Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26281 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II449
In folgendem Thread wurde das Thema, ob Frauen generell auf jüngere…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Fantasien mit jüngeren Männern?

******207 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Fantasien mit jüngeren Männern?
Jüngere Männer

Wie steht ihr Frauen zu dem Thema?
Habt ihr solche Fantasien und wenn ja, wo sucht ihr nach jüngeren Männern?
*******ust Paar
5.809 Beiträge
jaaaaaaa...
vor ein paar Jahren hatte SIE immer die Phantasie,
dass unser Sohn bald auszieht
und wir dann noch mehr Zeit
füreinander haben
zu vögeln!!
*haumichwech*
****yn Frau
13.440 Beiträge
******207:

Habt ihr solche Fantasien?

Nein. Es gibt ohnehin nur sehr, sehr wenige jüngere Männer, die ich anziehend finde und wenn, dann meist nicht lange. Ich bin ohnehin ziemlich unflexibel bei meinen Fantasien, die Protagonisten ändern sich so gut wie nie. Seit eineinhalb Jahren fantasiere ich fast jeden Tag immer von demselben Mann Anfang 50, mit dem ich nie schlafen werde.
Und ansonsten fantasiere ich nur von meinen drei Sexpartnern. Einer davon ist mein Freund und er ist der einzige, der jünger ist als ich. Allerdings auch nur zwei Jahre. Die anderen sind 49 und knapp 37 Jahre alt.

Ich bin bei jüngeren Männern sehr befangen. Zwei, drei Jahre jünger geht noch prima, aber bei noch weniger fange ich allmählich an, mich unwohl zu fühlen. Unter 25 krieg ich Bauchweh.
*********ggli
526 Beiträge
Lustig wird es, wenn ich von Männern so um die 20 mit der Frage angeschrieben werde. Kommt oft vor.

Aber die sind für mich (25jährig) eh fast gleich alt. Und kommt auch auf die geistige Reife drauf an.

Als ich selber noch so ca. zwanzig war habe ich gerne auch Leute im selben Alter oder darunter gedatet und mich gut verstanden. Sexuell war ich da aber noch nicht aktiv mit Männern. Heute eher etwas ältere als ich, bis ca. 30ssig, ist aber kein Muss...

Damals habe ich (Wenig Später) einen damals 16j. kennen gelernt, mit dem ich sehr wohl (leichte) Fantasien gehabt hätte bzw. sich entwickelt haben. Er wirkte zwar jung, aber reifer als die anderen in seinem Alter. es war schon sehr schade, dass da der Kontakt abgebrochen ist und jetzt wo er schon fast 20 ist sich auch nichts ergeben konnte...

schlussendlich ist das also sicher Zufall und kommt auf den Mensch drauf an, obs passt oder nicht.
******986 Frau
3.157 Beiträge
Nö absolut nicht
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Sie schreibt: Jedenfalls nicht in dem Alter, wo er mein Sohn sein könnte.
Wo suchen wir nach möglichen Männern? Im Swingerclub.
Lieber TE!

Jüngere Männer fand ich noch nie anziehend. Weder fürs Kopfkino noch für alles weitere. *nachdenk*
Ich kann nicht benennen wieso, habe dies aber auch noch nie hinterfragt *nixweiss*
Damit meine ich faktisch jeden der jünger ist als ich, also alles unter 31.

Es wird aber mit Sicherheit mehr als genug Frauen geben, die jüngere oder auch deutlich jüngere Herren anziehend und reizvoll finden. *ja*

Viele Grüße

Nea
*vielglueck*
******207:
Habt ihr solche Fantasien und wenn ja, wo sucht ihr nach jüngeren Männern?

nein. nur ein paar jahre jünger sind ok.

und selbst wenn.. suchen muss man die wirklich nicht, die kommen ganz von allein. ob man will oder nicht *lol*
Hier sind 95 % der Zuschriften von bis zu 30 Jahre jüngeren Männern, da brauche ich nicht zu suchen.
Phantasien habe ich da nur in Bezug auf Essen kochen, Wäsche waschen oder Putzen - also so Mutti-Aufgaben. *traenenlach*

Bis zu 5 Jahre jünger ist ok, mehr bitte nicht.
******207 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für eure Meinungen. Hätte gedacht das Interesse wäre größer.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Jüngere Männer beflügeln definitiv nicht meine Phantasie *nein*.
Mein Alter +/- 10 Jahre ist meine persönliche Grenze wobei mir die -10 weniger zusagt als die + 10 . Ich fand schon immer etwas älter bzw später gleichalt deutlich besser.

Mit jüngeren Menschen unterhalten, scherzen oder auch ernste Diskussionen führen alles top, aber sexuell für mich überhaupt nicht anziehend.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wie man unserem Paarprofil entnehmen kann, stehe ich auf Ältere. Gleichaltrig wäre aber noch ok.

Es gibt genügend, die aber jüngere Männer suchen. Gerade erst im Club erlebt. Mir war er viel zu jung, für die Dame 20 Jahre älter als ich, jedoch perfekt. Gesucht und gefunden würde ich sagen... Ich glaub ich war ihm nämlich auch zu jung, da ich nur 10 Jahre älter war als er. *gg*
Soll aber nicht heißen, dass man im Club immer fündig wird. Aber da hatte es eben gepasst.
*****uja Frau
2.502 Beiträge
Ich hatte zuvor keine Phantasien in Richtung jüngerer Männer.

Aber dann kamen sie über die internette Kontaktwelt auf mich zu. Anfangs hatte ich Skrupel, aber ... eines Tages irgendwann wurde ich bei einem schwach; und es kam das erste Mal mit einem deutlichen Altersunterschied. Und es blieb nicht bei dem einen Mal *zwinker*

Ich wurde gelegentlich Wiederholungstäterin. *smile*
******207 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@maracujia
Gibt es bei dir denn eine Grenze oder worauf kommt es dir an?
Habt ihr solche Fantasien
nö, wir fantasieren nicht, wir leben uns aus

wenn ja, wo sucht ihr nach jüngeren Männern?
Wir suchen nicht, wir lassen uns finden! *smile*

Noch vor ein paar Jahren war mein Motto auch, nicht jünger als meine Kinder. Nun ist der Große 28 Jahre, ist ja schwer das nicht zu unterbieten, wenn es passt! *yo* Bei uns sind fast immer auch sehr junge Mitspieler mit dabei. Wenn die geistige Reife und die Geilheit zählt, ist das Alter zweitrangig....Ulla
*********ouple Paar
283 Beiträge
Grundsätzlich habe ich keine Fantasien, was jüngere Männer angeht. Ich mag lieber gleich alt oder etwas älter.

Ganz aktuell gibt es aber einen jüngeren Mann, von dem ich Fantasien habe. Liegt aber nicht daran, dass er jünger ist, sondern dass ich ihn anziehend finde.

LG
Mrs. CrazyCat
*****uja Frau
2.502 Beiträge
Ein Vorteil der jüngeren Männer ist, dass sie mir im Durchschnitt vom Aussehen her besser gefallen als Männer > 50.
Aber letztlich kommt es mir nicht auf das JUNGE ALTER an, sondern einfach, ob mir jemand gefällt, optisch wie von den anderen Aspekten her.

Wenn einer hübsch und jung ist, auch noch nicht dumm und nett - aber trotzdem ist das keine Garantie, dass der FUNKE überspringt. Und ohne den... reizt mich gar nichts.

Ich habe keine absolute Grenze, außer natürlich, dass er erwachsen sein muss. Allerdings haben es Anfang-Zwanzigjährige schon schwer, auf mich wie ein "richtiger Mann" zu wirken. Und um das noch mal deutlich zu sagen: das jüngere Alter ist nicht die besondere Anziehungseigenschaft *nein*, es ist nur kein "automatisches Ausschlusskriterium". Im konkreten Einzelfall empfinde ich sie manchmal als verlockend.
Warum werden hier ständig nur Frauen gefragt?
Ich stehe auch auf jüngere Männer!
Luca_1207 scheint aber kein Interesse an Männern zu haben
******207 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@Leahnah
Da hast du recht.
****nah:
Luca_1207 scheint aber kein Interesse an Männern zu haben

Muss er nicht! Es reicht, wenn er still hält! *peitsche*
*********Seil:
Es reicht, wenn er still hält! *peitsche*
du meinst, damit tati in Ruhe stehen kann *anmach*
****nah:
*********Seil:
Es reicht, wenn er still hält! *peitsche*
du meinst, damit tati in Ruhe stehen kann *anmach*

Er sollte sich wohl bücken.
****ron Mann
2.042 Beiträge
******207:
Danke
Danke für eure Meinungen. Hätte gedacht das Interesse wäre größer.

Naja explizit auf jüngere Männer stehen gefühlt vielleicht 10-20% der Frauen die in Clubs unterwegs sind.
Dann gibt es natürlich noch einige die damit wenn die Sympathie passt kein Problem haben, die aber nicht gezielt danach suchen.
Und natürlich gibt es auch viele Frauen die für sich deutlich jüngere Männer ausschließen.

Mir persönlich ist das Alter egal, entweder eine Frau ist mir sympathisch oder sie ist mir nicht sympathisch.
********Snow Frau
2.978 Beiträge
Also bis zu 5 jahre jünger ist alles im Rahmen .
Wenn der Mann sympathisch ist, dann mögen es auch noch ein paar jahre Abstand mehr sein.
Aber alles U30 muss ich wirklich nicht haben, U25 geht für mich noch nichtmal als "Mann" durch (klingt jetzt böser, als es gemeint ist...es ist halt meine subjektive Wahrnehmung)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.