Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |449
Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein?

****y08 Mann
8.846 Beiträge
*****_76:
Mein Blowjob.

*****de2:
Es gibt eben Leute die bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit den Druck verspüren zu beweisen, dass sie tatsächlich einen Schwanz haben. *fiesgrins*

hhhmmm... komisch... wurde aber von einer Frau gepostet.
Seit wann haben Frauen denn einen Schwanz? *gruebel*
Führen
Ist geil wenn ich das bei meiner Sub mache , spritzt sie geil ab dabei, *hm*

das Video ist echt Schrott

jeden das seine .

lg
********stin Frau
481 Beiträge
Easy Blowing
Also, die meisten Männer, die meinen DildoSchwanz blasen wollen, stehen drauf, wenn ihr Kopf geführt wird. Sie fordern dazu regelrecht auf und sie sind mega geil oder / und auch irgendwie erleichtert, fühlen sich angenommen. Mir macht es Spaß, wenn es ihnen Freude macht.

Werde ich geleckt, greif ich auch gerne mal den Kopf zwischen meinen Beinen, fordere auch einfach mal auf die Zunge starr rauszustrecken und bewege mich dazu und manchmal ist es auch ein orgastischer Notgriff, wenn meine unteren Lippen ein Stopp signalisieren und meine oberen Lippen noch im Orgasmus stöhnen. Aber die Hände können dann schon zugreifen, um die Welle zu ende rauschen lassen, bevor eine neue gestartet wird. Bisher habe ich auch alle Köpfe wieder losgelassen *zwinker*

Beim Blasen ist es ebenfalls eine Situations- und Momentsache, ob es sich gut anfühlt für alle, wenn mein Kopf in seinen Händen liegt oder gar von einem anderen Kerl genommen und den Schwanz rauf und runter geschickt wird. Ich empfinde das weder als Bevormundung, noch als Unterdrückung oder versuchte Mundvergewaltigung, schließlich ficke ich mit Kerlen, die Herz, Verstand und Schwanz haben.

Ich sehe es einfach nur als eine weitere momentan lustvolle Praktik im Flow.

Empfinde ich in dem Augenblick anders, ändere ich die Situation dramafrei.

Mich gegen meinen Willen zu zwingen hätte dramatischere Konsequenzen.
*********ettbo Frau
6.967 Beiträge
Hallo,

ich werde mir nun nicht über 20 Seiten durch lesen.

Manchmal überlege ich , ob der eine oder andere Nutzer/-in denkt das es immer nur eine Spielvariante gibt *zwinker*

Blowjob ist für mich eher ein Überbegriff, den ich frag doch niemanden
"Magst Du einen kombinierten Blow- und Handjob, mit Massage vielleicht & Einbeziehng ?"

Umgekehrt frage ich allerdings auch nicht ob ich vielleicht doch während des gewünschten Handjobs mir den Schwanz durch den Kopf gehen lassen möchte.

Nichtimmer sind Führungshände auch etwas "dominantes" oder rein schwanzgesteuert.

Oft braucheich diese händische Unterstützung, damit ich das bekomme, was ich mag.
Was dabei der Kick meines Partners ist mir dabei ehrlich gesagt egal in dem Moment.
Solange er/sie/es mich unterstützt und nicht kontraproduktiv agiert.

Mag ja sein, das ich arg blauäugig bin, aber ich erwarte einfach das ein Spielpartner auch in der aktiven Rolle immer noch auf mich achtet.
Macht er das nicht, beende ich das ganze.

Im wesentlichen hängt es aber von der Tagesform beider an *zwinker*

Im Zweifelsfall ist mir meine Psycho-Hygiene einfach wichtiger als das
"Ugauga, ich mutiere gerade zum Neandertaler & bekomme nichts mehr mit"
eines Spielpartners.

Glück auf *zwinker*

Chris ♀
*******292 Mann
68 Beiträge
Mhhhh
Denke das ist individuell...
Man sollte ja schon auf die Interessen seines Gegenübers eingehen finde ich!!!
Und sowas ergibt sich...
Denke eine eher devote Frau könnte das auch äußerst reizend finden wobei andere Frauen es als eher unangenehm empfinden...
Da hilft wie immer nur eins was leider sehr sehr oft auf der Strecke bleibt...
Kommunikation!!!!
Lg Tommes 👋
*********ettbo Frau
6.967 Beiträge
Hi Tommes

*******292:

Denke eine eher devote Frau könnte das auch äußerst reizend finden wobei andere Frauen es als eher unangenehm empfinden...

Ich denke nicht das das was mit "devot/dominant" zu tun haben muss.
Wenn das eine dominante Frau macht, dann wird es vermutlich anders formuliert.

Wenn Frau das mag, dann mag sie das halt.
Wenn man es nich
*******292:

Kommunikation!!!!

Da stimme ich Dir allerdings zu.

Als Alternative zum Gespräch gibt es Briefe/Mails/Nachrichtendienste wie IRC, Threema, Skype, Messenger, WhatsApp, WeChat o.ä.
*******292 Mann
68 Beiträge
Looool
*********ettbo:
Hi Tommes

*******292:

Ich denke nicht das das was mit "devot/dominant" zu tun haben muss.
Wenn das eine dominante Frau macht, dann wird es vermutlich anders formuliert.

Wenn Frau das mag, dann mag sie das halt.
Wenn man es nich
*******292:

Kommunikation!!!!

Da stimme ich Dir allerdings zu.

Als Alternative zum Gespräch gibt es Briefe/Mails/Nachrichtendienste wie IRC, Threema, Skype, Messenger, WhatsApp, WeChat o.ä.

Dachte da aber tatsächlich an reale Kommunikation und nicht die virtuelle Variante 🤷🏻‍♂️
@Cojones292
*oh2* - der moderne Mensch ist doch mittlerweile durch verbale Kommunikation hoffnungslos überfordert! Was, wenn er ohne High-Tec ausgestattet in eine schwierige Situation kommt? Wo ist da der Reset-Knopf? Und NEIN, - nicht alles was an einem real existierendem Menschen (beiderlei Geschlechts) wie ein Knopf zur Problem-Lösung aussehen könnte, ist auch einer. Eine unbedachte Betätigung könnte schwerwiegende Folgen nach sich ziehen... *rotfl*
*******292 Mann
68 Beiträge
Oooooh
*****x61:
@*******292
*oh2* - der moderne Mensch ist doch mittlerweile durch verbale Kommunikation hoffnungslos überfordert! Was, wenn er ohne High-Tec ausgestattet in eine schwierige Situation kommt? Wo ist da der Reset-Knopf? Und NEIN, - nicht alles was an einem real existierendem Menschen (beiderlei Geschlechts) wie ein Knopf zur Problem-Lösung aussehen könnte, ist auch einer. Eine unbedachte Betätigung könnte schwerwiegende Folgen nach sich ziehen... *rotfl*

Ach damit hat das zu tun das ich öfter einfach mal so eine geklatscht bekomme 😂😂😂
Ein Hoch auf das Internet!!!
*********ellte Frau
8.777 Beiträge
Wenn ich blase denken die gar nicht daran.
ja, absolut.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Knöpfe?
Ich empfehle noch mal einen Blick in die Bedienungsanleitung für die weiblichen Modelle: Da steht ganz klar, das es sich bei den oberen zwei Knöpfen nicht um Druckknöpfe handelt, sondern um Drehregler, die den gewünschten Feuchtigkeitgrad der weiblichen Modelle einstellen.
Wenn‘s dann oben klatscht, bedeutet das: Regler überdreht, Modell temporär nur bedingt einsatzfähig.
Der untere Knopf löst nur bei Mehrfachbetätigung aus...
Sollte im Internetz-Zeitalter eigentlich jeder wissen. Ansonsten mal die youtuber fragen😉

LG Maik
Fake
Wie soll ich es sagen, ohne das Frau sich angepisst fühlt.
Geht nicht...mir egal!
Ich will so geblasen werden, wie Frau geleckt werden will.
In der Regel bedeutet das für den Mann. ... feste und schnell lecken.
Das gleiche erwarte ich von der Frau an meinem Schwanz. Sie braucht ihn auch nicht festhalten, denn der ist fest und wird nicht runter fallen.
Am besten nimmt sie die Hände auf den Rücken um zu zeigen das sie sich nicht vor der Länge schützen möchte.in der Regel bedeutet das umgreifen mit der ganzen Hand nämlich das sie sich schützen möchte und ihn nicht weiter als bis zu Hand in den Mund nehmen möchte.
Im allgemeinen merken die Männer das nicht und wissen nicht das sie verarscht und Manipuliert werden.
DT ist hier das Wort.
Bei den meisten Männern ist das auch nicht sehr tief.
Bevor ich sowas sage und ihr behauptet ich wisse nicht worüber ich spreche...ich bin Bi.
Meine Meinung zu der Leistung von Frauen beim blasen.
85 % setzten , sechs.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Auch hübsch ... nähern wir uns allmählich der Marke dass nur noch ein DT als echter und wahrer Blowjob angesehen wird? Alles andere sind also Fakes ...

Ich bin echt zu alt für so nen Scheiß! *lol*
****XY Frau
2.818 Beiträge
Boah... Hauptsache alle über einen Kamm ziehen und meinen nur die eigene Erfahrung ist die einzig wahre ....

In der Regel bedeutet das für den Mann. ... feste und schnell lecken.

Ja klar, das mögen alle Frauen so *roll*

Ob bi oder nicht bi, dass sagt mal gar nichts aus .... aber Glückwunsch für den großen Wissensschatz *floet*
Der Thread gehört echt bald geschlossen ...
Ich denke, zuhause ist er zahm wie ein Lamm.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Dazu fällt uns der hier ein...

LG, Fix & Foxy
Zum Thema :
Ich wühle gern in den Haaren der blow Job geberin. Das zähle ich allerdings nicht als Führungshand sondern eher als Kopf streicheln... *zwinker*
*******elle Frau
35.855 Beiträge
So wird sie das auch wahrnehmen, als Zärtlichkeit.
Wie muss ich denken?
Um auf diese Idee zu kommen?

Sorry, ernsthaft: Blowjob läuft und dann will Mann die Führung übernehmen?

Das ist bestenfalls eine Dom - Sub Fantasie...
Am besten nimmt sie die Hände auf den Rücken um zu zeigen das sie sich nicht vor der Länge schützen möchte.in der Regel bedeutet das umgreifen mit der ganzen Hand nämlich das sie sich schützen möchte und ihn nicht weiter als bis zu Hand in den Mund nehmen möchte.
Im allgemeinen merken die Männer das nicht und wissen nicht das sie verarscht und Manipuliert werden.

Selten so schmunzeln müssen.... So ein Quatsch!! *traenenlach*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Bei manchen der "Herrlichkeiten" liest man direkt heraus, dass sie einen richtigen Blowjob wohl gar nicht kennen.
*********n_79 Mann
1 Beitrag
Kein muss...
Den Rythmus sollte die Frau geben.
Schließlich verwöhnt sie ja denn Mann ..
Meine Meinung zur Qualität
*********ar01:
Fake

85 % setzten , sechs.

dieses Betrags:
6 setzen.
*******292 Mann
68 Beiträge
😂
****nn:
Meine Meinung zur Qualität
*********ar01:
Fake

85 % setzten , sechs.

dieses Betrags:
6 setzen.

Gut getroffen...
Schubladen denken 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.