Nicht zu pauschalisieren
Ich muss sagen, dass es bei mir kommt wie es kommt.
Mein erstes Mal, hatte ich mit einer 6 Jahre älteren Frau (ich 15, sie 21). Wie es dazu gekommen ist, erläutere ich hier jetzt nicht.
Was danach kam, war mal älter, mal jünger. Meine jetzige Freundin ist ebenfalls rund 6 Jahre älter.
Ich habe einen starken Willen, und brauche eine Frau die mir Kontra geben kann, und nicht klein bei gibt sobald es mal unangenehm wird. Ich möchte Sachen ausdiskutieren können, statt ein kindisches „ja dann ist doch egal“ zu bekommen.
Was den Sex angeht, muss ich sagen dass ich mich hier kaum noch an jüngere Frauen rantaste, es sei denn ich erkenne in ihrem JC-Profil eindeutig, dass mir die Vorlieben gefallen, und selbst dann muss es zwischenmenschlich ersteinmal noch passen.
Ich führe beim Sex, musste nur leider feststellen dass sich einige Damen in meinem Alter nur lang gemacht, und genossen haben. Sich beim Sex quasi abgeschottet, statt gemeinsam zu genießen.
Das ist bei älteren Frauen eben nicht der Fall, gerade was die Offenheit und den Scham angeht. Deshalb würde ich pauschal sagen, dass ich bisher mit älteren Frauen mehr Spaß hatte.
„Ältere Frauen“ ist natürlich relativ. Prinzipiell meine ich damit jede Frau ab 22.