Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in Stahlfesseln. Allerdings nur stundenweise.
zum Thema
Empfindlicher Hals?42
Mir ist vor kurzem mit meiner Freundin etwas sehr Interessantes…Mir ist vor kurzem mit meiner Freundin etwas sehr Interessantes passiert: Bei ihr war der rote Ferrari vorgefahren und...
Hi! ich als mann hab auch schon die erfahrung gemacht das da viele frauen sehr empfindlich darauf reagieren, zwar können die stellen etwas vareiren. Manche sind direkt hinter dem ohr extrem empfindlich andere am nacken oder vorne am hals. wobei ich auch ne frau kenne die es gar nicht mag wenn man ihren hals vorne küsst. so was kommt halt auch vor.
Inhalt melden
wenn ich meinen freund am hals küsse, macht ihn das verrückt (nach mir ;))
Inhalt melden
Warum nicht
mein Mann wird immer scharf wenn ich im am Hals Liebkosse und zärtlich dran knabber...
also am hals geküsst und leicht gebissen zu werden ist das größte das kribbelt immer so schön
also da bin ich ganz empfindlich
Inhalt melden
geht mir ähnlich, ich würde zwar nicht unbedingt sagen, dass die andere hand aus der hose genommen werden muss, aber wenn man sich erstmal um den hals kümmert, kann das schon ein ganz schöner anfang für mehr sein
HI,
mich macht es auch voll an, wenn mir in den Hals gebissen wird oder in den Nacken gepustet wird, aber dieses Rumgeknutsche und Gelecke kann ich da überhaupt nicht leiden, entweder hart oder ganz sanft, kein Zwischending am Hals/Nacken.
HI,
mich macht es auch voll an, wenn mir in den Hals gebissen wird oder in den Nacken gepustet wird, aber dieses Rumgeknutsche und Gelecke kann ich da überhaupt nicht leiden, entweder hart oder ganz sanft, kein Zwischending am Hals/Nacken.
Inhalt melden
Knabbern ja beissen nein
Wenn mein Schatzi an meinem Hals knabbert bekomme ich Gänsehaut, mir wird dann immer ganz anders. also bei mir fuktionierts.Ja es macht mich Geil.
Ganz Liebe Grüße Jessi
Inhalt melden
Ich persöhnlich kann nur sagen das ich selsbst auch darauf stehe wenn sie mich zärtlich am Hals Küsst =),
Und meine Exfreundinin fanden es auch immer sehr erregend wenn man ihren Hals z.B. mit einer zearten Rosenblüte gestreichelt hatte und dann auch noch weiter ging bis zum Schulterbein.
Habe bisher noch keine Frau erlebt die es nicht mochte.
Hallo,
zur mich kann ich da nur sagen,das es mich unheimlich anmacht.Der Hals ist eine erogene Zone,wo ich es auch sehr geniesse,wenn mich mein Partner dort zärtlich berührt oder auch mal sanft beisst.
lg Maus
Am Hals mag ich es schon gerne, dennoch werde ich am schnellsten geil sobald man meinen Rücken streichelt und küsst...das ist Gänsehaut pur, das liebe ich wirklich
Lg
[b]w[/b] von Love1007
Inhalt melden
hals, nacken, rücken, abwärts....
gänsehaut pur!
ich liebe es!!!
Inhalt melden
uhh ja, hals ist seeehr schön. küsse, bisse, mit der nase drüber streicheln, lippen drüber huschen lassen, leichtes pusten... sehr sehr schönes gefühl!
Inhalt melden
Ich liebe es wenn sie auf mir sitz ich bin in ihr und sie liebkost meinen Hals.
Wir beide gehen da immer ab, gigantisch.
Es ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl für uns am Hals liebkost oder nur gestreichelt zu werden.
Inhalt melden
Tja, ich sehe, jeder bzw. jede reagiert da anders. Ich konnte es noch nie abhaben, wenn man mir am Hals rumgespielt hat......da werde ich schon fast aggressiv. Der Hals ist einfach Tabuzone - keine Ahnung warum, ist halt so ein Gefühl......