Am besten nimmt sie die Hände auf den Rücken um zu zeigen das sie sich nicht vor der Länge schützen möchte.in der Regel bedeutet das umgreifen mit der ganzen Hand nämlich das sie sich schützen möchte und ihn nicht weiter als bis zu Hand in den Mund nehmen möchte. Im allgemeinen merken die Männer das nicht und wissen nicht das sie verarscht und Manipuliert werden.
Ahhh, da stößt aber einer Kamikazeartig ins Wespennest, als wäre es der ungeschützte Rachen einer Frau oder eines Mannes! ...
Wunderbar, spiel ich mal die Hornisse.
Diese Beschreibung ist mir als alter Huren-Trick bekannt, den mir tatsächlich einmal ein Mann beschrieben hat, der bekennender Laufhaus-Gänger ist und die Menge derer, die bei einigen, äußerst geschäftstüchtigen Damen naiv für einen Fake-Blowjob löhnten, da sie bereits schon so geladen kopflos bei ihnen ankamen, dass sie es nicht einmal mitbekamen, wird wohl nicht zu verachten sein.
Im privaten Bereich wird es ebenso einige Frauen/Männer geben, die sich auf diese beschriebene Art und Weise das "große, wie kleine Übel" vom Hals halten wollen, sofern sie eh keinen Spaß am Blowjob, geschweige denn DT haben, aber es dem Mann zuliebe dann doch aufopferungsbereit tun.
Jedoch werden sich auch jene Frauen/Männer auf diese Art schützen, die sofort bemerken, was für einen unsensiblen "Rachen-Stecher" sie da vor sich haben, den sie ihrer eigenen Halsgesundheit zuliebe auf Abstand halten, obwohl sie bei anderen Männern eher großes Vergnügen daran haben ... nur bei diesem einen Mann nicht.
Kommt nun z.B. der Fakt eines unsensiblen Großkalibers und unbeherrschte Hände dazu, die den eh schon fast überforderten Frauen/Männern den DT "erleichtern" wollen ... Nun, dann bleiben natürlich eindeutig weniger Frauen/Männer übrig, die darauf echte Lust haben, ihre Gier genau so zu befriedigen bzw. diese dabei nur unter bestimmten Voraussetzungen befriedigen wollen/dürfen.
Aber auch nicht jeder Bi- oder schwule Mann liebt diese harte Tour! Da ist es gleichfalls eine Frage der sexuellen Übereinstimmung und Vorliebe, ob der Mann Spaß am Blowjob oder DT hat, denn ebenso ist nicht jeder Mann von Natur aus ein Bläservirtuose - selbst er braucht zuvor Übung, bis er letztlich einen ordentlichen Marsch auch in den tieferen Oktaven blasen kann!