********lack:
@*****sei
Bisher habe ich das in meinen Beziehungen allein gemacht. Aber jetzt bin ich nicht mehr bereit dazu.
Kann ich verstehen, besonders da man ja dem Gegenüber das Argument liefert nicht handeln zu müssen.
Wenn was funktionieren soll, sind beide gefragt und müssen auch dementsprechend handeln.
Nur reden und zuhören ist nicht genug.
WiB
Ich glaube was Stolzsei auch sagen wollte ist, dass auch wenn sich etwas Ändert, man nicht mehr bereit ist die Verantwortung für die Beziehungsarbeit zu übernehmen. Also der zu sein der immer aufzeigt woran man an der Beziehung arbeiten muss, oder?
*******hica:
Krass
Ganz ehrlich ich würde mir das nicht gefallen lassen von der. du bist bestimmt auch ein gut aussehender Mann und wenn sie der Meinung ist ,dir von dem anderen Typen vor zu schwärmen, wie heiß er doch sei und fährt ein Wochenende zu ihm.... ganz ehrlich ich würde ihre Sachen packen und sagen :okay wenn du dahin fährst, kannst du deine Sachen ja gleich mitnehmen und zu ihm ziehen. bei mir bist du weg. ich will dich nie wieder sehen. manche Weiber denken auch nur weil sie eine Muschi haben können sie machen was sie wollen (das gleiche gilt natürlich auch für Typen ). ich würde das nicht mitmachen .ich habe das einmal probiert und es hat mehr Schmerz gebracht als alles andere.
Sie ist "lieb" zu dir...wow...
Frauen sind hinterfotzig.ich weiss wovon ich Rede ich bin eine Frau und Ehrlichkeit ist ja schön und gut aber wenn wir uns etwas in den Kopf gesetzt haben was wir unbedingt wollen, gehen wir über Leichen ( gilt natürlich nicht für alle.gibt ausnahmen)
Kann deine Einstellung gut verstehen und vielleicht macht der TE das auch.
Z.z. Beschäftigt gerade die Frage die du da anspricht.
Nämlich wann zieht man die rote Linie, also wann steht man für sich so sehr ein, dass man sagen muss man ist nicht mehr Kompromisse bereit?
Und ist es normal das Frauen häufig die "Kopfdurchsetzer" einer Beziehung sind und Mann hat sich anzupassen?
*******hica:
Aber den Eindruck habe ich auch
ich weiss wovon ich Rede ich bin eine Frau und Ehrlichkeit ist ja schön und gut aber wenn wir uns etwas in den Kopf gesetzt haben was wir unbedingt wollen, gehen wir über Leichen ( gilt natürlich nicht für alle.gibt ausnahmen)
Den Eindruck habe ich leider auch. Und scheinbar gibt es dann nur für die Mann nur die Möglichkeit akzeptieren und Kompromiss erarbeiten oder sein lassen und sich trennen. Aber trotzdem würde ich das alleine nicht Hinterfotzig nenne. Hinterfotzig ist es dem Mann einzureden oder zu manipulieren damit er kompromissbereit ist! Also muss das immer auf eine Trennung hinauslaufen, wenn Mann sich nicht manipulieren lassen will?
Fire(m)