Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
433 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
zum Thema
Empfindlicher Hals?42
Mir ist vor kurzem mit meiner Freundin etwas sehr Interessantes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregung am Hals

********maus Frau
218 Beiträge
ich auch
ich bin auch total empfindlich am hals, da geküsst und gestreichelt zu werden ist viel schöner, als wenn einer plump an der muschi rumspielt
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Jep
Bin total empfindlich am Hals und am Nacken!
[b]Grrr[/b]
******ue3 Mann
1.266 Beiträge
Hi! ich als mann hab auch schon die erfahrung gemacht das da viele frauen sehr empfindlich darauf reagieren, zwar können die stellen etwas vareiren. Manche sind direkt hinter dem ohr extrem empfindlich andere am nacken oder vorne am hals. wobei ich auch ne frau kenne die es gar nicht mag wenn man ihren hals vorne küsst. so was kommt halt auch vor.
wenn ich meinen freund am hals küsse, macht ihn das verrückt (nach mir ;))
Warum nicht
mein Mann wird immer scharf wenn ich im am Hals Liebkosse und zärtlich dran knabber... *fiesgrins*
******ose Frau
1.246 Beiträge
also am hals geküsst und leicht gebissen zu werden ist das größte das kribbelt immer so schön *g*

also da bin ich ganz empfindlich *g*
geht mir ähnlich, ich würde zwar nicht unbedingt sagen, dass die andere hand aus der hose genommen werden muss, aber wenn man sich erstmal um den hals kümmert, kann das schon ein ganz schöner anfang für mehr sein *zwinker*
********0_th Frau
20 Beiträge
HI,
mich macht es auch voll an, wenn mir in den Hals gebissen wird oder in den Nacken gepustet wird, aber dieses Rumgeknutsche und Gelecke kann ich da überhaupt nicht leiden, entweder hart oder ganz sanft, kein Zwischending am Hals/Nacken. *hotlady*
********0_th Frau
20 Beiträge
HI,
mich macht es auch voll an, wenn mir in den Hals gebissen wird oder in den Nacken gepustet wird, aber dieses Rumgeknutsche und Gelecke kann ich da überhaupt nicht leiden, entweder hart oder ganz sanft, kein Zwischending am Hals/Nacken. *hotlady*
Knabbern ja beissen nein
Wenn mein Schatzi an meinem Hals knabbert bekomme ich Gänsehaut, mir wird dann immer ganz anders. *rotwerd* also bei mir fuktionierts.Ja es macht mich Geil.

Ganz Liebe Grüße Jessi
Ich persöhnlich kann nur sagen das ich selsbst auch darauf stehe wenn sie mich zärtlich am Hals Küsst =),

Und meine Exfreundinin fanden es auch immer sehr erregend wenn man ihren Hals z.B. mit einer zearten Rosenblüte gestreichelt hatte und dann auch noch weiter ging bis zum Schulterbein.

Habe bisher noch keine Frau erlebt die es nicht mochte.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Es ist
sehr sinnlich, am Hals verwöhnt zu werden, sei es durch streicheln, lecken, knabbern oder leichtes beissen....

hat so was animalisches das Beissen, und es ist ein sooo angenehmer Schmerz, der schon seine Wirkung zeigt...

Kann da natürlich nur von mir reden... *floet*
*****963 Frau
236 Beiträge
Zärtliche Berührungen am Hals,das macht an
Hallo,
zur mich kann ich da nur sagen,das es mich unheimlich anmacht.Der Hals ist eine erogene Zone,wo ich es auch sehr geniesse,wenn mich mein Partner dort zärtlich berührt oder auch mal sanft beisst.
lg Maus
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mit streicheln am hals.
kann man mich richig wuschig machen.. zartes knabbern, lecken.. ist der anfang vom schwachwerden.. oben wird begonnen.. und tiefer dann geendet ...mmh
******_nw Frau
79 Beiträge
Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Dieses Kribbeln im Nacken und am Hals macht mich total wuschig!

LG Angi
Sanfte Küsse
und zärtliches Streicheln am Hals oder Nacken, das Knabbern an den Ohrläppchen .... was gibt es Erotischeres?
******_by Frau
284 Beiträge
Jaaa, Hals und Nacken, absolut...rrrr... *wiegeil*
Küssen, knabbern, lecken...Gänsehautgarantie...
hmmm
also ich finde es wahnsinnig geil wenn ne frau meinen hals küsst oder mit der zunge ihn berührt
werd da rattenscharf
*****007 Paar
156 Beiträge
Am Hals mag ich es schon gerne, dennoch werde ich am schnellsten geil sobald man meinen Rücken streichelt und küsst...das ist Gänsehaut pur, das liebe ich wirklich *ggg*

Lg
[b]w[/b] von Love1007
hals, nacken, rücken, abwärts....
gänsehaut pur!
ich liebe es!!!
uhh ja, hals ist seeehr schön. küsse, bisse, mit der nase drüber streicheln, lippen drüber huschen lassen, leichtes pusten... sehr sehr schönes gefühl! *wiegeil*
Ich liebe es wenn sie auf mir sitz ich bin in ihr und sie liebkost meinen Hals. *knutsch*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Wir beide gehen da immer ab, gigantisch.
Es ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl für uns am Hals liebkost oder nur gestreichelt zu werden.
Tja, ich sehe, jeder bzw. jede reagiert da anders. Ich konnte es noch nie abhaben, wenn man mir am Hals rumgespielt hat......da werde ich schon fast aggressiv. Der Hals ist einfach Tabuzone - keine Ahnung warum, ist halt so ein Gefühl......
*********n_hb Frau
556 Beiträge
wenn ich am Hals geküsst werde, oder auch an ihm geknabbert wird, dann werde ich auch geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.