Körper zur Schau stellen als Art Spiel?
Sie will ihren Körper zur schau stellen!Ich würde mal gerne wissen, was jedem einzelnen von euch daran gefällt seinen Körper zur schau zu stellen und wie bzw. wo ihr das macht. Bei uns ist es so, meine Frau ist sehr zeigefreudig und genießt es ihren Körper zu präsentieren. Angefangen hat es damit im Urlaub, als sie mich am Strand fragte, ob sie ihr Bikini Oberteil ausziehen darf. Ich dachte mir zuerst warum sie danach fragte und es nicht einfach tat, der Strand war wie leer gefegt. Ein paar Meter neben uns lagen noch vereinzelt Leute. Später merkte ich dann, dass eine Art Machtspiel dahinter steckte und es dabei auch um die Erlaubnis ging. Am nächsten Tag legte ich mich mit ihr bewusst neben eine etwas größere Gruppe junger Männer und Frauen und befahl ihr diesmal ihren Bikini komplett auszuziehen. Zuerst zögerte sie, doch als ich dem ganzen etwas Nachdruck verliehen habe, zog sie ihn dann komplett aus. Die Männer aus der Gruppe schauten natürlich immer wieder rüber und starrten sie an. Ich merkte wie sie das sichtlich erregte. Mittlerweile haben wir auch eine Art Spiel, wo sie an verschiedenen Orten ihre Brüste für ein paar Sekunden entblößen muss. Nun bin ich sehr auf eure Meinung und Antworten gespannt