Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2311 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)410
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2286
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen Frauen ihre Tangas mit Absicht zeigen?

*****l76 Mann
212 Beiträge
wunder dich nich, wenn ich im Laden ne halbe stunde hinter dir am Regal steh *lach*

war nur ein späßchen *g* Oder? hmmm *rotwerd*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Egal ob Absicht oder nicht...
...ein StringTanga ist an einer wohlgeformten Frau immer schön anzusehen! *wiegeil*

Gruss aus Hamburg.
Kommt auf die Situation an. Wenn man sich z.B. im Alltag mal bückt und z.B. im Stress ist, dann ist es sicher keine Absicht aber auf einer Feier kann es ab und an schon Absicht sein *ggg*
****58 Mann
1.297 Beiträge
absicht hin oder her es sieht einfach genial und schön aus. daher macht weiter so liebe damenwelt
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Sicher
Frauen mögen es doch, Männer zu provozieren und sich dadurch Komplimente oder sonstiges einzuheimsen. *g*
Ich finds einfach nur nuttig...

Also mein Stil is das net...
****58 Mann
1.297 Beiträge
der eine liebt es der andere nicht. muß und sollte jeder selber wissen und für sich entscheiden. ich schaue gerne hin und finde es gut.
Manchmal passiert es ausversehn, manchmal auch extra. Na und ist da was dabei? Es sollte nur nicht der halbe Arsch raushängen.
Aber besser etwas zeigen, als ständig an sich rumzuppeln um ja nichts zu zeigen und verklemmt durch die Gegend laufen.

LG Nina
In manche situationen machen sie es absichtig. Wie z.B. wenn sie einem mann zeigen wollen, dass sie super unterwäsche haben oder so. Bei einem date, macht unsere sie es auch gerne. Sonst in normalem leben (einkaufen, arzt, friseur...) sind die tangas doch drin. Aber wenn die auch mal sich selbstsändig machen würden, es ist kein thema.
das Bild.....
... unbedingt drinnen lassen @******Mal

Ich finds es is was Schönes, wenn Frauen mit ihren Reizen spielen.
Und wenns dann auch noch gut aussieht, warum nicht!!!
das Bild.....
... unbedingt drinnen lassen @******Mal

Ich finds es is was Schönes, wenn Frauen mit ihren Reizen spielen.
Und wenns dann auch noch gut aussieht, warum nicht!!!
****58 Mann
1.297 Beiträge
es sieht schön aus und keiner hat ein schaden davon. daher mädels zeigt euren string.
Bin schon darauf bedacht, dass man meine Strings nicht sieht, wenn ich sitze oder mich bücke...
aber manchmal merkt man es auch gar nicht... da wird man dann nachdem alle welt gesehen hat, was niemand sehen sollte, darauf hingewiesen... naaajaaa...

Also, es gibt schlimmeres, aber ich mags bei mir nicht sehr... fühl mich dann billig.
Naja, und bei manchen Frauen (oder sagen wir, meistens MÄDCHEN) denkt man: Oh, kleine... zieh doch deine Hose noch tiefer!
Da sitzt die Hose dann extra unter der Hüfte, damit ja die ganze Männerwelt ihre Wäsche sieht und sie toll findet...

Also, ich musste noch nie nem Mann meine Unterwäsche zeigen, damit er mich anspricht! *floet* *ggg*

die Engelin.
****58 Mann
1.297 Beiträge
hi suendige_engel,

verstehe dich und deine einstellung. wenn du es nicht magst warum auch immer ist es in ordnung. ich finde es nur schön und sehe es gerne. hast doch ein schönen popes und daher wäre es bei dir kein problem. aber jeder muß es selber wissen. aber ich finde es auch schön wenn der string sich auf ein enganliegendes kleid abzeichnet.
huhu
Ich denke, daa "Problem" ist, dass wir Frauen Hüfthosen anhaben. Und daher die Wäsche oft mal rausschaut.
Wenn ich es bemerke, ziehe ich auch die Hose höher...
Oder ich ziehe mich gleich ganz aus, wenn mein Schatz da ist *baeh*

LG Chrissy
...ja....
...die meisten meiner bekannten machen es mit absicht....
Ich trage Tangas weil sie Bequem sind!
Und da die Mode fast nur Hüft-Hosen in die Läden zaubert ist das Raus schauen des Tangas leider mit eingeschlossen.
Ich selbst finde dass das aber meistens nur Billig ausschaut und nichts schönes hat. Zum Glück stehe ich nicht auf Bauchfrei da kann man mit dem Oberteil das Nuttig aussehen vermindern.
*push
*push
ich hab viele freundinnen die immer extra ihren tanga aus der hose blitzen lassen.

frauen wollen halt auffallen und die männer gucken doch alle hin
******aus Frau
13 Beiträge
ich lass auch mal des öffteren meien unterwöche rausblitzen
mal unabsichtlich und mal absichtlich^..hihi
und ich muss sagen manchmal merkt man es echt nicht zb mit so engen hüfthosen oder röhrenjenas wie ich sie zu gern trage...

Frau sollte aber auf party oder sonstigen veranstaltungen mti vielen männern drauf achten das sich kein fremder an seinem eigenem tanga vergreift..denn das ist echtschmerzhaft...was de rmann aber sicherlich nicht wiß.....ich red da aus erfahrung....
Hey ANKE_MAUS

Sorry das ich jetzt so frech bin und einfach mal hier so ne kleine direkte nachricht schreib !

ABER ich find dichso klasse und dein Profil richtig interessant und da musst ich einfach mal schreiben...

Würd mich freuen wenn du dich mal meldest!
Wär cool !

Liebe Grüße Dein TIM

UND SORRY AN DIE ANDERN !!!
KOMMT NICH WIEDER VOR !!!
******aus Frau
13 Beiträge
hihi süß
nja schr. mich einfach per pn an... *zwinker* *sabber*
würd ich ja gern...*smile*
kann ic leider nich !!!

hoffentlich treffen wir uns bald mal !

liebe grüße an alle
Provoziere gerne
Ich provoziere gerne meistens ist es mit absicht oder manchmal nicht aber mir egal weil es nicht mehr ist wie am Strand

Lg
tja
da gibts wohl solche die es gern zeigen und welche die es eben nicht gern zeigen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.