Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ - EXKLUSIV
198 Mitglieder
zur Gruppe
Lustig und frivol
87 Mitglieder
zum Thema
Geilheit abhängig von Person oder Situation?21
Beim normalen Sex mit einer Frau fällt es mir schwer en Ständer zu…
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man diese Sprüche zur Erektion so stehen lassen?

****ine Frau
4.631 Beiträge
**43:
Warum sollte es eine Frau somit nicht auch als Kompliment für ihre Erscheinung verstehen wenn die Rute zackig steht?

Ein Kompliment macht man bewusst. Dass der Schwanz sich aufstellt oder frau feucht wird, ist dagegen eine körperliche Reaktion, die nicht einfach mit dem Willen an- und ausknipsbar ist (und manchmal sogar in unpassenden Momenten auftritt). Oder täusche ich mich? *gruebel*
**43 Mann
728 Beiträge
@****ine

Ein Kompliment macht man bewusst. Dass der Schwanz sich aufstellt oder frau feucht wird, ist dagegen eine körperliche Reaktion, die nicht einfach mit dem Willen an- und ausknipsbar ist (und manchmal sogar in unpassenden Momenten auftritt). Oder täusche ich mich? *gruebel*

Richtig! so was passiert beim einen mehr und beim anderen weniger und bei manchen fast gar nicht. Aber zumindest bei mir ist es die absolute Ausnahme und ich gehe auch davon aus, dass Frau aufgrund meiner Person feucht wird und nicht weil sie gerade an George Clooney oder ihr neues Dampfbügeleisen denkt.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Das "ehrlichste" Kompliment eines Mannes *hotman* an die Frau *hotlady* , ist sein "Ständer"... *anmach*

Mein Problem ist, dass ich solche Sprüche einfach platt und viel zu kurz gegriffen finde.

Natürlich nehme ich es sehr wohlwollend zur Kenntnis, wenn der kleine Freund meines Partners sich aufrichtet vor Freude, mich zu sehen und vielleicht schon sehr bald zu spüren. Und auch mein Partner wird sehr davon angetan sein, wenn er meine Lust - auch - in Form von genügend natürlichem Gleitmittel zwischen meinen Beinen sieht und spürt. Aber das hat für mich nichts mit einem Kompliment - wie ich es auffasse - zu tun.
***en Mann
170 Beiträge
Kann man diese Sprüche...
Demnach müsste das, was ich jeden Morgen unter meiner Bettdecke entdecke, ein Kompliment an mich selbst sein. Aber fragen wir mal bei Goethe nach:

...Vor Deinem Jammerkreuz blutrünstiger Christe,
Verzeih mir`s Gott, es regte sich der Iste

(aus: "Das Tagebuch")

Wen Goethe mit "Meister Iste" meinte, setze ich voraus. Wem er damit eine Liebeserklärung machte, ist eine andere Frage.
***en:
Kann man diese Sprüche...
Demnach müsste das, was ich jeden Morgen unter meiner Bettdecke entdecke, ein Kompliment an mich selbst sein
😂Den Tag starten mit einem selbstgefälligen Blick unter die Decke.. ja, ist ja gut, mein Großer, ich find mich auch geil😂
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Das ...
****ine:
**43:
Warum sollte es eine Frau somit nicht auch als Kompliment für ihre Erscheinung verstehen wenn die Rute zackig steht?

bewusste Element, was es zum Kompliment macht, ist nicht die körperliche Erregung, sondern das mir Zeigen und das mir Anbieten; sein Wunsch, sie mit mir zu teilen, wie auch immer.

Wie eine große fröhliche Margaritte! *g*

Verbunden mit entschieden mehr Eloquenz als diesem simplen Spruch allein *zwinker* .... aber überzeugende Einfachheit hat schon was, wenn es nicht faule Schlichtheit ist.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Sie schreibt...
Also als Clubgängerin unterwegs, ist ein steifer Schwanz für mich definitiv KEIN Kompliment. Gehe ich doch vor allem davon aus, das dort auch 'notgeile' Männer unterwegs sind. Die reagieren schließlich auf JEDE Frau so, vollkommen unabhängig also von meiner Person.
Ausnahmen betätigen dabei natürlich die Regel. *zwinker*
In meiner Beziehung, ist die Reaktion (ohne zutun) von seinem Schwanz am Morgen nix besonderes, wenn ich mich um ihn bemühe, und eine Reaktion folgt, dann freue ich mich. Aber ob sein Schwanz mit damit ein Kompliment machen will, stelke ich doch sehr infrage. *rotfl*
**C Mann
12.752 Beiträge
****ra:
Aber ob sein Schwanz mit damit ein Kompliment machen will, stelke ich doch sehr infrage.

...manche können Dir freundlich und erwartungsvoll entgegen wedeln... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.