Wie den Bi-MMF beginnen?
Es geht um den ersten. Und mein (unser) Kopfkino.Wir haben schon viel darüber gesprochen. Früher, und zur Zeit mehr.
Ich stelle mir den Abend vor: Es braucht Zeit, vielleicht viel, vielleicht wenig, um herauszufinden, ob die Anziehungskraft da ist. Zwischen mir und ihm, zwischen ihr und ihm, zwischen ihm und uns. Vielleicht gab es schon Abende mit andern Männern, an denen dies nicht der Fall war. Da meine Bisexualität für mich eine neue Erfahrung ist, bin ich glaube ich in hohem Masse anspruchsvoll, ob mich ein Mann reizt. Nehmen wir an die Anziehungskraft ist da. Wir reden, Apero, es funkt. Eine gewisse 'gemeinsame' Sympathie ensteht bei uns für unseren Gast (ich spüre diese auch bei ihr). Ich spüre sie auch bei ihm. Er sitzt, ich trete von hinten an ihn heran, massiere seine Schultern. Schaue ob er es mag. Schaue sie an. Ich nehme seine Hand, damit er aufsteht.
Stopp. Ich weiss nicht, wie die Fantasie weitergeht. Wir stehen alle drei, angezogen, nah beieinander, im Raum. Steht er in der Mitte? Stehe ich in der Mtte? Steht Sie in der Mitte? Führe ich Sie an Ihn heran? Führe ich mich an Ihn heran? Führe ich Ihn an uns heran? Völlig verschiedene Symbole. Gebe ich Ihm die Sicherheit unserer Vertrautheit? Ist unsere Lust die, dass er unsere Vertrautheit auf die Prüfung stellt? Habe ich Angst vor meiner Eifersucht? Wie gross ist die Lust?
3 Menschen. Ein Mensch in der Mitte. Was passiert?
Die Variante:
Über das Vehikel 'Massage' gehen. Ist es vielleicht viel einfacher? Wir haben uns schon (spielerisch) berührt. Der Bann ist gebrochen. Wie war der Weg dahin? Weniger Kopfkino. Weniger 'Sich fragen ob es der richtige Mensch ist'.
Die grundlegenden Fragen:
• Ist er besser im Bett? (Sie & Ich)
• steht er mehr auf Männer oder auf Frauen? (Sie & Ich)
• Will ich Ihn berühren? (Eigentlich Ja.)
• Wil sie Ihn berühren? (Sie)
• Will er Sie (zu sehr) berühren? (ich)
• Will sie von Ihm mehr berührt werden als von mir? (An so einem Abend könnte ich das auch gut verstehen, aber..)
Die grundlegenden Gewissheiten:
• Er steht auch auf Männer
• Sie steht auf die Vorstellung, dass sich 2 Männer berühren.
• Sie steht auf die Vorstellung, dass 2 Männer Sie berühren.
P.S. Mit 'Berühren' meine ich nicht nur das.