Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein?

Ja, so mache ich es!
Hab eine bisschen devote Seite und genieße das beim Sex und auch beim Blowjob von Mann geführt zu werden also mich machen Hände am Kopf beim blasen ziemlich wild. Ich blase auch gerne so aber es ist bisschen ein besondre Kick wenn der Mann dabei mein Kopf hält und führt.
Kommt auf die Stimmung an, ob man eher verschmust ist, oder es sich einfach gegenseitig besorgen will *zwinker*

Wenn es bei uns etwas rauer zugeht, dann kann es schon mal passieren, dass ich ihre Haare am Hinterkopf grob fixiere, und damit ihren Kopf lenke, damit ich schön kräftig reinstoßen kann. Und man hat noch eine Hand frei wenn sie sich zwischendrin nach einer Ohrfeige sehnt *rotfl*
****pat Mann
2 Beiträge
Klar, blowjobs sollten als mundficks enden!
*****_75 Frau
242 Beiträge
Auf jeden Fall. Sehr gerne.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@Kate_2018
Schön gesagt....und umso besser, wenn man(n)eventuell ja gar nicht auf die Idee, führen zu wollen *zwinker*
*****_75 Paar
173 Beiträge
Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein?
Würde sagen das komm an wie Mann es macht, ihren Kopf mit Gewalt niederdrücken um ihr sein Ding in den Hals zu rammen wird vermutlich nur bei den wenigsten gut ankommen.
Ihren Kopf mit beiden Händen zu berühren und übers Haar streichen könnte ich mir vorstellen, dass es für sie eine Bestätigung ist, dass sie es gut macht.
*****x61:
Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein?
Da gibt es ja beim Mann, wie auch der Frau, ganz unterschiedliche Auffassungen. Sowohl die Frage ob überhaupt, und wenn ja, dann: Nur sanfte Führung oder bis hin zum intensiven Griff?
Wigentlich furchtbar, weil es ja die Zunge richtet und nicht der ganze Kopf. Ich geb halt stöhnende Laute, wenn es besser und geil wird/ist und sag eher nichts, wenn es nichts wird/ist.
Hände habe ich schon am Kopf des/r Blasenden, um sie/ihn zu streicheln. Mehr nicht.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Mut zur Wahrheit
Also ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber ganz viele sensible Männer wahrgenommen, die ja "niemals" so rabiat zupacken würden...meine Meinung dazu:
Klar gibt es sicher Männer, die es wirklich lieber soft mögen, aber ich bin sicher, dass der Großteil im Hinterkopf auf Deepthroat inkl "Führungshänden" steht.....und das Spannende ist: Männer! IHR seid nicht allein, da gemäß meinen JC-Erfahrungen mindestens 8 von 10
Frauen Bock drauf haben....und wenn meine Richtwerte auch nur ansatzweise richtig sind, dann dennoch ein ganz wichtiger Tipp! Fall Ihr die anderen 2 von 10 antrefft, solltet Ihr Euch vorher absichern....und falls siuch jetzt 10 von 10 Frauen melden, die allesamt sagen: "Pfui Du spinnst wohl", dann ist das kalkuliertes "Risiko" *zwinker*
gefühlte Wahrscheinlichkeiten
Haben sicher nichts mit

"Mit zur Wahrheit"

zu tun.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Auf jeden Fall mit Hände am Kopf und Führung, es geht nicht schöner!

Eine Frau die das nicht mag ist für mich ungeeignet. *lach*
also ich steh da durchaus drauf wenn er das tut
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Weder beim Blasen noch beim Mundfick (Deep throat) dem kann ich nichts abgewinnen ich brauch da die Kontrolle um mich fallen zu lassen.
*****ane Mann
211 Beiträge
Also ich möchte auf keinen Fall an einem Penis ersticken! Von daher würde ich es doch sehr begrüßen, wenn der Typ beim blasen passiv bleibt oder wenn er mit seinen Führungshänden nur einen leichteren Druck/Rhythmus ausübt. Sich in den Mund stoßen zu lassen, ist zwar auch eine reizvolle Vorstellung (besonders in Bezig auf ein devot-dominantes Rollenspiel). Aber ich weiß nicht, ob mir das auch in der Realität gefallen würde. Da erscheint mir der sanfte Blowjob mit sanften Führungshänden und einem langsamen Rhytmus bzw. einem komplett passiven Mann doch die wesentlich entspanntere Variante für den Bläser bzw. die Bläserin zu sein *g*
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Bin ich froh, dass ich nicht die einzige die es auch lieber ohne Führungshände mag.
*****ond Frau
766 Beiträge
No keine Hände am kopf
Nö keine Hände am Kopf wenn ich blasse möchte ich selber steuern. Außerdem tun mir langsam das Genick davon weh und die zähne
Führungshände
ich denke der oder die Bläserin weiß was zu tun ist und braucht keinerlei Führung, das könnte dann schnell nach hinten losgehen und jemand fühlt sich gedrängt, oder genötigt
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Sicher gibt es Frauen die mögen das. Aber muss ja nicht jeder mögen.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Ganz abgesehen davon daß es nicht jeder gefällt sich dieser Führung, diesem gewissen Zwang zu unterwerfen schafft es nicht jede diesem Rhythmus dann auch zu folgen.

Das lässt sich auch sehr schön rücklings auf einer Schaukel üben, indem die passive Person sich darum bemüht sich auf den eigenen Pendeltakt einzulassen.

Sieht von oben auch ganz entzückend aus. *ggg*
*******us88:
Blasen und geführt werden..
Ich finde es mega geil, und bin davon überzeugt das wenn der mann die grenzen der frau kennt es richtig viel spaß macht. 😜😁

Melde dich mal bei mir
**********erfly Frau
4.140 Beiträge
Solange er die Führung nicht übertreibt und mir noch genügend Luft zum Atmen lässt, ists für mich ok. Ich muss es nicht immer unbedingt haben, hab aber auch kein Problem damit wenn er es möchte. Und wenn ich es nicht will, weil ich die "Führung" übernehmen möchte, teile ich ihm das schon irgendwie mit *g*

Wenn man sich wirklich aufeinander einlässt, merkt man doch wie der andere tickt und was ihm/ihr gefällt oder nicht. Und wenn er/sie es nicht merkt, kann man den Mund aufmachen und miteinander reden.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Plan c
...oder wenn man(n) merkt, dass sie Redebedarf hat, dann mittels Führungshänden
noch tiefer schieben, damit man hinterher sagen kann: "Uups, hab dich gar nicht verstanden!"
NUR SPAß!!!!
Führung nicht notwendig aber Dominanz sehr geil
Ich glaube, dass weder die Frauenwelt, noch Männer (egal in welcher Position) eine Führung beim Blasen brauchen. Ich denke jeder weiß was er/sie dabei zu machen hat.

Ich wiederrum stehe auf die Hände am Kopf weil sie eine Dominanz bedeuten. Wenn er es will muss ich seinen Schwanz so tief er will in den Mund nehmen.
Mich persönlich macht das sehr an und es ist auch ein gewisser Vertrauensbeweis. Dies darf nicht jeder.
Führungshände
Zitat von *****tto:
Auf jeden Fall mit Hände am Kopf und Führung, es geht nicht schöner!

Eine Frau die das nicht mag ist für mich ungeeignet. *lach*


Dem kann ich nur zustimmen *top*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Je nach Lust und Laune und Stimmung...so wie alles beim Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.