe gerne *fiesgrins* damit ich die Kontrolle habe, aber wie du so schön sagst ist alles Geschmacksache!!
*******_DA:

Heute Nacht war es noch nicht FK 18.
Ich denke, für Schwanzbilder gibt es doch schon unzählige Fotothreads.
Also nein.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Es gibt eben Leute die bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit den Druck verspüren zu beweisen, dass sie tatsächlich einen Schwanz haben. *fiesgrins*
*****de2:
Es gibt eben Leute die bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit den Druck verspüren zu beweisen, dass sie tatsächlich einen Schwanz haben. *fiesgrins*

Es gibt eben auch Leute, die kennen einen Blowjob nur vom hören sagen und fühlen sich trotzdem berufen ein Statement zum Thema abzugeben. Anschauliches Bildmaterial kann deshalb durchaus interessant sein *grins*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.