Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
433 Mitglieder
zum Thema
Fingern geiler als Sex, als Lecken?83
Ich bin bisher in meinem Leben eher ein serieller Monogamist.
zum Thema
Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?212
Ja, den gibt es tatsächlich! Angeblich können Frauen auch während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregung am Hals

*****Bee Frau
61 Beiträge
Küsse
, leichtes Knabbern, die Zunge oder auch mal sanft die Zähne am Hals zu spüren ist einfach ein unbeschreiblich schönes und intensives Gefühl!
**********arnrw Paar
2 Beiträge
bei mir auch
hallo

wir wollen jetzt auch mal was schreiben. da wir ganz neu hier sind haben wir natürlich nciht alle antworten gelesen (ich hoffe ihr verzeiht uns)
aber auch mich macht es total an wenn mein hals gestreichelt , geküsst wird. aber das auch nur in der passenden athmosfaere. *cool*

LG
Lo & Sebi
ich empfinde genauso
bin am hals sehr empfindlich
Scon Igglo Langnesias
dieser spanische Barde,der angeblich 6000Ladys mit seiner Zunge glücklich machte verriet sein Geheimnis in einem seiner unvergessenen Songs:"Am Ohr,am Ohr,am Ohr-lalalala,lalalala,lalala!!"
Logisch,dass wir unmusikalischen Schwachkopferten den Troubadour kopieren,oder?
*******_by Frau
6 Beiträge
hals...
...ist sicherlich ein heikles thema; ich kenne jemanden, für den ist hals ein wirkliches tabuthema!!!
ich für mich kann nur sagen, es gibt nichts aufregenderes!! wobei küssen, lecken, beißen nur der anfang bedeutet.... der ultimative kick ist doch, wenn es härter zur sache geht und der "griff" fester wird .... ;o)
****ape Mann
70 Beiträge
hals
eine erotische Ganzkörpermassage schließt natürlich den Hals ein. Meine Frau reagiert besonders empfindlich so kurz unterhalb der Ohrläppchen. Also der Hals ist eine besondere erogene Zone und richtig angewendet *lol*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
so sehr ich es mag am Hals geküsst und geleckt zu werden, gibt es auch Momente, in denen ich es übehaupt nicht mag.
****ape Mann
70 Beiträge
na klar
kurz davor ist jeder Streichler einer zu viel.
Wie wahr danke. Eine
*kuss2* dafür
Hals ist auch eine erogenezone. Also es ist auch normal, dass man auch davon geil werden kann. Das ist aber abhängig davon wie man eine frau da berüht.Ganz normal ohne hintergedanken passiert da nicht so oft etwas, aber wenn man es zärtlich küsst und sanft mit der hand berühet....Ja kann schon passieren.
****ape Mann
70 Beiträge
Marta ja
ohne "Hintergedanke" keine prickelnde Erotik. Nur dort funktionierts wirklich. Geht fast bis zum Orgasmus denke ich.
Zwar...
....nur einer von vielen hoch erogenen Zonen....und doch absolut Gänsehautbringend....das Verwöhnen mit Lippen und Zunge im Hal-/Nackenbereich.
Ok, es sollte keine Überreizung entstehen....richtig dosiert sind die Reize in diesen Regionen einfach nur -----> ruuuaaaar *zwinker*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@lycrape
das es soweit gehen kann, würde ich nicht sagen.
Es ist schon so das es geil macht, aber dadurch zum Orgasmus zu komme glaube ich nicht.
Möchte
mal wissen,wie Gieraffen......
Duck und wech *lol*
der nackte wahnsinn
Bei mir (w) ist das eine ganz besondere stelle.
ich werde richtig geil wenn mein Mann mich am Hals Küsst oder streichelt. Es reicht manchmal auch wenn er nur sich anlehnt und ausfernsehen mich mit seine Lippen berührt werde ich richtig erregt.

ein warmes, angenehmes überströmt meinen ganzen Körper wie ein Blitz. einfach nur wahnsinn. ich bin regelrecht süchtig danach.

Muß wohl
der G Punkt sein.

Ich muß Iglo Langnesias nochmal anrufen und mich schlau machen. *zwinker*
Halsberührung
wenn mich mein mann am hals küsst, flipp´ich fast aus, wenn er mich mit seinen händen (spielerisch) am hals würgt (so tut als ob) werd´ich richtig geil.
kennt jemand das lied "killing me sofly, strainging my pain"?
Wenn ihr Weiber
nicht immer die große Welle machen würdet,würden wir sexy Tiger euch ja auch mal wieder den Hof machen,wie seinerzeit D Àrtagnon.
hals
*ggg* *ggg* oh da werd ich ganz verückt! und ich lieb es das gegensitige verwönen am hals. ich verwöhne sehr gerne und wander mit leichten bissen bis zu den ohren! oh das wärs jetzt grad da bekommt man richtig lust grad eine süße frau zu verwöhnen.

lg marcel
*********1977 Frau
174 Beiträge
Der Hals gehört glaub ich bei den meisten menschen zu den erogensten zonen überhaupt.. bei mir sinds Nacken und Hals, wo ich denjenigen am liebsten sofort anspringen würd... mich dann aber meist noch ne Zeit lang beherrsche.. ("zeitl lang" kann 3 Minuten sein, 30 minuten oder aber auch nur 3 Sekunden *zwinker* )
....
...der Hals ist bei mir auch eine Stelle die sehr empfindlich ist und die auch sehr schön dazu genutzt werden kann um mich krillig zu machen...Allerdings ist das dann eher mit dem Atem zu schaffen als mit den Fingern...Eine Nase die einem leichte Atemstöße am Halz platziert....
Oh man da könnt ich sterben...da werd ich immer "willig"

lg caro
*********asmin Paar
528 Beiträge
Zum...
...wahnsinnig werden wenn man geküßt uns gestreichelt wird.Ist manchmal aufregender als direkt in die offensive zu gehen.
Ich mag ...
... seine Hand an meiner ihm dargebotenen Kehle - dieses Gefühl, er könnte zudrücken - dieses Vertrauen, dass er es nicht tun wird.

Knabbern, Beißen, Küssen am Hals gefallen mir nicht, das macht mich aggressiv.
*********asmin Paar
528 Beiträge
@Wiredbrain
Ja das mit der Kehle kenne ich auch.das erregt ungemein.

Vertrauen gehört natürlich dazu
Naja ich werd schon geiler, wenn ich seine Hand an meiner Hose spüre, aber ich liebe küsse und berührungen an Hals und es erregt mich auch sehr!

LG *love*
nett
ich finde küsse auf den hals zu bekommen sehr schön, aber mache es auch gerne, vorallem wenn ER nett parfümiert ist... schmeckt lecker *grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.