Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26274 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II449
In folgendem Thread wurde das Thema, ob Frauen generell auf jüngere…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Fantasien mit jüngeren Männern?

Ich mag an jüngeren Männern ihre Unbekümmertheit, die Bereitschaft Neues auszuprobieren und -da bin ich ganz ehrlich- die Optik. Viele Männer in meinem Alter sind schon sehr festgefahren in ihren Ansichten und Gewohnheiten.

Genau so sehe ich das auch. Und mit halbwegs intelligenten und gebildeten 25-jährigen kann ich bessere Gespräche führen, als mit der alten "Früher-war-alles-besser"-Fraktion.
jüngere
jüngere Männer oder jüngere Frauen haben ihre Reize, doch je älter und erfahrener man wird ändern sich auch die Vorstellungen und bei vielen bleibt es bei den Ideen im Kopf
*******a84 Frau
365 Beiträge
Jüngere Männer reizen mich nur sehr selten. Ich stehe tendenziell eher auf etwas ältere Männer.

Wenn die innere Reife, die Chemie und die Wellenlänge passen, dann macht alles bis so grob fünf Jahre jünger nichts aus, das kommt allerdings nur selten vor.

Zudem stehe ich auch optisch auf Männlichkeit. Junge Männer mit Anfang bis Mitte Zwanzig sehen mir da meist auch körperlich einfach zu jung aus. Ganz salopp gesagt habe ich also lieber die ein oder andere Falte als ein glattes Babygesicht.

Fantasien mit jüngeren Männern habe ich dementsprechend keine.
****ord Frau
325 Beiträge
Fantasien nein. Kommt aber schon mal vor das sie Jünger sind. Das liegt aber weniger am Alter sondern am Menschenschlag. Um so älter ich werde ..zumindest laut Ausweis..um so mehr verschiebt sich die Altersgrenze. Da ich ich immer immer fester im Leben stehe und trotzdem mein Kind in mir bewahre kollidieren meine Ansichten immer mehr mit denen der älteren Herrschaften. Viele sind in meinen Augen zu vernünftig, betagt, spulen immer im gleichen Schema ihren Alltag ab,sind so was von sich eingenommen, nicht mehr zugänglich für neues und auch nicht mehr neugierig auf das Leben. Da ich mich immer weiter entwickel sehe ich das auch gerne an meinem Gegenüber. Mein Umfeld besteht deshalb aus jeder Altersklasse
Naja, da ich selbst 2 Kinder habe, das Älteste wird in wenigen Tagen 28 Jahre alt, hab ich bei Männern in diesem Alter eher Muttergefühle *floet*

Also nein, keine Fantasien mit jüngeren Männern und auch kein Interesse daran *zwinker*

Um die 40 sollten sie schon sein, dieses Alter wird sogar von mir bevorzugt *ja*

Kleiner Tipp, bevor ein junger Mann ältere Frauen anschreibt, einfach mal auf die Alterssuchangaben im Profil schaun, die stehen da meist nicht umsonst *smile*
******uos Frau
153 Beiträge
Nein. Das Alter ist mir ziemlich egal in gewissen Grenzen. 10 Jahre nach oben oder unten etwa ist für mich ok, nach oben kann es auch mal minimal mehr sein. Insgesammt kommt es mir mehr auf Wellenlänge und Ausstrahlung an als auf das Baujahr, das spielt in meiner Partnerwahl oder bei den Vorlieben keine Rolle.
Sie hat
dauernd Phantasien mit Männern ... *roll*
ob jünger oder älter ...
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
*******ust:
jaaaaaaa...
vor ein paar Jahren hatte SIE immer die Phantasie,
dass unser Sohn bald auszieht
und wir dann noch mehr Zeit
füreinander haben
zu vögeln!!
*haumichwech*

Haha, der war gut!! Genauso geht es uns auch...

Was Sex mit Jüngeren betrifft: nein, nie!
*******a84:
Jüngere Männer reizen mich nur sehr selten. Ich stehe tendenziell eher auf etwas ältere Männer.

Wenn die innere Reife, die Chemie und die Wellenlänge passen, dann macht alles bis so grob fünf Jahre jünger nichts aus, das kommt allerdings nur selten vor.

Zudem stehe ich auch optisch auf Männlichkeit. Junge Männer mit Anfang bis Mitte Zwanzig sehen mir da meist auch körperlich einfach zu jung aus. Ganz salopp gesagt habe ich also lieber die ein oder andere Falte als ein glattes Babygesicht.

Fantasien mit jüngeren Männern habe ich dementsprechend keine.

Kann ich so unterschreiben! *ja*

Sie von WeLoveX
Jüngere Männer
haben ihren Reiz, sie dürfen nur nicht zu jung sein.
Als ich jünger war waren die Männer meistens älter, jetzt sind sie jünger als ich.
Hatte vor einiger Zeit eine Affäre mit einen jüngeren Mann, er ist zwanzig Jahre jünger, zuerst konnte ich mir das nicht vorstellen, aber nach einiger Zeit spielte das älter keine Rolle mehr, und wir hatten tolle 4 Jahre. Seitdem bevorzuge ich jüngere Männer.
Fantasien mit jüngeren gab es vor ihm nie.
******207:
Danke
Danke für eure Meinungen. Hätte gedacht das Interesse wäre größer.

Ochjee... *smile*
Lass dich von den Beiträgen hier nicht entmutigen. Ältere Frauen kennen zu lernen ist ne ganz entspannte Veranstaltung. Dafür musst du auch nicht in Swingerclubs gehen. Wenn du da wirklich Interesse dran hast und nen Leitfaden möchtest, dann kannst du mir ne ClubMail schicken.

Aber die Schere von Mythos und Realität geht da, je nach Dame deiner Wahl, schon gewaltig auseinander.
Lieber TE!

Ich rate Dir auch, Dich nicht entmutigen zu lassen. Auch hier kannst Du durchaus reifere Frauen kennenlernen. Es gibt hier genügend Gruppen zu dem Thema, wo Du auch Dates einstellen kannst. Ein Tipp: Mit Bildern im Profil steigen Deine Chancen.
Nicht zu pauschalisieren
Ich muss sagen, dass es bei mir kommt wie es kommt.

Mein erstes Mal, hatte ich mit einer 6 Jahre älteren Frau (ich 15, sie 21). Wie es dazu gekommen ist, erläutere ich hier jetzt nicht.

Was danach kam, war mal älter, mal jünger. Meine jetzige Freundin ist ebenfalls rund 6 Jahre älter.

Ich habe einen starken Willen, und brauche eine Frau die mir Kontra geben kann, und nicht klein bei gibt sobald es mal unangenehm wird. Ich möchte Sachen ausdiskutieren können, statt ein kindisches „ja dann ist doch egal“ zu bekommen.

Was den Sex angeht, muss ich sagen dass ich mich hier kaum noch an jüngere Frauen rantaste, es sei denn ich erkenne in ihrem JC-Profil eindeutig, dass mir die Vorlieben gefallen, und selbst dann muss es zwischenmenschlich ersteinmal noch passen.
Ich führe beim Sex, musste nur leider feststellen dass sich einige Damen in meinem Alter nur lang gemacht, und genossen haben. Sich beim Sex quasi abgeschottet, statt gemeinsam zu genießen.
Das ist bei älteren Frauen eben nicht der Fall, gerade was die Offenheit und den Scham angeht. Deshalb würde ich pauschal sagen, dass ich bisher mit älteren Frauen mehr Spaß hatte.

„Ältere Frauen“ ist natürlich relativ. Prinzipiell meine ich damit jede Frau ab 22.
Nein, definitiv nicht. Ich habe auch wenig mit jüngeren Männern zu tun. Mein Freund ist ganze 11 Jahre älter als ich.
@Chris9618
Für mein Verständnis...Du suchst lt. deinem Profil nach Frauen BIS 19 Jahren, stehst aber auf ÄLTERE Frauen ab 22 Jahren, weil der Sex "reifer" und "ausgewogener" ist? *hae*

Genau wegen solchen für mich missverständlichen und unausgereiften Aussagen und Vorstellungen, sind viele jüngere Männer nichts für mich. Auch nicht zum Fantasieren.
Hier ist ein Kamm
einmal alle drüber scheren
***um Mann
1.212 Beiträge
eigentlich die perfekte frage zum einstieg ins priesterseminar *undwech*
*********ggli
526 Beiträge
Also bezüglich der Sucheinstellungen finde ich, dass die mit Vorsicht zu geniessen sind.

Meine stimmen zwar so wage, aber sowohl nach unten oder nach oben könnte man es noch vergrössern, nach oben bis zu 50zig meinetwegen, wobei in der Altersklasse dann vielleicht (gar) nicht (unbedingt) Sex gemeint ist...

Hätte ich aber 18-50 drinnen, bekäme man sicher viele Anfragen a la: ja du hast das ja so geschrieben, wieso hast du plötzlich ein Problem?

Deswegen mach ich das eher nicht.

ein bisschen anders hatte ich mal auf einer nicht-erotischen Webseite irgendwann früher ca. 16 - xx eingestellt und dann (später) im Profil vermerkt, dass ich nicht mit Leuten unter 18 schreiben möchte. Das hat dann auch ziemlich schnell jemand bemerkt und musste ich ausbessern, wobei ich dann doch der Richtigkeit lieber 'Präferenz' über 18 und nicht ein Muss angegeben habe.

Kann also schon gute Gründe haben, weshalb man sowas angibt.

Ja, die Altersangabe von dem bestimmten User hier ist aber schon etwas auffällig niedrig, da gibts sicher auch nicht viele Frauen 18-19j. ? Vlt. sucht er in Wirklichkeit gar nicht wegen der Beziehung? Man kann es nur erraten...
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Definitiv ja!
Im Prinzip ist das Alter nur Nebensache. Allerdings kann ich mit Älteren nur in Ausnahmefällen was anfangen.
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Sehr gerne...
Ich mag jüngere Männer sehr und sehe es nicht so, dass man junge Männer generell "anlernen" muss.
Es gibt in jedem Alter Männer und Frauen mit mehr oder weniger Erfahrung... das ist nicht zwingend altersabhängig.
Da ich nicht an ONS interessiert bin, sondern längerfristige Begegnungen bevorzuge, ist es ohnehin so, dass man sich gemeinsam entwickelt, so dass ich es auch nicht schlimm finde, wenn ein Mann nicht so viel Erfahrung mitbringt... das wird sich schnell relativieren.
Junge Männer sind hin und wieder hitzköpfiger, aber sie sind offen, neugierig und meist unbelasteter.
Die völlig unterschiedlichen Lebensumstände, die man in der Regel hat, finde ich interessant und ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich dadurch sehr gut ergänzen kann.
******207 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Für die Antwort *zwinker*
@*******are

Eigentlich suche ich AB frühestens 19 Jahren, wenn man es überhaupt suchen nennen kann. Und ich bin gerade etwas verwirrt und muss ganz ehrlich gestehen, dass ich keinen Ahnung habe wo steht, dass ich nach 19-jährigem suche, und wo ich das ändern kann *nachdenk*
Im Profil...
@blutteGwaggli
Wie bereits gesagt, ich „suche“ AB 19 Jahren, lieber älter. Ich war mr der Information in meinem Profil auch nicht bewusst, habe aber gefunden wo ich das nachbessern kann.

Ich wollte mich hier lediglich zu dem Thema äußern und meine Erfahrungen benennen, und keine große Diskussion starten. Ich hoffe, das Thema ist damit geklärt :p
******618:
@*******are

Eigentlich suche ich AB frühestens 19 Jahren, wenn man es überhaupt suchen nennen kann. Und ich bin gerade etwas verwirrt und muss ganz ehrlich gestehen, dass ich keinen Ahnung habe wo steht, dass ich nach 19-jährigem suche, und wo ich das ändern kann *nachdenk*

In Deinem Profil auf der linken Seite bei "im Alter" steht, dass Du bis 19 Jahre suchst. Du kannst das gewünschte Alter bei den SuchKriterien einstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.