******an3:
Wie bi anfangen
Also ich denke dass der zweite Mann damit anfängt und die Frau damit überrascht
Ich bin sicher dass meine Frau es akzeptieren wird wenn du damit beginnst.
Wenn ich anfange wird sie komisch werden, ganz sicher
Im Laufe der Sache gehst Du dann von ihr zu mir, fängst an mich zu massieren und blasen und dann wirst du mich auffordern das ich dich auch massieren und blase
Es muss für sie so aussehen dass es von Dir ausgeht
Damit ist das für sie normal und VB okay
Also ich bin sehr sicher dass es mit Dir klappen würde und danach ist bisex bei mir und meiner Frau okay
Und ich könnte nach dem Erlebnis noch mehr bisex haben
Dann wäre ich für meine Frau geoutet und wir können auch darüber reden
Also ich würde das ganze gerne als Dreier anfangen und sie soll im Mittelpunkt stehen und im Anschluss bin ich dran um meine Bisexuelle Seite zu zeigen.
So kann ich es mir am besten vorstellen.
Ist bestimmt auch ein Brocken für meine Frau wenn sie erst von einem anderen Mann massiert wird und dann zusieht wie ihr Mann von einem Mann massieren und geblasen wird
Und zum Höhepunkt ihr Mann den anderen Mann auch bläst
Also ich denke dass der zweite Mann damit anfängt und die Frau damit überrascht
Ich bin sicher dass meine Frau es akzeptieren wird wenn du damit beginnst.
Wenn ich anfange wird sie komisch werden, ganz sicher
Im Laufe der Sache gehst Du dann von ihr zu mir, fängst an mich zu massieren und blasen und dann wirst du mich auffordern das ich dich auch massieren und blase
Es muss für sie so aussehen dass es von Dir ausgeht
Damit ist das für sie normal und VB okay
Also ich bin sehr sicher dass es mit Dir klappen würde und danach ist bisex bei mir und meiner Frau okay
Und ich könnte nach dem Erlebnis noch mehr bisex haben
Dann wäre ich für meine Frau geoutet und wir können auch darüber reden
Also ich würde das ganze gerne als Dreier anfangen und sie soll im Mittelpunkt stehen und im Anschluss bin ich dran um meine Bisexuelle Seite zu zeigen.
So kann ich es mir am besten vorstellen.
Ist bestimmt auch ein Brocken für meine Frau wenn sie erst von einem anderen Mann massiert wird und dann zusieht wie ihr Mann von einem Mann massieren und geblasen wird
Und zum Höhepunkt ihr Mann den anderen Mann auch bläst
komischerweise kommen solche Beiträge immer von ungeprüften Mitgliedern, deren Frau - vielleicht existent - nichts über die Pläne weiss.