....denn ich finde junge Männer in jeder Hinsicht unattraktiv. Optisch, wie menschlich/intellektuell. Ich finde nichts sexy an dem Gedanken an einem Mann, der in seiner Entwicklung noch in einer Phase steckt, die ich vor 15, 20 oder 25 Jahren schon abgeschlossen habe.
Was muss da schief gelaufen sein, wenn man so eine schlechte Meinung über ALLE jungen Leute hat?
Solchen Leuten bin ich als junger Mann grundsätzlich aus dem Weg gegangen und sie waren auch keine Vorbilder für mich.
Was soll ich mit einem Waschbrettbauchbubi, der einen Großteil seiner Zeit im Fitnessstudio verbringt und so verliebt in sich und seinen Körper ist, dass er Serien von halbnackten Selfies vor dem Spiegel in der Umkleide schießt? Den Mangel an geistiger Reife stellt man auch spätestens dann fest, wenn man auf eine höfliche Absage dann sehr schnell auf eine beleidigte Leberwurst trifft, weil der Mucki-Jüngling im Zuge seiner ausgeprägten Selbstüberschätzung wirklich der Meinung zu sein scheint, dass man sich doich geschmeichelt fühlen müsste, dass er Interesse gezeigt hat.
Und du meinst, ALLE jungen Männer sind so?
Ich kenne viele jungen Männer, die mir lieber sind, als die arroganten Alten, die glauben, die weisheit mit den löffeln gefressen zu haben.
Und natürlich finde ich junge Leute generell attraktiver als die verbrauchten alten Leute.
Und mancher 27-jährige hat mehr im Kopf und ist reifer, als so mancher 47-jährige.