*****x61:
Sowohl die Frage ob überhaupt, und wenn ja, dann: Nur sanfte Führung oder bis hin zum intensiven Griff?
Ja, ich will
immer Hände am Kopf. Sie müssen nicht zwangsläufig immer führen, aber ich mag es, wenn Hände meinen Kopf berühren, weil ich dann das Gefühl habe, dass die Beschäftigung nicht einseitig ist. Ich beschäftige mich mit ihm, er beschäftigt sich mit mir.
Das Mindeste, was ich möchte, sind Hände, die mir die Haare zur Seite streicheln, sie vielleicht auch am Hinterkopf festhalten. Finger, die durch meine Haare, über meine Wangen und in meinen Nacken streicheln. Gerade das Kopfstreicheln finde ich superschön und liebevoll und ich habe dann auch das Gefühl, dass ich alles richtig mache. Für mich ist das schon eine richtige Belohnung.
Je nach Situation mag ich aber, gerade bei recht hartem Sex, auch echte Führung, wobei ich es eher unangenehm finde, wenn mein Kopf mit beiden Händen gepackt und dann auf den Schwanz gedrückt wird. Lieber ist mir, mein Kopf wird fixiert und er stößt zu.
Mein Freund benutzt dazu häufig auch mal seinen Gürtel, den er mir in den Nacken legt, sodass ich meinen Kopf nicht zurückziehen kann.
Auch beim Deepthroat bin ich mittlerweile soweit, dass ich den Männern, denen ich vertraue und mit denen ich das schon ein paar Mal gemacht habe, hin und wieder die Führung überlasse. Hier dann eher, wenn ich auf dem Rücken liege. Das finden die sowieso vom Anblick her am besten, weil sie ihren Schwanz dann als Beule in meinem Hals sehen können, und für mich ist die gesamte Position am bequemsten. Sie müssen halt nur aufpassen, dass sie ihn auch mal rausziehen und mich zu Atem kommen lassen.
Ein Blowjob, bei dem ich keinerlei Hände an meinem Kopf fühle, kein Streicheln oder Packen, ist für mich absolut öde. Da fühle ich mich wie ein Sextoy. Ich will angefasst werden. Und vor allem liebe ich es, wenn sie fest zupacken und sich ganz tief in mich hineinschieben, wenn sie kommen.