Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26277 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II449
In folgendem Thread wurde das Thema, ob Frauen generell auf jüngere…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Fantasien mit jüngeren Männern?

*********er_00:
.... aber offenbar die falschen jungen getroffen.
...man kann auch die "falschen Alten" treffen. Einfach mal so nebenbei erwähnt...

Es ist eh müssig, zu behaupten, "junge Männer" seien per se die absoluten "Bringer". Solche Bewertungen spielen in unseren Augen eh in einer ganz eigenen "Liga"... und bedienen vor allem exakt jenen Stereotyp, der in diesem Thread nachgefragt wird.

Um den Logikkreis zu schliessen: auch die jungen Männer, die es "drauf" haben, werden älter. Oder haben die etwa eine kürzere Lebenserwartung? Wer weiss...
@latissimike
ja, idioten jibbets immer und überall. aber hier wird nach jüngeren gefragt und ich hab meine erfahrung mitgeteilt. sollte ich jemanden interessant finden, scheissegal wie alt, kriegt er auch antwort und je nachdem wie es weitergeht ein date.

also alles gut *zwinker*

jup, one piece *hi5*
****ron Mann
2.042 Beiträge
****ee:
*********er_00:
.... aber offenbar die falschen jungen getroffen.
...man kann auch die "falschen Alten" treffen. Einfach mal so nebenbei erwähnt...

Es ist eh müssig, zu behaupten, "junge Männer" seien per se die absoluten "Bringer". Solche Bewertungen spielen in unseren Augen eh in einer ganz eigenen "Liga"... und bedienen vor allem exakt jenen Stereotyp, der in diesem Thread nachgefragt wird.

Um den Logikkreis zu schliessen: auch die jungen Männer, die es "drauf" haben, werden älter. Oder haben die etwa eine kürzere Lebenserwartung? Wer weiss...

Selbstverständlich gibt es in jeder Altersklasse gute und schlechte Liebhaber/-innen.
Bloß weil jemand alt wird macht dies die Person ja noch lange nicht auf magische Weise zur Sexbombe *zwinker*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Nein.
******ius Mann
968 Beiträge
Also kommt immer drauf an vermutlich, was jünger genau ist.
Aber so als Kerl hab ich grundsätzlich keine Probleme was mit ner Frau anzufangen die gut älter ist als ich. Kommt nur darauf an, ob mich die Frau reizt und ob dann die Chemie stimmt. Dann ist das Alter eigentlich völlig egal. Nach oben wie nach unten, Alter ist auch nur ne Zahl und jeder Mensch ist anders.
*********wers:
Nein...
…. ich klau doch meiner Tochter ( 20) nicht das Eis *schock*

Außerdem bin ich kein sexuelles Lehrinstitut für Anfänger *baeh* *lach*

*haumichwech* *top*

Was machst du wenn dein Mann deinem Sohn das Eis klaut *fluester* *lol*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Den Neigungsstatus der Partners auf 'Bi' setzen vermutlich ... *zwinker*
Nein, ich habe keine Fanatsien mit jüngeren Männern. Und wenn, dann würde ich sie ausleben....ist ja hier recht leicht.

Generell sind jüngere Männer für mich nicht unbedingt interessant, ich muss aber sagen, dass mich vor Kurzem jemand, der 18 Jahre jünger ist, überzeugt hat, dass auch Jüngere durchaus Qualitäten haben und der mich den Altersunterschied beim Sex vergessen lässt. Der war für mich total unwichtig. Also der Altersunterschied. Ich bin da mittlerweile etwas gelassener.

Meine Vorliebe für Männer in meinem Alter ist aber nach wie vor vorhanden.....
******207 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Antworten
Hey vielen Dank für die Antworten, nun weiß ich schon mal etwas mehr *zwinker*
*****r94:
Nein...

Ich habe gehört, dass manche ältere Dame zu diesem Zweck Kinderschokolade und Ü-Eier in ihrer Handtasche deponiert.

Stimmt das? *zwinker*
****fee Frau
97 Beiträge
Ich hatte noch nie...
... einen jüngeren Mann getroffen, der mich in irgendeiner Weise gereizt hätte. Kann nicht sagen, warum, ist einfach so. Mein erster langjähriger Freund war 14 Jahre älter, meine Mann damals 8 Jahre und mein Lebensgefährte jetzt ist 13 Jahre älter. Noch nicht einmal gleichaltrig hat einen Reiz für mich und da kommen auch keine Fantasien auf. Ich stehe einfach auf ältere. Wie das in 20 Jahren einmal aussieht, kann ich nicht sagen, vielleicht kehrt sich das irgendwann mal um, könnte ja sein. Aber momentan sind +10 Jahre das, was mich am meisten fasziniert. Männer unter 30 scheine ich gar nicht wahrzunehmen.
Mich würde schon mal interessieren, warum viele Männer liebend gerne junge Frauen und Männer mit ins Bett nehmen würden und viele Frauen das so vehement ablehnen.
Einen hübschen 25-jährigen würde ich nie von der Bettkante werfen!
Einen hübschen 25-jährigen würde ich nie von der Bettkante werfen!

*ja* Das finde ich auch unverantwortlich. Was da alles passieren kann. Nene. Würde ich auch nicht machen.
*******_73 Paar
50 Beiträge
Definitiv...
stehe ich auf jüngere Männer. Allerdings nur auf einen Typ-Mann , sportlich und muskulös muss er sein. Wenn das auch noch mit Hirn gepaart ist und ohne Arroganz präsentiert wird, dann ist es ein absoluter Volltreffer!
Ästhetik spielt einfach für mich eine Rolle beim Sex und es ist super angenehm so ein Körper zu berühren.
Jünger heißt es allerdings für mich so ab 30. Davor ist schon schwierig mit Gesprächen. Sexuell erfahren sind sie alle schon in diesem Alter und Potenz ist am Besten. Was will man mehr?
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich kann da natürlich nur für mich sprechen - und es ist nur zum Teil das Alter, der Reifegrad spielt da noch eine erhebliche Rolle ...

Trotzdem, unterhalb eines gewissen Alters ist die Lebenserfahrung nun mal beschränkter - und das zieht mich einfach nicht an. Frei nach dem Motto 'Ich muss nicht reden im Bett - aber ich mag das Gefühl dass ich es könnte'. Ich bin durchaus gern mit den verschiedensten Altersstufen zusammen - aber unterhalb eines gewissen Reifegrades und Erfahrungshorizontes schleichen sich bei mir tendenziell ein paar mütterliche Nuancen, meist schmunzelnd, mit ein - und das killt bei mir jegliche Erotik. (In fortgeschrittenem Alter bei entsprechend fehlendem Reifegrad im Übrigen auch, nur ohne das mütterliche Schmunzeln *fiesgrins* )
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ansonsten ist schon lange meine Devise dass ich im Zweifelsfalle jeden von der Bettkante schubse - auf dem Boden ist schließlich mehr Platz! *zwinker*
******207 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@Candide2
Da hast du natürlich recht *zwinker*
******aux:
*****r94:
Nein...

Ich habe gehört, dass manche ältere Dame zu diesem Zweck Kinderschokolade und Ü-Eier in ihrer Handtasche deponiert.

Stimmt das? *zwinker*

Ne, die esse ich selbst auf *gg*
*******k_1 Paar
219 Beiträge
keine Chance den Eisdieben !
Was machst du wenn dein Mann deinem Sohn das Eis klaut

Genau darum ist er jetzt mein Exmann *gleichplatz* und meine Tochter hat ein 2jährigen Halbbruder

verdammte Eisdiebe *teufel* *lach*

Arthur94:
Nein...
…. ich klau doch meiner Tochter ( 20) nicht das Eis

Außerdem bin ich kein sexuelles Lehrinstitut für Anfänger

Stimmt das?

Wie die Hexe bei Hänsel und Gretel *hexe* *lach*
Lebenserfahrung und Reife sind aber schon zwei Paar Schuhe.

Mal so am Rande.

Jünger heißt es allerdings für mich so ab 30. Davor ist schon schwierig mit Gesprächen.

*hm* also bei mir waren alle über 20 und wie sagte Loriot schon so schön „er sitzt und spricht“.

Bei nem vernünftigen Bildungshintergrund kann man doch gute Gespräche führen?

Immerhin kann man überhaupt Gespräche führen, ohne dass jemand Angst hat, man wäre verliebt.

Der entfesselte Mann „weiß“ ja Sex + Gespräch = sie will mehr ... 🙄
*********rlin Frau
854 Beiträge
Fantasien mit jüngeren Männern hab ich nicht.

Aber ich interessiere mich durchaus auch für jüngere Männer - allerdings auch eher ab 30 aufwärts, am liebsten Mitte/ Ende 30, also ca 10 Jahre jünger als ich.
20 Jahre jünger, da komm ich mir einfach komisch vor. Wenn ich 60 bin, wird das sicher anders sein, da werde ich dann 40-jährige wahrscheinlich sehr attraktiv finden. *g*

Wobei ich auch einige 25jährige sehr attraktiv finde, aber ich will sie trotzdem nicht. Ankucken ist auch schön. *zwinker*

Meistens interessiere ich mich für in etwa Gleichaltrige.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********_love:
Lebenserfahrung und Reife sind aber schon zwei Paar Schuhe.

Habe ich etwas anderes behauptet?

*********_love:
Bei nem vernünftigen Bildungshintergrund kann man doch gute Gespräche führen?

Auch das habe ich nicht bezweifelt - ich habe auch mit deutlich Minderjährigen schon sehr interessante Gespräche geführt - das stelle ich gar nicht in Abrede.

Ich habe Kinder und junge Erwachsene bis hin zu Studenten unterrichtet und ausgebildet und bin mit einigen auch über lange Zeit befreundet gewesen - und ich nehme sie durchaus ernst.Im Übrigen ist die persönliche Reife nicht vom Bildungshintergrund abhängig. Ändert nichts daran dass ich sie nicht als potentielle Sexpartner sehe.
**********haela Frau
206 Beiträge
Ich hatte schon ...
... immer einen Hang zu jüngeren Männern.
Waren es früher um die 5 Jahre Altersunterschied so wurde dieser im Laufe der Jahre immer mehr.
Mein vorletzter Partner war 12 Jahre und mein letzter 17 Jahre jünger als ich.
Da ich aber keine ONS oder Affairen suche, sondern eine Partnerschaft wären mir mehr als 20 Jahre Unterschied zu viel. Zudem habe ich festgestellt, dass die meisten Männer (nicht alle!) U30 ziemlich unzuverlässig sind und die Freizeitgestaltung stark abweicht von meinen Vorstellungen.
Ich mag an jüngeren Männern ihre Unbekümmertheit, die Bereitschaft Neues auszuprobieren und -da bin ich ganz ehrlich- die Optik. Viele Männer in meinem Alter sind schon sehr festgefahren in ihren Ansichten und Gewohnheiten.
*******e76J Frau
208 Beiträge
Ich fantasiere nicht nur, ich lebe es aus. 😏
*******rama Frau
92 Beiträge
Als selbst U25 ist das mit den jüngeren so ne Sache...da kann man heutzutage nicht nach dem Gesicht gehen. Und ich bevorzuge eine gewisse Reife (im Charakter, nicht im Wein^^) und die ist halt oft nicht da. Wie denn auch, wenn man kaum was erlebt und von der Welt gesehen hat?
Also gucken joa, mehr vorstellen...ne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.