*********uman:
An welchen Punkten wird denn, seitens ner Frau festgemacht, ob man anschreibt, ein Like da lässt...oder wie auch immer?
Ich hab dafür eigentlich keine Checkliste. Klar habe ich Vorstellungen und Kriterien, aber es gibt nur ganz wenige, die mir so wichtig sind, dass ich da keine Kompromisse eingehe.
Ich entscheide auch nicht sonderlich schnell, ob ich jemanden anschreibe. Meist habe ich denjenigen schon eine ganze Weile im Forum oder in einer Gruppe beobachtet, seine Beiträge gelesen, war auf seinem Profil, etc.
Ich brauche da immer etwas Zeit, um ein paar Infos zu sammeln und wenn genügend geschrieben wurde, was mir gefällt, wenn ich das Gefühl habe, das könnte jemand sein, mit dem ich mich wirklich gut verstehe und vor allem, wenn er mich sehr, sehr neugierig macht, dann schreibe ich an.
*********uman:
Ich hab manchmal echt das Gefühl, als würden sich Frauen so um die 3-5 Kriterien raussuchen, um dann nen Grund zu haben, nicht zu schreiben
!
Es gibt für mich durchaus No-Gos, durch die ein Mann direkt aus meinem Raster fliegt. Aber diese absoluten Never-Ever-Kriterien haben bisher nur recht wenige ihr Eigen genannt, von daher liegt es in der Regel nicht daran, dass ich nicht anschreibe.
Die Regel ist eher: Reizt mich nicht genug.
Wer es nicht schafft, dass meine Gedanken auch abseits vom Joyclub im Alltag hin und wieder mal um ihn kreisen, der hat schlichtweg nicht mein Interesse geweckt. Da ich ohnehin niemanden gezielt suche, picke ich mir tatsächlich nur die Männer heraus, die mich völlig verrückt machen und die ich unbedingt kennenlernen will. und das dauert auch oft ein bisschen, bis ich mich traue, weil ich immer Bammel habe, jemandem auf die Nerven zu gehen.
*********uman:
Zu dem "unsichtbar Profile besuchen" verlier ich mal lieber keine Worte
!
Wer sich als offen und ehrlich hinstellt (Männer und auch Frauen), der sollte Anonymität nicht zum eigenen Vorteil ausnutzen...!
Ich nutze absolut ALLES, was mir einen Vorteil verschafft. Ohne einen Funken schlechtes Gewissen.
Wenn ich sichtbar auf einem Profil bin, dauert es in der Regel nicht lange, bis ich von demjenigen angeschrieben werde, weil er den profilbesuch als generelles Interesse wertet. Anfangs habe ich noch sehr häufig bissige Kommentare bekommen, was ich denn auf einem Profil treibe, wenn ich mich mit demjenigen doch gar nicht treffen will.
Da ich keine Lust darauf habe, dass irgendwer meinen Besuch als "Sie will mich!" wertet, besuche ich Profile immer unsichtbar.
Auch sonst bin ich zu 90% unsichtbar unterwegs, weil mir ansonsten das Postfach überquillt. Wenn ich früh morgens oder abends mal übers Handy sichtbar online bin, höre ich nur noch Ding Ding Ding, weil ständig Mails eintrudeln.